Bester Sex-Ratgeber

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tom: Deine Vorgehensweise ist in Sex God Method auch enthalten.

Ich wage einfach mal zu behaupten, dass in diesem Thread kein Tipp mehr kommen wird, der nicht schon im Buch steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom: Deine Vorgehensweise ist in Sex God Method auch enthalten.

.

Jetzt echt?

Damit wäre dann wohl der Beweis erbracht, daß Theoriesachen aus dem Buch auch in der Praxis funktionieren.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann bitte sind 20-30 Frauen viel?? Oo

Lecken steht 1/3 der Frauen nicht drauf, und 1/3 riechen zum kotzen, also fallen 64% schonmal weg. Beim ersten Mal mit einer würde ich auf Lecken eh ganz verzichten. Lecken ist eh unmännlich und unterwürfig (Fotzenlecker ist nicht umsonst eine Beleidigung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30 von 30 Frauen stehen auf küssen und lecken?

30 von 30 Frauen bekommen dabei einen Orgasmus?

30 von 30 Frauen wollen nach dem 1. Orgasmus weitermachen?

30 von 30 Frauen kommen wenn man sie hart fickt?

30 von 30 Frauen haben einen Orgasmus von einer G-Punkt Massage?

Ich glaube nicht Tim, ich glaube nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen bitte interessiert, was Frauen wollen?

Ihr macht euch doch nich etwa die ganze harte Verführungsarbeit, um dann der HB jeden Sex-Wunsch von den Augen abzulesen, oder wie soll ich das jetzt verstehen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr macht euch doch nich etwa die ganze harte Verführungsarbeit, um dann der HB jeden Sex-Wunsch von den Augen abzulesen, oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Das ist auch ein wichtiger Punkt:

In erster Linie muss der Mann wissen, was er will und was er mag. Und das muss er dann mit Hingabe und Leidenschaft durchziehen.

Der Mann muss führen. Auch beim Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts nicht darum ob du führst oder nicht oder ob du sie vögelst ohne darauf zu achten was sie möchte.

Ich will einfach nur sagen, dass es nicht DIE Anleitung für die Sexuelle Erfüllung der Frau gibt. Die eine Frau will 4 Finger oder gar die Faust in sich haben und der Anderen sind schon 3 Finger zu viel. Jede Frau fühlt anders und will es anders!

Wer darauf eingehen will oder einfach nur seine eigenen Interessen vertritt, muss jeder selbst wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will einfach nur sagen, dass es nicht DIE Anleitung für die Sexuelle Erfüllung der Frau gibt. Die eine Frau will 4 Finger oder gar die Faust in sich haben und der Anderen sind schon 3 Finger zu viel. Jede Frau fühlt anders und will es anders!

Richtig. Und genau deswegen muss der Mann in erster Linie wissen, was er will und mag.

Wenn er das dann durchzieht, wird auch die Frau "wissen", was sie will und mag. Und dann spielt sich das ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau! Wenn du auf fisten, schlagen und beißen stehst, dann wird sie es auch mögen.

Tatsächlich weichen einige meiner Vorlieben von der Gänseblümchennorm ab.

Wenn die härtere Gangart zum Einsatz kommen soll, muss man langsam und behutsam vorgehen. Und immer auch auf ihre Reaktionen achten.

Besonders gut eignen sich diesbezüglich auch Rollenspiele, bei denen man vorher ein Codewort ausgemacht hat, falls es der Frau zu hart wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lecken steht 1/3 der Frauen nicht drauf, und 1/3 riechen zum kotzen, also fallen 64% schonmal weg. Beim ersten Mal mit einer würde ich auf Lecken eh ganz verzichten. Lecken ist eh unmännlich und unterwürfig (Fotzenlecker ist nicht umsonst eine Beleidigung)

Unmännlich? Ich weiß ja nicht.

Wenn man rumbettelt wie blöd, dann vielleicht.

Finger und dann wird erstmal geleckt. Dabei dann gleich in die 69 rutschen und abfahrt.

Dreckige Muschis werden in's Bad geschickt oder gleich heim.

Schade das es nicht um mehr in dem Buch geht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>> Seit wann bitte sind 20-30 Frauen viel<<

Ich zitiere mich mal selbst:

>> Wenn du aber z.B. bisher nur mit deiner ersten großen Liebe zusammenwarst und sie dich aus Langeweile abgeschossen hat weil ihr jeden abend seit Jahren das gleiche 10-Minuten-Missionar-Programm abzieht, was dir jetzt erst langsam klar wird, dann kann einem dieses Buch sehr wohl die Augen öffnen. <<

eine Beziehung ist da, um vieles (sexuell) auszuprobieren, was man ( weil das Vertrauen fehlt) nicht im Single Dasein kann.

Das Single dasein ist dazu da, um Vieles ( verschiedene Arten des verführens bzw. den Umgang mit Frauen) auszuprobieren, was man ( weil die Freiheit fehlt) nicht in einer Beziehung kann.

Darum das Optimum -> lange Beziehungen im Wechsel mit langen single-Perioden = Sexgod

Lieber Remi, jetzt rechne dir mal aus:

Ich habe seit 21 Jahren Sex. Ich hatte mit 20 Frauen ( wahrscheinlich eher mehr, aber um eine konkrete Zahl zu haben) Sex gehabt.

Von diesen 21 Jahren war ich 7 Jahre in einer Beziehung, 1 Jahr in einer weiteren Beziehung, 6 Jahre in einer weiteren beziehung, 1 Jahr in einer weiteren Beziehung und bin seit 3 Jahren in einer Beziehung. Macht laut Adam Riese 18 Jahre, in denen ich in einer Beziehung war. Sprcih, es fallen von den 20 Mädels schon mal 5 Mädels raus, weil ich da festen Sex hatte.

In den restlichen 3 Jahren hatte ich mit 15 Mädels Sex gehabt. D.h. pro Jahr mit 5 verschiedenen Frauen sex gehabt oder aller 2 monate ne andere frau gehabt. dabei waren ONS,SNLs, Affairen, Beziehungen um die 1-3 Monate.

Seitdem ich mich mit PU beschäftige, hatte ich mit 4 Frauen sex gehabt. Sprich, mit den größten Teil der Frauen hatte ich sex OHNe von PU eine Ahnung zu haben.Ganz einfach nur aus meiner natürlichen Bestimmung heraus.

Du erkennst nun meine Erfahrung. Nämlich, ich hatte lanbge Beziehungen im wechseln mit normal langen Single-Perioden. Ergebnis: Ich bin ein Sexgod.

>> Lecken steht 1/3 der Frauen nicht drauf, <<

Istr doch egal, solange man selbst drauf steht und dann wenn der Frau es nicht paßt direkt zum Hauptteil übergeht.

>> 1/3 riechen zum kotzen <<

Ist doch egal, wie die Muschi riecht. Mein Schwanz hat keine Nase.

Abgesehend avon; im Club riechen die meisten Frauen obenrum gut. Und glaube mir, auch ich würde keine Frau, mit der ich sex habe direkt im Club oder direkt nach dem Club lecken. da wird gefickt und nichts anders!

>> Beim ersten Mal mit einer würde ich auf Lecken eh ganz verzichten. Lecken ist eh unmännlich und unterwürfig (Fotzenlecker ist nicht umsonst eine Beleidigung) <<

Du scheinst echt vom Sex Ahnung zu haben...

Weißt Du, wie geil es mich macht, wenn ich beim sex eine Frau erstmal lecke, sehe wie sie dabei ihre Muschi öffnet, sie immer feuchter dabei wird und in Extase mir ihr ganzer Oberkörper entgegen schlägt?

Weißt du, wie geil es dann ist zu sehen, wie ihre Muschi kommt und ich dann anschließend direkt meinen dicken schicken in sie hinein schiebe und sie vor Extase dabei die Augen verdreht?

Ich lecke sie nicht, weil ich ihr unterwürfig bin; sondern ich lecke sie, weil ich meine Sexualität auslebe und es mich ( und auch sie ) geil macht!

Ich glaube nicht Tim, ich glaube nicht!

Es stimmt schon, 30 von 30 haben nicht Alles, aber, die meisten frauen stimmen mit den meisten Punkten überein.

Wen bitte interessiert, was Frauen wollen?

Das ist auch ein wichtiger Punkt:

In erster Linie muss der Mann wissen, was er will und was er mag. Und das muss er dann mit Hingabe und Leidenschaft durchziehen.

Der Mann muss führen. Auch beim Sex.

Richtig, wie schon gesagt; ich lebe meine Sexualität aus. Wenn es der frau gefällt -> super, dann kommt sie für eine Affaire oder eine Beziehung in Frage. Gefällt es ihr nicht -> hatte ich meinen spaß und wir sehen uns nie wieder.

Mir gehts nicht darum ob du führst oder nicht oder ob du sie vögelst ohne darauf zu achten was sie möchte.

Wer darauf eingehen will oder einfach nur seine eigenen Interessen vertritt, muss jeder selbst wissen

Richtig, es gibt nicht die NonplusUltra Anleitung für dne sex mit einer frau. aber, ich denke mal, mit meiner anleitung ist die Erfolgsquote mit am höchsten.

Richtig. Und genau deswegen muss der Mann in erster Linie wissen, was er will und mag.

Wenn er das dann durchzieht, wird auch die Frau "wissen", was sie will und mag. Und dann spielt sich das ein.

So ist es.

Ja genau! Wenn du auf fisten, schlagen und beißen stehst, dann wird sie es auch mögen.

Ich bin raus..

Peace

Wenn sie es mag, wird sie es geniessen. wenn sie es nciht mag, wird sie es sagen. ganz einfach.

Unmännlich? Ich weiß ja nicht.

Wenn man rumbettelt wie blöd, dann vielleicht.

Finger und dann wird erstmal geleckt. Dabei dann gleich in die 69 rutschen und abfahrt.

Dreckige Muschis werden in's Bad geschickt oder gleich heim.

Schade das es nicht um mehr in dem Buch geht :(

Yeah, genauso und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich was einige hier wieder für Komplexe fahren.

Nein, Du darfst nicht sagen das alle Frauen aufs Lecken stehen blablabla...Unterstellung und so,

und überhaupt sollte ein Mann sich nur mit seinem Schwanz der Mumu nähern, weil er sonst Froschkönig gleich selbst zur Pussy mutiert, wenn er die Frau genau da küsst...blablabla...

und davon ausgehen, dass Frauen das Blasen mögen darf man auch nicht, denn eigentlich ist das ja eine Erniedrigung der Frau...

umgekehrte Reiterstellung ist auch nicht drin man könnte Gefahr laufen bepupst zu werden, obwohl Frauen eigentlich ja gar nicht pupsen...da schliesst sich übrigens auch die Arschfickerei aus.

Wer aus Angst was falsch zu machen nicht mal versucht etwas auszuprobieren, wer während des Sex tausend LB im Kopf hat, wird nie herausfinden was Frauen für wunderbare versaute fickgeile Nimmersatt sein können.

Einfach ausprobieren, wobei ich Ratgeber dahingehend, sich Anregungen zu holen, und / oder Techniken auszuprobieren nicht ablehnen werde.

Warum auch? Ob mir ein Freund, oder ein Buch rät Dies oder Jenes auszuprobieren ist völlig wuppe, das Ergebnis zählt.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich was einige hier wieder für Komplexe fahren.

Nein, Du darfst nicht sagen das alle Frauen aufs Lecken stehen blablabla...Unterstellung und so,

und überhaupt sollte ein Mann sich nur mit seinem Schwanz der Mumu nähern, weil er sonst Froschkönig gleich selbst zur Pussy mutiert, wenn er die Frau genau da küsst...blablabla...

und davon ausgehen, dass Frauen das Blasen mögen darf man auch nicht, denn eigentlich ist das ja eine Erniedrigung der Frau...

umgekehrte Reiterstellung ist auch nicht drin man könnte Gefahr laufen bepupst zu werden, obwohl Frauen eigentlich ja gar nicht pupsen...da schliesst sich übrigens auch die Arschfickerei aus.

Wer aus Angst was falsch zu machen nicht mal versucht etwas auszuprobieren, wer während des Sex tausend LB im Kopf hat, wird nie herausfinden was Frauen für wunderbare versaute fickgeile Nimmersatt sein können.

Einfach ausprobieren, wobei ich Ratgeber dahingehend, sich Anregungen zu holen, und / oder Techniken auszuprobieren nicht ablehnen werde.

Warum auch? Ob mir ein Freund, oder ein Buch rät Dies oder Jenes auszuprobieren ist völlig wuppe, das Ergebnis zählt.

LeDe

Wer hat denn hier Komplexe du Pfosten?

Es ist fuck egal ob Kuschelsex, halbe Vergewaltigung oder was sonst auch immer. Was ich sagen will ist, dass es keine Kategorie gibt auf die jede Frau abfahren wird. Mir ist es auch scheiß egal wie ihr vögelt, Hauptsache ihr vögelt überhaupt eine Frau und nicht nur eure Hand, wie die meisten hier im Forum es tun...

Tom, du bist schon Ü40 oder wie?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lege Wert auf die Präposition "Voll", denn wenn ich mir vorstelle wie du das in getroffener Hund Manier vor dich hin bellst muss ich schmunzeln.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom, du bist schon Ü40 oder wie?

Weil er seit 21 Jahren Sex hat? Gibt auch Leute die fangen mit 15 damit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr Tom nett fragt postet er davon sicher auch ein oder zwei Bilder.

bearbeitet von kimir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden