Bester Sex-Ratgeber

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Hab mal eben in der Sufu geschaut aber nicht wirklich fündig geworden.

Ist Sex God Method wirklich der beste Sex-Ratgeber? Und wieso kann man das Buch in DE nicht kaufen?

Welche Bücher sind auf diesem Gebiet noch zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ja ist es und doch es gibts in deutsch/Deutschland. Zwar übertrieben teuer aber dafür übertrieben gut! search in google

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Der beste Sex-Ratgeber ist die Übung, weniger lesen, mehr poppen!

Oder willst beim Akt dem Mädchen sagen:"lass uns ne Pause machen, ich muss Kapitel 4 zuende lesen ums dir zu besorgen"??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Das Buch ist wirklich gut. Es spricht das aus was Frauen selten aussprechen bzw noch nichtmals über sich wissen. Es macht vieles klar. Glaub mir die Ladys werden dir sehr sehr dankbar sein und du dem Autor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Sex-Ratgeber ist die Übung, weniger lesen, mehr poppen!

Oder willst beim Akt dem Mädchen sagen:"lass uns ne Pause machen, ich muss Kapitel 4 zuende lesen ums dir zu besorgen"??

So sieht es aus! Und dabei spielt es keine Rolle ob man viel Sex in einer Beziehung oder mit vielen Frauen hat. Und es spielt auch keine Rolle ob man seine Sexkünste mit UGs oder HB 9 verbessert.

Entscheidend ist letztendlich nur die Erfahrung.

Te, es ist ja schön und gut, dass Du Ratgeberbücher zum Thema Sex suchst.

Als ich vor gut nen halben Jahr angefangen habe zu fotografieren, habe ich mir neben einer guten Kameraausrüstung auch eine Fachbücher gekauft.

Alles gut und schön, um das Fotografieren zu verstehen.

Aber richtig gut wurde ich darin bzw. wurden meine Fotos besser, dadurch dass ich so oft wie möglich mit der Kamera draußen war und fotografiert habe. Mittlerweile habe ich in dieser Zeit weit über 1000 Bilder geschossen, wovon allerdings nur rund 200 Bilder richtig gut waren.

Ist halt wie mit dem Ansprechen und Verführen; am Anfang macht man viel und erntet wenig. Später macht man wenig und erntet viel.

Genauso verhält es sich auch mit guten Sex.

Darum merke; kein noch so guter Ratgeber kann Praxis und Erfahrung ersetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein buch kann keine Praxis ersätzen, das sehe ich genauso. Aber schaden tut es definitiv auch nicht.

Ich persönlich kann auch "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget enpfehlen, kenne aber auch die Sex God Method nicht. Werde mir das Buch aber auch mal durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex God Method. IMHO bestes Buch zum Thema.

"She comes first" von Ian Kerner. IMHO schlechtestes Buch zum Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex gid method ist schon gut, vor allem weil es den emotionalen Aspekt betont und nicht auf Techniken herumreitet.

Eine Schwäche gar es doch, es geht zu sehr davon aus alle Frauen stünden auf x und y. Also auch hinsichtlich Dominanz etc. Dabei ticken die alle so unterschiedlich und es ist eher die Kunst die individuelle Frau richtig einzuschätzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ist es mir echt ein Rätsel.

Ihr wollt zum Vögeln einen Ratgeber? Ihr meint, ihr braucht "Übung" und "Erfahrung"? What?!

Also, ich vögel heute genau so wie vor 10 Jahren. Selbst bevor ich gevögelt hab, wusste ich genau, wie ich vögeln will.

Auf was Frauen dabei stehen ist mir so was von egal.

Fragt euch erst mal, wie ihr selber vögeln wollt bevor ihr die Tipps eines Fremden kopiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Dinge die ich nach dem lesen von SGM daraus getestet habe, sind super angekommen. Auch das Mindset und die glaubwürdige Geschichte des Autor fand ich motivierend. Allein dass der Sex God himself "nur" einen 13cm Prügel in der Hose hat ist für einige vll. schon Trost und Motivation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Sex-Ratgeber ist in Dir drin. Du musst das nur aktivieren.

Dazu setze Dir ein Ziel:

Die Frau liegt nassgeschwitzt im Bett und guckt Dich an, als wäre die mongolische Armee über sie hergefallen. Und dann steckst Du Dir eine Zigarette an und sagst: "Nein, das war nicht die mongolische Armee. Das war nur ich."

Wie erreichst Du dieses Ziel?

Auf Autopilot stellen, Gas geben und der Leidenschaft freien Lauf lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mitt: Du vögelst immer noch genauso wie beim ersten Mal vor 10 Jahren? Glaub' ich nicht :)

Jon29: Ja, er verallgemeinert teilweise etwas zu stark und sein Frauenbild ist IMHO nicht unbedingt erstrebenswert. Und dann gibt's auch noch jede Menge Rechtschreib- und Grammatikfehler im Buch, aber worauf es beim ficken ankommt weiss er.

Das man Erfahrung braucht, herumprobieren soll und wie Dreibein schreibt die mongolische Armee herauslassen sollte, steht auch im Buch. Mit dem Buch (oder anderen guten) lernt man halt leichter und schneller wie's geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da mal eine Frage an diejenigen, die schon solche Sex-Ratgeber gelesen haben, da ich so ein Buch noch nie gelesen habe:

Was genau steht da eigentlich drin? Das ist doch sicherlich nur eine Ansammlung von Tipps, Tricks, Kniffen und Kleinigkeiten.

Und dafür soll man dann Geld ausgeben? Ginge doch auch einfacher und günstiger:

Hier wird eine Thema eröffnet, in dem jeder seine Tipps, Tricks und Kniffe schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da mal eine Frage an diejenigen, die schon solche Sex-Ratgeber gelesen haben, da ich so ein Buch noch nie gelesen habe:

Was genau steht da eigentlich drin? Das ist doch sicherlich nur eine Ansammlung von Tipps, Tricks, Kniffen und Kleinigkeiten.

Und dafür soll man dann Geld ausgeben? Ginge doch auch einfacher und günstiger:

Hier wird eine Thema eröffnet, in dem jeder seine Tipps, Tricks und Kniffe schreiben kann.

Wer schon jahrelang jede Woche eine andere vögelt braucht das sicher nicht. Wenn du aber z.B. bisher nur mit deiner ersten großen Liebe zusammenwarst und sie dich aus Langeweile abgeschossen hat weil ihr jeden abend seit Jahren das gleiche 10-Minuten-Missionar-Programm abzieht, was dir jetzt erst langsam klar wird, dann kann einem dieses Buch sehr wohl die Augen öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was steht nun konkret in solchen Büchern?

Wenn jeder Sportficker hier zwei, drei Tipps zum Besten gibt, hat man genug Anregungen.

Dann braucht man nicht solche Bücher.

War doch früher genauso. Da hat man sich manchmal unter den Kumpels ausgetauscht:

"Mach mal das und das, dann geht die Alte voll ab... So und so... dieses und jenes... bla bla bla..."

Kennt man doch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer schon jahrelang jede Woche eine andere vögelt braucht das sicher nicht. Wenn du aber z.B. bisher nur mit deiner ersten großen Liebe zusammenwarst und sie dich aus Langeweile abgeschossen hat weil ihr jeden abend seit Jahren das gleiche 10-Minuten-Missionar-Programm abzieht, was dir jetzt erst langsam klar wird, dann kann einem dieses Buch sehr wohl die Augen öffnen.

>> Wer schon jahrelang jede Woche eine andere vögelt braucht das sicher nicht. <<

Quark! Wer lange in einer Beziehung ist UND dort viel Sex hat bzw. viele Sachen ausprobiert, hat wenn z.B. die Beziehung nach paar Jahren zu ende ist, garantiert mehr Erfahrungen, wie man guten Sex hat als Derjenige, welcher jede woche eine Andere vögelt.

Aber, Derjenige, welcher lange in einer beziehung war/ist hat zwar viel Sexerfahrung und dafür weniger Erfahrung wie er mit Frauen umgehen sollte. Diese Erfahrung hat dafür der Bettenspringer.

Darum stimmt auch dies:

>> Wenn du aber z.B. bisher nur mit deiner ersten großen Liebe zusammenwarst und sie dich aus Langeweile abgeschossen hat weil ihr jeden abend seit Jahren das gleiche 10-Minuten-Missionar-Programm abzieht, was dir jetzt erst langsam klar wird, dann kann einem dieses Buch sehr wohl die Augen öffnen. <<

eine Beziehung ist da, um vieles (sexuell) auszuprobieren, was man ( weil das Vertrauen fehlt) nicht im Single Dasein kann.

Das Single dasein ist dazu da, um Vieles ( verschiedene Arten des verführens bzw. den Umgang mit Frauen) auszuprobieren, was man ( weil die Freiheit fehlt) nicht in einer Beziehung kann.

Darum das Optimum -> lange Beziehungen im Wechsel mit langen single-Perioden = Sexgod

Und was steht nun konkret in solchen Büchern?

Wenn jeder Sportficker hier zwei, drei Tipps zum Besten gibt, hat man genug Anregungen.

Dann braucht man nicht solche Bücher.

War doch früher genauso. Da hat man sich manchmal unter den Kumpels ausgetauscht:

"Mach mal das und das, dann geht die Alte voll ab... So und so... dieses und jenes... bla bla bla..."

Kennt man doch.

Ich habe zwar auch keines dieser Bücher gelsen, aber über 20 Jahre Sexerfahrung -> erlangt durch langen Beziehungen und auch etlichen Frauen.

Küssen ist wichtig. und zwar überall. Mund,Hals, Nacken, titten, Bauch, Arsch, Muschi.

Dann Lecken und zwar nicht nur ihre Muschi ( ok, das auch), sondern vorallem den Kitzler. Am Besten das ABC auf ihren Kitzler mit der Zunge "spielen". -> Hier bekommt sie meistens schon bei mir den 1. Orgasmus.

Kurz nachdem der Orgasmus abklungen ist, direkt und ohne große spielchen mit den schwanz eindringen. Hart & kräftig ficken. - > hier gibt es meistens den 2.Orgasmus.

Kurz nachdem sie gekommen ist, raus mit dem Chance, Finger in die Muschi rein, G-Punkt massieren -> 3. Orgasmus, wo sie meistens auch spritzt.

Danach wieder rein mit den schwanz, und ficken ohne Rücksicht auf Verluste. sprich, wichtig ist nun nur noch der eigene Orgasmus, nicht ihrer.

Ich verspreche Dir und euch, wer so fickt, iwie ich es mache wird diese frau, welche grad gefickt wurde NIE wieder los! Dann ist man ihr Sexgod. Auch ohne jedes Buch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal Butter bei die Fische.

FInde ich in Sex God Method "Wege" oder "Hinweise" wie ich ne FB/LTR dazu kriege zum Oral/Analsuchtig zu werden? Bzw. generell ungewöhnliches probieren zu wollen?

Wenn nein, wie gehe ich so Themen an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nicht. Aber SGM ist im Allgemeinen ein sehr guter Sex-Ratgeber für den fortgeschrittenen Leser in dem gelehrt wird, dass neben einer gewissen Grundtechnik vor allem die psychologische Stimulation wichtig ist. Für deine Gesuche kenne ich keine Ratgeber und suche selbst noch was. ( vor allem für Oral)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin erstaunt, dass doch nur so wenige User Erfahrung mit Sex haben.

Von dir hätte ich auch mehr erwartet Tom...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dir hätte ich auch mehr erwartet Tom...

In wie fern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwar auch keines dieser Bücher gelsen, aber über 20 Jahre Sexerfahrung -> erlangt durch langen Beziehungen und auch etlichen Frauen.

Küssen ist wichtig. und zwar überall. Mund,Hals, Nacken, titten, Bauch, Arsch, Muschi.

Dann Lecken und zwar nicht nur ihre Muschi ( ok, das auch), sondern vorallem den Kitzler. Am Besten das ABC auf ihren Kitzler mit der Zunge "spielen". -> Hier bekommt sie meistens schon bei mir den 1. Orgasmus.

Kurz nachdem der Orgasmus abklungen ist, direkt und ohne große spielchen mit den schwanz eindringen. Hart & kräftig ficken. - > hier gibt es meistens den 2.Orgasmus.

Kurz nachdem sie gekommen ist, raus mit dem Chance, Finger in die Muschi rein, G-Punkt massieren -> 3. Orgasmus, wo sie meistens auch spritzt.

Danach wieder rein mit den schwanz, und ficken ohne Rücksicht auf Verluste. sprich, wichtig ist nun nur noch der eigene Orgasmus, nicht ihrer.

Ich verspreche Dir und euch, wer so fickt, iwie ich es mache wird diese frau, welche grad gefickt wurde NIE wieder los! Dann ist man ihr Sexgod. Auch ohne jedes Buch.

Solche Tipps kann man doch nicht einfach unerfahrenen Usern geben, bzw. sogar überhaupt nicht. Jeder der Erfahrungen mit mehreren Frauen hatte, sollte wissen, dass jede Frau ganz anders reagiert. Die eine steht gar nicht auf Küssen, lecken oder blasen, die nächste dafür umso mehr. Man sollte einfach auf den Körper der Frau hören und darauf achten wie sie sich bei gewissen Aktionen verhält. Diese "Anleitung" von dir kannst du bei einem ganz ganz kleinen Kreis von Frauen anwenden, dem Rest der Frauen wird es jedoch wahrscheinlich nicht gefallen.

Ich bin mir sicher, dass ich mehr Erfahrung sammeln konnte als 95% der User hier, finde einen "Sex Ratgeber" allerdings trotzdem nicht schlecht. Er wird zwar in den meisten Fällen nicht den super Liebhaber aus dir machen, kann aber durchaus den eigenen Horizont erweitern. SGM ist ein ganz gutes Buch, welches ich vor über einem Jahr gelesen habe. Fast alles was ich da gelesen habe war mir bereits bewusst, jedoch habe ich mir bei der einen oder anderen Sache gedacht "Hmm.. das könntest du auch mal wieder machen".

Naja.. wie auch immer... Wer Spaß daran hat solche Sachen zu lesen und mehr über das Thema zu erfahren, soll ruhig diese Bücher lesen. Sie werden zwar niemals die Praxis ersetzen, man kann allerdings in den meisten Fällen doch etwas dazulernen.

PS: Das gleiche gilt übrigens auch für Frauen. Beim Oralverkehr gibt es wirklich unterschiede wie Tag und Nacht. Die eine Frau macht es dir wie eine Göttin, die andere packt den Penis an als wäre er aus Porzellan. Zu diesem Thema gibt es im Internet auch genug Ratgeber und ich bin mir sicher, dass sehr viele Frauen dadurch ihre Technik verbessern könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Tipps kann man doch nicht einfach unerfahrenen Usern geben, bzw. sogar überhaupt nicht. Jeder der Erfahrungen mit mehreren Frauen hatte, sollte wissen, dass jede Frau ganz anders reagiert. Die eine steht gar nicht auf Küssen, lecken oder blasen, die nächste dafür umso mehr. Man sollte einfach auf den Körper der Frau hören und darauf achten wie sie sich bei gewissen Aktionen verhält. Diese "Anleitung" von dir kannst du bei einem ganz ganz kleinen Kreis von Frauen anwenden, dem Rest der Frauen wird es jedoch wahrscheinlich nicht gefallen.

>> Solche Tipps kann man doch nicht einfach unerfahrenen Usern geben, bzw. sogar überhaupt nicht <<

Wieso nicht?

Deswegen?

>> Jeder der Erfahrungen mit mehreren Frauen hatte, sollte wissen, dass jede Frau ganz anders reagiert. Die eine steht gar nicht auf Küssen, lecken oder blasen, die nächste dafür umso mehr. <<

Nein, so ist es nicht. Es stimmt schon, jede Frau reagiert anders. Um aber eine Reaktion ( bei der Frau) hervor zu rufen, bedarfs es erstmal einer aktion.

Sprich, ich küsse sie ( wohin auch immer) -> es gefällt ihr = weitermachen/ es gefällt ihr nicht = aufhören/anders machen.

Gleiches gilt für lecken, blasen, ( hart oder weich) ficken.

Der mann übernimmt auch beim sex wie bei der Verführung in der Regel die Führung.

Was meinst du, was geschieht, wenn du z.B. die Frau erst fragst " Darf ich dich auf die Muschi küssen?".?!?

>> Man sollte einfach auf den Körper der Frau hören und darauf achten wie sie sich bei gewissen Aktionen verhält. <<

Klare sache, da stimme ich Dir zu.

Und irgendwo sind manchmal auch Grenzen vorhaben, bis wohin man selbst gehen möchte. Ich z.B. könnte eine Frau beim Sex nicht schlagen. Ok, mal auf den arsch hauen ist für mich noch ok. Aber, es gibt Frauen, welche gedemütigt, geknebelt usw. werden wollen. An dieser stelle steige ich dann aus.

>> Diese "Anleitung" von dir kannst du bei einem ganz ganz kleinen Kreis von Frauen anwenden, dem Rest der Frauen wird es jedoch wahrscheinlich nicht gefallen <<

Bei einem kleinen Kreis funktioniert mein Ratgeber also nur? Soso...

Dann frage ich mich, warum alle meine langen Beziehungen ( 1x 7 Jahre, 1x 6 Jahre, 1x seit 3 Jahren) diesen lieben und dies Vorgehen bei ihnen so erfolgreich war, daß sie direkt nach dem ersten sex mit mir eine Beziehung wollten ( so wie viele andere Frauen auch, wo es aber mit der chemie nicht paßte)...

Warum viele frauen mit mir den Sex schon vor PU genossen hatten und der einzigste Grund, warum sie mich abschossen der war, daß ich ihnen zu lieb ( nach dem Sex) war oder zu anhänglich (nach dem sex) war oder sie einfach nur sex haben wollten.

Wie groß der Kreis war? Ok, ich versuche mal zusammen zu zählen, mit wievielen frauen ich bisher Sex hatte.

Verdammt, ich schaffe es nicht. So um die 20-30 Frauen waren es sicher. Davon 5 Beziehungen mit mindestens einem Jahr Laufzeit.

einen kleinen Kreis würde ich das nicht grad nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden