LR: Was lange währt wird endlich gut

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 26 / Sie 22

Vor ca. 3 Jahren entdeckte ich Sie bei facebook. Wir kannten uns nicht und Sie wohnte auch etwas weiter weg. ( 150km )

Zu dieser Zeit war ich noch in einer Beziehung.

Wir schrieben in dieser Zeit auch kaum. Ich sah oft Bilder von Ihr und hatte immer mehr Lust, Sie kennenzulernen.

Nennen wir Sie Carmen.

Eines Abends, meine LTR schlief schon, schrieben wir ne ganze Weile und verstanden uns super.

Mein Frame war das ich Astronaut sei, bla bla, war der Anfang meiner "PU-Zeit". Diesen Frame zog ich immer durch und sie schien mega on zu sein.

Ich war zu dieser Zeit nicht mehr wirklich glücklich mit meiner LTR und es ging in die Brüche nach 6 Jahren. Doch ich hatte einfach nicht die Eier dazu, Sie zu treffen.

Fiel dann erstmal in ein Mega Loch - Oneitis - Regame und den ganzen Scheiss.

Als ich wieder mit beiden Füßen auf dem Boden stand, schrieb ich Ihr wieder.

Zuerst über den Facebookchat und danach über whatsapp. Schnell hatten wir wieder die gute Stimmung von damals aufgebaut und ich wusste das ich mein Date bekomme.

Date 1:

Darüber habe ich auch einen FieldReport geschrieben. Gelöscht. War echt peinlich.

Zusammenfassung davon:

Wir schliefen nebeneinander ein ohne jegliche Eskalation von mir. FAIL.

Keine Ahnung was da mit mir los war und ich wartete 2 Wochen um Sie erneut nach einem Date zu fragen.

Date 2:

Gegen 20:00 Uhr holte ich Carmen vom Bahnhof ab.

Als ich vor dem Haupteingang wartete, beobachtete ich einen Obdachlosen, der entweder mit Drogen vollgepumpt war oder ca. 8 Promille hatte.

Ich wartete bis Carmen in meinem Auto saß bevor ich zu Ihm ging. Man konnte beobachten wie es Ihm von Minute zu Minute dreckiger ging.

Während ich auf Ihn zulief fiel er rückwärts mit dem Kopf gegen ne Betonwand und war ausgeschaltet.

Der Typ stank so unfassbar, das ich mich davor ekelte Ihn anzufassen.

50m Fussweg von dem Bahnhof ist eine Polizei Dienststelle.

Dort fuhren wir dann hin und meldeten den Obdachlosen.

-> Traurig zu sehen wie Hunderte Menschen an Leuten vorbeigehen die Hilfe brauchen.

Wir gingen in ne bei mir im Dorf, in der eigentlich immer viel los ist, wenn ein Event dort stattfindet.

Da ich viele Leute, die dort hingehen, nicht mag, ist es eher selten das ich da hingehe.

Dort trafen wir uns mit meinem Bruder und seiner Freundin.

Es lief von Beginn an, 100 mal besser als bei Date 1. Ich war viel lockerer und traf viele Leute, die ich ewig nicht gesehen habe und hatte somit auch ein wenig Social Proof.

Wir saßen uns zu 4t an einen Tisch und bestellten die ersten Drinks.

Ich neggte Carmen wo ich nur konnte und man spürte wie sehr Sie auf den Kuss wartete.

Es wurde später und immer mehr Leute kamen zu uns an den Tisch.

Als ich ca. 15 war, war ich in einer Clique und war jedes Wochenende in dieser Kneipe. Die Typen und Mädels von damals traf ich auch dort.

Kurze Story dazu:

Ich lief auf Toilette und en Typ von eben dieser ehemaligen Clique kam mir entgegen und sagte:

" Eyyy, wie läufsten du eigentlich rum?" ( auf die Klamotten bezogen )

Dazu muss ich sagen, er trug einen 1.FC Kaiserslautern Pullover und ich antwortete Ihm mit:

"Das Gleiche wollt ich dich gerade fragen!"

Irgendwie scheinen mir die Leute von damals, mit denen ich wirklich coole Zeiten hatte, irgendwo stehengeblieben zu sein. Furchtbar.

Egal ob männlich oder weiblich.

Zurück am Tisch...

Ich liebe diesen Moment, wenn eine HB dir auf den Arm boxxt, dich angrinst und Arschloch nennt.

In So einem Moment packte ich Sie am Arm, zog Sie zu mir, griff mit der anderen Hand an Ihr Kinn und küsste Sie.

Wir gingen in einen Nebenraum, rauchten eine und haben heftig rumgemacht.

Der Lay war mir sicher, wenn ich keine Scheisse mehr bauen sollte.

Bevor wir gingen ließ ich nen Kumpel der sich um die Musik dort kümmerte Shindy - Highschool Musical spielen , trank mein Glas leer und wir

verließen gegen 02.30 die Kneipe.

Zuhause angekommen, ca. 2 min Autofahrt, gab ich Ihr nichtmal ne Chance auf ne Last Minute Reaction.

ich küsste Sie, drückte Sie gegen die Wand. Erneut Heavy Makeout.

Mit nem gekonnten Wurf schmiss ich Sie in mein Bett und sie flüstertete mir "Fickmich" ins Ohr.

Genaue Gameelemente kann ich leider nicht wiedergeben, da das Ganze schon 2 Wochen her ist und ich einen sitzen hatte.

Denke, das Social Proof in Verbindung mit ner Brise Alphaness und selbstbewusstem Game mir den Lay bescherte.

Ob sich jemand was herausnehmen kann, weiss ich nicht.

In diesem Sinne.

Woodman is back, Bitch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden