Freundin will keinen sex mehr

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja und wie gewinne ich die Attraction zurück. verstehe nicht ganz was man da drunter verstheen kann. Das kann man ja durch alles bekommen. Genauso wie mit dem C&F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auf der anderen Seite meinte sie sie findet es nicht schlimm wenn ich früher komme.

Na und? Sie hat ja auch erst gesagt es läge nicht an Dir, und dann, dass es doch an Dir läge, und wollte es nur nicht aussprechen.

Also inzwischen seid ihr doch schon einen Schritt weiter.

Aber wie gesagt es kann auch sein das ich einfach die Attraction verloren habe und zu nem Wurm geworden bin.

Du solltest dir einig sein wie Du ihr Verhalten einschätzt bevor Du auf gut Glück mit dem Betablocker anfängst. Es geht darin darum, einen bestimmten Moment in der Beziehungsdynamik zu verändern. Wenn das gar nicht eure Baustelle ist machst Du nur neue Probleme und Unsicherheiten auf.

Unterstütze sie lieber darin, Dir sagen zu können, was sie offenbar sagen möchte.

Naja und wenn ich dann z.b fahren will weil ich morgens früh raus muss versucht sie mich da zubehalten. also ich will dann fahren und sie kommt dann an und macht sich richtig ran. Dann will sie Sex und ich blockt dann ab und sag das ich für sowas nicht zuhaben bin. Hab dann auch mal gesagt sie hatte die ganze zeit davor die gelegenheit und kommt dann nur an damit ich nicht fahre.

keine Vorwürfe beim Thema Sex! (Am besten gar keine Kommunikation über Vorwürfe)

Auch: das ist ja total verkorkst. Was heißt sie hatte Gelegenheit? Vielleicht wollte sie die ganze Zeit und möchte, dass Du verführst. Und wenn sie Dich gehen sieht öffnet sie sich, weil sie sieht, dass es sonst gar nichts mehr wird.

Oder: Du bist einer der ständig betont, wie wichtig ihm doch Sex sei, ohne dass ihr welchen habt, und sie macht dass dann notgedrungen um zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction aufbauen: wenig investieren, dich rar machen, sie liebevoll abblocken auch wenn sie Sex möchte, sie weniger oft sehen, dein Leben mit anderen Dingen als mit Deiner Freundin ausfüllen (sie ist. maximal das zweitwichtigste ab sofort in Deinem Leben), sie in Konkurrenz mit anderen Frauen setzen (aber nur so, dass sie es subtil bzw. beiläufig merkt), sie weniger ernst nehmen (es sei denn es passiert etwas wirklich schlimmes -> Stichwort: Soziale Intelligenz), die Führung übernehmen, nicht immer dann ja sagen wenn sie will, dein eigenes Ding machen. Sie wird Dir solange keinen Sex geben wie sie unterbewusst fühlt, dass sie das nicht braucht um Dich an sie zu binden.

Jedes mal wenn sie Sex mit Dir hat um Dich bewusst an sie zu binden oder Dich zu halten kommt sie sich insgeheim vor wie eine Nutte... sprich als würde sie sich nur noch benutzen, sich instrumentalisieren um Dich zu halten. Das geht solange bis der "negative" Break-Even Point kommt, sprich bis sie denkt, dass sich kein weiterer Invest lohnt. Das turnt sie auf Dauer immer mehr ab. Das Bedürfnis nach Sex muss kommen ohne dass es bewusst herbeigeredet oder herbeigeführt wird.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Internet und die Frauenarztwartezimmer sind proppevoll mit Frauen, die Probleme da unten haben, Schmerzen beim Sex, Pilzerkrankung, bakterielle Infektion, Blasenentzündungen etc...

Hab solche Frauen schon getroffen, Blowie ging immer.

So wie's aussieht hat TEs Mädchen nen anderen Stecher. Sorry Bro, deal with it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das sie einen anderen hat bezweifle ich. Ich meine sie hat viele Orbiter aber sie meinte immer das sie es ekelig findet mit 2 Typen was gleichzeitig zu haben. Und so viel vertrauen besitze ich auch. Das Problem war auch immer das ich sie zu nichts bewegen kann. Ich frag ob wir mal ins kino was essen oder so wollen und sie immer so ne. Erzählt mir aber dann immer die dollsten Geschichten über ihren Ex was sie immer so mit ihm unternommen hat. mit mir will sie sowas nicht machen. War aber schon immer so. Sie hat momentan auch nen Kack job wo sie erst Spät zuhause ist und da verstehe ich auch das sie da nicht so bock drauf hat. Aber sie erzählt manchmal wie sie ihrem Ex hinterhegerannt ist und dies und das. Und jetzt kommt da nichts von. Da komm ich mir manchmal verarscht vor. Spreche sie aber nicht drauf an oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier: Hast Du schonmal statt "Wollen wir X machen?","Komm, wir machen X." versucht? A la Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das sie einen anderen hat bezweifle ich.

Aus welchen objektiven, in der sexualpsychologie von frauen begründete Gründe hast Du diese Zweifel?

...

Ich meine sie hat viele Orbiter

/orangene Flagge für LTR...

aber sie meinte immer das sie es ekelig findet mit 2 Typen was gleichzeitig zu haben.

Sie meinen...

-- sie meinen, sie wollen "einfach nur eine netten kerl der sie respektiert und zuhört" (was die wahrheit ist, da sie sexuell unattraktive männer nicht wahrnehmen, sie wissen garnicht dass die männer sind)

-- sie meinen, du sollst "einfach sein wie du bist, dann findest du bestimmt ne ganz tolle Freundin" (was die wahrheit ist, irgendeine irgendwie zu den konditionen einer objektiv schlechten partnerin findest du dann, während die frauen die du willst andere ficken, blasen, sexy e-mails schicken...)

-- sie meinen, dass Romantik und sich-verstehen ganz wichtig ist und sie niemals ein "arschloch" wollen (was die wahrheit ist, dieser fiese chauvinist hat es nur "ausgenutzt", dass sie sich betrunken ausgezogen hat, nachdem sie mit in seine wohnung gefahren ist, weil sie die DvD gucken wollte)

Fällt Dir was auf, was die "Meinungen", "Aussagen" und "ganz feste Standpunkte" von HBs (und leider auch den meisten Frauen) betrifft? ;-)

Und so viel vertrauen besitze ich auch.

...

Das Problem war auch immer das ich sie zu nichts bewegen kann.

Sie hat die Hosen an, attraction = tot, vielleicht surrogate boyfriend-Phänomen

Ich frag ob wir mal ins kino was essen oder so wollen und sie immer so ne.

Aktivitäten zu langweilig.

zwei möglichkeiten:

a) einlesen --> FO + "FO"-sticky hier im Forum (=wie man richtigh FO macht), keinerlei beleidigtes Verhalten zeigen

b) Mache andere aktivitäten, wenn sie nicht mit will mach die alleien und rede dabei mit anderen frauen (musst ja nichts starten mit denen, einfach reden und telefonnummer holen und später mal treffen und...)

Erzählt mir aber dann immer die dollsten Geschichten über ihren Ex was sie immer so mit ihm unternommen hat.

klassischer ST, einlesen --> "in Konkurrenz setzen"

mit mir will sie sowas nicht machen.

siehe oben, "sagen", "meinen", "ganz fest daran glauben, dass"

War aber schon immer so.

einlesen --> "surrogate boyfriend"-Phänomen(e) / Indikatoren dazu

Sie hat momentan auch nen Kack job wo sie erst Spät zuhause ist

Du verteidigst ihr verhalten, das dich betaisiert.

Wahrscheinlich fällt dir nicht mal auf, wie sich das für aussenstehende anhört.

mach doch endlich schluß (bevor sie es tut) oder geh fremd oder tu IRGENDWAS ausser das was Du bisher machst.

und da verstehe ich auch das sie da nicht so bock drauf hat.

...

Aber sie erzählt manchmal wie sie ihrem Ex hinterhegerannt ist und dies und das. Und jetzt kommt da nichts von.

Übersetzung: "Ich bin ein 08/15-Hb und ich will meinen Typen hinterherlaufen, lass mich dir endlich hinterherlaufen! Wenn ich normal oder nett behandelt werde ist das langweilig für mich, denn dann wäre ja alles ganz normal, harmonisch und in Ordnung! Darauf komme ich aber nicht klar!"

Da komm ich mir manchmal verarscht vor. Spreche sie aber nicht drauf an oder so.

Einlesen --> Inkongruenz, emotionen zurückhalten, besondere Rücksicht gewähren nur weil pussy = attraction killer

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

@vierviersieben.

Danke das war für mich sehr ich sag mal erleuchtend. Nur zum surrogate boyfriend find ich leider nichts. Ich denke schon das ich ne art ersatz sein könnte nur wie änder ich das. Der Übergang von ihrem ex und mir waren vielleicht 2 Monate.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

@vierviersieben.

Danke das war für mich sehr ich sag mal erleuchtend. Nur zum surrogate boyfriend find ich leider nichts.

http://de.urbandictionary.com/define.php?term=Surrogate%20Boyfriend

http://therationalmale.com/2012/04/11/the-surrogate-boyfriend/ (<-- Knallerseite)

Ich denke schon das ich ne art ersatz sein könnte nur wie änder ich das.

1) Grenze der machbarkeit - kannst Du das?

2) Falscher frame! Wieso falscher Frame? Mach den Reverso und dreh die geschlechter um: Wieso willst Du das überhaupt? - meinst Du, selbst "HB" 4 oder HB5 würden das wollen, wenn ihr Typ zu ihnen sagen würde/sie rausfinden würden: "Joa, Du warst halt meine Ersatzfreundin?" Praktisch jedes Mädel (selbst wenn sie es sich garnicht leisten können, weil ihr LTR-Wert [im gegensatz zum SMV-Wert] zu tief ist) würden den Typen rauskicken.

Genauso würd ich das an deiner stelle machen...sie will dich nicht ohne "verführungsskills"? Wieso solltest Du sie wollen, wenn du diese skills entwickelst und eh bessere haben kannst? jajaaa, red pill...es geht kein weg mehr zurück. ;-)

Der Übergang von ihrem ex und mir waren vielleicht 2 Monate.

Hat damit nix zu tun, aber geht in richtige richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Ich werd mir das mal durchlesen und sehe das jetzt so. Ich fahre meine Invests zurück und konzentriere mich mehr auf anderes. Entweder sie zieht mit oder sie zieht ab. Sie hat damals praktisch um mich gekämpft weil ich da sehr desinteressiert war. Jetzt scheint es andersrum zu sein. Wie ein guter freund immer sagt. dreh den Pieß um, wodka trinken und abwarten:D.

Trotzdem Danke. Falls noch was ist werde ich mich melden und euch mit meinen Problemen die zeit rauben.

Bis dahin

Kuss auf die Eichel

Klaptor

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden