Freundin will keinen sex mehr

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich 18

Sie 20

Dauer ungefähr 1 jahr

Also im moment läuft alles ganz gut. Doch der Sex fehlt. Sie will das ich Zeit mit ihr verbringe und auch sonst gibt sie mir das Gefühl glücklich zu sein. Gestern wieder einen annäherungsversuch gestartet und sie wieder: ne ich will nicht.

Ich sie dann darauf angesprochen und gefragt warum sie keinen sex will. sie hat nichts dazu gesagt und ich meinte dann nur das es bestimmt an mir liegt und wenn ja soll sie es mir sagen. Sie hat nur mit den schultern gezuckt und weggeguckt.

Sie hat dann angedeutet das es an mir liegt nur sie will es mir nicht sagen. Vor ein paar wochen meinte sie es liegt nicht an mir. Jetzt dann doch. Es ist dann meistens so das ich mich an sie rannmache und sie dann blockt. Dann hör ich auf und nichts passiert mehr.

Was kann ich da machen. Wie kann ich den spieß umdrehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betablocker Thread lesen. Schnellstens.

Entweder sie fickt im Kopf schon einen anderen und bald ist es vorbei oder der Blocker zieht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab einem bestimmten Alter sollte man dazu in der Lage sein, seine Sorgen und Wünsche zu äußern. Wieso soll der TS sich jetzt auf den Kopf stellen und alles mögliche ausprobieren, wenn sie scheinbar ziemlich genau weiß, was sie will, was ihr fehlt, was sie stört, es ihr aber zu peinlich ist, es zu sagen.

Das ist albern und das würde ich ihr auch genau so sagen. Ich würde sogar noch weiter gehen: Wenn sie nicht kommunikationsfähig ist und keinen Wert auf eine gute Beziehung legt, dann ist hier Schluss.

Was erwartest du denn als Antwort, die sie ihm sagen könnte? Irgendwas konkretes wie "Dein Penis stinkt"? Klaptor denkt, dass seine Freundin es wüsste, deswegen beschreibt er es hier auch so.

Aber wahrscheinlicher ist es doch, dass seine Freundin es wirklich nicht erklären kann. Wie bei den anderen 10 Threads zu genau dem gleichen Thema die hier jede Woche erstellt werden.

Ich geb mal den Tipp den die Chaotin sonst immer macht:

Google: "site:pickupforum.de kein sex"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mal ketzerisch fragen, ist das dann dieses "wenn er mich liebt wird er wissen was er falsch macht"-Ding? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab einem bestimmten Alter sollte man dazu in der Lage sein, seine Sorgen und Wünsche zu äußern. Wieso soll der TS sich jetzt auf den Kopf stellen und alles mögliche ausprobieren, wenn sie scheinbar ziemlich genau weiß, was sie will, was ihr fehlt, was sie stört, es ihr aber zu peinlich ist, es zu sagen.

Das ist albern und das würde ich ihr auch genau so sagen. Ich würde sogar noch weiter gehen: Wenn sie nicht kommunikationsfähig ist und keinen Wert auf eine gute Beziehung legt, dann ist hier Schluss.

Die Feder einer wahren Jedi Meisterin. Macht immer wieder Spaß deine Beiträge zu lesen.

Ich schließe mich dir an, bevor du irgendwelche PU Aktionen startest, sollte sie ganz klar adressieren, was falsch läuft. Das kann man bei aller Liebe echt von ihr erwarten.

Dich so trotzig auflaufen zu lassen finde ich nicht gut, dann überlege dir langsam, ob es das Ganze wert ist, wenn sie sich nicht mehr ändert. Mach dich aber auch etwas selten und mache deine Hausaufgaben.

Schon mein Opa meinte "willst du gelten, mach dich selten!" :good:

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann sein, dass sie genau weiß was ihr fehlt und was sie braucht und es nur nicht sagen möchte, genauso kann es aber auch sein, dass sie wirklich keine Ahnung hat und es nicht erklären kann wieso sie nicht mehr mit ihm schlafen will! Deswegen hat es keinen Sinn sie weiter danach zu fragen. Das führt ja zu nichts. Nein, wenn du sie weiter fragst wird sie sich vom Sex mit dir noch weiter abwenden. Den Fehler machte ich und möchte dich davor bewahren sinnlose Diskussionen mit ihr zu führen welche alles schlimmer machen!

Besser du wendest gleich den Beta-Blocker an. Einmal gesagt, sie soll jederzeit sagen was ihr fehlt hast du ja. Jetzt aufhören zu reden und handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chaotin und Thamsite

Was in seiner Beschreibung lässt euch denn darauf schließen, dass es, anders als bei sämtlichen anderen "Kein Sex mehr"-Threads, einen konkreten Grund geben soll, warum seine Lady keinen Bock auf sein Sperma hat? Abgesehen von den üblichen Antworten die dann normalerweise empfohlen werden, wie kein eigenständiges Leben mehr, keine Führung mehr, fehlende Männlichkeit usw..

Edit: Nicht, dass das kein konkreter Grund währe. Nur meistens können junge Mädels das meistens nicht konkretisieren und sagen dann eher sowas wie "Ich weiß auch nicht, hab einfach keine Lust mehr und brauche das auch nicht mehr soviel"

bearbeitet von Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den BetaBlocker als Handlung zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Was macht der Mann denn? Er gibt die Kontrolle über sein Sexleben (noch weiter) ab. Klar kann der Mann dann auch mal die Frau ablehnen, sollte sie ankommen. Aber das macht er genau einmal und spätestens beim zweiten Mal haben sie ja doch Sex. Der BetaBlocker hat laut Forum noch nie auf lange Sicht geholfen.

Statt klar zu signalisieren, dass man Alternativen hat.

Die Frau nennt keinen Grund, die Frau nennt gar nichts, höchstens Widersprüche.

Schonmal darüber nachgedacht, was für ein Bild es abgibt, wenn die Frau keinen Sex will, wenn die Frau unzufrieden ist - und der Mann plötzlich beginnt, Lösungen zu suchen? Müsste die Frau sich nicht informieren, die Pille wechseln, absetzen, Sex-Ratgeber lesen, was Neues ausprobieren, verbal und non-verbal kommunizieren?

Wenn das nicht passiert, wieso sollte dann der Mann den BetaBlocker einsetzen? Werde ich nie verstehen. Auch nicht, wie man dazu überhaupt raten kann. Der wird in 98% der Fällen falsch verstanden, dann setzt das Kopfgeficke ein und es endet bitter.

Dabei hätte man "locker" vorher Klartext reden und ggf. Schluss machen können.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sich echt mal beiseite nehmen bei einem schönen Abend und einfach mal fragen. So nach dem Motto: "Wen es an mir liegt ich was falsch mache der dich was stört, kannst du es mir gerne sagen." Wenn sie es wirklich nicht weiß und es dir glaubhaft versichert, dann hast du attraction verloren und oder sie fühlt sich von jemand anderen angezogen.

Auch das würde ich fragen, ob da jemand anderes ist. Wen das der Fall ist, würde ich mich nicht auf einen Konkurrenzkampf einlassen und die Koffer packen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rudelfuchs: Das scheitert bei den meisten vermutlich nicht an Alternativen, sondern an einem anderen Grund. Zum einen käme ich (sowie der TE, gehe ich davon aus, ebenfalls) nicht damit klar, dass sie mit anderen fickt, zum anderen aber, was viel entscheidener ist, hätte ich persönlich keine LUST mit anderen Frauen zu schlafen. Wenn ich eine Beziehung führe, dann weil ich die Person liebe. Und dann möchte ich auch die Liebe (sowie auch den sex) mit DIESER Person ausführen. Ich begehre SIE und keine andere Frau, und hätte einfach nichts davon mit anderen Frauen zu schlafen. Das würde meinen Drang danach meiner Freundin sexuell nahe sein zu wollen keineswegs mindern und mich fröhlicher machen. Und ich gehe davon aus, dass dies nicht nur bei mir so ist.

@SlowJam: So wie ich die Sache sehe, hat er sie bereits in Ruhe und eindringlich gefragt. Vermutlich also hat er einfach Attraction verloren.

bearbeitet von Beginnner
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist richtig. Setzt aber eine große Reflektiertheit und fortgeschrittene kommunikative Fähigkeiten bei allen Beteiligten voraus. Die ist nicht gegeben.

Weil sich keiner mehr traut einen anderen dazu zu bewegen, sein verdammtes Hirn anzustregen. Weil man nicht mehr nur versucht, seine eigenen Probleme zu lösen - egal ob selber verschuldet oder nicht - sondern jetzt auch noch die Probleme der anderen löst? Wenn man als junger Erwachsener mit 18, 20 nicht beginnt, andere mal zum Nachdenken anzuregen, dann wird diese Frau auch noch mit 25 und 30 nicht wissen, wieso sie keine Lust auf Sex hat.

Um etwas zu können, muss einem jemand ja auch mal die Chance geben, es auszuprobieren. Es hat noch keinem geschadet, mal etwas Zeit zu bekommen und es nochmal zu versuchen, nachdem man es mit "ich will nicht", "ich kann nicht", "bla" abgetan hat.

Wenn es stimmt, dass manche Menschen Führung brauchen (und andere führen), dann bedeutet das nicht, dass man sie wie leblose Fische durchs Leben schwimmen lässt, sondern sie zu dem Punkt führt, an dem sie sich selber weiterhelfen können.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin: Du scheinst da eine Ausnahme unter den Frauen zu sein. Entweder die Frauen wissen wirklich nicht wieso sie keinen Bock mehr auf Sex haben und tun es mit "ist eben so, schade und komisch" ab oder die Frauen trauen sich nicht zu sagen "finde dich nicht mehr so anziehend, evtl wegen dies und jenem". Wieso Frauen das nicht können wird mir immer ein Rätsel bleiben, aber ich kenne keinen Fall wo die Frau konkret das Problem benannt hat und soviel Selbstreflexion gezeigt hat. Wenn die Frauen das klar kommunizieren könnten, dann würde es hier, und auch sonst nicht überall, ständig solche Threads geben und auch keine Anleitung zum Beta-Blocker geben etc.

Sie wird es also, wie du richtig sagst, mit 25 oder 30 genauso wenig wissen. So wie mindestens 90% aller Frauen.

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Beginner zu. Genau das lese ich hier immer wieder. Die Frau kommuniziert nicht klar, dass ist der Hauptkritikpunkt.
PU lehrt uns nun das als gegeben zu betrachten. Es bleibt aber trotzdem, dass das eine mögliche Verhaltensweise der Frau wäre um den Konflikt zu lösen. Sich ihrer Gefühle klar zu werden und zu sagen was sie will

Klaptors Mädel scheint es ja nichts auszumachen, keinen Sex mehr zu haben. Schließlich sagt er: "Sie will das ich Zeit mit ihr verbringe und auch sonst gibt sie mir das Gefühl glücklich zu sein". Also hat er ein Problem und nicht sie.

Wenn ich eines gelernt habe, dann dass man nur sich selbst ändern kann um etwas im Leben Anderer zu bewegen.

Und die Lösung des Problems wurde hier schon zu genüge diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja dann spielt mal Frauenversteher. Viel Glück.

Vorher löse ich die Weltformel.

Mal im Ernst. Der betablocker sorgt auch dafür das man nicht in eine Oneitis rutscht. Jegliches verhalten was aufdringlich gelten könnte wird unterbunden.

Wie es in LdS steht, ihr nicht zuviel Sicherheit geben.

Man kann sich natürlich auch seine Eier wegdiskutieren mit der Dame. Zum Schluss hält man es sogar für eine gute Idee mit dicken Eier rumzulaufen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wil Dir ja keinen Floh ins Ohr setzen, Du kannst auch drüberlesen, aber ist es denn ausgeschlossen, dass sie nicht einfach noch nie einen Orgasmus hatte oder ihr der Sex aus Gründen nichts bringt und sie Dir das einfach nicht sagen will, weil sie denkt, Du hälst ganz große Stücke auf Dein Können oder würdest seltsam reagieren?

Ist das erste was mir einfiel und was ich in dem Alter auch nicht so wirklich sagen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

erstmal danke für die vielen antworten.

Ich denke es kann viele Gründe haben und den post von Kninchen würde ich sogar zustimmen. Also der Sex war immer der hammer. Dann gabs einen großen Striet und dies und das aber das hat sich alles wieder eingefunden. Aber ich bin momentan echt der schnellere von beiden und sie empfindet keinen spaß mehr daran hab ich das gefühl. Klar kann es auch sein das ich needy geworden bin weil ich versuche mehr auf sie einzugehen. Aber ich denke nach so einer Zeit will man sich auch mehr an den Partner binden. Ich werde den BetaBlocker jetzt anwenden und es wirklich versuchen durchzuziehen. Aber auf der anderen Seite meinte sie sie findet es nicht schlimm wenn ich früher komme. Was ich nicht glauben will, weil was bringt ihr dann der Sex. Aber wie gesagt es kann auch sein das ich einfach die Attraction verloren habe und zu nem Wurm geworden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey lieber TE und liebe Männergemeinde,

einerseits ist es richtig, dass kein Bock auf Sex sehr häufig an Attractionmangel liegt - auf der anderen Seite ist es auch so, dass viele Frauen, die Schmerzen oder sonstige Probleme im Intimbereich haben, da einfach nicht drüber reden können/wollen aus Scham. Das ist immer noch ein großes Tabuthema. Und glaubt mir, es gibt wirklich unzählige davon, ich krieg das immer wieder mit. Die erfinden dann lieber Ausreden oder kein Bock, anstatt offen darüber zu reden.

Das Internet und die Frauenarztwartezimmer sind proppevoll mit Frauen, die Probleme da unten haben, Schmerzen beim Sex, Pilzerkrankung, bakterielle Infektion, Blasenentzündungen etc...

Es ist also auch immer ratsam mal im gesundheitlichen Bereich nachzuhaken, ob sie irgendwas hat und darüber mit euch reden kann...! Ich möchte gerne die Sensibilität dafür mal verstärken.

bearbeitet von neonblond
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Wir hatten im Letzten Jahre vor dem Streit ganz oft Sex. Wo es mit uns angefangen hat sogar 4-5 mal am Tag. Dann haben wir uns öfter gesehen und es hat sich auf 2 mal beschränkt. An manchen Tagen auch garnicht was auch mal ok ist. Aber dann wieder halt 2-3 Mal. Mittlerweile kann ich sagen das wir vor fast 1 Woche hatten und davor vor 2 Wochen. Es ist tortzdem schön mit ihr und wir haben auch Spaß zusammen. Naja und wenn ich dann z.b fahren will weil ich morgens früh raus muss versucht sie mich da zubehalten. also ich will dann fahren und sie kommt dann an und macht sich richtig ran. Dann will sie Sex und ich blockt dann ab und sag das ich für sowas nicht zuhaben bin. Hab dann auch mal gesagt sie hatte die ganze zeit davor die gelegenheit und kommt dann nur an damit ich nicht fahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Wir hatten im Letzten Jahre vor dem Streit ganz oft Sex. Wo es mit uns angefangen hat sogar 4-5 mal am Tag. Dann haben wir uns öfter gesehen und es hat sich auf 2 mal beschränkt. An manchen Tagen auch garnicht was auch mal ok ist. Aber dann wieder halt 2-3 Mal. Mittlerweile kann ich sagen das wir vor fast 1 Woche hatten und davor vor 2 Wochen. Es ist tortzdem schön mit ihr und wir haben auch Spaß zusammen. Naja und wenn ich dann z.b fahren will weil ich morgens früh raus muss versucht sie mich da zubehalten. also ich will dann fahren und sie kommt dann an und macht sich richtig ran. Dann will sie Sex und ich blockt dann ab und sag das ich für sowas nicht zuhaben bin. Hab dann auch mal gesagt sie hatte die ganze zeit davor die gelegenheit und kommt dann nur an damit ich nicht fahre.

Sinkende attraction, defekte Verhaltensstrukuren bei ihr (sie will/kann sich nur erlauben geil zu werden, wenn Du nicht willst/dich rar machst/verschwindest)...Verfall halt.

Mit medizin hat das genau garnix zu tun, wenn attraction da ist wird auch mit Rückenschmerzen noch gevögelt und da gehts dann auf einmal "wie von Zauberhand"...

Dann will sie Sex und ich blockt dann ab und sag das ich für sowas nicht zuhaben bi

wenn du bei HBs zum blocken greifne musst um überhaupt Grundlangen-Erziehung reinzubringen...tu dir das doch nicht an.

Fang an Dir neue zu suchen, sag nix, (nimm den boost vom ab-und-zu-Sex noch mit), "gib ihr freiraum"...und wenn sie es nicht endlich von selbst hinkriegt sich normal zu benhemen...mach halt dann Schluß.

Ich wiederhole: Wenn Du als Typ blocken musst aus irgendwelchen Prinzipien heraus bzw. weil es prinzipiel nötig wird wg. schlechtem Verhalten...da brauchst Du garnix mehr in große "Reparaturen" investieren. Totale red flag.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ursachen:

1. Sie ist unsicher, hat schlechtes Selbstwertgefühl, Neurosen, liebt sich selbst und ihren Körper nicht.

2. Sie hat schon einen anderen, mal liebt sie Dich, dann trifft sie den anderen Kerl, hat Schmetterlinge im Bauch und weist Dich ab.

Prognose:

Ohne Sex wird Eure Beziehung zu 99% zerbrechen.

Rat:

1. Rückzug ohne beleidigte Leberwurst, vertrauenswürdig bleiben

2. Mach Dein Glück nicht davon abhängig, ob ihr Sex habt, unternimm mal was allein/ mit Kumpel

3. Wenn sie wieder ankommt und investiert, gut gelaunt verführen. Bitte nicht diskutieren oder Sex einfordern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay wir haben uns ebend unterhalten und waren wieder so anspielung von beiden seiten aus. Sie hat dann gesagt biste unzufrieden. Und ich so womit. Sie so ja mit sex. Dann hab ich nochmal vorsichtig gefragt warum das bei ihr so ist. Sie darauf: Ja du weißt doch das ich nicht gerne sex bei mir habe (wohnt noch bei ihren eltern ich ebenfalls). Und irgendwie will ich das dann nicht so. Das hat sie mir schonmal gesagt aber ich verstehe nicht warum es damals immer so ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Okay wir haben uns ebend unterhalten und waren wieder so anspielung von beiden seiten aus. Sie hat dann gesagt biste unzufrieden. Und ich so womit. Sie so ja mit sex. Dann hab ich nochmal vorsichtig gefragt warum das bei ihr so ist. Sie darauf: Ja du weißt doch das ich nicht gerne sex bei mir habe (wohnt noch bei ihren eltern ich ebenfalls). Und irgendwie will ich das dann nicht so. Das hat sie mir schonmal gesagt aber ich verstehe nicht warum es damals immer so ging.

Dein letzer Satz lässt sich sehr leicht beantworten. Damals hattest du Attraction, jetzt nicht mehr.

Distanziere dich von ihr, sei bereit die Beziehung zu beenden und investiere nicht mehr so in die Beziehung.

Hör auf der verständnisvolle Freund zu sein.

Dann sollte es besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden