Blacksheep0815 0 Beitrag melden Februar 1, 2014 erstellt Hallo, liebgewonnene Community!Ich lese hier jetzt schon eine ganze Weile mit und habe sehr viel Input gewonnen.Jetzt, nachdem ich einiges im Feld ausprobiert habe, komme ich auf ein eklatantes Defizit im Club-Game:Ich sehe gut aus, ich bin klug, intelligent und meistens witzig. Ich erhalte automatisch sehr viele IOIs zu Beginn und ich habe keine Angst Frauen anzusprechen, aber: Ich rede im ersten Moment immer nur komischen Schwachsinn und die IOIs enden in einem abwertenden Augenrollen.Wer kennt das und hat einen Tipp? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Moin,im Club red ich den brutalsten Schwachsinn wenn ich Cold approache. Die Frage ist schlicht wie du diesen Schwachsinn verpackst!Im Club ist eh sehr laut meist, da ist es eh halb so wichtig was man erzählt.Typischer Gesprächseinstieg wäre:J.: Hey, rauchen ist hier nicht erlaubt!HB: Hä, ich rauche doch gar nicht!?J.:Doch, ich habs genau gesehen!HB: ??????? Ähm, ne wirklich nicht!J.: Ist ja voll uncool, aber ich danke dir dafür das du meine Gesundheit nicht gefährdest! Sehr Vorbildlich!Ich muss sagen das ich selbst am besten mit einer Art zurecht komme bei dem die Frauen nicht wissen ob ich sie gerade verarsche oder es ernst meine. Umso mehr Fragezeichen in ihren Augen zu sehen sind, desto besser. Nur sollte man dann irgendwann die Kurve kriegen. Das geht eine kurze Weile gut klar, aber wenn man da zu sehr drauf hängen bleibt läuft man gefahr als Clown da zu stehen oder die anderen personen könnten denken man sei total betrunken oder zugekokst.Aber lieber TE, geb doch mal ein paar beispiele über was du so redest, bzw wie du redest und wie die Frauen dann aussteigen! Augenrollen ist defacto erstmal nicht schlimm wenn du attraktiv bist! Du musst die ganze Sache nur eben so drehen das die Mädels nicht denken "Oh man was fürn Loser, was erzählt denn der fürn Müll" sondern "Hmm, cooler Typ, was will der nun eigentlich von uns!? Will er uns etwa nicht gefallen und belustigt sich nur?".Naja, aber geht mal beispiele, dann kann an wirklich besser weiter schauen wo der Frosch die Locken hat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9591 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Ich rede im ersten Moment immer nur komischen Schwachsinn und die IOIs enden in einem abwertenden Augenrollen. Kanns sein, dass du auf IOIs reagierst und dich qualifizieren willst? Wenn ja, dann lass das beides weg, und guck was passiert. Was du sagst, interessiert Frauen übrigens kaum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blacksheep0815 0 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet @Aldous: Wenn ich so drüber nachdenke, triffst du es wahrscheinlich voll ins Schwarze. Mhm, zumindest erkenne ich mich bei genauerer Betrachtung in diesem Qualifizierungsding wieder.@ J.Who: Ich war wirklich ein wenig betrunken. z.B. habe ich eine Frau gefragt, ob sie kein schlechtes Gewissen hat, bei 0815 Oasis-Songs so abzugehen und wie 90`s ich sie finde :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet @ J.Who: Ich war wirklich ein wenig betrunken. z.B. habe ich eine Frau gefragt, ob sie kein schlechtes Gewissen hat, bei 0815 Oasis-Songs so abzugehen und wie 90`s ich sie finde :/Ist doch ein klasse Opener! :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blacksheep0815 0 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Danke :D Wie schnell wärst du vom Opener-Thema weg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Keine Ahnung, würde noch kurz behaupten ich habs eher so mit 80iger und steh total auf Modern Talking (Bei sehr jungen Frauen evtl ein Problem das sie Modern Talking nicht kennen) und dann würd ich sowas sagen wie "Hey, nur nen scherz, ich finde dich/euch ganz süß, ich bin J. und ihr seid?" oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Opene doch mal mit: Hi, ihr lieben, na habt ihr Spass?HBs: JaPUA; Ich hab vorher Hustensaft getrunken und bin ein bisschen durch den Wind, ich weiss manchmal nicht was ich rede, macht euch das was aus?HBs: NeinPUA: Wunderbar, ich bin der PUA, ein Frage wer lügt eigentlich mehr Männer oder Frauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelos 58 Beitrag melden Februar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Müll reden kommt eigentlich ganz gut an. Frauen in Clubs wollen nicht umbedingt über Aristoteles philosophieren oder so. Februar 2, 2014 bearbeitet von Individualchaotin Aristoteles, nicht Arithoteles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen