IronLIonZion 3 Beitrag melden Februar 1, 2014 erstellt Hallo zusammen. Ich brauche dringend einen guten Ratschlag für heute SamstagabendKurze Rede langer Sinn: Ich bin heute Abend von einem Mädel zu ihrer eigenen Homeparty eingeladen. Ich hatte mit ihr anfangs Jahr guten Sex (nüchtern, nicht besoffen). Wir hatten beide Spass. Seither haben wir ab und zu SMS Kontakt. Dabei macht sie meist den Anfang. Trotzdem kenn ich sie kaum und hab sie seit dem One Night Stand nicht gesehen.Jetzt weiss ich aber seit gestern von einer gemeinsamen Bekannten, dass ein Typ zur ihrer Party kommt, der früher was Ernstes mit ihr hatte. Ich hab den selber vor einigen Monaten im Club erlebt - ein Alphatier aus dem Bilderbuch. Kein Wunder, waren wir uns damals gleich unsympathisch. Nun geh ich davon aus, der möchte mir meine Tour vermasseln. Ich will aber unbedingt mit dem Mädel schlafen.Ich werde an der Party vermutlich nur die Lady (das Ziel), eine weitere Freundin und den unsympathischen Typen kennen. By the way: Das Ziel hat mich persönlich eingeladen, mit den Worten: "Ich bin entäuscht, wenn du nicht kommst." Ich könnte also ganz gute Chancen haben.Nun meine Fragen: Wie gehe ich heute Abend ganz allgemein am besten vor? Und wie reagiere ich auf den unsympathischen Typen? Und ist es doof, sie vor ihren Freunden, die ich alle nicht kenne, anzumachen?Je länger ich darüber nachdenke, desto verzwickter scheint die Situation.Gerade auch weil es ihre Party ist. Sprich, isolieren könnte hart werden THX und PeaceIronLionZion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IComfort 100 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Als erstes solltest du diesen "Heut Abend will ich nur sie" Gedanken aus deinem Mindset streichen! Das bringt dich erst Recht nicht ans Ziel. Warum bist du denn so auf sie fixiert? Auf der Party werden sich bestimmt noch andere Schönheiten tummeln.. Und Bro, versprich mir bitte das du dich von ihr nicht dazu missbrauchen lassen wirst, ihren Ex eifersüchtig zu machen. Hab einfach Spaß und setz dir das persönliche Ziel, soviele neue Bekanntschaften zu schliessen wie nur möglich . Rest kommt von alleine;)Viel Erfolg Februar 1, 2014 bearbeitet von IComfort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sai 1 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Genau das ist der Schlüssel zum Erfolg. Einfach hingehen und Spaß haben. Lerne ihre Freundinnen kennen und flirte mit Ihnen. Sobald dein target erkennt, dass sie nicht im Mittelpunkt steht, wird sie alles dafür tun um sich zu qualifizieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Mit dem Typen würd ich konkret vielleicht eher auf Freundschaft, als auf Feindschaft gehen. Nur, weil die früher mal was hatten, muss das ja noch nicht heißen, dass er dich torpedieren will.Vielleicht ist er mega korrekt und ihr werdet beste Freunde? Trink mal ein Bierchen mit dem und schau weiter. Ansonsten siehe die beiden Posts über mir.So long Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Alternative Party am Start? Geh dort hin und sag ihr, dass du entäuscht wärst wenn sie nicht noch vorbei kommen würde! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-tabularasa- 10 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Alternative Party am Start? Geh dort hin und sag ihr, dass du entäuscht wärst wenn sie nicht noch vorbei kommen würde!Made my morning. "Ich bin dann mal weg, vergesst nicht die Tür hinter Euch zuzuziehen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucky43 26 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Nein nein nein, so wird das nichts. Du kannst dir nicht dein Ziel als das Mädchen setzten. Du sollst spaß haben auf der Party, mach neue Bekanntschaften, flirte mit anderen Mädels dann kommt sie von alleine. Lass dich nicht von irgendjemanden Einschüchtern, ihr ex ist bestimmt nicht Rambo. Also hab einfach deinen Spaß vielleicht fickst du eine von ihren Freundinnen die dir besser gefällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronLIonZion 3 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Ihr habt recht. Ich versuch locker hin zu gehen und einfach Spass zu haben. Eine andere Option darfs am Samstagabend ja gar nicht geben. Danke fürs Kopfwaschen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Schliess Freundschaft mit dem Typen. Keine Geheuchelte. Echte. Rockt den Laden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Viel Richtiges wurde schon gesagt. Zur Ergänzung: Sie zu isolieren ist nicht nur schwierig, sondern such unangebracht. Du solltest den anderen Gästen nicht die Gastgeberin entziehen. Sie will Dich ja in ihren Freundeskreis einführen, also mach Dich dort nicht unbeliebt. Freund Dich mit Gästen beiderlei Geschlechts an.Natürlich flirtest Du auch mit der Gastgeberin, wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt. Aber versteifte Dich nicht darauf, dass an diesem Abend etwas laufen muss. Leg lieber eine gute Basis für ein künftiges Date. Das ist nicht schwierig: Wenn Du Dich mit ihr gut unterhalten hast, sag: lass uns dieses Gespräch mal unter vier Augen fortsetzen; ich ruf dich an. Wenn Du wenig mit ihr gesprochen hast, dann sag: tolle Party, du hast echt nette Freunde, ich hatte viel Spass, aber mit dir habe ich kaum gesprochen; lass uns das bald mal nachholen, ich ruf dich an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronLIonZion 3 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Will nur mal etwas angeben. Ich habe den Laden gerockt und bei ihr gepennt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen