*Facepalm* Kollegah startet eigenes 12 Wochen Fitnessprogramm

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Bruder der den Kollegah hört sagte der typ macht jetzt nicht nur Musik sonder mast sich an trotz guten Körper

ein eigenes 12 Wochen Fitnessprogrammm zu verkaufen

www.bosstransformation.com

der Knecht will 197 Euro

was halten Experten wie Shao davon und andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass da bahnbrechendes, neues Wissen drin verankert ist. Ich denke, das Produkt ist inhaltlich super und für alle Leute geeignet, die keinen Bock haben, ein Buch zu lesen und es nicht auf die Reihe bekommen, einen Trainings- und Ernährungsplan auf Papier zu folgen.

Wahrscheinlich ist da für fast jeden Tag ein Video mit einer genauen Anleitung, was der Anwender zu tun hat.

Wer 200€ übrig hat und nicht mitdenken will, für den wird das Ding super sein.

Wer ein wenig Zeit und Gehirnschmalz mitbringt, kommt mit 2-3 Büchern auf dieselben Infos und das deutlich günstiger.

So mein Eindruck über ein Produkt, das ich nicht kenne. Ich weiß nur, wie fast sämtliche Konkurrenzprodukte aufgebaut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch der gleiche Scheiss, lol.

Im Endeffekt halt nen Programm mit Kniebeugen, Kreuzheben,. Bankdrücken, vielen Isos und viel cutten. Gibts hier umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollegah studiert Jura? mind = blown

Naja das Programm wird halt wie diese Detlef D Soost Diät Scheiße sein, wo einem ne Low Carb Diät als die Entdeckung des letzten Jahres verkauft wird.

Im Prinzip wird es schon funktionieren, aber:

a) es ist Abzocke weil man die ganzen Sachen auch woanders umsonst bekommen kann, verkaufen es aber als obs was neues wäre

b) die haben halt auch überhaupt kein Hintergrundwissen und machen halt nur was nach ohne zu wissen warum und wie es funktioniert und wenn dann kommen sie mit so ner gequirrlten Broscience Scheisse

bearbeitet von All_In
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist der Zuwachs an Muskeln bei ihm proportional zur Dummheit seines Gesichtsausdrucks?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist der Zuwachs an Muskeln bei ihm proportional zur Dummheit seines Gesichtsausdrucks?

Welcher Muskelzuwachs?

Der hat nicht mehr Muskeln als vorher. Man sieht sie jetzt bloß, weil sie vorher vom Fett verdeckt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ich denk schon dass da vielleicht auch bisschen Muskeln dazugekommen sind. Es gab schon Phasen da war er nach seiner Diät viel dünner als auf dem Nachherbild. Auf jeden Fall waren das aber insgesamt keine 12 Wochen. Naja so ein Zeitlimit muss man ja bei solchen Paketen setzten. Egal ob 6-Wochen Programm, 10-Wochen, 12-Wochen... man sucht man sich halt das aus was auf dem Markt frei ist. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ich denk schon dass da vielleicht auch bisschen Muskeln dazugekommen sind. Es gab schon Phasen da war er nach seiner Diät viel dünner als auf dem Nachherbild. Auf jeden Fall waren das aber insgesamt keine 12 Wochen. Naja so ein Zeitlimit muss man ja bei solchen Paketen setzten. Egal ob 6-Wochen Programm, 10-Wochen, 12-Wochen... man sucht man sich halt das aus was auf dem Markt frei ist. :D

Und wer sagt dir, dass der Muskelzuwachs im Vergleich zu seiner letzten Diät nicht in den Monaten vor Beginn des Programms aufgebaut wurde? Dann einfach nur noch KFA senken, da reichen die 12 Wochen dicke für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde man das ja schon im Vorher Foto sehen Kaiserludi.

Das Ding ist, dass das Vorherfoto schon sehr alt ist. Du kannst mal auf seinem Instagramprofil nachgucken, seine ersten Oberkörperbilder wurden so vor ca. 9 Monaten hochgeladen. Und da war er schon ziemlich massiger und trockener als im Vorherbild. Als er angefangen hat ab dem Vorherbild zu diäten, war er am Ende seiner Diät sicherlich viel schlanker als auf dem Nachherbild. Ich kann mich auch noch an die Zeiten erinnern, dürfte jetzt schon mindestens über 1 Jahr her sein, da hat man ihm echt angesehen dass er nen krassen KFA hatte. Im letzten Jahr hat er aber nur aufgebaut, und da hat man halt über die Monate immer Fortschritte gesehen. Das Nachher Bild ist eines der aktuellsten und kann somit überhaupt gar nichts mit dem Nachherbild zu tun haben, da das schon wirklich lange her ist als er noch so aussah, die Zeiträume stimmen hier also Vorne und Hinten nicht. Das ist schon echt übel wie hier verarscht wird. Wenn du von dem Vorherbild runterdiäten würdest dann kann man meiner Meinung nach nur schlanker aussehen als im Nachherbild. Die Masse ist ja fast identisch, und im Vorherbild hat er schon nicht schlecht Fett am stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde man das ja schon im Vorher Foto sehen Kaiserludi.

Was ist denn auf dem zweiten Bild zu sehen, was man bei einem KFA wie auf dem ersten sehen könnte? Nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde man das ja schon im Vorher Foto sehen Kaiserludi.

Was ist denn auf dem zweiten Bild zu sehen, was man bei einem KFA wie auf dem ersten sehen könnte? Nichts!

Nunja wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann denke ich auf jeden Fall viel mehr Masse. Überleg dir mal wieviel Kilo Fett zwischen diesen beiden KFAs liegen könnte und rechne die beim zweiten Bild drauf. Seine Umfänge sind doch auf dem zweiten Bild allein schon identisch oder sogar größer als im ersten. Fett macht schon enorm viel aus imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde man das ja schon im Vorher Foto sehen Kaiserludi.

Was ist denn auf dem zweiten Bild zu sehen, was man bei einem KFA wie auf dem ersten sehen könnte? Nichts!

Nunja wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann denke ich auf jeden Fall viel mehr Masse. Überleg dir mal wieviel Kilo Fett zwischen diesen beiden KFAs liegen könnte und rechne die beim zweiten Bild drauf. Seine Umfänge sind doch auf dem zweiten Bild allein schon identisch oder sogar größer als im ersten. Fett macht schon enorm viel aus imo.

Im nächsten Schritt musst du aber eben auch das wieder abziehen, was im ersten Bild bereits erahnbar ist.

Da bleibt dann nicht mehr viel an Zuwachs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man überschätzt die Muskelmasse von Männern mit einem geringen Körperfettanteil in der Regel massivst. Was bei 8–10 % in der richtigen Pose schon übel krass aussehen kann, sieht bei einem doppelt so hohen Körperteil in einer unvorteilhafteren Haltung nicht zwangsläufig so aus, dass der durchschnittliche, ungeübte Beobachter da überhaupt etwas wahrnimmt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist klar, aber zwischen den beiden liegt schon ein gutes Stückchen KFA. Ihr könnt euch ja mal andere aktuelle Bilder geben und euch von seiner derzeitigen Masse überzeugen. Wenn man in aus aktuellen Videos und Bildern kennt dann sieht man schon wieviel Masse das im zweiten Bild darstellt. Das ist schon nicht schlecht dafür das er mal so fett war. Aber in 12 Wochen haha never. Wieviel Kilo muss man bitte vom ersten zum zweiten Bild abziehen um auf jenen KFA zu kommen? Das sind locker mindestens 5-10 Kilo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle, sich mal das folgende Video anzusehen:

Dann kann sich hoffentlich jeder vorstellen, was mit einigen Wochen Diät auf Bildern noch optisch raus zu holen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein 1a Rapper was die Reimtechnik angeht und sicher kein dummer Mensch, er weiß halt wie man Geld macht.

Das Wunderrezept wird er aber sicher nicht haben.

Wenn es sich verkauft, sei es ihm gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Untertreiberrap immer noch bestes Lied

Aber alles was er noch JBG gemacht hat ist dick Fremdscham

bearbeitet von Reuba D. Hotzenplotz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag mich ob beintraining mit drin ist

Die trainierne schon ordentlich.

Bei 197€ überlege ich gerade, ob mein Buch mit 30€ zu billig angesetzt ist. Ich denke, ich mach ne noch 99€ "Super Shao Transformation" DVD oder son Kram...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag mich ob beintraining mit drin ist

Die trainierne schon ordentlich.

Bei 197€ überlege ich gerade, ob mein Buch mit 30€ zu billig angesetzt ist. Ich denke, ich mach ne noch 99€ "Super Shao Transformation" DVD oder son Kram...

Machs wie StrongLifts. Kostenpflichtige Community, das Zugang zu nem Forum und nur dort zu dir Zugang hat und dafür paar perks wie Sonderabatte auf dein Zeugs wie Coachings, Bücher, o.ä. bekommt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.