HB mit Freund bricht Kontakt ab, wie verhalten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage mal hier zu einer Situation nach die mich im Moment etwas verwirrt und möchte wissen ob ich das richtige tue. Zunächst sollte die Frage in den Kfka Thread, doch konnte ich mich nicht kürzer fassen. Suchfunktion habe ich mehrfach bemüht, jedoch ist keine Situation so wie meine, meist geht es um HB's die die Attraction verlieren o.ä. Hierbei kenne ich meine Fehler jedoch und hatte auch 0 Probleme Attraction aufzubauen.



Eigentlich erfordert meine Frage eine längere Erklärung, jedoch geht es kurz gefasst um ein HB, welches einen Freund hat und ca. eine Stunde von mir weg wohnt. Ich weiß, dass ihre Beziehung wohl in den nächsten Monaten in die Brüche gehen wird, da es schon länger nicht gut läuft.



Aufgrund der Distanz haben wir (leider) sehr viel geschrieben und uns selten mehr oder weniger heimlich getroffen, nicht unbedingt aus dem Grund, dass ich mir mehr nicht getraut habe, doch war es mir schlicht und ergreifend egal, wenn dann würde ich sie in Ruhe ohne Freund gamen. Trotz dessen konnte ich gute Erfolge verzeichnen, bis sie mir innerhalb von ca. 6 Monaten mehr oder weniger Verfallen war, von morgens bis abends halbe Liebesbekundungen und viele Bilder von sich sendete. Man muss dazu sagen, dass wir schon immer (seit ein paar Jahren) recht interessiert aneinander sind, sonst wäre die Attraction aufgrund der Kommunikationsform sicher gesunken.



Dass spätestens jetzt Zeit zu handeln war und aufs Ganze zu gehen, war mir klar, deshalb hatte ich geplant ein Treffen für nächstes Wochenende auszumachen, da sie mir erzählte, dass sie in der Gegend sei (hat früher hier gewohnt).



Das eigentliche Problem ist nun, dass sie mich seit gestern in Facebook, whatsapp usw. aus dem Nichts geblockt hat (stunden zuvor noch reger Textverkehr) ,obwohl ich so etwas schon befürchtete, habe ihr daraufhin ein Mal angerufen (nicht rangegangen) und ansonsten geplant jetzt erstmal nichts zu tun.



Alternativen von denen sie auch weiß und sehr rege Eifersucht zeigte, bis hin zu beinahe hysterischem Nachfragen, wo ich mich rumtreibe usw. sind vorhanden, denen ich mich jetzt nach wie vor widmen werde, ansonsten lenke ich meine Aufmerksamkeit nun auf andere Dinge in meinem Leben und bin sicher, dass sie sich meldet. Gerade in den letzten 1-2 Wochen hat sie mir einige Dinge gesagt, welche starkes Interesse signalisierten,weshalb ich auch vermute, dass sie sich nun u.a. wegen ihrem Freund schlecht fühlt.



Dennoch muss ich zugeben, dass es an meinem Ego kratzt, da sie diejenige war die einfach den Kontakt abgebrochen hat, deshalb überlege ich, sie kommendes Wochenende, an dem sie auf jeden Fall hier ist noch einmal anzurufen, oder wäre dies kontraproduktiv? Habe auf der anderen Seite natürlich auch den Gedanken, sie zu verlieren, was jedoch völlig irrational ist, zumal wir seit 4-5 Jahren immer wieder Kontakt hatten.



Wie ist außerdem ihr restliches Verhalten zu deuten? Ich kann sie recht gut einschätzen und denke, dass es ihr zuviel wurde, verlassen wird sie ihren Freund jedoch auch nicht, bzw. nicht jetzt wo ich nicht mehr mitwirken kann (schätze ich) Doch habe ich beschlossen mir das Schauspiel eine Weile anzuschauen, da er es früher oder später tun wird.



Ich merke auch, dass ich trotz Alternativen und regelmäßigem Kontakt zu anderen Frauen ihr ziemlich verfallen bin, da sie mir eben wirklich sehr ähnlich ist (verdammt), wenn ich mich auch bisher immer recht souverän Verhalten habe, wie man am Ergebnis sehen kann.


Ich bin nun seit längerer Zeit stiller Mitleser und tat mich vorher nicht allzu schwer mit Frauen, habe jedoch auch durchs Forum vieles gelernt.



Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da ich doch einige Fehler gemacht habe und eine Oneitis befürchte, Fakt ist jedoch, dass ich mein Verhalten selber bereits analysiert habe und erkenne, dass ich mich im Grunde komplett falsch verhalten habe, indem ich überhaupt viel mit ihr geschrieben habe. Auch ist mir bewusst, dass sie sich bei mir die Aufmerksamkeit holt, welche sie durch ihren Freund wohl nichtmehr bekommt.



Der Knackpunkt besteht mMn darin, dass sie sich vor Entscheidungen drückt und ich bin mir sicher, dass ich sie problemlos für mich haben kann, weshalb ich mir bisher auch nie Gedanken über das viele Schreiben gemacht habe, außerdem lief es auch so bestens.



Was will ich nun von euch? In erster Linie einen Arschtritt, nichtmehr Depri dazuhängen, obwohl es bei mir frauentechnisch alles andere als schlecht läuft, doch kriege ich sie nicht aus meinem Kopf (Oneitis bahnt sich an..) Und an zweiter Stelle würde mich interessieren wie ihr die Situation einschätzt, da ich früher oder später auf eine LTR mit ihr spekuliere, habe dazu auch schon überlegt die Sache nun über eine ganze Weile ruhen zu lassen, da ich mir wie gesagt sicher bin sie wieder kriegen zu können sofern Single.



Wieso die LTR? Zum einen aus Gründen der Oneitis, das gebe ich zu, jedoch hängt sie mir schon seit Jahren nach und ich musste trotz zwischenzeitlicher ernster Beziehung und vielen Dates und Sex mit anderen Frauen immer wieder an sie denken, weshalb ich es nun einfach versuchen möchte um Gewissheit zu haben und mit ihr bei Scheitern abschließen zu können.



P.s.: Sind beide 21



Danke fürs Lesen Leute


bearbeitet von xyzet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast kein Problem mit Frauen, das setzen wir jetzt mal so voraus. Sprich, du hast auch jederzeit die Chance, andere Frauen kennenzulernen. Rennst du bei jeder nach einem abgesagten Treffen hinterher und machst weiter Druck, weil du es so nötig hast? Nee, tust du nicht.

Was sie dir über ihre Beziehung sagt, ist a) völlig irrelevant und b) mit Vorsicht zu geniessen. Sie will sich aus welchem Grund auch immer aktuell auf kein Treffen einlassen. Akzeptiere das und belasse es bei deinem Invest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich erwähnen sollen, wir hatten Sex damals wie heute, wobei sich in den Tagen unmittelbar nach dem Sex nichts geändert hat also ich denke, dass dieser nicht ausschlaggebend war.

Das mit der Beziehung weiß ich nicht von ihr, habe ohnehin jedes Gespräch über ihren Freund geschickt abgeblockt, von denen es auch nicht viele gab.

Aber ihr habt sicherlich recht, ich muss einfach abwarten, das ganze hat nur zugegebenermaßen mein Ego ganz schön getroffen, weshalb ich eine Anlaufstelle mit neutralen Meinungen brauche, um mich zu ordnen. Außerdem versuche ich auf andere Gedanken zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mich verhalte: duschen, rasieren, rein in die Klamotten...Mit zwei Freunden treffen: GAMEN!!!

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.