Rheega 77 Beitrag melden Januar 31, 2014 erstellt Guten Tag PUAs,ich beginne bald wieder mit meinem Training nach meiner 1 monatlichen Pause und ich möchte mein Level in einem Monat verdoppeln.Ich habe mich erkundigt was meinem Trainingsprogramm noch fehlt und ich kam dazu, das meine Ernährung mein Ziel in keinem Maße unterstützt - daher würde ich mich freuen, wenn ihr euer Wissen mit mir teilen würdet. Welche Nahrungsmittel bringen bei intensivem Training die besten Resultate?Ich habe auch von einigen Techniken gehört wie: "einmal Heben und Senken soll 7 Sek. dauern" oder "den Satz erst beim Muskelversagen beenden" (natürlich nicht ohne Begleitung). Kennt ihr weitere, mit denen ihr Erfolg hattet?Im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit meinem Aussehen, aber ich weiß da geht noch mehr - vor allem nach meiner Gewichtszunahme in diesem Monat sollte es einfacher sein.Vielen Dank schon mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Hast du dich eingelesen? Ich glaube nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Haferflocken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet See food diet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet SS + GOMAD 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Wie die anderen bereits geschrieben haben: Lies dich ein. Lerne die Grundübungen (Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben) des Kraftsports richtig (Fitness-Experts hat gute Artikel dazu) und mache einen Plan der diese enthält (z.B. Starting Strength oder WKM). Das kombinierst du mit einem Kalorienüberschuss und genügend Protein (Also auch einlesen, was Ernährung angeht).Dann steht dem Muskelwachstum und der Zunahme nichts mehr im Wege. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet ich möchte mein Level in einem Monat verdoppeln.Was ist dein Level? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9575 Beitrag melden Februar 2, 2014 geantwortet Fleisch + GOMAD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen