Zuviel Verführung für das HB?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich habe seit ca. 5 Wochen etwas mit einem HB am laufen. Vor zwo Wochen kam es zum Sex. Davor tiefe Gespräche über verschiedenste Themen (Familie, Lebensplanung, Beziehungen etc). Sehr viel Rapport, vielleicht zuviel...

Hab mich gestern mit ihr getroffen und einen Roofblast getestet. Stammt hier irgendwo aus dem Forum. Ich habe einen Freund eine Sektflasche mit zwo Gläsern an einem bestimmten Ort deponieren lassen. Bin dann mit ihr dort hin und sie war hin und weg. So weit passte das.

Aussagen von ihr: "Sowas hat mein Exfreund in 6 Jahren Beziehung nicht gebracht."

Ihr ging es sichtlich gut, jedoch veränderte sich das nach einiger Zeit.

Sie sagte solche Dinge wie "irgendwie stoße ich alle Sachen die mir gut tun momentan von mir weg."

Ich bin nicht drauf eingegangen, hatte eigentlich keinen Bock auf solche Gespräche. Es war klar das sie auch mich damit meinte.

Letztendlich sagte sie mir beim gehen das sie lieber allein nach Hause will. Ich hab alles versucht, ignorieren und einfach weitermachen usw. Hat alles nichts genützt. Ich denke ich bin einfach irgendwann innerhalb des Abends aus meinem Frame geplumst und nicht mehr hineingekommen.

Essenz ihrer Aussagen war folgendes:

Sie wolle mich nicht verletzen indem sie mir etwas vorspiele (Liebe, Verknallt sein etc.) worüber sie sich nicht sicher ist. Ich wäre zu gut für sie, bzw. das was ich für sie mache habe sie so überwältigt und es wäre zu gut für sie.

Ich habe sie schon abgeschrieben, ist mir alles zu kompliziert. Jedoch würde ich schon gerne wissen ob sowas jemandem von euch schon passiert ist. Ich meine das man ein HB "zu sehr" verführt hat und sie mit ihren Gefühlen nicht mehr klar kommt und deshalb lieber abblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte solche Dinge wie "irgendwie stoße ich alle Sachen die mir gut tun momentan von mir weg."

LSE?

Sie wolle mich nicht verletzen indem sie mir etwas vorspiele (Liebe, Verknallt sein etc.) worüber sie sich nicht sicher ist. Ich wäre zu gut für sie, bzw. das was ich für sie mache habe sie so überwältigt und es wäre zu gut für sie.

LSE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich das aus Deinem Text herauslese, hast du fast nur Vertrauen aufgebaut. Aber Hinweise darauf dass Du sexuelle Anziehung aufgebaut hast sehe ich nicht. Anfangs wirst Du das wohl sicher gemacht haben, ansonsten hätte sie nicht mit der geschlafen. Aber kann es sein dass Du danach zuviele "vertrauensbildende Maßnahmen" gemacht hast?

Im Zweifel liegts aber, wenn Dir das zum erstenmal passiert, an der Frau. Solltest also nicht zulange grübeln!

Next! Hat sie ne hübsche Schwester? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib nichts auf das Gesabbel der Frau. Verführe sie weiter, wenn Du möchtest. Was eine Frau sagt, ist nicht was sie denkt und erst recht nicht, das was sie fühlt. Im Übrigen bin ich nicht der Auffassung, dass Du zu viel Verführt hast. Aus Deinem Beitrag geht hervor, dass Du drei Wochen lang nicht richtig eskaliert hast. Du hast es beim Reden über tiefgründige Themen belassen. Das ist alles andere als eine gute Verführung. Ein Wunder, dass es noch zum Sex kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus Deinem Beitrag geht hervor, dass Du drei Wochen lang nicht richtig eskaliert hast. Du hast es beim Reden über tiefgründige Themen belassen. Das ist alles andere als eine gute Verführung. Ein Wunder, dass es noch zum Sex kam.

Zum zeitlichen Ablauf sei folgendes gesagt. Gestern war unser drittes Treffen und beim zwoten hatten wir Sex. Es ist also nicht so, dass ich zu wenig eskaliert habe. Ich habe das HB langsam aber bestimmt an meine Berührungen gewöhnt, genauso wie mans machen soll (zumindest wenn man nach Badboy richtet). Resultat war dann eben der Sex, also alles soweit im grünen Bereich.

Ich habe den Verdacht das sie sich eher bei dem Roofblast mehr und mehr der verschenkten Zeit bewusst wurde. Die Zeit die sie mit ihrem Exfreund verschwendet hat.

Scheinbar hatte niemand von euch dreien (meine Vorredner) schonmal diese Situation, wenn doch, beschreibt doch bitte was ihr dann gemacht habt und was dabei herausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheinbar hatte niemand von euch dreien (meine Vorredner) schonmal diese Situation, wenn doch, beschreibt doch bitte was ihr dann gemacht habt und was dabei herausgekommen ist.

Naja, Sex halt. Oder bist Du auf eine LTR aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Sex halt. Oder bist Du auf eine LTR aus?

Einfach weiter gegamet? Und ja, LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, okay, LTR. Weil sonst kann es Dir herzlich egal sein, wei Du weiter vorgehst, hauptsache, sie ist in Deiner Nähe, wenn Du Sex willst.

Wenn ich nun ganz strategisch über die Sache nachdenke, solltest Du möglicherweise einen weiteren, richtig üblen Roofblast generieren und danach umgehend freezen, unabhängig vom Ergebnis des Dates. Du müsstest dann schon beim nächsten Date darauf achten, dass sie sehr emotional wird und Du erbarmungslose Attraction aufbaust.

Sie wird Dich dann sehr vermissen, wenn Du Dich nicht mehr meldest. Aber wie sonst ihre Reaktionen aussehen werden, kann niemand vorhersehen. Leider(?) sind Frauen unberechenbar.

Der erste Schritt kann nur sein, irgendwie ein Treffen zu organisieren. Das wird aber wahrscheinlich schwer genug, da habe ich leider nicht die Erfahrung, die zweckdienlich sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verrätst Du uns was zu ihrem Alter?

Wie lange ist der Ex ex?

Sie ist 22 ich bin 26.

Und sie war vorher 6 Jahre mit ihrem Ex zusammen. Üble Beziehung, haben die Pubertät zusammen durchgemacht. Er hat sich wie ein Arschloch benommen, soll ja vorkommen ;)

In mir reift immer mehr der Eindruck einer LSE...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze der Ex ist noch nicht so lange ex...klär das genau!

Es war die erste Liebe und sie merkt plötzlich wie ersetzbar (oder gar verbesserbar) es war/ist.

Wenn Du auf LTR hinaus bist, zeig Ihr, wohin der Weg führt ohne Druck zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doing!

Gestern wurde der freezeout beendet. Hab sie kurz besucht. Sie war überrascht und erfreut, hielt jedoch nicht kurz an weil sie wirklich Probleme hat, momentan. Der besagte Exfreund hat sie vor einer Woche zufällig in nem Club wieder gesehen und is ausgerastet. Er hat in dieser Woche Morddrohungen an sie geschickt und versucht ihre Wohnungstür einzutreten. Sie war schon bei der Polizei und pennt seit einer Woche bei ihren Eltern oder bei Freunden. Die Infos stimmen auch, hab die Story auch von andrer Seite gehört.

Dachte ich spinne als ich das hörte. Der Penner versaut mir das ganze Game! Bin nun unschlüssig wie ich weiter verfahren soll, ich glaube ich halte am besten erstmal die Füße still und biete ihr an für sie da zu sein. Aber obacht, LJBF lässt grüßen.... ;)

Irgendwelche anderweitigen Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Bemühungen um Dich, welche Anstrengungen und Nettigkeiten hat sie unternommen, um Dich zu einer Beendigung des Freeze-out zu bewegen? Sag nicht, keine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Roofblast war zuviel.

Das war eher AFC - ich kauf mir die Frau mit meinen Nettigkeiten.

Das hat sie gemerkt, und damit war das bisschen Attraction, das du hattest, dahin.

Natürlich fühlt man sich bei einem Roofblast geschmeichelt, gleichzeitig sagt er aber: Ich will mehr! Ich will eine Beziehung!

Du hast zuviel Rapport und zu wenig Attraction eingebaut (das kann man sich eigentlich merken: Die Männer, mit denen wir tiefgründige Gespräche über vergangene Beziehungen, Lebensplanung etc führen, sind nicht die, die wir geil finden. Et vice versa.)

Ihr "Ich stoße alles von mir weg, was mir guttut" ist nicht unbedingt LSE, sondern ein höflicher Korb, der bedeutet, dass aus euch nichts wird. (Höflich deshalb, weil sie die Schuld auf sich nimmt.)

Wenn du eine LTR willst, musst du erstmal (wieder) spannend für sie werden. Kurze Treffen, wenig Zeit, mehr sexueller Inhalt. Du musst hier wahrscheinlich komplett neu gamen. Chance ist aber noch nicht vertan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Roofblast war NICHT ZUVIEL. Die Frau ist einfach ZUWENIG FRAU für dich!

Eine andere hätt die Situation voll und ganz genießen können und es wäre eine schönes Vorspiel :wacko: gewesen, an das dann die Hauptspeise anschließt.

Such dir eine Frau, die dir gewachsen ist.

Vergeude nicht deine Zeit und Energie an ihre Dramen.

Wenn du trotzdem den Drang dazu verspürst, hinterfrag dich ernsthaft, warum du das tust. DU bist eine Frau wert, die DIR ein genauso schönes Gefühl vermitteln kann, wie DU IHR.............................................................. oder etwa nicht?

Deine Geben- und Nehmen-Bilanz ist mit dieser Frau nicht im Ausgleich.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doing!

Gestern wurde der freezeout beendet. Hab sie kurz besucht. Sie war überrascht und erfreut, hielt jedoch nicht kurz an weil sie wirklich Probleme hat, momentan. Der besagte Exfreund hat sie vor einer Woche zufällig in nem Club wieder gesehen und is ausgerastet. Er hat in dieser Woche Morddrohungen an sie geschickt und versucht ihre Wohnungstür einzutreten. Sie war schon bei der Polizei und pennt seit einer Woche bei ihren Eltern oder bei Freunden. Die Infos stimmen auch, hab die Story auch von andrer Seite gehört.

Dachte ich spinne als ich das hörte. Der Penner versaut mir das ganze Game! Bin nun unschlüssig wie ich weiter verfahren soll, ich glaube ich halte am besten erstmal die Füße still und biete ihr an für sie da zu sein. Aber obacht, LJBF lässt grüßen.... ;)

wie war das nochmal ? LSE zieht LSE an ? scheinbar ist ihr ex n böser psycho.. sowas kann sich in 6 jahren beziehung natürlich auch ergeben, aber grundsätzlich heißt das, das sie irgendwo n psychisches leck haben muss, um mit so jemanden 6 jahre zu verbringen.

ich kann das so schlecht beurteilen, aber ist wahrscheinlich besser die finger davon zu lassen. ihre probleme sind ja nicht gleich deine probleme. kannst dich ja anbieten, aber ich würde auf keinen fall mehr zeit und nerven investieren, außer sie hat's sich verdient.

aber nicht wundern wenn irgendwann ihr psychopathen exfreund deine eigene haustür beschädigt.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doing!

wie war das nochmal ? LSE zieht LSE an ? scheinbar ist ihr ex n böser psycho.. sowas kann sich in 6 jahren beziehung natürlich auch ergeben, aber grundsätzlich heißt das, das sie irgendwo n psychisches leck haben muss, um mit so jemanden 6 jahre zu verbringen.

ich kann das so schlecht beurteilen, aber ist wahrscheinlich besser die finger davon zu lassen. ihre probleme sind ja nicht gleich deine probleme. kannst dich ja anbieten, aber ich würde auf keinen fall mehr zeit und nerven investieren, außer sie hat's sich verdient.

aber nicht wundern wenn irgendwann ihr psychopathen exfreund deine eigene haustür beschädigt.. ;)

Ich würde sagen du hast recht, genauso wie Hexe. Zumindest sind das die Antworten mit denen ich am besten übereinstimme. Meine innere stimme sagt mir das auch. Ich muss sie nächste Woche nochmals zwangsweise treffen, da werde ich gnadenlos c&f bzw. p&p fahren und in meinen alten Frame zurückfinden. Wird bestimmt interessant. Drückt mir die Daumen das ich mit erhobenem Haupt aus der Sache herauskomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden