10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar noch ein Beginner, trotzdem hab ich noch nie einen "Flake" (ich glaub so nennt die Szene das) nach einem NC oder sogar einem KC bekommen. Aber neulich anders:

Ich bin im Club, so langsam füllt sich dieser auch, und damit auch mein Energylevel.

Bin irgendwann auf die Tanzfläche gestürzt, und war einfach gut drauf. Neben mir dann irgendwann ein 2er Set, worauf ich gleich die Freundin von ihr, die mir nicht so gefiel geopened habe. Wie es nicht besser sein hätte können, kam sich die Hübsche der beiden nach kurzer Zeit vernachlässigt, und fragt mich nach meinen Namen. Wir tanzten, hatten Spaß usw.. Hab dann nach einiger Zeit auch mit mit viel Körperkontakt getanzt, und sie blockte keineswegs ab.

Oke dachte ich, Zeit dass ich sie versuch zu isolieren. Das war aber eher schwierig, da die 2 Freundinnen ganz allein waren, und mein Wing anderweitig beschäftigt war.

Nach 1-2 Versuchen wo die Freundin immer wie eine Klette mitkam, dachte ich, egal dann halt noch nicht. Bin dann mit den 2 auf eine andere Seite des Clubs gegangen wo wir im "VIP" Bereich auf den Tischen tanzte. Hatte viel Value, andere HB's die ich zuvor approachte hatte kamen zu mir etc...

Irgendwann gelang es mir sie doch zu isolieren und ich ging gleich zum KC über. Nach 10-15 Min geknutsche, fand uns aber ihre Freundin, worauf wir unser Geknutsche beendeten.

Tanzten dann noch ca. 1 Stunde im Club, wobei ich nicht anhänglich war, und weiter andere HB's approached habe etc..

Als es schon 3 Uhr war, und ich zweifelte, dass da heute noch mehr wird, nahm ich sie zur Seite und holte mir ihre Nummer. Ich meinte, dann nach einer Weile, dass ich morgen früh arbeiten muss und gleich gehen werde.

Sie meinten sie bleiben auch nur noch kurz, aber ich verabschiedete mich dann wirklich und "die nicht attraktive HB" wollte mich dann noch bei FB adden.

Mit einem Kuss beim HB verabschiedet und gegangen.

Hab am nächsten Tag den ganzen Tag gearbeitet, und erst am Abend die FB Anfrage der Freundin angenommen, und dem HB bei Whatsapp geschrieben (Heyy na wie gehts ) und ihr bei FB eine Anfrage geschickt.

<----- Ok ich weiß Fehler.

Ich hätte anrufen sollen.

Da ich aber bis Sonntag sowieso keine Zeit habe, dachte ich mir ich schreib ihr einfach. Keine Antwort ihrerseids seitdem. Obwohl man ja sieht dass es nicht daran liegt, dass sie nicht in Whatsapp schaut.

Auch bei FB keine Reaktion.

Eigentlich sollts mir ja egal sein, aber da mir das so noch nie passiert ist, möcht ich einfach wissen was ich alles falsch gemacht habe. Hab davor grad einen Artikel über "Flakes" gelesen, wobei darin stand, dass der Hauptfehler eben am Game des PUA liegt.

Also bitte seid ehrlich, ich vertrage Kritik, mir gehts darum, zu lernen.

Da sie wirklich mein Typ war, will ich sie auch noch nicht ausm Telefonverzeichnis löschen. Hab mir gedacht ich versuch sie am Sonntag anzurufen, wenn sie nicht abhebt, vlt noch eine Nachricht wie "bist du nüchtern schüchten :P ?" "war auf jeden fall nett dich kennenzulernen, machs gut"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Buyers Remorse. Sie hat sich später nüchtern überlegt, was sie an dem Abend mit wem getrieben hat und will damit nichts mehr zu tun haben.

Ist jetzt einfach mal eine Vermutung ins Blaue geschossen. Denn normalerweise kannst Du nach intensivem Rumknutschen mit einer Textnachricht nichts verkacken.

Ich weiß nicht, was Du darunter verstehst, währenddessen noch andere Frauen anzusprechen, aber im Moment habe ich die Vorstellung von einem aufgeregten Typen, der wie ein Flummi durch den Club hüpft und alles anbaggert, das nicht sofort weggelaufen ist. Wenn das der Fall ist, hast Du hier auch den Grund, warum die Frau heute nichts mehr von Dir hören will.

So liest sich das für mich. Wie es in der Realität war, weißt Du am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normaler Club KC = bedeutungslos.

Attraction ist sehr fragil: Heute da - morgen weg.

Deshalb Eskalation immer so weit ausbauen wie möglich-->Möglichst bis zum SNL.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry was heisst ausbauen bis zum SNL?

Nachden es zum KC kam, bin ich nicht wie ein Irrer von ein ihns nexte Set, sondern hab als die beiden zusammen auf die Toilette sind eine approached und 1-2 als ein HB beim Tanzen oder an der Bar zu mir is geredet. Sonst gar nichts.

ok aber kann mir wer konkrete Tipps geben wie ich sie doch noch mal treffen kann? Ist Sonntag zu frueh oder soll ich länger damit warten? Auf jeden Fall anrufen oder?

Das Problem bei ihr ist, dass ich sie kaum einschätzen kann vom Charakter her, weils so zum richtigen Gespraech im Club nicht kam.

Ich schätz sie eher schüchtern ein aber das is rein spekulativ.

Heute noch was schreiben is eh bloedsinn oda? oder generell schreiben is sinnlos wenn sie beim 1. mal schon nicht reagiert?

bearbeitet von f510

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry was heisst ausbauen bis zum SNL?

Nachden es zum KC kam, bin ich nicht wie ein Irrer von ein ihns nexte Set, sondern hab als die beiden zusammen auf die Toilette sind eine approached und 1-2 als ein HB beim Tanzen oder an der Bar zu mir is geredet. Sonst gar nichts.

Du verstehst wohl nicht so schnell, wie?

Wenn du schon eine an der Angel hast sollst du das Spiel am selben Abend bis zum Lay bringen.

Das war die Quintessenz.

Auf jeden Fall anrufen oder?

Was sonst?

Das Problem bei ihr ist, dass ich sie kaum einschätzen kann vom Charakter her, weils so zum richtigen Gespraech im Club nicht kam.

Wo ist das Problem?

Heute noch was schreiben is eh bloedsinn oda? oder generell schreiben is sinnlos wenn sie beim 1. mal schon nicht reagiert?

Schreiben macht generell wenig Sinn - da pflichte ich dir bei.

Schraub mal deine Erwartungen etwas runter:

Ihr habt vor ner Woche im Club mal bisschen rumgemacht, du hast sie angeschrieben - sie hat nicht reagiert. Jetzt ist wieder Wochenende. Vermutlicht macht der Nächste mit ihr rum.

Was sollst du da jetzt noch groß erwarten?

Mein Tipp: Geh feiern und find ein anderes Target.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig und so ein KC im Club sollte auch nicht überbewertet werden. Passiert sehr oft im Club und nur die wenigsten sehen sich danach wieder oder kennen gar den Namen des anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein keine Sorge ich krieg mich schon ein :)

Ich seh meinen Fehler darin zuerst geschrieben zu haben anstatt angerufen zu haben.

Heute ist Sonntag, gestern hat sie dann doch meine FB Anfrage angenommen.

Kommt es Needy heute anzurufen?

Mir ist schon klar, dass das allein meine Entscheidung ist. Aber kommt das einem "hinterherlaufen ähnlich"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde eher warten ... aber das ist meine Meinung.

Ruf sie im Laude der kommenden Woche und erzähl ihr was du bis dahin tolles erlebt hast ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bring nicht so ne Standard scheisse wie "Hey wie gehts", das ist sowas von laaaaaangweillig! Kleiner tipp. Sonst hätte sie vllt. schon längst geantwortet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden