Warum sind junge, hübsche Frauen mehr wert als Männer?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seitdem ich in letzter Zeit in Foren von Partnerbörsen, vor allem Elitepartner lese und keine Frauen mehr anspreche, rege ich mich, - obwohl ich schon mehre schöne Freundinnen hatte – darüber auf, dass jungen, hübschen Frauen gerade in sexueller Hinsicht die Welt offen steht, während man als ein junger Mann nichts Wert ist. Seitdem ich in solchen Foren lese (ich meine keine Pickupforen) habe ich ein ziemlich verworrenes Weltbild, das eigentlich in vielerlei Hinsicht gar nicht so falsch ist.

Ich habe den Eindruck, dass jungen hübschen Frauen zumindest im westlichen Kulturkreis ein extrem leichtes Leben haben und so viel Sex bekommen können können wie sie wollen, ohne sich dafür anstrengen zu müssen. Junge, hübsche Frauen sind immer was Besonders und immer begehrenswert.

Schon wenn ein hübsches Mädchen 15 oder 16 Jahre alt wird, beginnt das Hinterherhecheln der Männer. Eine Junge Frau i hat die Möglichkeit als Jugendliche mit Erwachsenen Sex zu haben, während man als 18-Jähriger bei einer 25 oder 28 Jährigen keine Chance hat. „Ne ein Milchbub kommt niemals in Frage!“.

Während einer 17-jährigen jungen Frau sexuell die ganze Welt offen steht, hat ein gleichaltriger Junge bei einer erwachsenen Frau, selbst wenn sie Anfang 20 ist, keine Cahnce. Als ich 17 Jahre alt war, hätte ich so gerne mit einer 25 oder 28 Jährigen geschlafen, hatte aber nie die Gelegenheit , wahrscheinlich hätte auch nie eine ja gesagt, wenn ich sie gefragt hätte. Bei jungen Frauen ist das anders, die kommen schon in der mittleren Pubertät von erwachsenen Männer Sexangebote.

Eine schöne Frau braucht nur irgendwo hinzugegen und schon glotzen die Männer hinterher. Aber wenn man als Mann irgendwo hingeht, schaut gar keine Frau. Wenn eine junge Frau in der Innenstadt geht, gucken alle Männer sofort hin, obwohl sie nur schlank ist und lange Haare hat, aber als schlanker Mann wird man von Frauen auf der Straße auch nicht angeguckt. Ein sportlicher Mann bekommt beim Einkaufen gar keine Aufmerksamkeit zuteil.

Eine junge, hübsche Frau Anfang 20 ist was Besonderes und wird von allen bewundert, weil sie ist was sie ist, weil eine junge Frau ist. Egal ob sie beruflich was reißt oder nicht. Ihre Attraktivität ist unabhängig davon.

Ein Mann Anfang 20 hingegen ist ein Nichts. Ein junger Mann ist nichts Wert. Ein Mann wird nur dann etwas Wert, wenn er reich und mächtig ist. Sonst interessiert sich für ihn keine Frau. Aber selbst ein reicher und mächtiger Mann muss viel mehr tun, um an eine Frau ranzukommen. Ein Mann wird erst dann begehrenswert, wenn er es schafft, mit Mitte 30 reich zu werden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo soll man da anfangen.

Frauen bekommen mehr Aufmerksamkeit. Check.

Frauen werden häufiger auf ihre Titten reduziert. Check

Frauen werden in Onlinebörsen mit Anfragen überhäuft. Freundin hat 127 Nachrichten und mehr am Tag. Am TAG. Die liest 1 oder 2 davon. Ist so. Machste nichts.

Da hört es aber schon auf.

Nehmen wir beliebige Frau und einen Typen der was drauf hat.

Die Frau mag an einem Abend in der Disko leichter an Sex kommen. Der Mann kann aber leichter an jedem Wochenende an Sex kommen. warum? Er wird dafür nicht verurteilt. Als Frau bist du schnell in der Schlampenecke. Bei den Freundinnen, den Männern, ihren Eltern, in ihrem Kopf. Passiert dir als Kerl nicht. Wenn ich sage: ich hatte >50 Frauen im Bett, kommt neben Hass und Verachtung auch Anerkennung, Schulterklopfen und feuchte Mösen, Neid.

Eine Frau die sagt "ich hatte >50 Männer im Bett" bekommt idR nur Hass und Verachtung. Massive Abwertung. In der Konsequenz bleiben Frauen daher zwei Möglichkeiten: Lügen was die Zahl angeht. Oder sich selbst zwingen weniger zu ficken.

In der Konsequenz hat es eine Frau theoretisch leichter, wirklich ausnutzen kann es aber nur ein Kerl.

Ehrlich betrachtet weiß ich nicht, ob ich als Frau die Eierstöcke hätte auf das Gerede wirklich komplett zu pfeifen. Und würde wohl weniger vögeln als jetzt als Kerl.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.