Soll ich oder soll ich nich?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi to all

Also, hab ein ganz dringendes Problem und hoffe auf eure (schnelle) Unterstützung.

Die Vorgeschichte zum Hb findet ihr hier.

Hatte letzten Samstag ein Treffen mit besagter HB. War ein ganz netter Abend. Leider lief es nich ganz so toll (mit ihr schon, es geht um andere Dinge). Mußte die Nacht zwangsweise bei ihr verbringen. War auch echt ganz okay, wir kamen uns recht nahe (lief aber nix, hatten beide nich den Kopf dafür frei). Am nächsten Tag hätte man auch echt den Einduck haben können wir wären ein Paar, mit Händchen halten, Kuß zum Abschied, eben das alles.

Jetzt zum eigentlichen Problem:

HB wollte sich seit gestern eigentlich melden. Gut, sie kam gestern erst wieder zurück nach Deutschland. Klar, sie hat dann erstmal noch andere Dinge zu erledigen anstatt direkt meine Nummer zu wählen.

Würd aber gern dieses WE genau da mit ihr ansetzen wo wir letztes aufgehört haben.

Weiß jetzt nich ob ich auf ihren Anruf warten soll (wäre ja noch wahrscheinlich das sie sich ohnehin heute oder morgen meldet) oder jetzt selbst etwas Initiative ergreifen soll und mich bei ihr melden soll.

Ich mein, ich geh davon aus das sie sich schon melden wird wenn sie Zeit hat (Lust hätte sie wohl definitiv B) ), aber würd die kleine schon gern noch dieses WE sehen.

Handelt sich hier nich um Oneitis, sondern nur darum das zu vollenden was das letzte mal nich geklappt hat, hab halt eine unheimlich große Lust auf dieses süße Ding...wenn ihr versteht ;)

Also,

Soll ich mich einfach bei ihr melden auf die Gefahr hin so zu wirken das ich ihr hinterlauf (was sie absolut nich leiden kann) oder soll ich einfach weiterhin ganz "cool" ihren Anruf abwarten.

Danke schonmal im voraus für eure Antworten!

Gruß,

PrinceP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit ihr schon abmachst, dass sie sich melden soll, dann warte halt ab. Vielleicht tut sies ja noch. Ansonsten rufst du sie irgendwann nächste Woche an und ziehst sie damit auf wie unzuverlässig sie doch wäre. Dieses eine WE wirst du ja noch überleben. Außerdem hat sie sich laut deinem alten Thread ja auch schonmal von selber gemeldet, sie scheint wohl nicht so eine zu sein, die nie von sich aus anruft.

Wenn du übrigens so zwanghaft rangehst, dass du sie unbedingt layen musst, wirds wahrscheinlich eh nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke UnReal für die überaus schnelle Antwort!

Is ja nich zwanghaft, MUSS ja nich sein, wäre aber schön.

Anrufen wird is auf jeden Fall, darum mach ich mir ja keine Sorgen.

Sie hat schon Konzertbesuche für nächstes Jahr für uns beide geplant ;-)

Fänd´s halt nur gut wenn´s dieses WE schon klappen könnte und ich nich erst noch Tage warten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB wollte sich seit gestern eigentlich melden. Gut, sie kam gestern erst wieder zurück nach Deutschland. Klar, sie hat dann erstmal noch andere Dinge zu erledigen anstatt direkt meine Nummer zu wählen.

Würd aber gern dieses WE genau da mit ihr ansetzen wo wir letztes aufgehört haben.

So wie du es beschrieben hast, will sie sich bei dir melden, also lass sie sich auch bei dir melden! Du hast dieses Wochenende doch sowieso schon was geplant, wo sie mitgehen darf, wenn sie denn Lust hat.

Du solltest zudem ein bischen früher ansetzen, als dort, wo du aufgehört hast. Du solltest fast das komplette Game wieder von anfangan durchziehen, ausser den Opener, das hat sich erledigt, wobei es vielleicht auch gleich ein bischen C&F wäre, kommt allerdings auf die Situation an.

Viel Spass dieses Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht verstehen, wieso Du beim ersten mal nicht eskaliert hast und bei ihr übernachten musstest. Das hört sich nach limiting beliefs an. Wer bei einer solchen Gelegenheit nicht eskaliert, verliert enorm an Attraktivität und kann sich bereits unwiederbringlich auf der LJBF-Schiene befinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Fastlane

Hatte an dem besagtem Abend einen Autounfall, sie war Beifahrerin. Zum Glück nix großes passiert, aber mit dem Wagen konnt ich erstmal nich weiter, sie hatte getrunken und konnte nich fahren. Da sie aus einer Nachbarstadt kommt und ich bei ihr war bot sie mir an bei ihr zu schlafen damit ich spät Nachts (beziehungsweise früh morgens) nich noch ewig mit dem Zug fahren musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden