FBs wollen nicht in der öffentlichkeit. Wie ändern?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nehmen wir an, ich will eine FB auf eine LTR Schiene bringen.

Sie will nicht in der öffentlichkeit geküsst werden etc. Wie ändere ich das?

Wenn ihr versucht zu eskalieren (öffentlichkeit) blockt sie.

Wie ändert man dieses Verhalten?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten, die das nicht wollen was du beschreibst, wollen es deshalb nicht weil die Öffentlichkeit einen denkbar offiziellen Charakter hat.

Ändern kannst du es am besten, in dem du es garnicht erst ändern willst.

Akzeptiere die Situation und lass es laufen.

Entweder sie kommen von sich aus auf die Idee dem ganzen einen offizieleren Touch zu geben oder kommen gar auf die Idee dich als

Freund haben zu wollen. Aber da müssen sie selbst drauf kommen.

Manche Frauen stehen eben aber auch nicht auf Händchenhalten oder Zuneigung in der Öffentlichkeit.

Akzeptieren und weitermachen.

Greez

DK

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Fehler!

Wo ist hier ein Fehler? Wenn ich mehr will, will ich mehr. Attraction und Comfort sind immerhin schon da.

Hier gehts darum wie ich taktisch am wirkungsvollsten zu meinem Ziel komme & nicht um die ethik von einer FB mehr zu wollen.

Fragenbezogene Posts bitte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit Ethik nichts zu tun, sondern schlicht mit der Tatsache, dass zum Eingehen einer Beziehung zwei gehören.

Also ist deine Aufgabe dann zuerst, dafür zu sorgen, dass sie (auch) eine Beziehung will. Der Rest läuft dann fast von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr FB verabredet?

Sag ihr halt, dass Du Dir eine Beziehung vorstellen kannst. Oder sei einfach verbindlicher, wenn Du es nicht aussprechen willst. Wenn sie auch so denkt, wird sich ihr Verhalten ändern.

Im Moment blockt sie sicher Beziehungsdinge weil ihr nur im FB Modus seid und sie das trennen wird. Außerdem will sie anderen vieleicht nicht erklären müssen wie euer Arrangement ist. Ich meine, wenn ihr euch küsst geht das doch los: "Oh, was ist denn zwischen euch?", "Oh, ist das Dein neuer Freund?" "Oh,....!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist deine Aufgabe ist zuerst, dafür zu sorgen, dass sie (auch) eine Beziehung will. Der Rest läuft dann fast von alleine.

Auf diesen Selbstläufer ziel ich ab. Wie würdest du die Sache angehen?

Noch ein paar Background Informationen:

Wir haben eine FB bzw gemeinsamen Spaß verabredet. Als ich Ihr das kompliment "du bist eine besondere Frau für mich" gemacht hab, entgegnete sie mir ein wenig skeptisch:" Verlieb dich nicht in mich, sonst müssten wir beenden was wir haben, wäre schade."

Andererseits lult sie mich damit voll, das sie mich vermisst & es sich so gut und warm in meiner nähe anfühlt.

Es Interessiert sie ob ich Alternativen hab. Sie hat mich gestern Abend danach gefragt. C&F die Sache war vom Tisch.

Sie hat von sich aus angesprochen das sie keine ALternativen sucht, das sie gar nichtmal nach einem Mann sucht. Sie hat eine Kuppel um ihre kleine Welt & sie kann sich selbst nicht

erklären, wie ich mich da "reingedrückt" habe, doch sie genießt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist doch einfach: such einfach nach Threads mit dem Titel "FBs verlieben sich in mich, wie kann ich das abstellen?" und mach das Gegenteil von dem was dort vorgeschlagen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist deine Aufgabe ist zuerst, dafür zu sorgen, dass sie (auch) eine Beziehung will. Der Rest läuft dann fast von alleine.

Auf diesen Selbstläufer ziel ich ab. Wie würdest du die Sache angehen?

Noch ein paar Background Informationen:

Wir haben eine FB bzw gemeinsamen Spaß verabredet. Als ich Ihr das kompliment "du bist eine besondere Frau für mich" gemacht hab, entgegnete sie mir ein wenig skeptisch:" Verlieb dich nicht in mich, sonst müssten wir beenden was wir haben, wäre schade."

Andererseits lult sie mich damit voll, das sie mich vermisst & es sich so gut und warm in meiner nähe anfühlt.

Es Interessiert sie ob ich Alternativen hab. Sie hat mich gestern Abend danach gefragt. C&F die Sache war vom Tisch.

Sie hat von sich aus angesprochen das sie keine ALternativen sucht, das sie gar nichtmal nach einem Mann sucht. Sie hat eine Kuppel um ihre kleine Welt & sie kann sich selbst nicht

erklären, wie ich mich da "reingedrückt" habe, doch sie genießt es.

Was willst du denn jetzt überhaupt?

Für mich klingt das so, als ob du schon genau das hast, wonach du suchst.

Du brauchst doch gar keine Bestätigung von ihr. Genieß die gemeinsame Zeit und mach genauso weiter. Läuft doch perfekt.

Die "Bestätigung" einer LTR brauchen nur Menschen mit Verlustängsten.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese ganzen Konstrukte, soll mal einer verstehen.

Bei einer FB trifft man sich nur zum Vögeln. sonst nichts. Man geht nicht ins Kino, shoppen oder sonst was.

Wenn du, Threadstarter, dich also mit deiner FB in der Öffentlichkeit trefft, vögelt ihr da mitten im Park, aber küsst euch nicht, weil das nach einer Beziehung aussieht?

Threadstarter, offenbar hat sie bisher nicht das gleche Bedürfnis wie du. Vielleicht will sie auch nicht dabei gesehen werden, wie sie einen Tag mit dem rummacht und an nächsten Tag mit einem anderen. Wer weiss das schon.

Anstatt die obebn angesprochene Beziehungsdebatte zu führen, wäre es vielleicht sinnvoller mal irgendwo "öffentlich" zu eskalieren und auf ihren Block zu fragen, weshalb das für sie so schlimm sei, weil du keinen Bock hast, dich (körperlich) zurück zu halten. Iwi so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du kennst es vermutlich selber: alle FBs haben eine Halbwertszeit, weil sie sich letztendlich doch irgendwann ne LTR wünschen und dann (wenn du nicht drauf anspringst) die halt mit jemand anderen eingehen. Dann bist du raus. Manchmal trifft man halt jemand, dessen Persönlichkeit so gut zu einem passt, und mit dem man so gerne Sex hat, dass man sich das eben nicht wünscht. Klar kann man sagen "Verlustangst". Man kann aber auch sagen "Etwas Gutes erkennen und nicht leichtsinnig aus vorgespieltem Desinteresse wieder ziehen lassen".

Dennoch: Pistole auf die Brust setzen geht meist nicht gut. Dafür sorgen, dass sie es auch will (siehe Cyle), ist imho deutlich vielversprechender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du kennst es vermutlich selber: alle FBs haben eine Halbwertszeit, weil sie sich letztendlich doch irgendwann ne LTR wünschen und dann (wenn du nicht drauf anspringst) die halt mit jemand anderen eingehen. Dann bist du raus.

Kenn ich zu gut. Wenn dein verhalten zeigt, dass dir mehr an ihr liegt und du für sie LTR-Material darstellst, dann wird das aber Thema irgendwann auf den Tisch kommen.

Aber mal tacheles. Der TE fickt diese Frau seit 2 Wochen(!!!). Schreibt er natürlich nicht dabei, wär ja auch blöd. Man muss nurmal in seine letzten Threads hereinschauen, dann weiß man was Sache ist. Meine Gutgläubigkeit hab ich echt in diesem Forum verloren... :-D

Irgendwas "ansprechen", sei es eine Beziehung an sich oder warum sie in der Öffentlichkeit blockt, ist absoluter Nonsense zu diesem Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war noch nie in der Situation (bei mir isses immer umgekehrt), aber so würd ichs machen:

Ich würd ihr klar machen, dass du Alternativen hast, und wenn sie dann Angst hat dich zu verlieren, dann wird sie auch eine LTR wollen. Aber kein Ultimatum stellen oder so, das machen Frauen dauernd und es funktioniert nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du kennst es vermutlich selber: alle FBs haben eine Halbwertszeit, weil sie sich letztendlich doch irgendwann ne LTR wünschen und dann (wenn du nicht drauf anspringst) die halt mit jemand anderen eingehen. Dann bist du raus.

Kenn ich zu gut. Wenn dein verhalten zeigt, dass dir mehr an ihr liegt und du für sie LTR-Material darstellst, dann wird das aber Thema irgendwann auf den Tisch kommen.

Aber mal tacheles. Der TE fickt diese Frau seit 2 Wochen(!!!). Schreibt er natürlich nicht dabei, wär ja auch blöd. Man muss nurmal in seine letzten Threads hereinschauen, dann weiß man was Sache ist. Meine Gutgläubigkeit hab ich echt in diesem Forum verloren... :-D

Irgendwas "ansprechen", sei es eine Beziehung an sich oder warum sie in der Öffentlichkeit blockt, ist absoluter Nonsense zu diesem Zeitpunkt.

Ja gut, dann hat sich das alles erledigt. Das rückt auch die Frage nach den Alternativen in ein anderes Licht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, dann hat sich das alles erledigt. Das rückt auch die Frage nach den Alternativen in ein anderes Licht...

In den Threads davor, ging es um eine eindere Frau. Stellt euch vor, ich gehe vor die Tür und lerne Frauen kennen. Soll es geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz großer Bullshit und die Kollegen Vorposter haben Dich zurecht darauf hingewiesen. Was machst Du? Rumpöbeln. An sich sollte Dir gar keiner mehr antworten hier.

Was Du willst, ist keine "LTR-Schiene". Du willst, dass es offiziell ist, damit Du überall herumposaunen kannst, dass sie "Deine" Freundin ist, "Dein" Mädchen. Du willst sie rumzeigen wie einen Pokal. Dein ramponiertes Ego aufpolieren, indem Du Dich von anderen für Deinen Besitz bewundern lässt. JEDER hier, der eine "LTR" verabreden oder herbeireden will, möchte das. Dazu noch will er besitzen und kontrollieren. Darum geht es Dir nämlich auch: sie soll bitteschön jedes weitere Flirten einstellen und sich gefälligst so benehmen wie Dein Besitz!

Sie will nicht in der öffentlichkeit geküsst werden etc.

Weil sie Deine Needyness nach "was festem" spürt und keinen Bock darauf hat! Typen, die klammern, sind unattraktiv. Außerdem ist sie sich offenbar zu schade, um als Laternenmast herzuhalten, den Du wie ein Hund zwecks Reviermarkieren anpinkelst. Kluges Mädchen.

Wie ändere ich das?

Wenn ihr versucht zu eskalieren (öffentlichkeit) blockt sie.

Wenn Du Dich etwas eingelesen hättest, wüsstest Du, dass auf einen Block ein Freeze Out folgen muss. Sind Deine Regeln "wir küssen in der Öffentlichkeit", dann kommunziere diese Regel vorher und zieh bei Nichteinhaltung Deine Konsequenzen. Aber davor haben Großmäuler am meisten Schiss, weil es ihnen meist an Alternativen und Eiern fehlt, um das durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz großer Bullshit und die Kollegen Vorposter haben Dich zurecht darauf hingewiesen. Was machst Du? Rumpöbeln. An sich sollte Dir gar keiner mehr antworten hier.

Was Du willst, ist keine "LTR-Schiene". Du willst, dass es offiziell ist, damit Du überall herumposaunen kannst, dass sie "Deine" Freundin ist, "Dein" Mädchen. Du willst sie rumzeigen wie einen Pokal. Dein ramponiertes Ego aufpolieren, indem Du Dich von anderen für Deinen Besitz bewundern lässt. JEDER hier, der eine "LTR" verabreden oder herbeireden will, möchte das. Dazu noch will er besitzen und kontrollieren. Darum geht es Dir nämlich auch: sie soll bitteschön jedes weitere Flirten einstellen und sich gefälligst so benehmen wie Dein Besitz!

Sie will nicht in der öffentlichkeit geküsst werden etc.

Weil sie Deine Needyness nach "was festem" spürt und keinen Bock darauf hat! Typen, die klammern, sind unattraktiv. Außerdem ist sie sich offenbar zu schade, um als Laternenmast herzuhalten, den Du wie ein Hund zwecks Reviermarkieren anpinkelst. Kluges Mädchen.

selten so einen bullshit an spekulationen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden