DayGame: Ich suche einen plausiblen Grund, warum ich mich in der-und-der Stadt aufhalte

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie bereits in einem anderen Thread beschrieben, fahre ich zum Daygame immer in eine etwas weiter entfernte Stadt. Wenn ich dort Sets mache, fragen mich die Mädels oft, was ich denn in dieser Stadt so treibe. Meistens beantworte ich dies mit „Shopping“. Viele Frauen wundert es aber dann, dass jemand ALLEINE extra in eine andere Stadt zum Shoppen fährt. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Begründung in der Vergangenheit bereits zum einen oder anderen Flake geführt hat.

Was meint Ihr? Kommt diese Begründung tatsächlich irgendwie komisch/unglaubwürdig rüber? Und welche alternativen Begründungen könnte ich für meine kleinen Städtereisen angeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kleine Städtereisen

Reicht doch oder?

Kommt diese Begründung tatsächlich irgendwie komisch/unglaubwürdig rüber?

Anscheinend. Die Reaktion bekommste ja mit.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich mag die Nachmittagssonne im Stadtpark."

"Nirgends gibt es so gute Mandeltörtchen wie in Konditorei X."

"Im Museum Y ist grad eine Ausstellung Z, die möchte ich mir unbedingt ansehen."

Das sind übrigens alles auch Möglichkeiten, sie gleich auf ein Instant Date mitzunehmen.

Und sonst gibt's natürlich auch noch:

"Ich habe meinen Cousin/meine Grossmutter/wenauchimmer besucht."

Shopping ist eigentlich auch OK, aber sag's doch ein bisschen genauer: Was wolltest Du gerade hier shhoppen, das Du anderswo nicht (oder nicht in dieser Qualität) bekommst? Damit kannst Du sogar beiläufig DHV einfliessen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch einfach etwas kreativer, z.B. du willst einen Freund besuchen, der jetzt noch 1 Stunde arbeiten muss, -> das geile ist, so etwas liefert gleich Puffer für weitere Options - Bock auf nen Kaffee oder kannst du mir was über die Stadt erzählen?? Hat bei mir auch schon funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass dein Grund, dich dort aufzuhalten gar nicht das Problem ist, sondern vielmehr die Art, wie du ihn rüberbringst.

Du machst da selbst eine große Sache draus.

"Oh Gott, was sag ich denn nur, dass ich jetzt hier rumbummel statt zuhause, das ist doch voll creepy nur zum Frauen anquatschen in die Nachbarstadt zu fahren!"

Und genau das merken die Mädels. Du fühlst dich wegen der Frage unwohl.

Sei relaxed.

Du kannst doch hinfahren, wohin du willst. Wenn du lieber in B statt in A shoppen gehst / Kaffee trinken / Mädels anquatschen, musst du dich nicht rechtfertigen.
Im Gegenteil, du kannst einen super Frame setzen, wenn du sagst "Ich komm nur hier hin, weil die Frauen in B viel hübscher als in A sind!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shoppen? was ein quatsch .. hör doch auf zu lügen. schon ma darüber nachgedacht ehrlich zu sein? Sag du traust dich nicht in deiner eigenen stadt zu gamen!

ich mein um was gehts dir? ansprechangst verlieren oder verführen?

wenn du nur deine AA verlieren willst dann ist es legitim in eine andere stadt zu gehen, weil du dort eben auch ma krasseren scheiß probieren kannst.

aber als verführer brauchste dich nich in deiner stadt schämen !

Und ganz grundsätzlich: Hör auf dich für irgendwas zu schämen! sei ein orginal ! Ehrlichkeit junge! Das is das höchste Ziel! Das is das was wir alle wollen! Ehrlich sein zu können, das ist Freiheit!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Stadt wohnst du, dass du dich rechtfertigen musst, dass du alleine shoppen gehst? Oder alleine einfach mal in dir stadt gehst? Wenn ich neue Klamotten brauche gehe ich immer alleine einkaufen, weil ich keine Lust habe von anderen unnötig aufgehalten zu werden.

Sag einfach: hier gibts schönere Mädchen als bei mir in der Stadt. Du gehörst zwar nicht dazu aber ficken würde ich dich trotzdem.

SDL incoming.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kleine Städtereisen

Reicht doch oder?

Kommt diese Begründung tatsächlich irgendwie komisch/unglaubwürdig rüber?

Anscheinend. Die Reaktion bekommste ja mit.

Ja, aber das Problem bleibt: es ist scheinbar komisch, dass ich alleine dort bin.

Die Reaktionen sind meistens trotzdem gut. Manche Mädels wundern sich nur etwas.

Sei doch einfach etwas kreativer, z.B. du willst einen Freund besuchen, der jetzt noch 1 Stunde arbeiten muss, -> das geile ist, so etwas liefert gleich Puffer für weitere Options - Bock auf nen Kaffee oder kannst du mir was über die Stadt erzählen?? Hat bei mir auch schon funktioniert.

Ähnliches habe ich auch schon probiert und es hat nur bedingt funktioniert. Problem: Beim Folgedate kamen dann Fragen, wie das Treffen mit meinem Freund war etc... Und da ist es dann nicht so einfach, sich eine Story zusammenzulügen, die dann auch für weitere Nachfragen (bei weiteren Dates) wasserdicht sein muss. Damit bin ich bereits übelst gefailt und die Frau hat herausbekommen, dass ich mich mit keinem Freund getroffen habe.

Ich bin gern hier, die Stadt gefällt mir.

Und was sage ich dazu, weshalb ich alleine Shoppen bin?

Shoppen? was ein quatsch .. hör doch auf zu lügen. schon ma darüber nachgedacht ehrlich zu sein? Sag du traust dich nicht in deiner eigenen stadt zu gamen!

ich mein um was gehts dir? ansprechangst verlieren oder verführen?

wenn du nur deine AA verlieren willst dann ist es legitim in eine andere stadt zu gehen, weil du dort eben auch ma krasseren scheiß probieren kannst.

aber als verführer brauchste dich nich in deiner stadt schämen !

Und ganz grundsätzlich: Hör auf dich für irgendwas zu schämen! sei ein orginal ! Ehrlichkeit junge! Das is das höchste Ziel! Das is das was wir alle wollen! Ehrlich sein zu können, das ist Freiheit!!!!

Ich schäme mich nicht! Hier der Thread zu dem Thema: http://www.pickupforum.de/topic/126185-extrem-daygame-und-mein-image-bei-meinem-arbeitgeber/#entry1618151

In welcher Stadt wohnst du, dass du dich rechtfertigen musst, dass du alleine shoppen gehst? Oder alleine einfach mal in dir stadt gehst? Wenn ich neue Klamotten brauche gehe ich immer alleine einkaufen, weil ich keine Lust habe von anderen unnötig aufgehalten zu werden.

Sag einfach: hier gibts schönere Mädchen als bei mir in der Stadt. Du gehörst zwar nicht dazu aber ficken würde ich dich trotzdem.

SDL incoming.

Ich persönlich finde es auch nicht seltsam, alleine Shoppen zu gehen. Aber offensichtlich manche Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin in geheimer Mission unterwegs" + Themenwechsel.

PS: Auf so etwas belangloses wie ein Treffen mit einem Kumpel kommt die Frau bei dir auf mehreren (!) Folgedates zu sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden