Whats App: Was antworten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Beide U18

Guten Tag ^^ hatten ein first Date, lief super!

Dann 2. Date ausgemacht(ich) und kurz vorher abgesagt(sie):

*Vormittags*

HB:

Mind :) Ich schaff das heute nicht mehr, meine Eltern fahren weg und ich muss hier noch einiges helfen und erledigen. Gerne wann anders <3"

Mind:

"Einmal lass ich dir das noch durchgehen"

*finger der nach oben zeigt* (so ein whats app smiley')und *Zwinker-KussMund Smiley*

Hatte aber das Gefühl, dass das schlecht war da sie mir bereits vor dem ersten Date 2mal abgesagt hatte und bekam von einem Freund ein bisschen Hilfe :

*Nachmittags*

Mind:

"Hey, habs mir anders überlegt :P

Deine 3Leben sind weg...Du musst zurück zum Anfang.Meld dich wenn du mehr Zeit hast."

HB:

"Hä? Und jetzt! ^^"

Was soll ich darauf antworten?

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die schwer von Begriff?

Die kann auch nicht mit Satzzeichen umgehen. Seltsam.

Vielleicht so etwas:

"Und jetzt hast du wieder mehr Zeit? Na das ging aber schnell."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst einen Flake nicht belohnen. Auch nicht durch eine vermeintlich witzige C+F Antwort.

Beim nächsten Mal ersetzt du "Einmal lass ich dir das noch durchgehen ;-)" durch "Ok. Kein Problem."

Dann Freeze bis sie wieder investiert (und das kann hier nur ein Alternativvorschlag sein) oder bis du in 1-2 Wochen wieder Lust auf sie hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh. Du bist mit deinem eigenem Frame Achterbahn gefahren.

Wenn sie dir absagt, wärst du besser gefahren mit "Ok. Dann meld dich sobald du Zeit für ein weiteres Treffen hast.". So hast du dich im Kreis gedreht: "Ooook, ich verzeih dir HB. Aber nur dieses eine Mal." und jetzt die Krönung "BAM! Doch nicht. Hab es mir anders überlegt.". Sie ist total verwirrt. Warte auf Invest.. Der kommt. Achja, musst du entscheiden, aber ich für mein Geschmack finde ja diese ganzen Kuss Smileys und Herzchen extrem creepy und wirken teilweise needy. Das einzige Smile das immer passt ist:

8azazpv9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Puh. Du bist mit deinem eigenem Frame Achterbahn gefahren.

Wenn sie dir absagt, wärst du besser gefahren mit "Ok. Dann meld dich sobald du Zeit für ein weiteres Treffen hast.". So hast du dich im Kreis gedreht: "Ooook, ich verzeih dir HB. Aber nur dieses eine Mal." und jetzt die Krönung "BAM! Doch nicht. Hab es mir anders überlegt.". Sie ist total verwirrt. Warte auf Invest.. Der kommt. Achja, musst du entscheiden, aber ich für mein Geschmack finde ja diese ganzen Kuss Smileys und Herzchen extrem creepy und wirken teilweise needy. Das einzige Smile das immer passt ist:

8azazpv9.jpg

Hab den Smiley auch nur gemacht weil ich das Gefühl hatte, dass es ohne zu hart wirkt ansonsten bleib ich beim zwinker smiley und dem mit zungen-raus-strecker.

Haha das mit dem Frame war vielleicht taktisch unklug hahaha aber sie ist relativ dominant und hat extrem positiv auf freeze out beim Date reagiert. Was ja auch ein krasser Frame wechsel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das mit dem tippen, und Ruf sie an das kann doch nicht so schwer sein. Mach ein treffen aus, wenn sie überhaupt noch bock drauf hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Lass das mit dem tippen, und Ruf sie an das kann doch nicht so schwer sein. Mach ein treffen aus, wenn sie überhaupt noch bock drauf hat...

Sie hat mir getippt das sie nicht kann. Ich habe beide Dates telefonisch ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir getippt das sie nicht kann. Ich habe beide Dates telefonisch ausgemacht.

Freeze, warte jetzt einfach bis was von ihrer Seite kommt. Ansonsten abhacken, es gibt genug hübsche Frauen da draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden