Date Ihre cousine mit dabei? Was wird das?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo kurze beschreibung der Situation, brauche paar tipps

1. Date kaffe trinken. War gut haben uns super verstanden. Hab zml offen über Freundschaft Beziehung etc geredet. Relativ viel eye contact

--> ich wollte nicht needy sein hab nach einer Woche mich erst gemeldet weil ich sie sehr geil fand

2. Date: sie hat sich zml gefreut. Auf mein Datevorschlag kam ein Gegenvorschlag. ABER ihre Freundin war mit dabei. Mir war es egal, hab dann klassisch versucht die Freundin zu gamen;) viele shit test kamen von ihrer Freundin die meisten hab ih halbwegs gut gelösst. Auch hier kaum eskalation außer einwenig gerede über sex

3. Date steht an. Sie hat mich ein Mal versetzt bzw. da hab ich mich auch selber lange nicht gemeldet. Ich hab ihr gesagt ich will sie alleine treffen. Date vereinbart, sie hat sich auch entschuldigt blabla und selber nachgefragt wann ich kann... Nun kriegt sie Besuch von ihrer Cousine an genau diesem Tag. Sie wollte mit nicht absagen und hat gefragt obs ok wäre wenn ihre cousine mit dabei ist. Wtf?! Ich hab zwar ja gesagt. Aber jetzt bin ich zml unsicher was das Ganze wird. Kann ich vor ihrer Cousine zum KC ansetzte ? Soll ich evtl das Date absagen nach dem Motto, ich habt bestimmt viel zu bereden. Andererseits ist auch der "Invest" von ihr recht hoch. Ist es nicht needy von mir sich auf so etwas einzulassen?

Ok. Letzendlich mach ich mit zu viel Hirnfickerei. Ich will sie wirklich;) nicht nur zum ficken. Kp wie ich mich verhalten soll. Nebenbemerkung: bin eh so zml unerfahren was Eskalation angeht. Sie scheint aber zml locker zu sein und ist sicherlich erfahrener als ich.

Brauche Tipps

Ps: Sry für die Rechtschreibung habs vom Handy geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich nicht alleine mit dir Treffen will ist deine Attraction zu niedrig oder sie sieht dich bereits als LJBF. Eine Frau die dich attraktiv findet trifft sich mit dir alleine, sprich sie lässt sich isolieren.

Statt beim ersten (u. einzigen) richtigen Date über Beziehung u. Freundschaft zu reden hättest du müssen bei den eindeutigen IOI's eskalieren, ansonsten geht deine Attraction den Bach runter (je nach HB unterschiedlich schnell). Ja gehe nun zwei Schritte zurück, sag das "Date" einen Tag vorher ab, ohne Anspielung auf die Cousine, sondern einfach dir ist was dazwischen gekommen. Dann Freeze out.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ist 25. Ist es denn wirklich so ein schlechtes Zeichen? Ich meine sie wollte sich glaube ich schon alleine mit mir treffen... Kann ich nicht vor ihrer Cousine eskalieren? Bin zwar recht schlecht in sowas aber ich könnte es ja versuchen, zumindest auf kc ansetzten auch wenn sie blockt. Auf freeze hab ich keine lust, da wir uns eh schon zml lange nicht gesehen haben... Fuck LJBF^^

Was haltet ihr wenn ich sie direkt Frage was das ganze wird ob wir einfach Freunde bleiben möchten. Zml abgefucked-.- "Date" ist schon Heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE: Jetzt liest du bitte nochmal was "Am0rIn0" geschrieben hat, dann erübrigt sich deine Frage!

Wenn du es nicht verstehst, hier nochmal: - zu wenig attraction, - sie will sich nicht isolieren lassen, -eskalieren versäumt beim ersten Date = LJBF Land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will ein Dreier! Du gehst auf den grand slam zu Junge.

Ne jetzt mal ernsthaft. Ich bin anderer Meinung. Gut du hast die ersten par Male versaut, dass siehst du selber ein. Aber LJBF ist es noch nicht. Auf das Date mit der Cousine, würde ich verzichten und ihr sagen, dass du gerne was alleine mit ihr unternehmen willst und nicht, weil sie vllt. viel zu bereden haben. Interessiert dich doch ein Scheiß, was sie bereden müssen. Schlag ein anderen Termin vor. Geht sie drauf ein, gut und freeze sie. Lass das tippen.. Geht sie nicht, dann sag ihr, dass sie einen Termin vorschlagen soll und dann freezed du sie. Aber vom dem Treffen mit der Cousine würde ich abraten. Das wird nichts. Du bist nicht ihr bester Freund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane schreibt zu dem Thema sinngemäß meiner Erinnerung nach: Du willst was mit IHR unternehmen und nicht mit ihrer Freundin.

EXAKT.

War schon zigmal hier diese Frage, mit genau der selben Thread-Überschrift. Ein Wunder, dass eine Moderatorin sowas nicht clost, sondern noch hilft. Ich tu es ihr gleich:

Das problem ist

Das Problem ist, dass Du die Suchfunktion nicht benutzt hast zu einem Thema, das hier jede Monat auftaucht.

Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.

Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.

Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem abzusagen? :D

Frag dich folgendes:

Willst du dich lieber mit ihr alleine Treffen oder doch mit beiden?

Wenn du nicht als LJBF enden willst, musst du eskalieren. Schaffst du das wenn die Cousine dabei ist?

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- vielleicht will die kleine ihren künftigen Freund der Cousine zeigen - "was hälst Du von dem?"

- vielleicht mag sie ihn wirklich so schnell wie möglich sehen - und jetzt kommt die Cousine dazwischen - aber lieber mit Cousine als gar nicht ...

- vielleicht möchte sie ihn testen, wie er mit der Situation umgeht - Cousine, Familie und so ...

Ich würde hingehen, souverän bleiben, mit den Mädels meinen Spass haben und wenn die Cousine mal aufm Klo ist, knallhart eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war bislang zweimal in der Situation, dass ich gefragt wurde obs ok ist wenn Person X mitkommt.
Meine Antwort war beide Male: "Klar, und ich bringe meine Mutter mit ;)" -> den Frauen war klar was gemeint war, beide Dates fanden unter uns, ohne Dritte statt.

Ein abgesprochenes Date zu dritt ist für mich keine Option, und das sag ich dann auch.

bearbeitet von T1m
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichmal Mann, weil du meinen Post nicht verstanden hast: Sie lässt sich von dir nicht isolieren weil du beim ersten Date Attraction verspielt hast. Selbst wenn du dich mit ihr u. ihrer Cousine triffst wird sie Eskalation nicht zulassen, deswegen will sie ja die Cousine dabei haben. Das ist ihr Trick bei der Sache.

Also Attraction aufbauen mittels freeze, wende dich den paar millionen anderen Frauen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist das Ding hab schon zu gasagt. Ist es wirklich so schlimm wenn man hingeht?

Wenn du dich nicht traust abzusagen, dann nimm wenigsten Oma Else mit. Die freut sich auch,

wenn sie mal wieder raus kommt ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du? (da liegt der eigentliche Konflikt)

a.) die unbekannte Cousine kennenlernen => geh hin

b.) durcheskalieren und vögeln => sag ab du wolltest SIE kennenlernen, anderen Termin vorschlagen

c.) bei beiden durcheskalieren und vögeln =>geh hin

d.) LJBF =>geh hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden