Let's do this!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Welt,

ich bin praktisch ganz neu hier im Forum und fand das Bootcamp ne super Idee, weswegen Freitag für mich Day 1 ist. (Morgen habe ich leider absolut keine Zeit :) )

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, dewegen geb ich zunächst einmal offen zu: Ich hatte in letzter Zeit absolut keine Erfolge mehr bei Frauen.

Ich könnte das jetzt auf das Mädel schieben, mit dem ich zuletzt was hatte, weil das sehr unschön endete, aber ich denke eher das Problem ist in meinem Kopf. Zum einen zögere ich viel zu lange jmd anzusprechen, was ich dann noch lange danach bereue, zum anderen plagen mich viel zu viele Selbstzweifel.

Ich habe versucht mich selber zu motivieren und aufzuheitern aber nichts löste mein Problem wirklich.

Ich war zwar vor dieser Phase kein PuA, ich hatte aber in der Hinsicht auf jeden Fall keine Beschwerden.

Um das nun irgendwo festzuhalten und mich wieder zu bessern mache ich das Bootcamp. Deswegen gehe ich Freitag mal raus und sag 50 Leuten Hi, irgendwo muss ich ja wieder anfangen.

Samstag früh dann hoffentlich ein positives Update!

Der Text klingt jetzt beim zweiten durchlesen sogar etwas zu negativ. Ich hatte auch immer ein paar Lichtblicke und dann einen oder zwei Tage gute Laune/Selbstbewusstsein. (Und morgen sogar mein erstes Date seit zwei Monaten!) Aber was ich aus dem Bootcamp mitnehmen will sind primär zwei Sachen:

1. Das Selbstbewusstsein dauerhaft zu haben!

2. Das Selbstbewusstsein konstruktiv nutzen (dh zB Mädels anquatschen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das lief wirklich alles wesentlich besser als erwartet. Mit Augenkontakt und Leute anzulächeln hatte ich eigentlich keinen Problem, das Date Donnerstag lief wirklich super (FC tagsüber :) ) und deswegen war ich eh schon super gelaunt. Ich bin dann gestern mal in die Stadt und hab nach ein wenig Überwindung mal ein zwei Leuten Hallo gesagt. Eh ich mich versehen hatte waren es 30 und kurz darauf hab ich dann bei 50 aufgehört zu zählen. Ich denke ich mache dann jetzt heute direkt mit Woche 2 weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden