Weibliche Sexualität: Kein Talent zur Monogamie

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

interessiert mich nicht....

oqbauu5.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisst das, von jetzt an zieht die Ausrede "Männer sind von Natur aus nicht für Monogamie gemacht. Die müssen halt einfach früher oder später fremdgehen!" nicht mehr, dafür dürfen wir Frauen ab sofort fremdgehen, weil wir weniger Talent für Monogamie haben? Find ich gut! Klingt nach einem Plan!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisst das, von jetzt an zieht die Ausrede "Männer sind von Natur aus nicht für Monogamie gemacht. Die müssen halt einfach früher oder später fremdgehen!" nicht mehr, dafür dürfen wir Frauen ab sofort fremdgehen, weil wir weniger Talent für Monogamie haben? Find ich gut! Klingt nach einem Plan!

Nein.

Sowohl Frauen als auch männer gehen fremd.

Und zwar zu gleichen teilen.

Nur; der mann wird fürs Fremdgehen mehr geächtet ( darum ist auch diese ausrede/Rechtfertigung bei uns Männern notwendig), während man es von den frauen einfach nicht erwartet und denkt daß sie in der regel treu sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur; der mann wird fürs Fremdgehen mehr geächtet ( darum ist auch diese ausrede/Rechtfertigung bei uns Männern notwendig), während man es von den frauen einfach nicht erwartet und denkt daß sie in der regel treu sind.

Falsch. Frauen stellen sich einfach schlauer an.

Wer "fremdgeht" muss sich doch nicht rechtfertigen/rausreden, wenn er dazu stehen würde? Wer das macht, ist ja kein Fremdgeher, sondern einfach jemand der ausserhäuslich auch Sex möchte. Offene Karten, erklären warum, und dann steht dem Partner frei, wie er damit umgehen möchte. Aufrichtigkeit. Es ist die ehrliche Variante. Mein Ding ist sowas zwar nicht, aber wer sich so verhält, kann nicht verurteilt werden.

Fremdgeher sind aber Wussies, weil sie verheimlichen, vertuschen, tricksen, lügen. Weil sie feige sind. Und ja, das kann man ächten. Mit Recht.

Das verpackte "Männer habens sowieso schwerer *schnief*" in deinem Beitrag ist einfach zu offensichtlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer "fremdgeht" muss sich doch nicht rechtfertigen/rausreden, wenn er dazu stehen würde? Wer das macht, ist ja kein Fremdgeher, sondern einfach jemand der ausserhäuslich auch Sex möchte. Offene Karten, erklären warum, und dann steht dem Partner frei, wie er damit umgehen möchte. Aufrichtigkeit. Es ist die ehrliche Variante. Mein Ding ist sowas zwar nicht, aber wer sich so verhält, kann nicht verurteilt werden.

Fremdgeher sind aber Wussies, weil sie verheimlichen, vertuschen, tricksen, lügen. Weil sie feige sind. Und ja, das kann man ächten. Mit Recht.

Das verpackte "Männer habens sowieso schwerer *schnief*" in deinem Beitrag ist einfach zu offensichtlich.

Du hast recht.

Aber das hier:

>> Das verpackte "Männer habens sowieso schwerer *schnief*" in deinem Beitrag ist einfach zu offensichtlich. <<

hast du falsch verstanden.

Ich bin der Meinung, daß es weder Männer noch Frauen schwieriger haben, sondern daß es Menschen schwieriger haben welche nicht zu ihren wünschen & bedürfnissen stehen bzw. nicht dafür einstehen.

>> Fremdgeher sind aber Wussies, weil sie verheimlichen, vertuschen, tricksen, lügen. <<

Oder aber Strategen, weil eine Scheidung sie finanziell sehr beschädigen würde. dann aber machen sie sich ( durch die Liebhaberin?) wieder erpressbar.

Kurzum; wer meint neben seiner monogmaen Beziehung noch sex mit anderen frauen haben zu müssen, sollte entweder offen dazu stehen oider in den Puff gehen ( denn die mädels dort, werden nicht dafür bezahlt daß man mit ihnen sex hat, sondern dafür bezahlt daß sie einem keine Probleme machen und problemlos wieder gehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowohl Frauen als auch männer gehen fremd.

Und zwar zu gleichen teilen.

well-thats-just-like-your-opinion-man-gi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist tatsächlich das Falscheste und zeitgleich unlogischste was ich hier - ich möchte meinen jemals - gelesen habe.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzum; wer meint neben seiner monogmaen Beziehung noch sex mit anderen frauen haben zu müssen, sollte entweder offen dazu stehen oider in den Puff gehen

Mit Betonung auf in. Da stolperte der leibliche Vater meiner ersten Freundin drüber. Laila. Schöner Name.

Laila´s Vater kämpfte mit Erektionsstörungen. Ihre Mutter fand das zwar nicht überragend, nahm es aber auch nicht persönlich. Bis ihre beste Freundin ihr steckte, das er regelmäßig vor dem örtlichen Puff gesehen wurde. Danach flog er hochkantig aus der Wohnung.

Später stellte sich raus, dass die beste Freundin auch sonst nicht gerade diskret war - und sich seine Potenzprobleme bis in seinen Freundeskreis rumgesprochen hatten. Er reagierte strategisch und achtete darauf, möglichst oft vor dem Puff gesehen zu werden. Drinnen war er nie.

Ihre Mutter versuchte dann, das Ganze wieder zu kitten. Ohne Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kling so richtig alltäglich. Würden über mich Potenzproblem-Gerüchte kursieren, würde ich mich auch täglich ne Stunde vor die Puff-Tür stellen. Und mich dann wundern, wenn meine Alte mich rauswirft.

Aber auf jeden Fall ne coole Story. Er geht in den Puff und der Plot wird so hingedreht, dass zwei Frauen die Bösen sind. Sowas wird hier gern genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder so krass unterkomplex...

Soweit ok - definitiv - oder die Typen halt so hammerblöd, dass man sich schon fragen muss...wie kann man sowas übersehen und vor allem dann garnicht drauf reagieren?

Oh man.

Es ist so einfach zu verstehen: NUTZENMAXIMIERUNG.

Die fremdgehende partei scheisst einfach auf die Spielregeln (die für 90% der relevanten Menschen gelten und damit eigentlich allgemeinverbindlich wären, übliche ausnahmen inklusive) und holt sich beides:

- in der LTR die emotionale Sicherheit/Rückfallversicherung auf Basissex

- beim Fremdgehen den kick

und DAS würden nichtmal AFCs mitmachen (egal ob w oder m), also verheimlichen das Fremdgeher schlicht und einfach, um ihren Nutzen zu maximieren.

Denn sobald es entweder feste Zukunftsplanung/langfristige LTRs geht wäre kein Mensch so blöd, materiell wie logistisch und psychologisch in andere Aktuere zu investieren, die schon vorher offen klarmachen wie austauschbar die andere partei für sie ist.

Wer unter "LTR" natürlich "Sex und reden/was zusammen unternehmen" versteht hat da keinerlei Probleme mit, da dann jede Partei abhängig vom eigenen SMV & Skills (Typen) bzw der schlichten Willensentscheidung (Tussis) die andere sofort austauschen kann - und das ja auch täglich passiert, nix neues unter der Sonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist tatsächlich das Falscheste und zeitgleich unlogischste was ich hier - ich möchte meinen jemals - gelesen habe.

PP

Du musst einfach mehr von Tom lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden