Wie kann ich mich zu ihr nach Hause einladen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie bekomme ich am geschicktesten ein 2. oder 3. Date in der Wohnung der Frau hin? Wenn ich es bei mir stattfinden lassen möchte, schlage ich vor, dass sie zu mir kommen kann und wir was kochen, was häufig funktioniert. Aber ich weiß nicht, wie ich es umgekehrt machen soll? Ihr vorschlagen, dass wir bei ihr was kochen können, da wir aus dem und dem Grund nicht in meine Wohnung können?

Vor einigen Wochen habe ich z.B. eine Dame kennengelernt, die mich anfangs noch nicht in ihre Wohnung lassen wollte. Zu mir ist sie dann aber beim 2. Date sofort gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man fragt sie, ob man mal bei ihr vorbeikommen kann. Wenn sie ja sagt, geht man hin. Wenn sie nein sagt, holt man das Handy aus der Tasche und ruft ne andere Frau an, zu der man gehen kann. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Kochen vorschlagen und fragen "Zu mir oder zu dir?" Tadaaaa, so einfach kanns gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bekomme ich am geschicktesten ein 2. oder 3. Date in der Wohnung der Frau hin? Wenn ich es bei mir stattfinden lassen möchte, schlage ich vor, dass sie zu mir kommen kann und wir was kochen, was häufig funktioniert. Aber ich weiß nicht, wie ich es umgekehrt machen soll? Ihr vorschlagen, dass wir bei ihr was kochen können, da wir aus dem und dem Grund nicht in meine Wohnung können?

Vor einigen Wochen habe ich z.B. eine Dame kennengelernt, die mich anfangs noch nicht in ihre Wohnung lassen wollte. Zu mir ist sie dann aber beim 2. Date sofort gekommen.

Was sollte umgekehrt bringen ?

am besten layed es sich daheim :)

Aber anyway. Bei ihr kommst du genauso in die Bude wie bei dir.

Vorschlagen was zu machen und sich bei ihr verabreden. Da is nix dabei.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als jmd. der erfahrungsgemäß keinen Bock drauf hat, dass x Frauen täglich einen auf Zalandoboten machen, sag ich einfach, dass es zu mir nicht geht. Da kommt IMMER der Vorschlag zu ihr zu gehen. IMMER.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr doch einfach hin und klingel, wenn sie aufmacht, sagst du "hi kann ich reinkommen...."

Genau deswegen mag ich Männer nie mit zu mir nehmen.

Sowas kann ich nicht ab.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hilft wohl nur noch Hotel oder Zweitwohnung :P

Falls keiner den jeweils anderen bei sich in der Wohnung haben möchte…

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito...auch gut: Ex- Freunde, die plötzlich vor der Tür stehen und/oder zu sehr unpassenden Zeitpunkten anrufen.

Fahr doch einfach hin und klingel, wenn sie aufmacht, sagst du "hi kann ich reinkommen...."

Genau deswegen mag ich Männer nie mit zu mir nehmen.

Sowas kann ich nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt schon ein Unterschied: Wenn es um eine Einladung in die eigene Wohnung geht, kann man die Rationalisierung gleich mitliefern. Man kennt ja die eigene Wohnung und weiss, was für "Köder" man hat, um die Frau dort hinzulocken. Bei der fremden Wohnung weiss man das nicht, das macht es etwas schwieriger, aber nicht unmöglich.

"Ich komme mal bei Dir kochen", habe ich tatsächlich auch mal gesagt (ist 20 Jahre her...). Sie ist drauf eingegangen, ich war beim Date viel zu schüchtern zum Eskalieren, es gab trotzdem ein zweites Date, bei dem sie dann irgendwann meine Hand ergriffen und mich später auch geküsst hat. Wir sind zwei Jahre lang zusammen geblieben. inerinnerungenschwelg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden