FR Hannover September 2007

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi guys,

Das ist mein erster Field Report und ich bin brand neu hier.

Habe mich schon eine Weile mit der Materie beschäftigt und jede Menge Zeug gelesen (Styles, MM, usw.)

Ich treibe mich auch schon eine Zeit mit einigen Naturals rum, die von PU selbst keine Ahnung haben, aber verdammt

gute Quoten erzielen und neben denen ich immer etwas daneben stand. Hatte keine Ahnung warum und dann habe ich

dieses Forum entdeckt und die eine Sache, die mir gefehlt hat.

Ich bin ein kräftiger Typ (Vin Diesel wie hier jemand meinte, nicht aufgepumpt aber wohl eindrucksvoll) und hab ne Riesenfresse. C&F incarnated praktisch. Dann hab ich hier gelesen, dass man da also eher sparsam mit den Negs umgehen sollte und das hab ich dann mal ganz entgegen meiner Natur probiert. Was soll ich sagen... voller Erfolg.

Mein Kumpel ist kein Wing. Ich hab zwar schon für ihn erfolgreich gewingt, aber er hat mir die Mädels dann immer vor der Nase weggeschnappt. Ist trotzdem mein Freund, aber kann halt nicht anders. Seit ich mich aber richtig kalibriert habe schwenken die Mädels hier innerhalb einer Woche alle auf mich um. Wie cool ist das denn?

Okay, Field Report. Ich komme in den Club, mein Kumpel schon da. HB8 und B6 (bereits bekannt) auch da und 2 BMOGs.

Die Mädels fallen mir um den Hals (haben sie sonst auch gemacht, aber ich = AFC scheinbar). Auf HB8 stehe ich. Total mein Typ. B6 nervt immer dazwischen und haut den ersten Shittest raus: "Hey, da kannst Du mich ja wieder ins Taxi setzen, wenn ich voll bin!". Ich war dämlicher weise immer nett zu der, weil ich halt von ihr nichts will, aber diesmal hab ich einfach mein Verhalten geändert und sie genegt und die HB8 "nett" behandelt. Funktionierte für mich viel besser.

Gibt's hier noch andere "Vin Diesel" Typen die das kennen?

Ich also zu B6: "Baby, ich hab noch so viel bei Dir gut, Du müsstest eigentlich heute all meine Getränke zahlen und anschließend meinen betrunkenen Kadaver ins Taxi setzen und dem Fahrer auch noch das Geld geben!"

HB8 lacht. B6 sagt "Der ist immer so gemein!". Ich zu HB8: "Zu Dir bin ich ja nicht gemein! Dich mag ich ja!"

Ich weiss, ich weiss... totales Kontraprogramm, aber für mich wirkt das (zumindest gestern, first try).

EC zu den BMOGs. Keine Begrüßung. Sie senken die Augen. HB kuschelt sich an mich ran. Ich bin der König des Clubs.

Ich mache GAR NICHTS (was mir sauschwer fällt, wie Ihr vielleicht an meinem Gelabere festellen könnt). HB kuschelt weiter, steht vor mir. AMOG (wie er im Buche steht) kommt an obwohl sie bei mir steht und labert sie an. Sie dreht sich zu mir um und sagt "Der kann ja nicht mal richtig Deutsch!". Ich lache ihn an, schubse ihn leicht freundlich weg und sage "Netter Versuch, Alter. Schönen Abend noch!" als ob sie meine Freundin ist. AMOG ist fassungslos und geht.

Zwischendurch erfahre ich von einem schwulen Freund von mir (die Typen sind Frauenversteher, haltet sie Euch warm) das eine HB7,5 bei der mein Kumpel durchgefallen ist laut Körpersprache total auf mich steht. Ich find die auch ziemlich cool, aber habe ja noch meine HB8. Wenigstens gibt's mit der HB7,5 ein NC (hatte ich auch noch nicht so viele).

Mein Kumpel hat sich dann verabschiedet und hat sonst von der HB8 wenigstens immer ein Abschiedsküsschen auf den Mund bekommen. Diesmal gab's eine LJBF Umarmung. Ich hingegen habe links und rechts und nochmal links und rechts usw Küsse bekommen mit der Aussage "Ich will den letzten Kuss haben!". Habe zum KC angesetzt, aber kein Erfolg.

Was lernt man hier... Frame halten. Etwas später zum Abschied hat sie dann gefragt, ob ich Samstag komme und ich: "Weiss noch nicht! Glaube nicht!". "Ohhh, bitte!". "Nöööö, ich glaube nicht! Warum sollte ich?" und nehme sie in den Arm und volles Brett KC! Und bis Samstag dann. ;-)

Sehr schön. Mit Arschgrinsen nach hause und ein dank an all Euch Experten hier.

Meine "Natural" Freunde haben schon immer gesagt ich hätte das Zeug zu nem ganz Schlimmen, aber mir hat immer etwas gefehlt und ich hoffe ich bin entgültig richtig kalibriert. Vin Diesels haben's nicht leicht, Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoi deception,

klingt nach nem solidem Game, hast deinen alpha status nie verloren und hast sie kommen lassen.

gut hat mir deine reaktion auf den AMOG gefallen, offen und direkt aber nicht aggressiv.

Ich hätte mich etwas mit HB7,5 unterhalten,nur freundlich nicht gamend, dass HB8 sieht dass du begehrt bist, und sie hätte sie noch mehr ins Zeug gelegt.

keep on rockin' Buddy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Graf,

Danke, Mann. Feels good to be back.

Hab mich schon mit der HB7,5 unterhalten (hab ja ihre Nummer bekommen). Das lief schon gut.

Problem ist eher, dass die HB7,5 für mich was ernstes werden könnte (bin 3 Jahre solo und sage das

nicht gerade jeden Tag), weil sie neben HB Status in vielen Punkten top zu mir passt und ich zu ihr.

Auf einen Lay mit der HB8 möchte ich aber nicht verzichten und beide hängen ständig in dem Club ab.

Hab noch keine Ahnung wie ich das machen soll, aber die Reihenfolge ist ja klar. "Gegeneinander

ausspielen" wie Du sagst klappt meistens. Ob HB7,5 allerdings noch ernsthaft Interesse hat, wenn sie

mitbekommt, dass ich was mit HB8 habe (wenn's denn klappt)... das ist mein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Kumpel ist kein Wing. Ich hab zwar schon für ihn erfolgreich gewingt, aber er hat mir die Mädels dann immer vor der Nase weggeschnappt. Ist trotzdem mein Freund, aber kann halt nicht anders.

genau das kenne ich! ich robbe die beute am land und die möven wollen gleich piken. ich gehe seid dieser zeit auf vollen einzelgang. die beute bleibt für dich und wenn du ein fehler machst dann weißt man das du es warst und beim nächsten mal etwas verbessern sollte.

mfg

c00lflex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt sehr solides Game. Und das man mit Naturals unterwegs ist kann auch nie Schaden:)

Mach einfach weiter so..bist auf dem richtigen Weg. jetzt musst du halt nur am Ball bleiben und nicht nachlassen.

Bist immer ALPHA geblieben..das ist das wichtigste.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ram_zey,

Dank Dir. Alpha ist echt das Wichtigste. Rockt auch alles richtig im Moment.

c00lflex,

Hast schon recht mit alleine los gehen, aber ich glaube ein Wing der richtig

was taugt, ist auch gut. Sollte halt eigentlich ehrensache sein, dass man sich

die Tanten nicht gegenseitig ausspannt.

Mein Kumpel merkt auch nicht wirklich was er da tut und bei ihm kann ich

halt nicht Anti-Amoggen, weil er mein Freund ist. Na ja, jetzt hab ich ja nen

Weg gefunden.

Als er mal ne HB7 am Wickel hatte kam ihre Freundin und meinte "lass uns

abhauen" zur HB. Das hab ich gesehen, bin aufgejumped, zwischen 2 fassungs-

losen BMOGs durch, hinter die Freundin, von hinten angetippt und vollgelabert:

"Du willst schon gehen, wieso das denn? Blalalbla".

Da konnte er die HB klarmachen und ist auch mit ihr zusammen gekommen.

Das sollte ein Wing sein imho. (Die Freundin konnte auch nichts, war mir egal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden