Date 2 mal abgesagt, fragt nach Alternativtermin, antwortet immer spät.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder... habe mir jetzt lange überlegt ob ich es posten soll. ;-)

Also es geht um folgendes

Kontakt: lange Geschichte, kennen uns schon 10 Jahre, KC, no FC.

Sie war sehr heiß. Und ist es heute noch.

Kurzfassung: Wir kennen uns schon knapp 10 Jahre. Stand früher mit 22-23 sehr auf sie, war öfters mit ihr aus (AFC), zum KC habe ich es damals trotzdem geschafft. Keine Ahnung warum aber ich war damals einfach zu doof das ganze weiter zu treiben, limiting beliefs und sowas... dachte sie ist zu heiß für mich. Sie war so eine die in der Disco am Abend jedes mal angesprochen wurde sobald ich mich entfernt hatte, aber sie hat die Typen eigentlich immer auch wenn sehr freundlich abblitzen lassen. Bin halt wirklich doof gewesen damals.

War dann in ner Beziehung mit einer anderen. Und da hat das HB um die es hier geht mich nach ca. einem Jahr versucht "abzuwerben",viel telefoniert, gechattet.. aber ich habe sie nie getroffen, habe die Dates kurz vorher platzen lassen. Ich wollte damals treu sein. Ja ich weiß man soll nichts bereuen, aber hätte ich gewusst wie das mit meiner damaligen Ische läuft, wäre ich aus heutiger Perspektive besser so richtig untreu gewesen. ;-)

Nachdem das mit der damaligen Beziehung vorbei war... hatten wir auch wieder Kontakt, telefoniert, SMS, Skype.. etc.. sie hat dann aber 600km weit weg gewohnt zwecks Studium. Wollten uns immer mal wieder treffen, aber ich weiß auch nicht... habe das wieder nicht konsequent durchgezogen und sie immer vertröstet, auf's Wartegleis gestellt, Treffen abgesagt. Bis sie sich ein längere Zeit (2 Jahre oder so) nicht mehr gemeldet hat. Die letzten Jahre war ich dann auch in einer LTR. Davor hatte sie mal ein Freund, mal ich ne Freundin. Irgendwie hat es eben nie gepasst.

In der Zwischenzeit ist sie zufällig in einer Millionenstadt sage und schreibe 500m (!!) von mir entfernt hingezogen. Zufälle gibt's wirklich! Ich weiß davon seit einem Jahr... haben hin und wieder sporadisch Kontakt und wollten uns auch immer mal wieder treffen. Sie hatte in der Zwischenzeit wieder einen Freund... also hat sie das vor ca. 10 Monaten ein Treffen im letzten Moment geblockt.

Ich muss dazu sagen, dass ich im letzten Jahr nur über FB mit ihr Kontakt hatte, da sie ihre Handy-Nummer geändert hat.

Im Moment bin ich mal wieder an ihr dran. Immerhin hat sie nun mehrfach bekräftigt dass sie sich "super & sehr gerne" mit mir treffen möchte. Habe ihr vor meinem Urlaub einen Termin vorgeschlagen. Danach meldete sie sich ein paar Tage nicht und sagt den Termin dann ab. Dann meinte sie.. "lass uns nach Deinem Url treffen". Jetzt habe ich ihr wieder einen Termin vorgeschlagen. Ungefähr 5-6 Tage Sendepause. Gestern meldet sie sich und sagt, dass sie das zeitlich nicht schafft, da sie noch Klausuren korrigieren muss (mittlerweile Lehrerin), aber ich solle sagen wann ich die nächsten Tage kann. Habe ihr geschrieben.. dass ich sie morgen Abend (also heute) anrufen möchte und dafür ihre Telefonnummer brauch. Die Telefonnummer kam dann praktisch vor 5 Minuten. Sehr spät nach meine empfinden, denn sie hat die Nachricht gestern Abend schon direkt gelesen!

Ich werde sie nun heute Abend definitiv nicht anrufen und sofort darauf anspringen. ;-) Hallo! Sie hätte die Nummer gestern Abend schon direkt nach dem Lesen schicken können. Morgen Abend habe ich n Date mit ner anderen.

Was denkt ihr? Ich weiß... so oft haben wir uns vertröstet und geflaked. lol .. ich meine warum sollte es diesmal anders sein? Wird sie sich denken. Meint ihr das sind nur "Tests" ob ich diesmal wirklich Interesse habe? Oder denkt ihr sie will sich vielleicht ein bisschen "rächen" ? Auf jeden Fall.. unsere Gespräche auch wenn über FB sind immer noch interessant, gut und machen Spaß.

Auf jeden Fall.. es knistert irgendwo, irgendwie 10 Jahre lang.. und nichts ist bislang so wirklich daraus geworden. Ist das denn zum Aushalten? Ich will sie endlich layen!

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update1: Treffen nach etwas P&P, kleinen Freezes von ihr und mir (hat immer so 20h für ne Antwort gebraucht), grade per Telefon ausgemacht, mit Uhrzeit und Location. Ich fasse es nicht. ;-)

Endlich nach fast 10 Jahren! Jetzt muss sie nur noch erscheinen. Und selbst wenn nicht... was soll's? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update1: Treffen nach etwas P&P, kleinen Freezes von ihr und mir (hat immer so 20h für ne Antwort gebraucht), grade per Telefon ausgemacht, mit Uhrzeit und Location. Ich fasse es nicht. ;-)

Endlich nach fast 10 Jahren! Jetzt muss sie nur noch erscheinen. Und selbst wenn nicht... was soll's? ;-)

Habt ihr klassisch telefoniert oder etwa nur per Eierfon getextet?

Versuch mal nicht so sehr abzuheben. Wir alle wissen das alte Liebe nicht rostet. Das Gleiche gilt für alte Oneitis und Neediness.

Uns ist nicht bekannt welche Qualitäten als Verführer du so mitbringst aber versuch am besten mal von diesem mega erwartungsvollen State wegzukommen. Denk dafür lieber einmal mehr an ihre Muschi.

Wenn man sich lange nicht gesehen hat drohen Treffen meist in ermüdenden Erzählorgien unterzugehen. Schaff Abhilfe indem du stattdessen auf Emotionen setzt und die Führung übernimmst.

Ansonsten alles Standard: Durcheskalieren bis zum physischen Block, viel c&f, Shittestalarmstufe gelb und wenn alles gut läuft liegt sie am Ende nackt unter dir.

-->Report.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab doch ein paar Eier da unten hängen oder? Telefoniert, aber nur kurz, habe das Gespräch geFührt.

Ja ich guck mal was heute Abend Sache ist. Mega erwartungsvoll? Klingt das so? Hast glaube ich teils schon Recht... aber Oneitis ist sie definitiv nicht. Nur ein tolles Mädel, das dazu noch ziemlich hübsch ist. Habe mittlerweile zwei echte Alternativen und noch ein paar Dates plus Telefonnummern in der Warteschleife. ;-)

Qualitäten Verführer? sagen wir es mal so.. ich bin in der Ausprobierphase. Mache mehr KINO und C&F als früher. Hatte da selten Sex nach dem ersten Date. Aber seitdem ich verstärkt KINO bei ALLEN Frauen mache... merke ich wie gut das ankommt. Natürlich je nach Situation in einem dosierten Maße. Manche Mädels gehen auf KINO total ab von ihrer Körpersprache oder reagieren mit Gegen-Kino. Very Nice.

Shittests... ja bin gespannt darauf. ;-)

Danke für Deine Antwort. Report folgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update2: werde jetzt nicht so ausführlich.. aber bin grade nach Hause mit nem KC.

omfg.. lay wäre nat. noch besser, aber ich bin gerade dennoch sehr happy. ;-)

shittests die ich gemerkt hätte kamen nur zwei und ich glaube auf die habe ich recht souverän reagiert.

haben dennoch wie mopar gesagt hat sehr viel geredet.. textlastig.. mir fiel es schwer sie bis auf ein paar Sachen emotional zu machen.
War auch richtig spackig.. habe mich gerade neben nen Straßenmusiker gestellt und mit ihm laut mitgesungen... das fand sie total lustig. :)) danach KC...

wird denke ich noch ein Treffen geben. sie hat auch davon ständig geredet.. und dann zeig ich ihr meine Urlaubsfotos... und zwar bei mir! Das fand sie gut...

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ausgewiesener Fan dieser "eines Tages bekomme ich dich doch noch" Geschichten.

Wenn du es schaffst beim nächsten Treffen das Besondere zwischen euch zu erhalten, deinen Frame hältst, Ernsthaftigkeit vermeidest und dich nicht von deiner Eskalation abbringen lässt gibt es Chancen dieses Märchen wahrwerden zu lassen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich berichte. ;-) Wie lange wartest Du im Schnitt bis Du Dich wieder beim HB nach dem ersten Date meldest Mopar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich wenn ich grad Zeit und bock darauf hab. Allerdings bin ich nie auf irgendein bestimmtes Target so fokussiert das ich mir Gedanken über sowas machen würde.

In deinem Fall würde ich ihr zwar etwas Zeit geben selbst zu reagieren (2-3 Tage) aber dann recht bald mit einem konkreten Vorschlag ("lass uns doch das und dies machen morgen.") anrufen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für Deine Antwort.

Sie hat gestern noch reagiert. Sie meinte dass sie das Treffen total cool fand und dass sie sich gerne das nächste mal an einem Wochenende treffen würde, weil wir dann mehr Zeit hätten. ;-) Habe dummerweise per WAPP zu schnell einen Terminvorschlag in einem Anfall geistiger Umnachtung gemacht. Bislang kam noch keine Antwort. Aber mir grade fast egal.. wird sich schon melden.. bin eh grade arbeitsmäßig total zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden