Kein Invest von LTR

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 20

Ich: 20

Dauer: 8 Monate

Hallo,

ich bin jetzt schon länger glücklich mit meiner LTR zusammen. Jedoch ist mir aufgefallen das ihr Invest direkt in die Beziehung recht niedrig ist.

Es läuft auch alles ganz gut, ich meine damit aber ,dass von ihr keine Dinge kommen wie: einfach mal so verwöhnen oder eine unaufgeforderte

Massage. Dadurch fahre ich aber eben meinen Invest auch herrunter. Sie will immer dass ich sie massiere aber so habe ich nicht das Gefühl, dass

sie sich eine Massage verdient hätte. Dadurch wird sie verärgert, weil sie nicht weiß warum Ich habe ihr schon gesagt, dass sie nicht immer alles

als selbstverstädlich ansehn soll. Scheinbar rafft sie das aber nicht. Was meint ihr wie ich damit umgehen soll, ich will es nicht so direkt ansprechen.

Ich schätze das ganze kommt daher, dass sie sich mir zu sicher ist und keine Sinn darin sieht micht halten zu müssen.

Was habt ihr für Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es läuft auch alles ganz gut

Der Rest ist the cherry on the top. Nicht über jeden Mist flemmen. Sag zu ihr "heul doch" mit einem Grinsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Dir muss sie sich also was "verdienen"?

Ehrlich? Dich hätte ich schon verabschiedet. Ansonsten siehe Yssos.

PS: Ach ja, als Tipp, worum bittest Du sie denn so dass sie weiß was sie auch mal tun könnte, um Dich zu erfreuen? Telepathisch veranlagt sind die wenigsten Menschen.

Es gilt: Nur Sprechenden kann geholfen werden. Und- der Ton macht die Musik.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Dir muss sie sich also was "verdienen"?

Ehrlich? Dich hätte ich schon verabschiedet. Ansonsten siehe Yssos.

PS: Ach ja, als Tipp, worum bittest Du sie denn so dass sie weiß was sie auch mal tun könnte, um Dich zu erfreuen? Telepathisch veranlagt sind die wenigsten Menschen.

Es gilt: Nur Sprechenden kann geholfen werden. Und- der Ton macht die Musik.

Joa. Und Titten. Große, pralle Titten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch wird sie verärgert, weil sie nicht weiß warum Ich habe ihr schon gesagt, dass sie nicht immer alles

als selbstverstädlich ansehn soll.

Das ist ja direkt Frauensprech von Dir :P . Warum sagst Du dann nicht einfach: "Ich würde auch mal gern massiert werden" mit einem Zwinkern?

Was meint ihr wie ich damit umgehen soll, ich will es nicht so direkt ansprechen.

Warum denn nicht? Das ist eben der beste Rat. Wie Du selber schreibst, ist sie doch nur verärgert, weil sie nicht weiß, warum Du Dich so verhältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau du hast das Problem erkannt.

Sie weiß einfach egal was sie macht zu wirst früher oder später ankommen.

Typisch für LSE Damen, sie erkennen deine Schwachstellen und reiten richtig drauf rum, und wehe der Herr hat was anzumerken -> direkt Drama vom feinsten!

1.) Lern damit leben, und bring schön das Stöckchen zurück.

oder

2.) Spiel das spiel besser als sie, Fahr dein invest runter (Aber nicht ein auf beleidigt machen) beschäftige dich mit freunden und hobbys

ZEIG IHR DAS DU AUCH OHNE SIE KLAR KOMMST!

wenn sie das merkt, wird sie wieder ankommen.

p.s: Lies dich mal zum Thema Betasierung ein! Wird dir wahrscheinlich schon bald zu nutzen!

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Da wirst Du nichts groß machen können.

Es gibt da ein Buch "Die 5 Sprachen der Liebe". Darin wird thematisiert, dass Menschen verschiedene Arten haben, Zuneigung zu zeigen. Deine Art ist es, kleine Aufmerksamkeiten zu geben. Das ist nicht ihre Art.

Du misst Sie also mit Deinen Maßstäben.

Ganz ehrlich, ich finde es auch angenehm, wenn man da ähnlich tickt. Ich screene auch auf diesen Punkt bei einer Frau. Erfahrungsgemäß kannst Du da aber nicht viel machen. Du könntest es jetzt thematisieren. Vielleicht wird es besser. Dann reisst es wieder ein. Du wirst irgendwann mal kapieren, dass in Beziehungen alles mit Druck und Zwang nicht funktioniert. Will eine Frau etwas, dann findet sie immer Wege. Will sie etwas nicht, dann kannst Du da viele Nerven und Worte und noch schlimmer Drama rein geben. Wirst Du nicht ändern können. So was lernen Frauen in der Kindheit. Sie beobachten und adaptieren verhalten der Eltern. Das steckt dann tief im Unterbewusstsein drin und da kannst Du wenig bis nichts dran ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden