12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 32

Sie: 30

Dates: 3

Sexuelle Berührungen, kein Küssen

Mein Stiefel:

Wo fange ich an?

Ich versuche die Vorgeschichte einigermaßen kurz zu halten um schnell zum eigentlichen Problem vorzudringen…

Bis kurz vor Silvester war ich in einer dreijährigen Beziehung, richtig war. Die Beziehung lief eigentlich die ganze Zeit über sehr unrund jedoch hat die Vision von besseren Tagen uns zusammengehalten und so ging es eine ganze Weile obwohl es eigentlich nicht mehr hätte sein sollen. Mitte Dezember habe ich dann im Bekanntenkreis eine Frau, nennen wir Sie mal „LALA“ kennengelernt die mir den Kopf verdreht hat. Ich habe dann mit angefangen über Facebook zu schreiben, anfangs locker. Eines Nachts haben wir jedoch den Rahmen verloren und insgesamt ca 4 Stunden „gechattet“. Sie wusste aus einem der vorherigen Treffen im Freundeskreis dass es um meine Beziehung nicht gut steht – während unseres Chats hat Sie sich danach erkundigt und ich habe Ihr ein paar wenige Einzelheiten preisgegeben. Um es abzukürzen – in dieser Nacht hatte ich das erste Mal das Gefühl in Sie zu verlieben.

Relativ schnell (ein paar Tage) nach diesem Chat habe ich mich dann von meiner Freundin getrennt. Mein Chat und die Bekanntschaft zu LALA waren sicher nicht der Grund für meine Trennung (ehrlich gesagt habe ich schon über ein Jahr mit mir und der Situation gehadert) jedoch kann man es getrost als eine Art Brandbeschleuniger bezeichnen.

Über Silvester war LALA dann eine Woche unterwegs und wir haben uns zig Millionen Nachrichten geschrieben. Sie war sehr überrascht dass ich mich schon von meiner Freundin getrennt hatte.

Ein paar Tage nach Ihrer Rückkehr hatten wir dann ein erstes Date. Sie kam zu mir, wir haben etwas gegessen und wir haben einen Film gesehen. Ich war megaverkrampft und aus meiner Sicht war der Abend eine Katastrophe. Für Sie war es jedoch scheinbar nicht so unangenehm, als Sie nachdem Film ging beteuerte Sie jedenfalls das alles gut sei, Sie eben nur nicht übernachten wolle…passiert ist beim 2 Stunden nebeneinander im Bett liegen im Übrigen rein gar nichts.

Eine Woche später, selbes Szenario. Film schauen. Dieses mal sehr lustiger Abend. Nachdem zweiten Film frägt Sie ob es in Ordnung für mich wäre wenn sie bei mir übernachten würde. Nachdem Film legen wir uns schlafen, ich lege meinen Arm um Sie, Sie drückt Ihre Hintern gegen meine Schritt, wir kneten uns die Hände…nach ein paar Minuten knete ich Ihren Nacken – ich merke ganz genau wie Sie es anmacht, jedoch blockt Sie eine Minute später und meint halb scherzhaft / halb ernst ich solle besser im Wohnzimmer schlafen… nach ein paar Minuten weiterkneten habe ich das Gefühl das es Ihr irgendwie unangehm zu sein schein und belasse es dabei. Wir schlafen, morgens bleibt Sie noch zwei Stunden, wir unterhalten uns und haben Spaß…

Eine Woche später, selbes Szenario ! Film schauen. Wir überspringen den Teilo bis zum Händekneten. Dieses mal kneten wir ca 2 Stunden an uns herum, Sie liegt mir zugewandt im Arm, hat meinen Daumen im Mund und ein Mal berühren sich unsere Lippen – zu einem Kuss lässt Sie es nicht kommen. Wir schlafen ein…nächster Morgen wieder supercool…

So, nun wird es kompliziert. Sonntag Abend schreiben wir uns. Ich habe das Gefühl dass sie anders als sonst ist. Sie erzählt davon dass Sie bis Oktober 2,5 Jahre mit einem Typen was hatte. Scheinbar keine Beziehung, aber irgendwie dann doch ein wenig ernster. Sie hätte irgendwann keinen Bock mehr gehabt, dann doch wieder, dann er aber nicht mehr. Nun hätte Sie am We erfahren dass er eine Neue hätte und Sie es scheinbar sehr belasten würde. Bei mir gehen erstmal alle Alarmglocken an, ich will auf kein Fall Ihre beste Freundin werden. Das Thema ist aber schnell durch, jedenfalls schreibt Sie mir dass Sie gerne in meinen Armen liegen würde. Auf die Frage ob wir das schnell wiederholen können antwortet Sie „JA!“. Irgendwann verabschieden wir uns. Am Dienstag hatte ich eine Prüfung, am Montag Abend schickt Sie mir ein Bild von einem Papierboot dass Sie als Rettungsinsel für mich und meine Prüfung gebastelt hat – ich bin fast ein wenig gerührt! ;-)

Und jetzt wird es merkwürdig, nun kommen wir am eigentlichen Kernpunkt meiner Story an. Gestern schreiben wir…Sie geht auf einen Ball und schickt mir Bilder von sich, Sie weiß nicht was Sie anziehen soll. Ich gebe meinen Senf dazu. Die Konversation ist ein wenig schleppend, daher will ich es beenden und sage ich gehe ins Gym (was der Wahrheit enstpricht) . davor frage ich Sie noch ob Sie am Donnerstag Abend was vor hat. Sie möchte wissen warum – ich antworte: weil ich mich darüber freuen würde Sie zu sehen. Danach gehen noch zwei drei Sätze hin und her, Sie ignoriert meine Frage jedoch komplett. Ich verabschiede mich.

Seit dem habe ich nichts mehr von Ihr gehört. Seit Weihnachten gab es insgesamt vielleicht ein oder zwei Tage an denen wir uns nicht geschrieben haben. Ich bin was den Verlauf nun angeht wirklich ein wenig überfordert. Ich habe mich heute den ganzen Tag zwingen müssen Ihr nicht zu schreiben. Ich will da jetzt kein Drama draus machen, das würde die Sache vermutlich nur verschlimmern und meine Chancen schmälern.

Meine Fragen:

Was tun? Einfach aussitzen? Wenn Sie sich morgen meldet und Abends kommen möchte (was vermutlich nicht passieren wird) muss ich Ihr doch eigentlich mal absagen!? Das würde mir zwar sehr weh tun, aber so geht es doch nicht! Sonst irgendwelche Ideen, Analysen?

Danke für’s Durchquälen, bin über jeden Tipp dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmmmh, also du schreibst ihr jetzt mal absolut und def. überhaupt nicht. Needyness > 9.000!

Sie wird schon lesen können und das sie dir nicht antwortet hat einen Grund. Sie wird sich im übrigen nicht melden und auch nicht kommen, darüber musste dir keine Gedanken machen.

Meine ehrliche Meinung:

Auf ihrer Veranstaltung war n echter Kerl, sie wollte von ihrer besten Freundin (dir) n Tipp für n geiles Kleid haben, um auch sicher gelayed zu werden (aber nicht von dir) ... nach 3 Dates ohne Eskalation (ihr seid beide 30 !) und viel Geschreiberei biste im LJBF-Land verloren.

Freeze und in einer Woche nochmal anrufen, geht sie nicht heran, haste die Bestätigung meiner Theorie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für Deine Zeilen. Das klingt alles nicht mehr so prall...

Ich weiß, man soll nicht versuchen es zu verstehen, und vermutlich klammere ich mich einfach noch zu sehr daran, aber was soll der scheiss von Sonntag? Von wegen ja, machen wir. Scheint als wäre Sie doch da noch nicht so sehr abgeturned gewesen als dass Sie sich nicht mehr hätte treffen wollen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man nur 4std lang Chatten !?

Naja egal, sie wollte gelayd werden du musst dir Eier wachsen lassen und mal eskalieren, spätestens als sie dein Daumen im Mund hatte mußte's du ihr es besorgen.

Ansonsten stimme ich Serato_HH komplett zu, ruf sie in einer Woche nochmal an wenn sie nicht ran geht, abhacken und nächste ranholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst dein Problem nicht.

Was dich ins Aus geschossen hat, war nur die fehlende Eskalation!

Werde dir erst mal darüber klar. Denn falls du noch an ein Date bekommst, musst du sie endlich Küssen und Verführen.

Über den ganzen anderen Mist (Aussage hier, Aussage da, SMS ) solltest du dir nicht den Kopf zerbrechen

Und les dich hier ein: Eskalation, PDM, Kino, Needy, Needines, Nicht eskaliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommen die Tränen. Wie oft willst du dieses "Fi(lm gu)cken noch abziehen?

Als Reboundguy, sollte zumindest die Fickerei laufen.Hier läuft nix. Sie hat Bestätigung und du fummelst an dir rum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lag alles vor Dir.

Dieser kleine Schalter im Kopf, der Dich zu einem wilden Tier macht, und sie einfach nimmt , wenn sie schon mehrmals neben Dir im Bett liegt, hast Du leider nicht umgelegt.

SIeh es als Chance an, Du wolltest von Beziehung zu Beziehung, jetzt kümmere Dich mal ein paar Wochen um Dich und verabeite ersteinmal die alte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo deha :)

Sie kam zu mir, wir haben etwas gegessen und wir haben einen Film gesehen. Ich war megaverkrampft und aus meiner Sicht war der Abend eine Katastrophe. Für Sie war es jedoch scheinbar nicht so unangenehm, als Sie nachdem Film ging beteuerte Sie jedenfalls das alles gut sei, Sie eben nur nicht übernachten wolle…passiert ist beim 2 Stunden nebeneinander im Bett liegen im Übrigen rein gar nichts.

Ich würde sagen von hierab baut halt alles ab, chatten und co. ist denke ich mal alles kein Drama, denn du hast ja dein Date gehabt!
Das Problem mit dem geschreibsel ist halt das man keine Attraction aufbauen kann und die Damen dann gerne flaken weil ein Date halt auf sexuelles Treffen hinausläuft. Es kann natürlich sein das mit freudschaftlicher Intention an die Sache rangegangen wird aber ich mein DVD ABEND? Bei dir? Speicher es einfach ab so plump wie es ist. Wenn eine Frau einen DVD Abend bei dir zustimmt oder vorschlägt heißt das Sex Sex Sex!

Das erste Date nach vielem geschreibsel ist als entscheident. Da musst du ihr als sexuelles Wesen begegnen. Selbst wenn es ihr an diesem Abend zu früh für Sex gewesen wäre (durchaus möglich) hätte es mindestens zu diesem Versuch kommen müssen. Heißt Escallieren - Küssen - Verführen. Stattdessen warst du verkrampft und hast Sie im Bett sich selbst überlassen.

Alles was danach geschiet wird nur noch schwerer. Sie ordnet dich LJBF ein und du fängst dann langsam an dich ranzutasten. Das ist alles leider nix halbes und nix ganzes. Ich denke Sie hat dir 2 weitere Chancen gegeben es krachen zu lassen und dich nun endgültig als Freund eingeordnet.

Das kannst du meiner Meinung nach nur mit nem Freeze korrigieren.

Sollte es dann in ferner Zukunft ein neues Date geben musst du gas geben bis zum klaren "NEIN". Ein Kuss muss minimum sein und wenn sie diesen blockt würde ichs abschreiben.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die Kleine ist irgendwo zwischen enttäuscht, gekränkt, gelangweilt und abgelenkt.

Was soll sie auch von einem Mann (?!) halten der über Monate wie ein 14-jähriges Schulmädchen im Minutentakt Nachrichten im Knuddel-Chat tippert und beim Treffen zum "Film kucken" einmal, zweimal, dreimal keine Anzeichen macht sie zu begehren.

Frauen reagieren da sehr empfindlich, sie werden gekränkt und sauer wenn ein Mann sie nicht attraktiv findet. Das tust Du ja ganz offensichtlich auch nicht, sonst hättest Du versucht Sie zu bekommen, richtig?

Falls Du sie doch attraktiv findest: Spätestens als Sie Deinen Daumen im Mund hatte hättest Du eskalieren MÜSSEN. Das ist und war Dein abschliessender Fehler. Sieh es von ihrer Seite aus, Sie hat sich Dir angeboten wie es eine Frau nicht offensichtlicher machen kann und Du hast keinerlei Anstalten gemacht sie zu nehmen. Autsch. Die Arme.

Und Du wunderst Dich. Unfassbar.

Erst mal in Ruhe lassen. An Dir arbeiten, den Sachverhalt verstehen. Dann nach 2-3 Monaten mal locker melden und ein Date ausmachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje Ohje, sag mal für so etwas bist du doch zu alt Mensch. Wenn 18 jährige Jungs ohne Erfahrung nachvier Stunden Chat sich "verlieben", dann "zig millionen" Nachrichten schreiben, und ganz "romantisch" beim Film gucken zwei Stunden neben dem HB liegen, dann ist das noch normal. Und manchmal ist dann die Kritik hier auch zu harsch, woher sollen sie es wissen.

Aber Mensch du bist 32 (!) Jahre. Da "verliebt" man sich doch nicht nach nem längeren Facebookchat und verschickt mehr SMS als 14-jährige Gören an Justin Bieber schreiben. In der Summe ist das schon ein bisschen viel für dein Alter.

Du machst das unattraktivste überhaupt: Offensichtlich extrem bedürftig, sieht man ja an den SMS bei nem Mädel was du gerade kennengelernt hast, hast aber keine Eier in eindeutigsten Situationen die Initiative zu ergreifen. Sie sich neben dich (!) und du machst nichts, sag mal wie naiv bist du denn? Soll sie sagen, "ieber deha, ich würde gerne ficken?" Das Mädel war doch schon eh recht offensiv mit ihren Sprüchen und dem rankuscheln, damit hatte sie es dir sogar recht leicht gemacht. Dem ersten Kussversuch (wenn man es so nennen darf) auszuweichen, ist doch spielerischer Flirt, wenn sie dir deine Hände knetet, und den Arsch an deinen Schwanz presst. Da kitzelt man sie durch, gibt dem "bösen Mädchen" ein paar Klappse auf dem Po, lässt sie kurz ein wenig Oberhand gewinnen, um sie nach ein paar Minuten balgen festzuhalten und zu knutschen.

Auch verdammt unsexy, wenn der Mann nicht nur zu schüchtern ist, sondern auch nicht checkt, wenn sie sexy spielen will, "Daumen lutschen", dann spielerisch Kuss verweigern und wirklich meint, sie will nicht geküsst werden.

Sie ist ne 32jährige sexuell erfahrene Frau und kein 15jähriges Gör mehr, was leise kichert, wenn du ihre Brust streichelst. Du hast sie ja nicht mal versucht zu knutschen. Sie weiß natürlich, dass du natürlich gern gefickt hättest, aber nicht die Eier dazu hattest und/oder so unbedarft zu glauben, ein anständiger Kerl macht sowas nicht. Man kann sich ja streiten, ob man immer eskalieren muss, aber bei so eindeutigen Zeichen, musst du den letzten Schritt schon gehen können.

ber was soll der scheiss von Sonntag? Von wegen ja, machen wir. Scheint als wäre Sie doch da noch nicht so sehr abgeturned gewesen als dass Sie sich nicht mehr hätte treffen wollen!?

Und diesen eindeutigen Korb musst doch checken. Was erwartest du denn: "Ach Junge, ich habe mich getäuscht in dir und dachte du bist nen lockerer Typ. Aber leider scheinst du so ein bedürftiger Nice Guy zu sein, der mir alles hinterherträgt, um mal meine Titties zu streicheln. Aber es nicht hinbekommt sexuell die Initiative zu ergreifen." Gerade in der Kennenlernphase ist doch sowas als höflicher Korb üblich. Auch "ein ach ich weiß nicch so Recht, es passt nicht" mit komischen Diskussionen ist doch bescheuert. Zumal ihr euch ja nicht mal geknutscht habt.

Das ist kein exklusives PU-Wissen, ab einem gewissen Alter hat man doch solche Grundsätzlichkeiten drinne. Wir sprechen ja nicht von ausgeklügeltem Game, besserem Storytelling oder wie du eine Affäre über längere Zeit spannend hätlst. Sondern von Verhaltensweisen die man als unsicherer Teenie an den Tag legt, aber kein Mann mit bisschen offenen Augen. Das ist schon ziemlich naiv. Auch wenn du Jahre keine Mädels gedated hast. Ich bin ja nicht Meister Fastlane, der selbst den Teenies vorhält, wenn sie nach einer Stunde eskalieren. Oder für das strikte SMS-Verbot. Aber sag mal diese Unzahl von SMS und so eindeutigen Situationen, das muss dir doch selbst aufgehen?

Sie hat dir nur diese zweiten Chancen gegeben, bzw. war solange am Ball, weil sie wegen deiner Ex dein Needyverhalten wahrscheinlich anders gedeutet hat. Chat und Smsen als Zeitvertreib denn als supiromantische Nummer, und das erste Mal kein Sex, weil du wg. der Ex vl. keine Lust hattest. Aber nach dem zweiten Date ist ihr klar geworden, dass dem nicht so ist. Ohne die Ex kurz zuvor wäre es nicht zu einem zweiten Date gekommen.

Deswegen mal die Kardinalfrage: Wie war denn die letzte Beziehung? Wie oft gab es denn da Sex (nicht nur in der letzten Phase)? Wieviel Drama gab es denn von deiner Ex? Hat sie dich häufig respektlos behandelt.

Warum hast du noch so eine Teenievorstelllungen von Romantik?

Das klingt alles vielleicht etwas hart. Es ist aber nicht beleidigend gemeint, aber bei so größeren Fehlschlägen, sollte man immer die Hintergründe befragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlende Eskalation, dann zu schnelle Eskalation und Block, du wusstest natürlich nicht mit dem Block umzugehen, beim nächsten Date wieder nicht eskaliert, sie hat gemerkt, dass du keine eier hast, LJBF.

Was machst du jetzt?

Entweder Next (am Einfachsten und Sinnvollsten), oder ein paar Wochen freeze und hoffen, dass sie sich meldet.

Wird sie wahrscheinlich nicht tun, da attraction im Arsch, also nach ein paar wochen anrufen und date ausmachen. Wenn sie nicht rangeht, nicht zurückruft, kein date will oder flaked, lass sie ziehen.

Höchstwahrscheinlich wirst du nicht auf mich hören, da dir ein paar wochen zulang sind weil du keine alternativen hast, deshalb gebe ich dir noch nen andern tipp: EINLESEN! Speziell zu Eskalationsleiter, Freeze Out, Neediness.

Ich empfehle dir auch stark den Text "Ihr seid pussies" von Secret in der Inner Game Schatztruhe.

Wie hab ich hier neulich so schön von jemandem gelesen:

"Sie will einen Schwanz, eine Pussy hat sie schon".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ehrlich gesagt ist das eines der besten Beispiele wie man es nicht macht ich zeige mal was ich meine

Ich: 32

Sie: 30

Dates: 3

Sexuelle Berührungen, kein Küssen

Mein Stiefel:

Wo fange ich an?

Ich versuche die Vorgeschichte einigermaßen kurz zu halten um schnell zum eigentlichen Problem vorzudringen…(da ist nichts kurz)

Bis kurz vor Silvester war ich in einer dreijährigen Beziehung, richtig war. Die Beziehung lief eigentlich die ganze Zeit über sehr unrund jedoch hat die Vision von besseren Tagen uns zusammengehalten und so ging es eine ganze Weile obwohl es eigentlich nicht mehr hätte sein sollen. Mitte Dezember habe ich dann im Bekanntenkreis eine Frau, nennen wir Sie mal „LALA“ kennengelernt die mir den Kopf verdreht hat. Ich habe dann mit angefangen über Facebook zu schreiben, anfangs locker. Eines Nachts haben wir jedoch den Rahmen verloren und insgesamt ca 4 Stunden „gechattet“. (tippen ist ein Beinbruch ! ; 4 Stunden ist noch dazu für Verrückte, alternativlose, Needy AFC´s)Sie wusste aus einem der vorherigen Treffen im Freundeskreis dass es um meine Beziehung nicht gut steht während unseres Chats hat Sie sich danach erkundigt und ich habe Ihr ein paar wenige Einzelheiten preisgegeben. (hier muss man erkennen das sehr deutlich interesse gezeigt wird) Um es abzukürzen – in dieser Nacht hatte ich das erste Mal das Gefühl in Sie zu verlieben.(jaja verlieb du dich mal nach 4 stunden chatten; andere leute können sowas noch nichtrmal nach jahren sagen und haben damit RECHT; man muss doch wenigstens mal inner Kiste gewesen sein um überhaupt an soetwas wie eine Beziehung zu denken)

Relativ schnell (ein paar Tage) nach diesem Chat habe ich mich dann von meiner Freundin getrennt. (du sagst es hätte damit nichts zutun gehabt nur kommt es mir so rüber als hättest du genau das vermittelt (dich getrennt wegen dem chat und ich wette das denkt sie sich evtl auch) Mein Chat und die Bekanntschaft zu LALA waren sicher nicht der Grund für meine Trennung (ehrlich gesagt habe ich schon über ein Jahr mit mir und der Situation gehadert)(naja alternativlos stimmts?) jedoch kann man es getrost als eine Art Brandbeschleuniger bezeichnen.

Über Silvester war LALA dann eine Woche unterwegs und wir haben uns zig Millionen Nachrichten geschrieben. Sie war sehr überrascht dass ich mich schon von meiner Freundin getrennt hatte. (tipperei + meine Aussage trifft zu sie nimmt das selbe an wie ich)

Ein paar Tage nach Ihrer Rückkehr hatten wir dann ein erstes Date. Sie kam zu mir, wir haben etwas gegessen und wir haben einen Film gesehen(wer sieht sich denn nen Film beim DvD-Abend an). Ich war megaverkrampft und aus meiner Sicht war der Abend eine Katastrophe. Für Sie war es jedoch scheinbar nicht so unangenehm, als Sie nachdem Film ging beteuerte Sie jedenfalls das alles gut sei,(du hast sie gefragt ne ? -,- gott wie dämlich) Sie eben nur nicht übernachten wolle…passiert ist beim 2 Stunden nebeneinander im Bett liegen im Übrigen rein gar nichts.(Kissenschlacht? , Kino überhaupt?, Piercings Tattoos ? an netten stellen ?)

Eine Woche später, selbes Szenario. Film schauen. Dieses mal sehr lustiger Abend. Nachdem zweiten Film frägt Sie ob es in Ordnung für mich wäre wenn sie bei mir übernachten würde. (übersetzung: Hey darf ich heute mit dir schlafen ?) Nachdem Film legen wir uns schlafen, ich lege meinen Arm um Sie, Sie drückt Ihre Hintern gegen meine Schritt,(sag ich doch) wir kneten uns die Hände…nach ein paar Minuten knete ich Ihren Nacken – ich merke ganz genau wie Sie es anmacht, jedoch blockt (freeze folgt auf einen block)Sie eine Minute später und meint halb scherzhaft / halb ernst ich solle besser im Wohnzimmer schlafen (noch ein FREEZE nachdem sie dir versucht hat die Führung komplett abzunehmen, deine Wohnung deine Regeln!)… nach ein paar Minuten weiterkneten habe ich das Gefühl das es Ihr irgendwie unangehm zu sein schein und belasse es dabei. Wir schlafen, morgens bleibt Sie noch zwei Stunden, wir unterhalten uns und haben Spaß…(Spaß? Sie wollte immernoch sonst würde sie nicht bleiben)

Eine Woche später, selbes Szenario ! Film schauen. Wir überspringen den Teilo bis zum Händekneten. Dieses mal kneten wir ca 2 Stunden an uns herum, Sie liegt mir zugewandt im Arm, hat meinen Daumen im Mund und ein Mal berühren sich unsere Lippen – zu einem Kuss lässt Sie es nicht kommen. Wir schlafen ein…nächster Morgen wieder supercool…(KEIN KUSS ? // gesellschaftlich angesehen ist das dritte Date sogar als "Sexdate" anzusehen // UNSICHERHEIT^99)

So, nun wird es kompliziert. Sonntag Abend schreiben wir uns. Ich habe das Gefühl dass sie anders als sonst ist. Sie erzählt davon dass Sie bis Oktober 2,5 Jahre mit einem Typen was hatte. Scheinbar keine Beziehung, aber irgendwie dann doch ein wenig ernster. Sie hätte irgendwann keinen Bock mehr gehabt, dann doch wieder, dann er aber nicht mehr. Nun hätte Sie am We erfahren dass er eine Neue hätte und Sie es scheinbar sehr belasten würde. Bei mir gehen erstmal alle Alarmglocken an, ich will auf kein Fall Ihre beste Freundin werden.(bist aufm besten weg xD Pflaume) Das Thema ist aber schnell durch, jedenfalls schreibt Sie mir dass Sie gerne in meinen Armen liegen würde. Auf die Frage ob wir das schnell wiederholen können (informier dich mal was "NEEDYNESS over 9000" heißt)antwortet Sie „JA!“. Irgendwann verabschieden wir uns. Am Dienstag hatte ich eine Prüfung, am Montag Abend schickt Sie mir ein Bild von einem Papierboot dass Sie als Rettungsinsel für mich und meine Prüfung gebastelt hat – ich bin fast ein wenig gerührt! ;-)

Und jetzt wird es merkwürdig, nun kommen wir am eigentlichen Kernpunkt meiner Story an. Gestern schreiben wir…Sie geht auf einen Ball und schickt mir Bilder von sich, Sie weiß nicht was Sie anziehen soll. Ich gebe meinen Senf dazu.(getippt, immer Verfügbar, es macht dir nichtma spaß (schleppende Konversation) und trotzdem machst dus ?// ich hätte sie geneggt) Die Konversation ist ein wenig schleppend, daher will ich es beenden und sage ich gehe ins Gym (was der Wahrheit enstpricht) . davor frage ich Sie noch ob Sie am Donnerstag Abend was vor hat. Sie möchte wissen warum – ich antworte: weil ich mich darüber freuen würde Sie zu sehen. Danach gehen noch zwei drei Sätze hin und her, Sie ignoriert meine Frage jedoch komplett. Ich verabschiede mich.(sie hat keinen Bock mehr auf dich, kann ich verstehen du Flasche/Gewürzguke/Depp/Schnittlauch/Fallobst kommst auch nicht zur sache :rofl:
)

Seit dem habe ich nichts mehr von Ihr gehört. Seit Weihnachten gab es insgesamt vielleicht ein oder zwei Tage an denen wir uns nicht geschrieben haben. Ich bin was den Verlauf nun angeht wirklich ein wenig überfordert. Ich habe mich heute den ganzen Tag zwingen müssen Ihr nicht zu schreiben. Ich will da jetzt kein Drama draus machen, das würde die Sache vermutlich nur verschlimmern und meine Chancen schmälern.

Meine Fragen:

Was tun? Einfach aussitzen? Wenn Sie sich morgen meldet und Abends kommen möchte (was vermutlich nicht passieren wird) muss ich Ihr doch eigentlich mal absagen!? Das würde mir zwar sehr weh tun, aber so geht es doch nicht! Sonst irgendwelche Ideen, Analysen?

Danke für’s Durchquälen, bin über jeden Tipp dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden