Frauen erst nach mehrmaligem FC "ernst" nehmen?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie heisst es im LdS so schön...

Nimm sie nicht ernst, sondern durch ! Dies allerdings auf die Situation bezogen richtig anweden und interpretieren.

Werde dir klar, was du möchtest, wurde hier auch schon gesagt, trifft es aber auf den Punkt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich "beschäftige" mich auch mit Pickup aber da gibt es eine Sache die mich zum Nachdenken bringt, bzw die ich nicht verstehe.

Auf der einen Seite möchte ich natürlich ehrlich zu den Frauen sein, auf der anderen Seite erlebe ich auch grade wenn man noch nicht viel Erfahrung/Können hat sehr viel unehrlichkeit von der Frauenseite.

Ich stufe auch "flakes" irgendwie mehr als Lüge ein. Ich mein wenn mir eine Frau sagt sie hat doch keine Zeit, aber in Wirklichkeit hat sie einfach nur kein Bock auf mich ist das in meinen Augen gelogen. Natürlich weiß ich auch dass es nix bringt darüber nun zu diskutieren und man es letztendlich eh nur so hinnehmen kann.

An Frauen stört mich einfach dieses ganze hin und her mit dem ich grade als Anfänger konfrontiert werde. Es kann richtig toll laufen die Frau gibt mir schon fast selbstständig die Telefonnummer oder fragt mich sogar nach der Nummer, und dann am nächsten Tag kommt auf einmal nix mehr zurück? wtf. Oder sie investiert, es läuft gut, sie hat spaß mit mir (mein Gefühl) und dann am nächsten Tag kontaktiere ich sie, oder sie mich und ich merke im Verlauf des Gesprächs dass da kaum noch was kommt.

Ich mein wie soll ich aber eine Frau ernst nehmen nach einem NC beispielsweise? Oder nach einem Date. Nach Dates mache ich es oft dass ich mich generell nicht melde um einfach direkt abzuschecken wo dran ich bin. Sprich ich warte dass sie sich meldet.

Ab WANN kann ich denn dann eine Frau ernst nehmen? Ich mein bei Freunden weiß ich halt die sind auch morgen noch da und sind nicht plötzlich aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen plötzlich weg oder haben kein Interesse mehr an mir.

Sollte es eher so sein dass das was die Frau so SAGT ich eh erst dann ernstnehmen sollte nachdem ich sie gevögelt habe, idealerweise mehr als einmal?

1. Frauen, die aus "Zeitgründen" absagen, haben eine gute Erziehung und möchten Dein Ego nicht verletzen. Versuch' nicht herauszufinden, warum sie das machen, schon gar nicht, wenn Du sie erst kennen gelernt hast.

2. Dieses Hin und Her der Frauen kommt daher, weil das erste Date nicht so der Reißer war. Womöglich hast Du Unsicherheit vermittelt. Sie hat den Spaß nur vorgetäuscht.

3. Ein NC ist nichts Besonderes, wenn Du keine Alternativen hast, dann versteifst Du Dich, nimmst es folglich ernst. Ein NC ist nichts. Wirklich ernst nehmen kann ich eine Frau erst, nach dem sowas wie eine Verbindung aufgebaut wurde, Vertrauen und so. Davor ist Alles total unernst, spaßig, unverbindlich.

Mindset ändern:

Finde nicht heraus, was Dich an Frauen stört, sondern, was Dir an ihnen gefällt, somit pusht Du Dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mindset ändern:

Finde nicht heraus, was Dich an Frauen stört, sondern, was Dir an ihnen gefällt, somit pusht Du Dich.

Naja das kann ich aber nicht.... Kann ich vielleicht irgendwann wenn ich mehrere Optionen habe aber im Moment will ich einfach nur eine "rumbekommen" und kein Liebeskummer um ehrlich zu sein. Ist es nicht sinnlos sich darüber gedanken zu machen was mir wichtig ist, was mir an einer Frau gefällt wenn die Realität für mich aber im Moment eh noch so aussieht das es kaum zu einem Date kommt.

Es läuft im Moment halt immer eher so ab: Ich lerne eine kennen, anfangs läufts dann toll, sie mag mich (anfangs) ich mag sie, doch dann mag sie mich irgendwann nicht mehr und ich bin down weil ich sie toll finde weiterhin.

Es gibt ja da son Song von den Ärzten "ich bin immer dann am besten wenns mir eigentlich egal ist" und so isses auch bei mir. Hab manchmal auch Dates mit Frauen die aber eigentlich gar nicht mein Typ sind. Ich mache NICHTS, gib mir 0 Mühe und sie finden mich einfach "toll" und ich weiß nicht warum. Wird mir nur dann zum Verhängnis beim Date weil ich dann auch gar nicht das Verlangen habe zu eskalieren.

Und WENN mir dann eine gefällt vermassel ich es und bin am Ende schlecht drauf.

Glaub sollte meine Gefühle abstellen, jedenfalls seh ich kein Sinn da drin mich ständig in eine "zu verknallen" bzw Onitis und dann wird es eh nix.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich "beschäftige" mich auch mit Pickup aber da gibt es eine Sache die mich zum Nachdenken bringt, bzw die ich nicht verstehe.

Auf der einen Seite möchte ich natürlich ehrlich zu den Frauen sein, auf der anderen Seite erlebe ich auch grade wenn man noch nicht viel Erfahrung/Können hat sehr viel unehrlichkeit von der Frauenseite.

Ich stufe auch "flakes" irgendwie mehr als Lüge ein. Ich mein wenn mir eine Frau sagt sie hat doch keine Zeit, aber in Wirklichkeit hat sie einfach nur kein Bock auf mich ist das in meinen Augen gelogen. Natürlich weiß ich auch dass es nix bringt darüber nun zu diskutieren und man es letztendlich eh nur so hinnehmen kann.

An Frauen stört mich einfach dieses ganze hin und her mit dem ich grade als Anfänger konfrontiert werde. Es kann richtig toll laufen die Frau gibt mir schon fast selbstständig die Telefonnummer oder fragt mich sogar nach der Nummer, und dann am nächsten Tag kommt auf einmal nix mehr zurück? wtf. Oder sie investiert, es läuft gut, sie hat spaß mit mir (mein Gefühl) und dann am nächsten Tag kontaktiere ich sie, oder sie mich und ich merke im Verlauf des Gesprächs dass da kaum noch was kommt.

Ich mein wie soll ich aber eine Frau ernst nehmen nach einem NC beispielsweise? Oder nach einem Date. Nach Dates mache ich es oft dass ich mich generell nicht melde um einfach direkt abzuschecken wo dran ich bin. Sprich ich warte dass sie sich meldet.

Ab WANN kann ich denn dann eine Frau ernst nehmen? Ich mein bei Freunden weiß ich halt die sind auch morgen noch da und sind nicht plötzlich aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen plötzlich weg oder haben kein Interesse mehr an mir.

Sollte es eher so sein dass das was die Frau so SAGT ich eh erst dann ernstnehmen sollte nachdem ich sie gevögelt habe, idealerweise mehr als einmal?

Du setzt da eienrseits etwas zu optimistisch, andererseits zu LdS-PU-gläubig an - sogeannte "Hot baes", die auf "pick uppen" gut reagieren, bzw. auf normale Kommunikation nicht gut reagieren kannst Du nie ernst nehmen, da hört das ganze nie auf. Ob ein fc, 500 fc oder garkein fc.

Darum erspart man sich viel Zeit und Ärger, indem man sich darüber keine Gedanken macht und die Karten einfach spielt wie sie fallen:

Sie flakt? Schau auf das was sie tun, nicht was sie reden --> wayne, fo/next, einfach nicht mehr kontaktieren

Sie tut X oder Y oder Z, dass dir nicht passt? --> wayne, fo/next, einfach nicht mehr kontaktieren

Sie tut, A, b oder C, was Dir gefällt? Suche mehr Kontakt.

Extrem primitiv, hochgradig wirkungsvoll.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es läuft im Moment halt immer eher so ab: Ich lerne eine kennen, anfangs läufts dann toll, sie mag mich (anfangs) ich mag sie, doch dann mag sie mich irgendwann nicht mehr und ich bin down weil ich sie toll finde weiterhin.

Sprich, so lange du noch faken kannst, vortäuschen, scheinen als ob, klappt es. Sobald es sich aber zeitlich hinzieht und du nicht mehr auf Routinen o.ä. zurückgreifen kannst, sondern einfach vernünftig Attraction aufbauen und verführen müsstest, geht es in die Binsen.

Sowas passiert, wenn man PU nicht versteht sondern benutzt.

Dir fehlt ja schon hier im Strang offensichtlich jede Reflektion oder Bereitschaft zur Selbstkritik. Die Frauen sind das Problem, die machen was falsch, die sind falsch. Darüber, was du anders oder besser machen könntest, willst du gar nicht erst nachdenken, lieber konzentrierst du dich darauf, zu verargumentieren, warum doch die anderen Schuld sind.

Genau so funktioniert PU nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dir fehlt ja schon hier im Strang offensichtlich jede Reflektion oder Bereitschaft zur Selbstkritik. Die Frauen sind das Problem, die machen was falsch, die sind falsch

Das hab ich nicht gesagt nur was hilft es MIR denn wenn ich ständig von einer Onitis in die nächste falle?

Das hilft mir 0. Daher auch die Eingangsfrage dass ich Frauen nicht ernst nehme bis eine mit mir tatsächlich ins Bett geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dinge sind immer, wie sie sind. Positiv wie negativ. Kleine Handlungen und Verhaltensweisen kann man schon bewusst beinflussen, aber das Grosse und Ganze kannst du nichts bewusst steuern. Wenn man das versteht, kann man jedes Ereignis mit einer Frau, positiv, naemlich zumindest als eine Erfahrung mehr sehen!

Das gilt auch umgekehrt. Was glaubst du, wieviele Frauen du schon enttaeuscht hast? Nicht wegen dir, oder wegen ihr, aber weil es einfach natuerlicherweise nicht geht mit euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja aber es doch an dem Spaß am Frauen kennenlernen auch. Es macht mir kein Spaß wenn ich mich ständig in die Frauen verknallen mit denen es eh nix wird.

Das führt dann dazu dass man gar kein Bock hat Frauen kennen zu lernen mehr weil man am Ende eh wieder der gearschte ist.

Erfolgreich von heute auf morgen kann ich aber nicht werden, versuchen Frauen weniger ernst zu nehmen, eher den Focus auf die Closes richten statt auf eine bestimmte Frau an sich aber schon eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt ja schon hier im Strang offensichtlich jede Reflektion oder Bereitschaft zur Selbstkritik. Die Frauen sind das Problem, die machen was falsch, die sind falsch

Das hab ich nicht gesagt nur was hilft es MIR denn wenn ich ständig von einer Onitis in die nächste falle?

Das hilft mir 0. Daher auch die Eingangsfrage dass ich Frauen nicht ernst nehme bis eine mit mir tatsächlich ins Bett geht.

Hier gibst Du wieder die Verantwortung ab. Du bist ja der derjenige, der "in die Oneitis fällt". Die Frauen können nichts dafür, wie Du Dich fühlst.

Ja aber es doch an dem Spaß am Frauen kennenlernen auch. Es macht mir kein Spaß wenn ich mich ständig in die Frauen verknallen mit denen es eh nix wird.

Das führt dann dazu dass man gar kein Bock hat Frauen kennen zu lernen mehr weil man am Ende eh wieder der gearschte ist.

Was Du hier beschreibst ist nichts anderes als Needyness. Und die ist nunmal wahnsinnig unattraktiv.

Ich war auch lange auf zahllosen ersten Dates, bei denen nichts rumkam. Die meisten Frauen sind einfach so feinfühlig, dass sie die Needyness schnell spüren.

Mir hat's geholfen, dann wieder mehr Zeit mit anderen Sachen zu verbringen. Also auch wieder Freundschaften wertzuschätzen und nicht immer nur aufreißen zu gehen.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Verknallt sein" bedeutet eigentlich sehr haeufig Illusion. Wenn es einseitig ist, dann spricht doch die Ablehnung die du bekommst fuer sich selbst! Wie kann man dann so denken und sagen man sei der "Gearschte"?

Selbst wenn das Verknalltsein mal beidseitig ist, solltest du dir bewusst sein, dass das noch garnichts heisst. Als ob du dann am Ziel waerst. Der Weg ist das Ziel in so einer Beziehung zwischen Mann und Frau.

Und auch im Falle du triffst jemanden wo es passt, wird es ohne grosses Zutun laufen. Das spricht auch fuer sich selbst und deswegen kommt man zusammen.

Solange keine absichtlichen, geplanten Verletzungen gelaufen sind, versuch mal, alles was passiert positiv zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PUA_Franky

scheiße, ich kann deine Gedanken so gut verstehen. -> keine Lösung, aber damit bist du nicht alleine. Nicht das durch die vielen Beiträge der Eindruck entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PUA_Franky

scheiße, ich kann deine Gedanken so gut verstehen. -> keine Lösung, aber damit bist du nicht alleine. Nicht das durch die vielen Beiträge der Eindruck entsteht.

Dadurch, dass er es gewagt hat, sich anders als im Sinne einer totalen Selbstanpassung an noch so verquaste HB-Wünsche zu äussern, hat er die Brigade der Frauenversteher-PUs beschworen.

Ob er sich für die technische Lösung entscheidet, dafür seine Ansprüche zu ändern und/oder anders zu kommunizieren oder irgendetwas anderes...liegt ja nun bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß nicht ob ihr mich so recht versteht... Ich will nicht stumpf den HBs die Schuld geben, bin auch bereit an mir zu Arbeiten NUR ich bekomme emotional immer auf die Fresse, klar ist normal am Anfang, und ich suche halt eine Lösung damit umgehen zu können. Meine einzige Lösung ist halt nur dass ich Frauen halt nicht mehr ernst nehme. Sprich ein KC bedeutet nix, ein Date bedeutet nix etc. Wenn sie mit mir in die Kiste geht dann findet sie mich vllt gar nicht soo übel, aber alles was davor ist ist in meinen Augen nur alles wischiwaschi.

Ich lehn mich da halt zu sehr rein, möchte daher Frauen kennenlernen ohne dass es mich emotional so sehr belastet wie es jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindset ändern:

Naja das kann ich aber nicht.... Kann ich vielleicht irgendwann wenn ich mehrere Optionen habe aber im Moment will ich einfach nur eine "rumbekommen" und kein Liebeskummer um ehrlich zu sein. Ist es nicht sinnlos sich darüber gedanken zu machen was mir wichtig ist, was mir an einer Frau gefällt wenn die Realität für mich aber im Moment eh noch so aussieht das es kaum zu einem Date kommt.

Es gibt ja da son Song von den Ärzten "ich bin immer dann am besten wenns mir eigentlich egal ist" und so isses auch bei mir. Hab manchmal auch Dates mit Frauen die aber eigentlich gar nicht mein Typ sind. Ich mache NICHTS, gib mir 0 Mühe und sie finden mich einfach "toll" und ich weiß nicht warum. Wird mir nur dann zum Verhängnis beim Date weil ich dann auch gar nicht das Verlangen habe zu eskalieren.

Und WENN mir dann eine gefällt vermassel ich es und bin am Ende schlecht drauf.

Glaub sollte meine Gefühle abstellen, jedenfalls seh ich kein Sinn da drin mich ständig in eine "zu verknallen" bzw Onitis und dann wird es eh nix.

Genau, dir muss es total scheißegal sein was am Ende bei rumkommt (Outcome Independency), nimm dich selbst u. die Frauen nicht ernst, behandel sie wie Kinder, die belächelt man ja auch und nimmt sie nicht ernst.

Dabei immer auf dein Gefühl hören, in dem MOment wo du sie Küssen willst, küss sie einfach, indem Moment wo ihr rummacht u. du mehr willst, nimm dir mehr u. zieh sie aus usw.

Fixier dich nicht auf eine, das geht immer schief, ein Mann braucht Alternativen sonst wird die EINE zu wichtig, lies mal die 15 lessons by pook. Also mach mehr NC's damit immer so 3 HB's parallel datest (ja ich weiß das innere Gefühl u. die soziale Konditionierung sagt das ist aber nicht richtig, aber genau durch diese innere AFC Stimme entsteht die Oneitis ), du wirst dann automatisch viel lockerer in die Dates gehen, weil selbst wenn es mit der nicht klappt sind noch 2 andere da.

Außerdem wie verlaufen deine Dates? Du sagst ihr habt Spaß, aber wie weiter, eskalierst du, küsst du sie auch?

Ich hatte auch Dates die gingen 4-5 Stunden, die Zeit verflog, das HB war hin u. weg, hat vor IOI's nur so gesprüht, lutscht schon am Labello. Am Ende gab ich ihr ein Küsschen links rechts, sie guckt etwas irritiert u. ich dachte wow ist das eine tolle Frau die steht total auf mich. Anschließend Flakes u. die Sache war gelaufen. Der Fehler: Eskalationsfenster verstreichen lassen ohne sie wenigstens zu Küssen. Deswegen: Zum ersten Date gehört der KC, der ist Pflicht, wieder spricht zwar der Outcome Independency, aber gerade wenn man Eskalationsangst hat muss man sich unter Druck setzen (hab mir immer selbst gesagt wenn ich sie jetzt nicht küsse dann seh ich sie nie wieder, das half mir).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob ihr mich so recht versteht... Ich will nicht stumpf den HBs die Schuld geben, bin auch bereit an mir zu Arbeiten NUR ich bekomme emotional immer auf die Fresse, klar ist normal am Anfang, und ich suche halt eine Lösung damit umgehen zu können. Meine einzige Lösung ist halt nur dass ich Frauen halt nicht mehr ernst nehme. Sprich ein KC bedeutet nix, ein Date bedeutet nix etc. Wenn sie mit mir in die Kiste geht dann findet sie mich vllt gar nicht soo übel, aber alles was davor ist ist in meinen Augen nur alles wischiwaschi.

Ich lehn mich da halt zu sehr rein, möchte daher Frauen kennenlernen ohne dass es mich emotional so sehr belastet wie es jetzt ist.

Also ist dein Problem nicht die Unbeständigkeit und Unzuverlässigkeit der Frauen, sondern die Tatsache, dass du dich immer ganz schnell und ganz doll in irgendwelche Mädchen verliebst. Vermutlich weil du ganz dringend eine Beziehung haben willst.

Die Frage ist, warum ist das so.

DA ist dein Ansatz. Nicht bei den Frauen, die du so aussieben willst, dass die sich dann auch völlig überzogen in dich verschießen.

Das hat nix mit "alles scheißegal" und sonstigem social roboting zu tun sondern damit, dass ausgeglichene, in sich ruhende Menschen sich nicht in jeden erstbesten Menschen verlieben, der irgendwie halbwegs beziehungstauglich zu sein scheint. Weil da kein Loch ist, das so dringend gefüllt werden muss. Bei dir gibt es offenbar solch ein emotionales Loch. Woher kommt es und wie kriegst du es behoben?

Das ist dein Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deswegen: Zum ersten Date gehört der KC, der ist Pflicht, wieder spricht zwar der Outcome Independency, aber gerade wenn man Eskalationsangst hat muss man sich unter Druck setzen (hab mir immer selbst gesagt wenn ich sie jetzt nicht küsse dann seh ich sie nie wieder, das half mir).

Ja soweit bin ich auch schon:) Selbst unkalibriert ist es immer noch besser als gar nix zu machen. Meist gibt es eh nur EIN Date.

Ist mir die Tage erstmal wieder bewusst geworden als ein alter Kumpel mir von einer erzählte dass sie ihn und nebenbei noch nen anderen gefickt hat und ihn total verarscht hat. Hab sie auch früher mal gegamet, hab mich dann von dem ganzen Zirkus den sie mir auftischen blenden lassen ala "hatte ewig kein Sex mehr" "das geht mir zu schnell jetzt!" blabla. Wurd mir dann bewusst dass ich einfach bei ihr hard durcheskalieren hätte müssen und nix anderes.

Also ist dein Problem nicht die Unbeständigkeit und Unzuverlässigkeit der Frauen, sondern die Tatsache, dass du dich immer ganz schnell und ganz doll in irgendwelche Mädchen verliebst. Vermutlich weil du ganz dringend eine Beziehung haben willst.

Nein will keine Beziehung. Will die Frau erstmal kennenlernen nur bekomm ja oft nichtmal die Chance dafür.

Das hat nix mit "alles scheißegal" und sonstigem social roboting zu tun sondern damit, dass ausgeglichene, in sich ruhende Menschen sich nicht in jeden erstbesten Menschen verlieben, der irgendwie halbwegs beziehungstauglich zu sein scheint. Weil da kein Loch ist, das so dringend gefüllt werden muss. Bei dir gibt es offenbar solch ein emotionales Loch. Woher kommt es und wie kriegst du es behoben?

Das ist dein Ansatz.

Das ist mir schon klar;) Ich denke wenn ich 2-3FBs hätte bestünde das Problem nicht, aber es geht doch um den WEG dahin. Ich kann doch kein erfülltes Leben herbeizaubern.

Mir geht es halt darum wie ich den Weg darum möglichst effizient gestalten kann. Ständig Liebeskummer und von einer Onitis in die nächste hilft mir im Grunde nix.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden