Frauen erst nach mehrmaligem FC "ernst" nehmen?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, ich "beschäftige" mich auch mit Pickup aber da gibt es eine Sache die mich zum Nachdenken bringt, bzw die ich nicht verstehe.

Auf der einen Seite möchte ich natürlich ehrlich zu den Frauen sein, auf der anderen Seite erlebe ich auch grade wenn man noch nicht viel Erfahrung/Können hat sehr viel unehrlichkeit von der Frauenseite.

Ich stufe auch "flakes" irgendwie mehr als Lüge ein. Ich mein wenn mir eine Frau sagt sie hat doch keine Zeit, aber in Wirklichkeit hat sie einfach nur kein Bock auf mich ist das in meinen Augen gelogen. Natürlich weiß ich auch dass es nix bringt darüber nun zu diskutieren und man es letztendlich eh nur so hinnehmen kann.

An Frauen stört mich einfach dieses ganze hin und her mit dem ich grade als Anfänger konfrontiert werde. Es kann richtig toll laufen die Frau gibt mir schon fast selbstständig die Telefonnummer oder fragt mich sogar nach der Nummer, und dann am nächsten Tag kommt auf einmal nix mehr zurück? wtf. Oder sie investiert, es läuft gut, sie hat spaß mit mir (mein Gefühl) und dann am nächsten Tag kontaktiere ich sie, oder sie mich und ich merke im Verlauf des Gesprächs dass da kaum noch was kommt.

Ich mein wie soll ich aber eine Frau ernst nehmen nach einem NC beispielsweise? Oder nach einem Date. Nach Dates mache ich es oft dass ich mich generell nicht melde um einfach direkt abzuschecken wo dran ich bin. Sprich ich warte dass sie sich meldet.

Ab WANN kann ich denn dann eine Frau ernst nehmen? Ich mein bei Freunden weiß ich halt die sind auch morgen noch da und sind nicht plötzlich aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen plötzlich weg oder haben kein Interesse mehr an mir.

Sollte es eher so sein dass das was die Frau so SAGT ich eh erst dann ernstnehmen sollte nachdem ich sie gevögelt habe, idealerweise mehr als einmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn von den Frauen? FC, FB, LTR?

Ich geh mal davon aus das du ein normaler Typ bist, in die Disko gehst, eine hübsches Mädels siehst und die dann zu deiner Freundin machen willst.... Ist meine Halozination... :)

Als generelle Regel: Sorg dafür sie so schnell wie es geht zu layen. Und dann kannst du immer noch ihr Freund werden.

Klar werden dich die Frauen anlügen, ist normal.

Es kann 1000000000000000000000000000000 Ursachen haben warum die Frau am nächsten Tag sich nicht meldet.

Kann dir nur empfehlen besser zu werden die Frauen vom Flirten/Tanzen/Trinken zu führen. Dass sie in deine Bude kommen und du sie vernascht. Dann ist die Situation ne ganz ne andere. Ich vermute du hast die Menschenführung noch nicht so weit gemeistert dass eine potentielle Interessierte auch mit dir nach Hause geht. Mannche nennen es auch Überredung. Aber wenn du mit einer flirtest die Interessiert ist, dann musst du sie halt richtig anpacken und sie überzeugen mit dir mitzukommen. Das ist wie im Verkauf, wenn dir ein potentieller Kunde sagt "Ich muss noch überlegen". Der schlechte Verkäufer sagt dann "OK, überlegen Sie", der erfahrene Verkäufer sagt "Guter Mann schauen, sie mal her,wir bieten ihnen das und das und das,, und das ist auch noch dabei, und nebenbei, mein Name ist Manfred Mustermann aus der Zentrale, ich habe schon so vielen Kunden zum Erfolg geholfen, und mal ehrlich, denken Sie das wär jetzt ne schlechte Entscheidung? Also, und sie kriegen heute von mir noch ein Geschenk oben drauf, jetzt kommen sie wir zwei kommen heute noch zusammen oder? Also wie ist Vorname?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man eine Frau überzeugen muss, dann verführt man sie nicht. Dann überzeugt man sie. Wie so ein pissiger Staubsaugervertreter.

Überreden hat nichts mit Verführung zu tun. Sondern mit, naja...liest man aus deinen ganzen Beiträgen so raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Als generelle Regel: Sorg dafür sie so schnell wie es geht zu layen. Und dann kannst du immer noch ihr Freund werden.

Also geht es letztendlich doch nur um den Sex.

Ich mein ich muss nicht jede Frau zur Freundin haben, wüsste nur halt gern wodran is da jetzt genau bin. Aber für mich ist das alles son undefiniertes Zeug solange man sie nicht gevögelt hat.

Mir ist auch mal aufgefallen dass Frauen im Bezug auf mich sehr polarisieren, soll heißen: Wenn ich eine kennenlerne dann will sie entweder mehr oder will gar nix von mir wissen. Ich lese oder höre von manchen dass sie immer nur der gute Kumpel werden aber ich hatte noch NIE in meinem Leben eine gute Freundin.. Natürlich hab ich den LJBF Bullshit mal zu hören bekommen, aber das war auch nur inhaltsloses Gelaber wieder.

Immer wenn ich eine kennenlerne geht es halt entweder um Sex oder sie sehen von vornerein zu dass sie nix mit mir zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte immer ersteinmal jeden Menschen ernst nehmen, das ist eine Frage des Respekts! Respekt bedeutet aber nicht, dass man die Leichtigkeit der Verführung verliert. Das verkennen hier nur sehr sehr viele und wundern sich dann, dass Frauen einen nicht ernst nehmen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich mein wenn mir eine Frau sagt sie hat doch keine Zeit, aber in Wirklichkeit hat sie einfach nur kein Bock auf mich ist das in meinen Augen gelogen.

Was soll sie sonst sagen? Dass ihr deine Nase nicht gefällt?

dann am nächsten Tag kommt auf einmal nix mehr zurück?

Das nennt man "Wink mit dem Zaunpfahl". Die meisten Leute verstehen das und rufen einfach nicht mehr an. Andere haben etwas weniger Erfahrung und brauchen eben noch drei weitere Versuche, bevor sie akzeptieren können, dass Menschen manchmal ihre Meinung ändern.

Ich mein bei Freunden weiß ich halt die sind auch morgen noch da

Wenn du mit denen das gleiche machen würdest wie mit den Mädels, wären die auch bald verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch eine rel. große Erwartungshaltung gegenüber Frauen. Sie sollen sich melden, du willst wissen woran du bist. Du gibst die Führung ab, wie das Karniggel sacht. Ein Stück weit, wie die meisten Frauen eben.

Diese Erwartungshaltung musst du ablegen. Du lernst Frauen (oder auch generell Menschen) kennen und weißt erstmal NICHT, in welche Richtung es sich entwickelt.

Verbringe eine schöne Zeit mit diesen Menschen. Wenn ein Vibe da ist, kann daraus mehr werden. Wenn nicht, dann eben nicht. Sicher ist garnix. Nicht nach 5 Minuten, 5 Monaten, 5 Jahren, nachm FC oder BJ..

Es kostet nur Kraft und Zeit, Menschen hinterher zu rennen, die einen nur sitzenlassen oder sich nicht für einen interessieren.

Am Anfang ist die "Ausbeute" natürlich etwas mager, natürlich. Aber sobald man eine gewisse Leichtigkeit entwickelt, sind solche "Rückschläge" nicht mehr relevant.

Im Gegenteil, man begrüßt sie, da man NULL Kraft investiert hat, um Menschen auszusortieren, die einfach nicht zu einem passen.

Von daher ist dein "polarisierender" Faktor mMn auch ganz gut, er sortiert nämlich Frauen aus, die zZ nicht zu deinem Frame passen.

Nach einer weile wird dieses Spektrum größer, da du geschickter, sicherer usw und einfach mehr Frauen anziehen wirst. Easy as that.

Das manch Frauen flaken ist bekannt, aussortieren.

Wenn du echtes Interesse an einer Frau/Menschen hast und mit dieser was unternehmen willst, dann ruf an und lad sie zu ner Unternehmung ein. Souverän, bestimmt und nicht needy.

Wenn sie nicht will, oder flaked, tjoa Pech.. Machste halt was mit deinen Buddies, oder alleine.

Ich kann mir vorstellen, das du zZ viele Frauen vllt vergraulst, da du zu needy bist?

In Puncto Ernst nehmen:

Solange sie nicht aus ernstem Grund weint, berechtigte Probleme hat, blutet oder röchelnd aufm Boden liegt, nehme ich Frauen auch nicht allzu ernst... (überspitzt formuliert...)

Besonders, wenn man sich erst kennengelernt hat.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem ist das keine ernste Sache, sondern ein Spiel mit Leichtigkeit. Du siehst nur A man findet sich gut, B oder nicht.

Die haben nicht gelogen, die fanden dich am Anfang gut nur hast du dich selbst ins Aus geschossen. Ich meine, das liest sich ja hier im Forum als Mann schon so unspaßig und unsexy. Oder deine Vorstellungen von eindeutigem entweder oder. Mann, da muss sich doch erstmal Spannung aufbauen, bissl hin und her gehen. Der Spaß am Flirt sein. Dann kommt es automatisch zum Sex. Daran lag der Flake, An dem Verständnis liegt es, und nicht, dass du Frauen gleich ficken musst.

Du meinst Frauen seien da so unlogisch, spielen was vor,, und wissen nie was sie wollen. Dabei verstehst du nicht was sie wollen, und dann wollen sie dich verständlicher auch nicht mehr. Auch müssen sich Sachen entwickeln, und sind gerade am Anfang nie genau festgelegt. Deswegen ist ein erster Flirt/ Date nur Interesse, und flaked dann, weil sie dich unspannender fand, als vermutet. Was ist daran unehrlich? Warum soll sie auch nach dem ersten Date anrufen, wenn es einfach die Sache vom Mann ist? Zumal man da auch noch alles offen ist, ob und wie sich da jetzt was entwickelt. Ein Grundinteresse ist kein Heiratsantrag. Es wäre ja auch seltsam, wenn die Frau dich nach einem Date bereits als ihren Traumprinzen bis an das Ende ihrer Tage sieht.

Und nicht anrufen als Mann, ist ein ziemlich doofer Test, um herauszufinden, ob sie Interesse hat. Hat sie Interesse sagt sie bei einem Date zu, wenn du sie fragst. Ob sie dich will, siehst du, wenn sie mit dir ins Bett steigt.

Frauen nix unlogisch, unehrlich, du nur naiv. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nach Dates mache ich es oft dass ich mich generell nicht melde um einfach direkt abzuschecken wo dran ich bin". Du machst genau das, was du den Mädels vorwirfst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Stell Dir vor, Du möchtest einen neuen Computer kaufen, gehst mal in die Stadt bummeln und schaust Dir im Elektromarkt einen PC an, spielst ein bisschen daran rum, probierst ihn ein wenig aus.

Dann gehst Du heim und bist noch nicht sicher, der PC hat Dich nicht überzeugt, morgen könnte ja schon ein neuer toller PC herauskommen mit einer neuen und ganz tollen Technologie...

Und dann stell Dir vor, es kommt jemand vom Elektromarkt Dir hinterher gelaufen und stellt Dir blöde Fragen "Warum haben Sie den PC nicht gekauft ? Sie haben den jetzt eine Viertelstunde lang ausprobiert"

Wirst Du dann die Wahrheit sagen, dann besteht die Gefahr, dass Du eine längliche Diskussion mit dem Verkäufer bekommst. Also wirst Du das Gespräch abwimmeln oder ihm eine kleine Lüge erzählen.

So ähnlich denken viele Frauen, wenn sie in der Disco, auf der Straße oder im Internet einen Mann kennengelernt haben. Wenn er sie nicht 100 prozentig überzeugt hat, dann hat er meist keine weitere Chance. Die Frau hat ja ständig andere Kerle in Wartestellung.

Ich finde es ulkig, dass Du nach einem guten Date auf den Input von Deiner Bekannten wartest, es liegt an Dir, wie Du die neue Freundschaft gestaltest. Ich habe das Gefühl, Du hast Dich noch nicht mit den Grundlagen vertraut gemacht, bitte les Dich in der Schatztruhe ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die haben nicht gelogen, die fanden dich am Anfang gut nur hast du dich selbst ins Aus geschossen. Ich meine, das liest sich ja hier im Forum als Mann schon so unspaßig und unsexy. Oder deine Vorstellungen von eindeutigem entweder oder. Mann, da muss sich doch erstmal Spannung aufbauen, bissl hin und her gehen. Der Spaß am Flirt sein. Dann kommt es automatisch zum Sex. Daran lag der Flake, An dem Verständnis liegt es, und nicht, dass du Frauen gleich ficken musst.

Du meinst Frauen seien da so unlogisch, spielen was vor,, und wissen nie was sie wollen. Dabei verstehst du nicht was sie wollen, und dann wollen sie dich verständlicher auch nicht mehr. Auch müssen sich Sachen entwickeln, und sind gerade am Anfang nie genau festgelegt. Deswegen ist ein erster Flirt/ Date nur Interesse, und flaked dann, weil sie dich unspannender fand, als vermutet. Was ist daran unehrlich?

Sorry aber ich bin echt kein Freund von dieser "Frauen machen nie was verkehrt es liegt IMMER am Verführer - Mentalität"

In meinen Augen zeigt sich der wahre Charakter auch viel eher am Umgang mit den Personen von denen das HB nichts will. Zu einem attraktiven Mann kann ja plötzlich jede Frau nett sein und ihn respektvoll behandeln, wohingegen das manche(!) bei anderen Personen eben nicht können.

Sorry aber was ist ein Flaken bitte sehr ehrlich? Ich hab es auch schonmal erlebt dass mir eine abgesagt hat mit irgendner Ausrede und ich sie dann zufällig in der Stadt getroffen habe. Hab noch gemerkt wie sie noch versucht hat sich zu verstecken sodass ich sie nicht erkenne.

Sorry aber in solchen Fällen wissen die Frauen selber ganz genau dass sie eben nicht ehrlich waren sondern feige und Mist gebaut haben.

Wirst Du dann die Wahrheit sagen, dann besteht die Gefahr, dass Du eine längliche Diskussion mit dem Verkäufer bekommst. Also wirst Du das Gespräch abwimmeln oder ihm eine kleine Lüge erzählen.

So ähnlich denken viele Frauen, wenn sie in der Disco, auf der Straße oder im Internet einen Mann kennengelernt haben.

Da magst du recht haben mit dem Unterschied aber dass es bei der einen Sachen um ein Geschäft geht und bei der anderen Sache um Personen.

Ich mein wenn ich mein FB anflunker wegen Gefühlen und so kann ich später auch net hingehen und sagen "das hättest du einfach erkennen müssen dass ich es nicht ernst meinte!"

Ich glaube grade am Anfang wird man viele Enttäuschungen noch erleben, bzw sie fallen einem einfach stärker auf als wenn man ein "erfolgreicher" PUA ist. Von daher ist es doch nicht falsch zu sagen dass man grade am Anfang gut tut die Frauen nicht ernst zu nehmen und es wirklich erstmal nur als "Fickerei" ansieht.

Bzw wenn ich mich eher auf die Closes fokusiere, NC, KC, FC und weniger auf die Frauen an sich. Ich glaube ich lasse es einfach emotional zu sehr an mich ran.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber ich bin echt kein Freund von dieser "Frauen machen nie was verkehrt es liegt IMMER am Verführer - Mentalität"

In meinen Augen zeigt sich der wahre Charakter auch viel eher am Umgang mit den Personen von denen das HB nichts will. Zu einem attraktiven Mann kann ja plötzlich jede Frau nett sein und ihn respektvoll behandeln, wohingegen das manche(!) bei anderen Personen eben nicht können.

Sorry aber was ist ein Flaken bitte sehr ehrlich? Ich hab es auch schonmal erlebt dass mir eine abgesagt hat mit irgendner Ausrede und ich sie dann zufällig in der Stadt getroffen habe. Hab noch gemerkt wie sie noch versucht hat sich zu verstecken sodass ich sie nicht erkenne.

Sorry aber in solchen Fällen wissen die Frauen selber ganz genau dass sie eben nicht ehrlich waren sondern feige und Mist gebaut haben.

Das hat doch nichts mit einer "es liegt immer am Verführer-Mentalität" zu tun. Du bist nur zu starr in deiner Sichtweise und verstehst die Zeichen nicht.

Am Anfang haben sie zumindest Grundintersse, wenn sie nicht wollten ätten sie ja nicht Zeit mit dir verbracht. Anscheinend hat es für sie dann nicht mehr gepasst. Warum sollen sie dann nach einem Date, ein bissl Flirt gleich groß was erklären? Ein "Du, ich habe nächste Woche keine Zeit und am WE auch nicht", oder eiin Ausweichen ist eine höfliche Absage ist eigentlich eindeutig. Sie wollen das nicht forsch formulieren, "Ah du bist doch net mein Typ, ich hab grad nen anderen, der ist viel geiler" mag ja total ehrlich sein. aber wozu.

Sie signalisieren mit dem Flake doch ganz klar und deutlich, dass sie ein Interesse mehr haben. Das ist eben die höfliche Absage.

Natürlich liegt es nicht immer am Verführer, wenn die Dame kein Interesse hat. Aber wenn du eigentlch klare Signale als unehrlich siehst, nur weil sie nicht wörtlich das Desinteresse verstehen, ist das wirklich dein Problemc. Oder regst du dich auch auf, wenn jemand dir "Guten Tag" sagt, obwohl du weißt, dass er dir nicht mag, und dir am liiebsten einen scheiß Tag wünscht: Diese Form der Flakes, sind einfach Formeln, die wir benützen, damit der Umgang miteinander erträglich bleibt. Was hätten wir denn, wenn dir die Leute einen "scheiß Tag" wünschen? Ein "Guten Tag" ist nie unehrlich, weil es nur den Umgang regelt, und jeder weiß, dass dies nichts damit zu tun hat, ob jemand wirklich einem einen guten Tag wünscht.

Du hast ja richtig gesagt, wenn du nicht mit ihnen geschlafen hast, ist es sowieso nichts ernstes. Warum sollen die Damen dann sich groß erklären? Du hattest ja keine dreijährige Beziehung mit ihnen, wo sie dir wirklich eine Erklärung schuldig wären, wenn sie Schluss machen oder sagen. wo das Probkem lag. Aber bei einer flüchtigen Bekanntschaft gleich in eine stressige Erklärung. Fastlane hat es doch schon geschrieben: Sie wollen sich da in keine stressige Diskussion und Rechtfertigung einlassen, deswegen der indirekte Korb. Denn es ist wirklich scheiße, sich dann bei einer flüchtigen Bekanntschaft groß und breit erklären zu müssen.

Normalerweise sind es Männer, die diese Signale nicht richtig deuten können. Frauen kapieren das normalerweise recht schnell. Doch zweimal hatte ich das auch, dass Frauen höfliche Absagen nicht kapieren. Ein höflicher Korb, ich habe gerade wenig Zeit wegen Streß reichte nicht, dann bohrten immer wieiter. Bis ich ihnen wirklich direkt sagen musste, dass sie absolut nicht mein Typ sind, das eine Mal ein Ausrutscher und nie und nimmer das wirklich was wird.

Es ist total scheiße, wenn du gezwungen wirst, extrem unhöflich zu werden, nur weil das gegenüber Signale nicht versteht. Was soll das denn mit der "Ehrlichkeit"? Warum soll ich einer HB sagen, "ah dein Arsch ist zu fett, deswegen will ich nichts", anstatt die Frage nach nem Date einfach abzusagen.

Wenn die Mädels wirklich keine Zeit haben, dann merkst du es schon. Ein zweites Mal nachfragen wäre bei Unklarheit auch ok. Aber spätestens nach der zweiten Absage mit scheinbarer Ausrede ist das eine ganz klare und ehrliche Abfuhr. Zu einem "wieso weshalb warum" ist niemandverpflichtet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie signalisieren mit dem Flake doch ganz klar und deutlich, dass sie ein Interesse mehr haben. Das ist eben die höfliche Absage.

Natürlich liegt es nicht immer am Verführer, wenn die Dame kein Interesse hat. Aber wenn du eigentlch klare Signale als unehrlich siehst, nur weil sie nicht wörtlich das Desinteresse verstehen, ist das wirklich dein Problemc

Die Sache ist aber doch die dass man in meinen Augen da zwischen Männer und Frauen oft mit zweierlei Maß misst. Sprich meldet sich der Kerl nach einem ONS beispielsweise nicht mehr heißt es grade unter Frauen "was für ein Arschloch!" (wenn Frau sich mehr erhofft hat).

Passiert dir das selbe aber als Mann heißt es hingegen "come on, schonmal was von ONS gehört?"

Du hast ja richtig gesagt, wenn du nicht mit ihnen geschlafen hast, ist es sowieso nichts ernstes. Warum sollen die Damen dann sich groß erklären?

Meiner Erfahrung nach sieht das die Frauenwelt aber oft ganz anders. Abhängig witzerweise aber davon ob sie mehr von dem Mann wollen oder nicht. Sprich du hast Sex mit einer, vielleicht auch sogar nur weil du grad keine bessere am Start hattest und einfach nur Lust auf Sex hattest, antwortest ihr danach dann nicht mehr, und dummerweise sieht sie dich dann Tag später mit ner anderen ist man in den Augen der Frau doch oft der Arsch.

Aber die Kernfrage ist halt einfach ob man grade zu Anfang nicht besser daran tut einfach ein Stück weit abzustumpfen. Sprich die Frau mit ihrem "ach du bist mir so sympathisch" Kram einfach lässt und nicht ernst nimmt und sie einfach nur fickt und DANN guckt was MANN will.

Ich mein ich bin der Frau doch auch nach dem Sex keine Rechenschaft schuldig. Ich mein wer sagt dass der Sex die Grenze ist? Frauen machen sich ja auch oft keine Gedanken wenn sie einen Kerl absägen oder flaken, muss ich mich dann schlecht fühlen wenn ich eine Frau nach 1-2mal Sex einfach im Handy blocke ohne jede Erklärung?

Kann doch dann auch einfach sagen dass ist eben ein Signal von mir was sie zu erkennen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst die falschen Fragen, zumindest in meinen Augen. Man kann zwar darüber diskutieren wieso die Welt ist wie sie ist, aber du solltest dir viel eher die Frage stellen WAS muss ich tun und WIE damit Frauen mit mir ins Bett gehen.

Du wirst "die Frauen" eh nicht ändern können. Nehm es hin wie es ist und passe dich ihnen an damit du deinem Ziel, Sex, LTR oder was auch immer näher kommst.

Flaken wird eh immer passieren, genauso dass du hin und wieder auf eine triffst die dich verarscht. Wirst du im Game besser ist a) die Warscheinlich DASS sowas passiert geringer und b) ist es dir irgendwann auch egal.

Sprich das HB flaked, du rufst eins deiner 4 FBs an die du grad hast und vögelst die Nacht rum, und denkst weniger über die andere nach und wer weiß vielleicht kommt sie dann doch am Ende angekrochen...

Aber ich denke auch dass grade am Anfang es nicht verkehrt ist erstmal mit etwas emotionaler Distanz an die Sache ranzugehen, finde es nicht falsch Frauen erstmal nur als Sexobjekt zu betrachten. Ist jedenfalls besser als ständig von einer Onitis in die nächste zu rutschen.

Musst auch nicht mit den schärfsten HBs anfangen. Selbst wenn du am Anfang nur weniger attraktive an Land ziehst ändert das schon dein Selbstwertgefühl.

Hab am Anfang auch alles genommen was irgendwie fickbar war. Hatte Sex mit Frauen mit denen ich aber nicht draußen gesehen werden wollte;) Es muss ja nicht die Hammerfrau sein zu beginn, aber wenn sie es schafft dir ne Erektion zu verschaffen reicht es doch fürn Anfang.

Das erste Auto bei vielen ist ja auch nicht gleich nen 911er sondern oftmals eher nen alter gebrauchter Golf. Gibt zwar geileres, aber geiler als gar kein Auto haben ist auch ne Rostlaube wenn sie noch fährt.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich liegt es nicht immer am Verführer, wenn die Dame kein Interesse hat. Aber wenn du eigentlch klare Signale als unehrlich siehst, nur weil sie nicht wörtlich das Desinteresse verstehen, ist das wirklich dein Problemc

Die Sache ist aber doch die dass man in meinen Augen da zwischen Männer und Frauen oft mit zweierlei Maß misst. Sprich meldet sich der Kerl nach einem ONS beispielsweise nicht mehr heißt es grade unter Frauen "was für ein Arschloch!" (wenn Frau sich mehr erhofft hat).

Passiert dir das selbe aber als Mann heißt es hingegen "come on, schonmal was von ONS gehört?"

Nö, das habe ich öfter getan, und außer den besagten Ausnahmen, war ich nie der Arsch. Habe das auch als neutraler Beobachter nie feststellen können. Kaum eine Frau ist so naiv, und erwartet nach nem ONS mehr. Oder hast du nur mit extrem jungen N´Mädels unter 20 zu tun.

Wenn ein Typ sagt," ich bin jetzt gerade nicht bereit für ne Beziehung" oder "ich habe leider keine Zeit weil ich soo viel Stress habe verstehen das die meisten Frauen eindeutig". Arsch ist da niemand.

Und du musst dich auch nicht schlecht fühlen, wenn du ausweichst, kein neues Date ausmachst oder nicht mehr ans Telefon gehst. Du bist nach einem Treffen und ONS zu genauso wenig verpflichtet wie die Damen. Auch ist das in keiner Weise unehrlich, sondern eindeutig. Nur in Ausnahmefällen machen die Frauen Theater.

Wie oft warst du denn wirklich "der Arsch"? Ich vermute, dass dies mehr dein subjektiver Eindruck ist, als der Wirklichkeit entspricht.

Außerdem, was willst du "groß abstumpfen" oder gefühlskalt sein. Ich habe eher den Eindruck, dass du ersten Dates und ONS zu viel emottionale Bedeutung beimisst. Es sind einfach erste Flirts, ONS und da ist noch keine emotionale Bindung aufgebaut. Warum soll dann eine Absage "gefühlskalt" sein?

Was erwartest du denn von den Frauen? Dass sie dir generell nicht mehr absagen oder "ehrlich" sagen, wieso weshalb warum sie dich nicht mehr sehen wollen? Warum reicht dir eine Absage, ein Korb durch die Blume nicht? Warum ist das jetzt "gefühlskalt"?

Deswegen ist auch umgekehrt das gleiche Verhalten bei dir vollkommen in Ordnung und nicht abgestumpft. Wenn eine Frau sich darüber aufregt, ist das natürlich ihr Problem und nicht deins. Ein "du bist mir sympathisch" und eine paar Zärtlichkeiten sind kein Liebesschwur.

Nur weil man es bei einer Nacht belassen will, degradiert man niemanden zum Sexobjekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube einfach dass mein Grundproblem irgendwie an mir selbst liegt. Im Vergleich zu den Jahren davor lerne ich schon hin und wieder mal eine Frau kennen, aber ich würde sagen immer noch deutlich zu wenige. Es läuft halt so ab dass ich eine kennenlerne, es kommt auch zum NC, aber zum Date kommt es nur in Ausnahmefällen. Meist bin ich dann wieder down und hab an nix Bock so wie jetzt eben.Ich mein was soll ich Frauen ansprechen wenn ich schlechte Laune habe.

Sprich ich lern eine kennen und "stürze" mich dann auf sie. Ganz so krass ist es jetzt nicht ich mein ich gib mir schon Mühe ihr nicht zu sehr auf den Sack zu gehen aber mir fehlt einfach die Geduld, Kraft und Ablenkung für einen richtigen FO oft. Falle von einer Onitis in die andere quasi. Ich mach mir da einfach zu schnell zu viele Hoffnungen befürchte ich. Mir fehlt da beim Pickup einfach noch die Regelmäßigkeit mit der ich neue Frauen kennenlerne, zum anderen aber auch die emotionale Distanz.

Hab meine AA auch noch nie so ganz überwunden. Da mein Freundeskreis von damals aber quasi nicht mehr existent ist und ich in keinem Verein grad bin weils finanziell auch nicht drin sitzt, bleibt mir halt nur das approachen von unbekannten Frauen die ich auf der Straße treffe (oder im OnlineDating). Ich bewunder oft andere Kerle wie sie mit Frauen viel Zeit verbringen können, oder gar Sex haben können ohne dass sie sofort in Onitis verfallen.

Hin und wieder kommt es auch vor dass ich von Frauen mal angelächelt werde die ich jetzt aber nicht grad attraktiv finde. Soll ich mir deren Nummern auch holen oder nicht? Logisch betrachtet ist eine unattraktive Frau immer noch besser als gar keine, und sie nexten kann ich ja immer noch später.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und beschäftige dich nicht zu sehr mit den anderen und den HBs, sondern jetzt mal in erster Linie mit dir selbst.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und deinem Leben (Hobbies, Sport und neue Freunde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ISt es nicht eher so dass ich mich eher zuwenig mit HBs (generell) beschäftige , sprich kennenlernen, und zuviel mit einzelnen HBs. Vielleicht sollte ich das ganze erstmal als eine Art Spiel sehen wo nur die Closes zählen und mir die einnzelnen HBs egal sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stufe auch "flakes" irgendwie mehr als Lüge ein.

(...)

Ich mein wie soll ich aber eine Frau ernst nehmen

(...)

Ab WANN kann ich denn dann eine Frau ernst nehmen?

(...)

Sollte es eher so sein dass das was die Frau so SAGT ich eh erst dann ernstnehmen sollte

Hör auf, DICH SELBST so ernst zu nehmen. Das ist der Grund, warum die Frauen Abstand wollen. Weil Du irgendwie verbissen und needy bist. "Es muss klappen! Es muss klappen!" - das steht Dir auf die Stirn geschrieben. Wie Mystery sagte "It's no big thing. So don't act if things were a big thing!" Du bist hier zu ernst. Deswegen kriegste die Quittung:

Warum Menschen lügen:

Sie lügen, weil Du eine Nervensäge bist. Sie lügen nicht, weil sie böse oder niederträchtig sind. Sie gehen nur den Weg des geringsten Widerstandes, wozu sie jedes Recht der Welt haben.

Warum können Frauen nicht sagen, dass sie kein Interesse haben?

Es ist immer wieder dasselbe...

Es liegt nicht an den Frauen. Wie so oft taugt das "LSE" auch hier nicht. Frauen sagen es nicht direkt, weil die meisten Männer dann rumdiskutieren oder weinerlich oder aggressiv werden. Viele Frauen wählen, wie generell viele Menschen, den Weg des geringsten Widerstandes. Das ist auch okay so. Das machst Du wahrscheinlich genauso, indem Du dem schnorrenden Penner sagst, du hättest gerade kein Kleingeld; oder indem Du Deinem Chef einen guten Morgen wünschst, obwohl Du ihn lieber in der Hölle sähest.

Wenn Du überdurchschnittlich oft angelogen wirst oder man Dir was verheimlicht, solltest Du nachdenklich werden. Offenbar haben unterschiedliche Menschen Grund, Deinen Reaktionen nicht ausgesetzt sein zu wollen.

Ich stell hier mal eine Zwischenfrage wenns ok ist - sie dürfte dem TE sicher auch helfen beim Umsetzen.

Wo zieht man die Grenze nach dem locker sein und sich selbst nicht so ernst nehmen? Klar es ist ein spiel und es soll spaß machen - verbissenheit ist Needy. Aber an anderen Stellen ist der Fehler wieder das genaue Gegenteil. Man nimmt sich selbst nicht ernst genug und seine Zeit, hat dadurch keinen Frame und wird dadurch nicht respektiert. Was dann ebenfalls zu Flakes führt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo zieht man die Grenze nach dem locker sein und sich selbst nicht so ernst nehmen? Klar es ist ein spiel und es soll spaß machen - verbissenheit ist Needy. Aber an anderen Stellen ist der Fehler wieder das genaue Gegenteil. Man nimmt sich selbst nicht ernst genug und seine Zeit, hat dadurch keinen Frame und wird dadurch nicht respektiert. Was dann ebenfalls zu Flakes führt....

Die Balance muss man schon finden. Das ist aber dann auch dein Frame.
Lockerheit und "sich nicht so ernst" nehmen, sind im Prinzip die gleiche Sache. Du bist locker, solange Leute dir nicht auf den Sack gehn. Lapidar gesagt.
Sprich, alles lustig locker, tanzt aber jemand aus der Reihe (zB Flake), wird ohne großes Gezeter (Lockerheit) dieser Person keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt, bzw man sagt es dieser klar und deutlich, das sie eine Grenze überschritten hat (als nächst höhere Eskalationsstufe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden