Immer wieder LMR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Ich habe ein großes Problem und zwar geht es um folgendes:

Keine Ahnung ob man mich als natural bezeichnen würde aber grundsätzlich hab ich praktisch nie Probleme damit gehabt KC&NC in einem Club rauszuholen. Seit ich mich bei PU einlese klappts praktisch immer.

So jetzt zu meinem Problem: HB(16Jahre) ziemlich schüchtern (ich hab sie aber auch schon bei einem KC mit einem Typen gesehen) sie schreibt mir sehr oft und sehr interessiert, wir gehen in die selben Clubs daher sehen wir uns 1-2 Mal im Monat. Ich habe schon öfters versucht beimTanzen einen KC anzusetzen doch jedes mal dreht sie ihren Kopf weg ->LMR. Ich versuchs nach 5-10 Minuten wieder, das gleiche. Das Spiel spielen wir seid 2 Monaten und jedesmal weigert sie sich. Ich dachte mir sie wäre einfach nicht interessiert doch dann sehe ich wieder ihre Blicke wenn ich mit einer anderen tanze oder rede. Außerdem weiß ich einfach das sie sich total für mich interessiert, sowas kann man nicht übersehen vor allem wenn sie schon regelrecht angerennt kommt wenn ich sie im Club sehe. Trotzdem blockt sie immer ab.

Woran könnte das liegen? Ist das ein Zeichen von Schüchternheit?

Meint ihr ein Date wäre eine Möglichkeit ihr endlich mal ein bisschen näher zu kommen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist meilenweit im Orbit. Sie ist nicht schüchtern, sondern sich ihres Status' bewusst. Da kommst du als junger Spritzer nicht einfach so gegen an.

Einzige Möglichkeit, setze sie in Konkurrenz! Sprich, du musst ihre besten Freundinnen angraben, damit sie neidisch wird und das ihre Gefühle für dich entdeckt.

Ihr bisheriges Verhalten - sollten deine Ausführungen stimmen - sind nicht anders zu erklären. Wäre deine Attraction hoch genug, würde sie mit dir knutschen, fummeln usw. Also in Konkurrenz setzen, sie weitgehend ignorieren, auf ihre Eröffnung warten und dann küssen, fummeln und mehr. Du bist ihr gegenüber passiv, ihren Freundinnen oder einem Target in ihrem Blickfeld gegenüber aktiv, damit sie aktiv wird.

Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden