Richtig Schluss machen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Die Frage klingt vllt naiv, aber wie stelle ich das an? Ich will mit der Frau ne schöne Zeit verbringen, vllt sogar Nur ein oder zwei Nächte. Nur bekomme ich schon jetzt bammel davor zu sagen, sry, aber das wird nichts.

Ich halte mich gerne an der "leave her better then you found her Spruch". sagen Wir einfach so: ich möchte keine verbrannte Erde hinterlassen...

danke schon mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag vorher klar was du willst, alles andere gibt nur böses Blut ;-)

Frag dich was du von einer Frau erwarten würdest?

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag vorher klar was du willst, alles andere gibt nur böses Blut ;-)

Genau, sofern du nicht sagst "Steig mit mir in die Kiste und mach danach die Fliege"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein oder zwei Nächte und du sprichst von "Schluss machen?"

:rofl: :rofl: :rofl:

Meine Fresse, Frauen lieben Sex, so wie es Männer tun. Du verletzt Frauen nur, wenn du vorher lügst wie gedruckt und wenn du das tatsächlich getan hast und die Frau steigt mit dir in Kiste, dann war sie vorher nicht ganz dicht. Normale Frauen verlieben sich nicht nach einem Fick. Sie erwarten nicht viel mehr von einem Mann, als Safer-Sex und eine schöne Zeit. Das ist eine Frage des Screenings und des Frames. Schwachmaten lügen, um eine Frau ins Bett zu bekommen. puArtists tun das nicht. (Ich würde mir echt wünschen, dass daraus eine Diskussion entstehen würde...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein oder zwei Nächte und du sprichst von "Schluss machen?"

:rofl: :rofl: :rofl:

Meine Fresse, Frauen lieben Sex, so wie es Männer tun. Du verletzt Frauen nur, wenn du vorher lügst wie gedruckt und wenn du das

tatsächlich getan hast und die Frau steigt mit dir in Kiste, dann war sie vorher nicht ganz dicht. Normale Frauen verlieben sich nicht nach einem Fick. Sie erwarten nicht viel mehr von einem Mann, als Safer-Sex und eine schöne

Zeit. Das ist eine Frage des Screenings und des Frames. Schwachmaten lügen, um eine Frau ins Bett zu bekommen. puArtists tun das nicht. (Ich würde mir echt wünschen, dass daraus eine Diskussion entstehen würde...)

Du entscheidest wann eine Frau sich verliebt?

Man kann schon klar stellen ob es nur um einmaligen Sex geht oder ob man mehr möchte.

Erfahrungsgemäß haben Männer aber nicht die Eier zu sagen was sie wollen, sondern versprechen alles nur um mal wieder Einen wegstecken zu dürfen ;-)

Dabei Ware mit Ehrlichkeit der weg geebnet für eine Wiederholung auch Monate später.

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Die Frage klingt vllt naiv, aber wie stelle ich das an? Ich will mit der Frau ne schöne Zeit verbringen, vllt sogar Nur ein oder zwei Nächte. Nur bekomme ich schon jetzt bammel davor zu sagen, sry, aber das wird nichts.

Ich halte mich gerne an der "leave her better then you found her Spruch". sagen Wir einfach so: ich möchte keine verbrannte Erde hinterlassen...

danke schon mal...

Leg dir einen un-needy frame zu und verführe die Frau, wann du gerade Lust dazu hast. (und sie)

Die Frau wird es dann schnell begreifen.

Halte das Eisen im Feuer, indem du dich hin und wieder mal meldest und sie dann triffst.

Diskret bleiben und wenn du ihr guten Sex gibst, hast du eine Fuckbuddy.

Wenn die Frau eine Beziehung will, wird sie sich bemühen mehr Sachen mit dir zu unternehmen ausser Sex, also Comfort, ihren Freunden vorstellen u.s.w. Blocke das von Anfang an ab, sobald ihr ein paar Mal miteinander geschlafen habt.

Ach so wurde schon gesagt, wenn sie fragt was du willst sag so indirekten Kram wie "einfach die gemeinsame Zeit geniessen". Versuch es bildlich gesprochen durch die Blume auszudrücken

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Erst jetzt so richtig die Comments durchgelesen, das hat wohl einen Hintergrund und ist keine grundsätzliche Frage.

Hier ist es ganz gut zusammengefasst:

Und zum Thema Ex:

bearbeitet von Tuco_der_hässliche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dir einen un-needy frame zu und verführe die Frau, wann du gerade Lust dazu hast. (und sie)

Die Frau wird es dann schnell begreifen.

Halte das Eisen im Feuer, indem du dich hin und wieder mal meldest und sie dann triffst.

Diskret bleiben und wenn du ihr guten Sex gibst, hast du eine Fuckbuddy.

Wenn die Frau eine Beziehung will, wird sie sich bemühen mehr Sachen mit dir zu unternehmen ausser Sex, also Comfort, ihren Freunden vorstellen u.s.w. Blocke das von Anfang an ab, sobald ihr ein paar Mal miteinander geschlafen habt.

Ach so wurde schon gesagt, wenn sie fragt was du willst sag so indirekten Kram wie "einfach die gemeinsame Zeit geniessen". Versuch es bildlich gesprochen durch die Blume auszudrücken

Aha.

Ein Mann weiss was er will. Er kann das auch immer kommunizieren und muss da nicht den "beschwichtigenden" und den Cockydingsbumsclown spielen. Vor allem ist er in seinen Ansagen direkt, wenn er auf irgendwas angesprochen wird.

Du beschreibst den unsicheren und (daraus resultierend) unverbindlichen Kasper, der keinen Plan und keinen Frame hat. Den typischen Forenuser halt. Der keine Probleme hätte, wenn er nicht täglich solchen Stuss wie Deinen lesen würde.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke general beta!

Hätten die Männer Eier, bräuchten sie die sperrfunktion bei whatsapp nicht ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.