HB nach 2 Jahren zum Date einladen? Facebook?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 23

Ihr Alter 23

Situation: Hatte vor ca. 2 Jahren 2 Dates mit ihr, rückblickend betrachtet mochte sie mich auch, nur hatte ich damals 0 Plan und hab böse verkackt, gab aber kein Stress oder Drama. Bin jetzt wieder interessiert und will ein paar pick up Tipps ausprobieren, nur weiß ich nicht wie ich sie um ein Date fragen soll, hab sogar noch ihre Nummer, aber nach 2 Jahren anrufen ist irgendwie creepy, ich wollte so vorgehen, bei facebook anschreiben ein bisschen smalltalk und direkt fragen ob sie z.B. an Tag X mit mir in die Stadt gehen will, weil ich da sowieso schon was machen will? Was haltet ihr davon und ab da kann ich anfangen über whatsapp und anrufen etc.

Dachte ich hole mir hier Rat ein, bevor ich was falsch mache, danke Leute!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

UPDATE: Habs getan, lief super, bisschen geschrieben, bin direkt zur Sache gekommen und Sie gefragt, ob sie mit in die Stadt will, wollte da sowieso schon hin, weil ich lange nicht da war. Sie hat aber zur Zeit mega Prüfungsstress und auf meine Vorschlag hin mir nen Tag anzubieten, meinte sie, dass sie sich sehr gerne mit mir nächste Woche treffen will, hat mich auch schon angefangen über whatsapp anzuschreiben. Ich habe geschrieben ich melde mich, wenn ich Zeit habe, würde mich auch erst nach ner Woche melden, weil ich erst da Zeit habe oder soll ich zwischendurch was schreiben um ein bisschen Kontakt zu halten oder ruiniert das Getippse wieder was? Was denkt ihr?

bearbeitet von Tweeti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besteht nicht die Möglichkeit ihr mal wieder irgendwo "zufällig" über den Weg zu laufen?

Wenn Du jetzt angetippert kommst, weiß sie natürlich sofort was Sache ist. Ok, Du dann dafür sehr wahrscheinlich auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besteht nicht die Möglichkeit ihr mal wieder irgendwo "zufällig" über den Weg zu laufen?

Wenn Du jetzt angetippert kommst, weiß sie natürlich sofort was Sache ist. Ok, Du dann dafür sehr wahrscheinlich auch ;-)

Ja klar weiß man direkt was Sache ist, ist doch nicht schlimm, oder?^^ Gibt leider keine Möglichkeit über den Weg zu laufen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sogar Männer, die nach 20 Jahren wieder Kontakt zu einer ehemaligen Flamme aufnehmen. Besonders schmeichelst du ihr, wenn du dich noch genau an Erlebnisse mit ihr erinnern kannst - damit schindest du Eindruck und baust direkt Comfort auf..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen ist nicht creepy.

"Hey, bin grad zufällig auf deine Nummer gestoßen und hab mir gedacht ich lass mal wieder was von mir hören. (...).bla bla bla (...) Hey, du bist cool, lass uns mal wieder was unternehmen."

So schwer?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update oben, danke an alle bis hierhin, und ich hoffe das ich okay so, dass ich fast jeden Schritt nachfrage. Hatte bis ich die Community entdeckt habe 0 Erfolge bei Frauen und seit dem ich hier um Rat frage und hier die Topics durchlese, klappt es bei fast jeder, das ist echt mega krass wie unfassbar hilfreich hier die Posts und Tipps sind, Leute riesen Respekt^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden