Riddik76 3634 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Hey Leute,Hab ne HB kennengelernt im Club. Fing schon damit an, dass sie mich ansprach, wir flirteten und es kam zum KC.Wir schrieben einbisschen und sie schickte mir andauernd Herzen, Kussmileys ect. Hab sie nachm Date gefragt, was sie sofort einwilligte.Gestern hatten wir unser 1. Date und sie eskalierte anfangs vom Händchen halten bis zum KC zum Schluss. Hab abgeblockt, als sie mit der Zunge kam.Ich finde sie mega heiss und sie sagte auch, dass sie einige im Orbiter hat (indirekt). Sie meinte am Diskoabend, blabla ich werde vom Kumpel abgeholt, der auf mich steht. Oder blabla hatte lange kein Date mehr...ehm, obwohl vor 2 tagen war ich mit einem kerl shoppen, der meine Tüten trug, weil er es unbedingt wollte.Naja, irgendwie macht mich das ein wenig unglaubwürdig, dass sie mich so heftig mag, da sie eig. Ziemlich gut aussieht und auch manche Kerle hinter ihr her sind.Meine Frage: wie gehe ich jetzt am besten vor? Hard2Get machen? Freezen? Eigentlich bin ich ja der kerl und bin das eskalieren gewohnt, aber bei ihr brauche ich das anscheinend nicht..?!?!?Das wird hier doch echt von Tag zu Tag affiger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet allerdings nicht umbedingt als Mutter deiner Kinder anvisieren...Warum nicht?Ich kenne dich nicht und kenne nicht deine Wertvorstellungen bei einer Frau. Das Mädel hört sich sehr crazy an (was ich gut finde für nen SNL oder FB.Willst du so eine Crazy Lady Heiraten und deine Kinder aufziehen lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet allerdings nicht umbedingt als Mutter deiner Kinder anvisieren...Warum nicht?Ich kenne dich nicht und kenne nicht deine Wertvorstellungen bei einer Frau. Das Mädel hört sich sehr crazy an (was ich gut finde für nen SNL oder FB.Willst du so eine Crazy Lady Heiraten und deine Kinder aufziehen lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Eine Frau die weiss was sie will?Jederzeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Wow, eine Frau wagt es zuerst zu küssen und jetzt hat sie schon Aids, ist Spermadiebin und eine unfähige potentielle Mutter. Unglaublich! Von so einem Schwachsinn kommen dann Dinge wie LMR etc. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Cat 160 Beitrag melden Januar 30, 2014 geantwortet Die Frage ist doch, ob sie sich überhaupt nochmal auf ein Treffen einlässt.Mir wär das ja zu blöd... da macht frau es dir leicht und dann stellt sich raus, der Kerl ist ne Pussy.Naja jedenfalls weißt du jetzt hoffentlich was zu tun ist, falls du noch eine Chance kriegst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Januar 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Frag mich grade was dämlicher ist... der EP oder die "Renn so schnell du kannst/AIDS/Nutte/etc" Antworten.Also nichts gegen euch... aber ist schon etwas... ungewöhnlich.Ich sehe da erstmal kein sonderliches Problem drinnen. Evtl bist du lieber TE in ihren Augen einfach nen ziemlich heißer Typ... soll vorkommen. Ich wäre selbst auch verwundert wenn ne Frau mich zuerst küsst, glaube das ist mir noch nie passiert, aber generell ist da ja nichts schlimmes dran. Ist doch gut wenn sie weiß was sie will und evtl auch ein bisschen eigeninitiativer ist.In einem Fall bei dem die Dame härter Eskaliert als ich bzw eher dabei ist die Führung durch ihr forsches Vorgehen zu übernehmen würde ich (insofern es mir denn in diesem moment nicht passt) sagen "Hey Hey Hey Kleine... so läuft das hier nicht" und unterbrechen. Ihr fest in die Augen sehen und dann selbst die Führung übernehmen. Alternativ wäre es auch möglich in diesem Fall eben einfach die Führung zu erzwingen (also natürlich nichts gegen ihren willen, aber in dieser situation will sie ja ;) )... die liebe Mutter natur hat uns Herren der Schöpfung ja nicht aus Spaß größer, schwerer und kräftiger gemacht als die Damen... Also "kämpf" um die die Führung! Kannst nur gewinnen ;) Nehm ihre Hände von dir weg, halte sie fest, zeig ihr das du stärker bist, geb das Tempo und das Geschehen einfach vor!Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen das Mädels die so von sich aus aktiv und dominant sind, sehr gerne solche "wer ist stärker"-spielchen spielen... sehe es vielleicht als Frametest... sie eskaliert hart und fordert damit eine reaktion ein... ob du wirklich so ein Alphamännchen bist wie sie annimmt... das letzte Mädel das mich nachdem ich sie geküsst hatte wie ne tarantel angesprungen hat habe ICH genau so gehandled. Sie sehr fest angefasst, immer deutlich fester als sie mich und dann hab ich ihr im späteren verlauf der eskalation mal gezeigt wo der Hammer hängt... bin mir sicher das danach sämtliche mitmieter des hauses auch wussten wo der hammer hängt... :DFühren mit Freifahrtsschein ist ja gut und lustig, jenachdem wie man als Mann wirkt, "untergeben" sich die meisten Frauen ja auch schon von sich aus. Aber wenn du wirklich führen können willst, dann solltest du deinen standpunkt im Machtgefüge nicht nur kennen, sondern auch verteidigen können.Soll jetzt keine aufforderung sein oder anderes verhalten als schlecht darstellen, aber frei nach dem Fishermans Friend Slogan... "Sind Sie zu stark, bist du zu schwach!".Tob dich mit der kleinen doch mal aus und schau mal wie hart sie wirklich ist ;) Januar 30, 2014 bearbeitet von J.Who 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen