henry12345 48 Beitrag melden Januar 29, 2014 erstellt Hey Leute,Hab ne HB kennengelernt im Club. Fing schon damit an, dass sie mich ansprach, wir flirteten und es kam zum KC. Wir schrieben einbisschen und sie schickte mir andauernd Herzen, Kussmileys ect. Hab sie nachm Date gefragt, was sie sofort einwilligte. Gestern hatten wir unser 1. Date und sie eskalierte anfangs vom Händchen halten bis zum KC zum Schluss. Hab abgeblockt, als sie mit der Zunge kam.Ich finde sie mega heiss und sie sagte auch, dass sie einige im Orbiter hat (indirekt). Sie meinte am Diskoabend, blabla ich werde vom Kumpel abgeholt, der auf mich steht. Oder blabla hatte lange kein Date mehr...ehm, obwohl vor 2 tagen war ich mit einem kerl shoppen, der meine Tüten trug, weil er es unbedingt wollte.Naja, irgendwie macht mich das ein wenig unglaubwürdig, dass sie mich so heftig mag, da sie eig. Ziemlich gut aussieht und auch manche Kerle hinter ihr her sind. Meine Frage: wie gehe ich jetzt am besten vor? Hard2Get machen? Freezen? Eigentlich bin ich ja der kerl und bin das eskalieren gewohnt, aber bei ihr brauche ich das anscheinend nicht..?!?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Und wo ist jetzt genau das Problem?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Warum machst du nicht einfach den lay und hörst auf dir deinen Kopf zu ficken?!?! Sie eskaliert und du blockst ab. wtf...Was willst du von ihr? Einen Lay oder willst du der sein, welcher die Taschen trägt und vom Layn träumt?... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SunsetStripper 27 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Das hier ist ein Pick-Up-Forum und du fragst tatsächlich wie du es schaffst ein Mädel (was offensichtlich für dich leicht zu haben ist) NICHT zu bekommen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Meine Frage: wie gehe ich jetzt am besten vor? Hard2Get machen? Freezen? Eigentlich bin ich ja der kerl und bin das eskalieren gewohnt, aber bei ihr brauche ich das anscheinend nicht..?!?!?Oh man, manche macht dieses Forum wirklich verrückt.Küsse kannst du blocken falls sie Herpes hat, aber sonst doch nicht. Treffen, Spaß haben, mit ihr schlafen.Du bist ihr gut genug, sonst würde sie nicht so investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mit deinem Taktikmüll zerstörst du alles. Sie eskaliert und du blockst... Ein sexuell gesunder Mann hätte noch heftiger eskaliert.In deinem Fall warst du die Frau also die Pussy. Lehnst du sechs Richtige im Lotto auch so ab?Zudem hast du null Selbstbewusstsein. Sie hat dich unter all ihren Möglichkeiten gewählt. Warum kannst du dir nicht vorstellen das sie auf dich steht? Sonst hätte sie doch erst gar nicht eskaliert! Nicht nur PU im Kopf haben alter. Auch vom eigenen Verstand und Trieb gebrauch machen.Bin mal gespannt ob du da noch was reißen wirst... Januar 29, 2014 bearbeitet von Lafar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Haha! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry12345 48 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Hey,das Problem ist einfach, dass ich nicht uninteressant wirken will, wenn sie alles bekommt? Das hört sich Mega komisch an, aber unsere Rollen sind irgendwie vertauscht und das hatte ich noch nie, das ne HB so wie n Kerl eskaliert. Ich kann sie nicht einschätzen, deshalb wollte ich hier um Rat fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Kenne ich. Hatte diese Gedanken auch wo ich noch jünger war: "Will die mich nur verarschen?".Im Nachhinein ist das aber Blödsinn. Und es ist auch egal. Wenn sie dir gefällt, dann steig ein. Und während der Eskalation kannst du dann immer noch den Führungspart übernehmen. Dafür ist es nie zu spät. Merkst du aber, dass sie deine ganzen VerFÜHRUNGSbemühungen abblockt, dann sei auf der Hut. Dann wirst du evtl. nur "benutzt" um irgendjemand was zu beweisen etc. Wäre aber auch Rille, denn wenn man für Zärtlichkeiten benutzt wird, ist das doch toll. Du bist noch jung, mach da mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das soll dich jedoch nicht von deinem game abbringen. Die Rollen dürfen sich deinerseits niemals tauschen. Du bist immer ein Mann. Daher falle niemals aus deinem Frame. Dein Ziel ist küssen fummeln layen. Also handel never never never gegen deine eigene Natur! Januar 29, 2014 bearbeitet von Lafar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 194 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Ist mir auch schon öfter passiert, dass eine Frau mich abgeschleppt hat. Einfach normal weiter machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet das ist ja mal ein echtes Problem...ficken und dann ganz schnell laufen, es sei denn du stehst auf Attention whores und ihr drama Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eskander 1 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Ich kann nicht glauben was ich hier lesen muss. Sie ist cool und weiß was sie will und ist mutig genug sich das auch zu nehmen.Wenn du nicht willst dass sie das Interesse verliert, dann hör auf dich so kindisch zu benehmen und sei anders Interessant, mit diesen Spielchen siehst du nur aus wie der größte Vollidiot und stellst dir quasi selbst ein Bein.Sei cool, hab Spaß mit ihr zusammen und dann wird sie vielleicht auch das Interesse an dir nicht verlieren.Vor allem hast du ne gute Basis, es scheint so als wär schon ne große Menge attraction von ihrer Seite aus vorhanden, also beste Voraussetzungen.Wenn du jedoch so weitermachst mit diesen Spielchen, dann seh ich schon wie das ein Ende nimmt.Dazu kommt noch, das Frauen häufig eingepredigt wird, dass sie aufpassen müssen nicht als Schlampen rüberzukommen. Nicht das sie später denkt du wärst auch einer von dieser Sorte und dass sie dann zurückrudert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Alter bitte.Im Titel steht, sie eskaliert heftig(!) - tatsächlich versucht(!) sie Dich bei Eurem 2. Treffen mit Zunge zu küssen, richtig?? Glaube kaum, dass das Forum hier für Dein Alter das richtige ist.Besten Gruß!PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich brech langsam echt weg in dem Forum.Lottofee: "Hier henry12345. Hier haben sie den Lottogewinn über 40. mio. Euro! Geschenkt!"Henry: "Neeeinn! Ich muss das doch erst gewinnen. Das Geld kann ich nicht annehmen!" Januar 29, 2014 bearbeitet von Wowamous 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Worum gehts? Madonna-Whore? Minderwert und hieraus resultierende Verwirrung weshalb sie dich spielt? Man wird auch, häufiger als man denkt, abgeschleppt.Wo ist das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Concrete Jungle 7 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Kurs beibehalten, läuft doch super und wie von selbstRein GARNICHTS an deinem Verhalten ändernlayen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Höhrt mal auf zu meckern, ihr seid doch eh nur neidisch, weil bei euch nichts geht.@TS: Dein Verhalten ist schon in Ordnung. Wenn sie dir zu schnell eskaliert, kannst du ruhig blocken. Es wird eher zu deinem Vorteil wirken, weil du dich damit wirklich von den anderen Jungs abgrenzt, die ihr hinterherlaufen.Sonst bleibt deine Rolle die gleiche: Du bist der Mann, du übernimmst die Führung, du gibst das Tempo vor. Eskaliert sie zu langsam, eskalierst du. Eskaliert sie zu schnell, blockst du. Ganz einfach. Wenn du glaubst, dass die Zeit für Sex gekommen ist, schläfst du mit ihr. Kommt die Zeit nie, hat sie halt Pech. Du findest noch genug andere Frauen, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Humorist 94 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Um Norman Osborn zu zitieren:"Vergnüg' Dich ein bisschen mit ihr und dann schmeiß sie auf den Müll!"Ich habe mir eine Zielscheibe angehängt, also Feuer frei, Ladies! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vicky 6 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Aids hat Sie 100%, wenn sie so aggressiv ist pass blos auf. Besonders die hübschen sind komplett unrein und verseucht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hipster-Hasser 84 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Bitte ficke sie einfach und schäme dich für den Thread. BITTE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CMaster 243 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Wow ich habe schon viel erbärmlichen AFC scheiss hier gelesen... aber das ist schon the next Generation an Verblödung... Und man sieht einfach wie oft Leute die hier mitlesen alles total fehlinterpretieren. Von wegen taktisch vorgehen und freezen und bullshit.Hör in dich hinein, du findest sie heiss, wie du selber schreibst! Was willst du mit ihr tun?? Willst du das dir einen bläst? Willst du in ihrem Mund abspritzen? Willst du sie in den Arsch ficken?Was hält dich jetzt davon ab dies zu tun? Eine verkorkste komische PUA Taktik die du nicht verstanden hast? Das Frauen LMR zeigen und blocken, dass sie in ihrem sozialen Umfeld nicht als Bitches angesehen werden ist ist das eine. Musst du dich deshalb auch so verhalten? Findest du es nicht bescheuert. dass eine Frau, die eigentlich horny ist und mit dir ficken will, dich blockiert aus sozialen Konditionierungen? Wieso verhältst du dich jetzt so? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucky43 26 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Das ist doch ein Fake oder du bist wirklich ne pussy, eins von beiden muss es sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Also ich kann den TE schon verstehen, wenn alles zu glatt läuft denkt ich mir "Da muss doch ein Haken sein".Allerdings, so wie du das schildert, würd ich einfach das Törtchen vernaschen. Mit Kondom, am besten bei ihr, und das Kondom zum Klo runterspülen.Was hat man zu verlieren, schöner Sex, und wenn sie so aktiv ist dann ist sie bestimmt auch gut im Bett.Also nix hard2get, nix blocken, einfach vernaschen, allerdings nicht umbedingt als Mutter deiner Kinder anvisieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet allerdings nicht umbedingt als Mutter deiner Kinder anvisieren...Warum nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen