Ich hab bei ihr gepennt, am nächsten Tag hieß es nur Freundschaft.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

folgendes Problemchen.

Ich habe in der Uni ein nettes Mäddel, ich nenne sie mal Maria, getroffen, welche ich durch eine Freundin von mir kennengerlernt habe (Jede Frau kennen lernen ob Interesse besteht oder nicht, sie hat bestimmt hübsche Freundinen ;), schon mal befolgt :D)

Jedenfalls schrieben wir eine Zeit lang nachdem wir uns Abends im Club getroffen hatten.

Letzte Woche Dienstag, war ich dann mit meinen Jungs unterwegs, und die besagte Freundin schrieb mir, dass ich deren Club kommen soll, Maria verlange wohl nach mir. Irgendwann waren wir dann dort, meine besagte Freundin kam erstmal und meinte ich solle meine Hand in ihren Bh stecken um ihre Brust zu kühlen, ich musste mir das Lachen verkneifen, aber natürlich ließ ich mir das nicht entgehen.

Dann traff ich Maria ich sagte ihr höfflich Hallo und wir tanzten eine Weile, dann wendete ich mich ab um mit den anderen Mäddels zu quatschen.

Während des ganzen Abends sagten mir ihre Freundinen, ich solle sie doch endlich küssen und ermutigten mich dazu. Als wir unsere Jacken holten nahm ich ihre Hand und zog sie mir raus, sie ließ nicht los sondern hielt sie fest.

Ich wollte sie dann küssen und sie meinte in einem Ton sie kann es nicht, aber würde es wohl wollen wenn da nicht jemand anderes wäre.

Maria ist defintiv LTR und würde mir gut tun, ich habe in kurzer Zeit ziemlich schnell gelernt und lache über meine Fehler die ich früher begangen habe. Ich kann auf 3 Frauen in einer Woche zurückblicken und ich komme immer noch nicht aus dem lachen heraus wenn ich daran, denke. Im Moment habe ich Prüfungen und eher weniger Zeit um mich ständig mit anderen Frauen zu beschäftigen.

Jedenfalls gab ich den Jungs zu verstehen, dass ich noch kurz bleibe, sie gingen weiter in den nächsten Club, Maria ihre Freundin und ich gingen noch was essen, dann machten wir uns auf den Heimweg. Sie bot mir an bei ihr zu schalfen dann müsse ich nicht noch nach hause laufen. Gesagt getan, der einzige Hacken war ihre Freundin, ich weiß ihr werdet jetzt sagen, na dann schepper die doch gleich beide weg, aber die beiden haben dafür zu viel Niveau :D...leider

Als wir ins Bett gingen nahm Maria sofort meine Hand drehte sich um zog mich an sie und drückte meine Hand gegen ihre Brust, gut angetrunken wie ich war rastete ich sofort ein.

Ich musste zeitig zur Uni also schrieben wir am Tag wieder, am nächsten Abend meinte sie sie bekommt noch Besuch und ich sehr gleichgültig männlichen nehme ich und meinte zu ihr dann war das gestern wohl nur Ablenkung in einem nüchtern desinteressierten Ton. Sie meinte sie hat mich sehr gern als Freund.

Mhh dachte ich mir jetzt biste in der Freundschaftskiste gelandet, daraus zu kommen wird scheiß schwer.
Noch am selben Abend ging ich erneut was trinken und traf die besagte Freundin, die mich der Maria vorgestellt hatte. Der Abend endete so, dass ich bei ihr schlief und wie es der böse Gott in dieser Woche so wollte schlief quasi meine Beste Freundin mit im Bett, also auch nichts. Ich bin innerlich fast geplatzt.

Am nächsten morgen meinte, sie noch zu mir ich darf auf keinen Fall der Maria etwas davon erzählen, ich hackte nach wieso das so wäre doch sie wollte mir nicht sagen wieso.

So was sagt ihr dazu?

Ich denke dadurch, dass ich jetzt erst ins Spiel gekommen bin und Maria quasi einen anderen kennengelernt hat zwischen den Fronten hängt.
Klar hat sie mir mit der Freundesaussage einen Korb gegeben aber, warum sollten ihre Mäddels mir sagen, ich solle sie küssen und wieso darf sie nicht erfahren, dass ich bei ihrer Freundin geschlafen habe?

Ganz kalt lassen kann es sie nicht.

Wie gehe ich jetzt am besten vor? Fahre ich die Freundschaftschiene, bin dabei super sexuell und pipapo.
Was sind eure Ratschläge?

Sorry, dass es so lang geworden ist.

Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal find ichs echt schräg das so viele Mädchen dich einladenm it ihr und einer Freundin in einem Bett zu schlafen.

Fall1:

Falls du mit "einrasten" Sex meinstest hast du es wohl beim Gespräch verkackt, als du "nüchtern und kühl" warst obwohl es dich einen scheißdreck angeht mit wem sie nebenher Spaß macht solange sie dir nicht was anderes verspricht.

Falls es keinen Sex gab dann hast dus verbockt weil sie jemand haben möchte der sie durchnimmt und nicht nur pennt. Man kann jederzeit auch kurz zusammen das Sofa im Nebenraum besuchen wenn man zu dritt mit jemand im Bett ist.

Fall2:

Siehe Couch im Nebenraum

Zudem: Freundinnen haben halt auch sowas wie nen Bro-Code bei dessen nichteinhaltung sie nur ungern erwischt werden.

"Ich denke dadurch, dass ich jetzt erst ins Spiel gekommen bin und Maria quasi einen anderen kennengelernt hat zwischen den Fronten hängt." Kann sein. kann aber auch nicht sein. Man weiß es nicht. Würd sie aber nicht so schnell aufgeben.

Dein Verhalten: Falls du in einer fremden Stadt studierst ist es auch eine Möglichkeit beide als gute Freundinnen zu behalten, durch sie wirst du noch mehr als bis jetzt noch andere hübsche Mädels kennernlernen. Wenn du ungern bei Mädels in der Friendzone bist dann kümmerst du dich halt um andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, du hast es nicht mal versucht

Durch Niederlagen wächst mann

Durch Siege erhält man Bestätigung!

Freeze, dann Eskalieren

You never know if you dont try - nicht eskalieren - hirnfick vorprogrammiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest den KC durchziehen sollen, hast dich gleich von einem Block einlullen lassen... Wenn du jede Woche 3 Frauen hast, solltest eigentlich wissen, wie vorzugehn ist.

Du bist in Maria's Orbit und da darf dich keine andere Freundin von ihr raus holen, sonst ist Maria böse, weil sie gerne einen Backup-Boy hat, wo sie wieder zurück hüpfen kann, wenn es mit Stecher Nr.1 nichts wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Spaß am leben , und wenn das nächste eine Frau im Bett deine Hände an ihre Brüste presst, darfst du sie auch anfassen. So steht es geschrieben im Buch von Moses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden