volpexxx 1 Beitrag melden Januar 28, 2014 erstellt 1. Mein Alter242. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenAbend des Kennenlernens4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Küssen/sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHere we go:Nach dem super gelungenen Abend, bei einem Freund von mir der etwas weiter weg von meinem Heimatort wohnt, mit KC und NC, habe ich die betreffende HB nach zwei Tagen kontaktiert.(Falls es irgendwas zur Sache tut: ich hatte nicht vor diesen Abend irgendwie was anzufangen, daher hat im Prinzip sie mich aufgerissen. Der KC wie aber auch der NC sind natürlicherweise von mir ausgegangen.)Meine damaligen Überlegungen zur Art der Kontaktaufnahme:- sie wohnt in etwa 200km von mir entfernt (-> lange Anreise)- da ich die nächsten zwei Wochen viel zu tun habe, fällt ein Treffen an einem Wochenende gezwungenermaßen ins Wasser- Telefonkontakt wird schwierig über 2 Wochen so zu halten-> auch wenn ich es selbst hasse, SMS erscheinen mir als die bessere Alternative in diesem FallAuf meine erste SMS bekam ich eigentlich recht schnell eine Antwort. Da ich aber nicht unendlich viel texten will, hab ich mir zum Antworten auch immer mal wieder Zeit gelassen. Das ging ein paar Tage so bis plötzlich keine Antwort mehr von ihr kam. Ich hab das dann erst mal zwei Tage sitzen lassen und mich nicht gerührt und voilá nach etwa zwei Tagen kommt ein SMS von ihr mit "sie habe es verschwitzt, dass ich ihr was geschrieben hab".Auf dieses SMS hab ich dann erstmal am nächsten Tag geantwortet um nicht zu vermitteln, dass ich nichts anderes zu tun hätte als nur auf ihre SMS zu warten.Auf mein SMS am nächsten Tag, kommt sofort eine Antwort. Ich schreibe erst wieder einen halben Tag später zurück, seit dem ist seit nunmehr zwei Tagen keine Reaktion von ihr gekommen.Zur SMS-Konversation:Bis jetzt eine total ungezwungene Konversation (ich glaube sogar die unkomplizierteste Konversation die ich bis jetzt überhaupt hatte), an der auch sie offensichtlich ziemlich Spaß hatte.Bis jetzt nur eine Standardfrage bzw. Smalltalkding, einfach nur ein bisschen Blödsinn.6. Frage/n1) War der erste Kontaktabbruch evtl. ein Shittest von ihr? Hatte das nämlich in ähnlicher Form bei zwei anderen Frauen auch.2) Wie schaut mein weiteres Vorgehen aus ohne irgendwie needy zu wirken?Falls es zur Aufklärung notwendig ist, tippe ich natürlich die Konversation ab.Bedanke mich jetzt schon mal für Anregungen.Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet - Telefonkontakt wird schwierig über 2 Wochen so zu halten Drei Tage warten, anrufen, nett plaudern, auflegen. Eine Woche verstreichen lassen, in der du andere Frauen triffst, dann nochmal anrufen, wieder nett plaudern, verabreden, treffen. Zwei Wochen sind schnell rum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DalaiLlama 26 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Hör auf Aldous.Meiner Erfahrung nach sind 2 Wochen ohne Treffen nicht unbedingt ne gute Sache und durch attractionkillendes SMS-Game machst dus nur schlimmer. Dann lieber ab und zu telefonieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
volpexxx 1 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Danke euch beiden mal für die Rückmeldung.Wie bereits geschrieben hasse ich SMS Kontakte auch. Werd das wohl in Zukunft beherzigen.Die Frage die sich nun mir noch stellt ist wie ich jetzt am besten weiteragiere um da evtl. noch irgendwie eine Chance zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Weiss sie, dass Du sie wiedersehen möchtest, aber erst in zwei Wochen Zeit hast? Ist der SMS-Kontakt für sie Überbrückung der Zeit bis zum Wiedersehen oder Geplauder mit jemandem, den sie mal geküsst hat, der aber weit weg wohnt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Das Problem ist bereits, du hasst es und machst es trotzdem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
volpexxx 1 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Weiss sie, dass Du sie wiedersehen möchtest, aber erst in zwei Wochen Zeit hast? Ist der SMS-Kontakt für sie Überbrückung der Zeit bis zum Wiedersehen oder Geplauder mit jemandem, den sie mal geküsst hat, der aber weit weg wohnt?1) habe ich weder noch beim NC erwähnt (und auch während der SMS Unterhaltung nicht)2) Da aus Punkt 1 folgt, dass der erste Teil deiner zweiten Frage nicht möglich ist wird es wohl zweiteres sein....scheint wohl eine ziemlich beschissene Situation zu seinDas Problem ist bereits, du hasst es und machst es trotzdem.ja daran werde ich wohl was ändern.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Mein Gott ruf Sie halt an... Mach es doch nicht so kompliziert. Und lass in Zukunft die Tipperei weg... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Frauen sind ja nicht blöd, warum soll sie dir sofort antworten wenn du es auch nicht machst?Ruf sie an und frag nach einem treffen:-)Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Die Frage die sich nun mir noch stellt ist wie ich jetzt am besten weiteragiere um da evtl. noch irgendwie eine Chance zu haben. Du reagierst gar nicht, sondern fängst an zu führen: Beweg deinen Hintern vor die Tür und sprich mindestens zwei nette Mädels an, die dir dabei über den Weg laufen. Danach rufst du sie an, plauderst ein paar Minuten mit ihr über irgendwas, was dir grad durch den Kopf geht. Ohne groß drüber nachzudenken. Und du legst auf, ohne ein Treffen erwähnt zu haben oder zu erklären, warum du wann keine Zeit hast. Hast du nach dem Gespräch Lust sie näher kennenzulernen, rufst du sie Anfang nächster Woche wieder an - und machst dann ein Treffen aus. Hat sie keine Zeit, triffst du dich mit einer der anderen Frauen, die du mittlerweile kennengelernt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
volpexxx 1 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet tja, dann werd ich das wohl so machen, danke mal für eure Hilfe soweit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen