HB lädt mich ein, erscheint nicht zum Date ... Doch es kommt noch schlimmer

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich oder ein PUA könnte folgendes tun, er würde nie im Leben 2 Stunden warten. Wenn er die anderen ficken sieht, würde ich sagen oke Mädel ganz schön frech, dafür wirst du nun doppelt penetriert und ich nehme deinen Arsch :-) Oder, aha du lässt mich sitzen und fickst einen anderen, kannst gleich um Vergebung blasen :)

SO, erkennt man einen Troll.

Was diese Aussage angeht, gilt Paolos Beitrag umso mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau leichte Beute is versuch regelmäßige BLowjobs rauszuholen. Aber halt dich emmotional auf Distanz.

Ansonsten ignoriere sie halt einfach in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Scheiß Aktion, was willste machen.

Sicherlich keinen thread hier öffnen. Sag ihr sie soll mit ihrem Knie Kopulieren und fertig ist das.

Dein Kumpel ist cool drauf, geht mal zusammen auf Tour. Kommt mehr bei rum.

Jep. Ein höflich und respektvoll rübergebrachtes "Fick dich ins Knie!" war auch mein erster Gedanke.

Der Knaller war, dass sie sich noch mit dir treffen wollte um es dir zu erklären :-D Jesus Christ...Manche Weiber sind echt beknackt.

Die Story ist so gestört, könnte ich mir glatt als Hollywood Film vorstellen. Demnächst in Ihrem Kino...

Was solls, bald lachste drüber.

Man könnte ne nette "Entschuldigung" rausholen und sie dann erst zum Teufel jagen.

Als Mann darf man doch schließlich auch mal moralisch grenzwertig agieren :) :diablo:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich oder ein PUA könnte folgendes tun, er würde nie im Leben 2 Stunden warten. Wenn er die anderen ficken sieht, würde ich sagen oke Mädel ganz schön frech, dafür wirst du nun doppelt penetriert und ich nehme deinen Arsch :-) Oder, aha du lässt mich sitzen und fickst einen anderen, kannst gleich um Vergebung blasen :)

SO, erkennt man einen Troll.

Was diese Aussage angeht, gilt Paolos Beitrag umso mehr.

Ich passe mich nur dem Thread an ;-) Aber wie erschreckend viel Wahrheit hinter meinen Aussagen stecken, lasse ich jetzt mal aussen vor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte ne nette "Entschuldigung" rausholen und sie dann erst zum Teufel jagen.

Als Mann darf man doch schließlich auch mal moralisch grenzwertig agieren :) :diablo:

Könnte man, muss man aber zum Glück nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh welch Strafe für das ;ädel, wenn er sie fickt, und danacdh gar nicht heiraten möchte. Das macht sie bestimmt fertig, denn sie will nur was ernstes von ihm.

Zum Thema: Einfach zurückschreiben: Sag mal tickst du noch ganz richtig-

Schon lustig, wie manche hier. den krassen Macker spielen wollen, und ihm die Schuld zuschieben, er sei needy. :lol: Mann Mann, natürlich ist das ne scheiß Aktion, ihn warten zu lasen, nen anderen derweil zu ficken und nicht mal eine SMS für ne Absage zu schicken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden