prof_kai 23 Beitrag melden Januar 28, 2014 erstellt (bearbeitet) Ich (24 J.) wollte schon seit mehreren Jahren eine Frau (20 J.) mal zu einem Date einladen. Erst vor ein paar Wochen hatte ich den Mut dazu. Sie hat sich riesig gefreut, kurz davor hat sie dann das Date abgesagt. (Dann folgte Neediness, Oneitis usw meinerseits.)Letzte Woche wollte sie sich plötzlich mit mir treffen. Ich war überrascht und habe zugesagt. Mein Kumpel wollte irgend so eine Online Bekanntschaft flach legen (wohl kurzfristig geplant) und brauchte ein Zimmer, weil bei ihm noch seine Eltern da waren...Da ich sowieso ein Date hatte, habe ich ihn bei mir übernachten lassen. Ich machte mich auf den Weg und wartete ungefähr 2 Stunden am Treffpunkt. Sie kam einfach nicht. Ihr Handy war auch aus. Also bin ich wieder zurück nach Hause.Reiße die Wohnungstür auf (war noch wütend, weil sie nicht kam und nicht erreichbar war) und wen sehe ich da auf dem Sofa? Mein Kumpels Online Bekanntschaft die stöhnend auf allen vieren liegt und von ihm ...ihr wisst schon! 3 Mal dürft ihr raten wer es war ? 1. Sie kam nicht zum Date und hat mich auch noch warten lassen2. Trifft sich mit einem anderen, weil sie unbedingt einen brauchte, der es ihr schnell mal besorgt (Mein Kumpel kannte die nicht und ich habe ihm auch nichts von ihr erzählt. Als ich rein kam, hat er sich gefreut und wollte sogar einen Dreier. Sie war aber so geschockt, dass sie einfach gegangen ist.) Und das beste: Jetzt entschuldigt sie sich noch bei mir und will sich nochmal mit mir treffen, damit sie mir alles erklären kann und alles wieder beim alten ist!!!!Meine Frage:Was ziehe ich zum Daten an und was soll ich ihr mitbringen? Blumen?Scherz Leute :DMeine Frage ist eigentlich:Wie schreibe ich ihr höflich(!), dass sie sich einfach nicht melden soll und ich nichts mehr von ihr hören will?Möchte nicht wie eine beleidigte Leberwurst wirken! Januar 28, 2014 bearbeitet von prof_kai 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Welchen film hast du geguckt?Also wenn die Story wahr ist, dann ist das leben das schon hart....Aber mal ernsthaft, was und warum willst du ihr schreiben? Ignorieren und gut Ich finde wer so mit der Zeit anderer Menschen umgeht hat nix anderes verdient.Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Du kommst hier schon larmoyant rüber, sie wird schon gemerkt haben, dass du needy bist und hat einfach kein Bock auf so einen.Es gibt doch eh nichts zu klären, Sie lebt ihr Leben und kann vögeln mit wem sie will.Werd mal lockerer. Ist doch nichts wildes passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 194 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Lelleck, ließ mal richtig und schreib nicht immer 0815 Texte. Es geht um die Aktion, dass sie sich einfach nur sehr respektlos verhalten hat. Da wird jeder Mensch sauer. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Ja, Scheiß Aktion, was willste machen. Sicherlich keinen thread hier öffnen. Sag ihr sie soll mit ihrem Knie Kopulieren und fertig ist das. Dein Kumpel ist cool drauf, geht mal zusammen auf Tour. Kommt mehr bei rum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Geile Aktion *HIGH FIVE*du bist einfach ne Nummer zu hoch für mich !Schreib ihr: "Tut mir leid aber ich pack nichts an wo mein Kumpel schonmal dringesteckt hat ^^ " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Da ich sowieso ein Date hatte, habe ich ihn bei mir übernachten lassen. Taktisch unklug... mit was für einem Ausgang des Abends BEI DIR hast du denn gerechnet, dass du davor dein Bett verleihst?Ich machte mich auf den Weg und wartete ungefähr 2 Stunden am Treffpunkt. Sie kam einfach nicht. Wo bleibt die Selbstachtung? Entweder nach spätestens 15 Minuten verpissen oder sich anderweitig beschäftigen. Meine Frage ist eigentlich:Wie schreibe ich ihr höflich(!), dass sie sich einfach nicht melden soll und ich nichts mehr von ihr hören will?Möchte nicht wie eine beleidigte Leberwurst wirken!Keine Antwort ist auch eine Antwort. Es kann dir doch egal sein wie du auf diese Person wirkst.Natürlich könnte man jetzt etwas Lässiges aus dem Ärmel schütteln aber WOZU denn bitte... außer du willst dich wieder mit ihr Treffen, dann verweise ich auf Punkt 2. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet ließHab's geleßen, was haben wir denn?n Mädel hat kein Bock auf nen anhänglichen Typen, sucht sich n Fick im Internet raus. Zufällig kennen die beiden sich. Sie will ihn jetzt treffen und weiter als beweihräuchernden Eunuchen um sich halten.Er sollte sich selbst hinterfragen, wieso das Mädel so agierte.Der Kumpel war locker drauf, hat seine Absichten klar und schnell deutlich gemacht.Das war es, was sie wollte.Er hat sich selbst ins Aus geschossen.Also warum jetzt noch höflich (!) schreiben, dass sie sich nicht mehr melden soll?Einfach daraus lernen und weniger needy präsentieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Kann man mal haben Meine Frage ist eigentlich:Wie schreibe ich ihr höflich(!), dass sie sich einfach nicht melden soll und ich nichts mehr von ihr hören will?Möchte nicht wie eine beleidigte Leberwurst wirken!Du schreibst ihr garnix zurück, sondern ignorierst sie komplett.Du brauchst dir keine Sorgen machen, ob du wie eine beleidigte Leberwurst wirkst...es interessiert keinen. Für Menschen, die mich respektlos behandeln, habe ich nichts mehr über. In diesem Fall, nicht einmal einen einzigen Buchstaben für eine Textnachricht, geschweige denn ein "Hi" bei einem eventuellen Wiedersehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Du kommst hier schon larmoyant rüber, sie wird schon gemerkt haben, dass du needy bist und hat einfach kein Bock auf so einen.Es gibt doch eh nichts zu klären, Sie lebt ihr Leben und kann vögeln mit wem sie will.Werd mal lockerer. Ist doch nichts wildes passiert.Lelleck, ließ mal richtig und schreib nicht immer 0815 Texte. Es geht um die Aktion, dass sie sich einfach nur sehr respektlos verhalten hat. Da wird jeder Mensch sauer.ließHab's geleßen, was haben wir denn?n Mädel hat kein Bock auf nen anhänglichen Typen, sucht sich n Fick im Internet raus. Zufällig kennen die beiden sich. Sie will ihn jetzt treffen und weiter als beweihräuchernden Eunuchen um sich halten.Er sollte sich selbst hinterfragen, wieso das Mädel so agierte.Der Kumpel war locker drauf, hat seine Absichten klar und schnell deutlich gemacht.Das war es, was sie wollte.Er hat sich selbst ins Aus geschossen.Also warum jetzt noch höflich (!) schreiben, dass sie sich nicht mehr melden soll?Einfach daraus lernen und weniger needy präsentieren...Das Respektlose ist nicht, dass sie seinen Kumpel gebolzt hat, sondern dass sie das Date nicht abgesagt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Weiß er jetzt woran er ist oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Weiß er jetzt woran er ist oder nicht?Also ich wüsste es.Ich hätte allerdings auch nicht 2 Stunden am Treffpunkt gewartet. Januar 28, 2014 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was hast du denn erwartet? Dass sie eine schüchterne Jungfrau ist die nach ihrem Prinzen (dir) sucht? Warum willst du sie nicht mehr treffen? Weil sie den needy nice guy hat warten lassen (wie verzweifelt muss man sein um so lange zu warten?!) o. weil sie lieber mit dem coolen Kumpel von dem nice guy direkt vögeln wollte?!Da siehst du mal wie es läuft, den nice guys wird das brave Fräulein vorgespielt u. dem sexuell dominanten Typen der Schwanz gelutscht. Lass den needy kennenlern Scheiß, leg dir einen sexuellen Frame zu u. eskalier durch. Du kannst dir aussuchen ob du Ficker, Versorger o. Masturbierer sein willst. Januar 28, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet troll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Concrete Jungle 7 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Direkt Dreier, Brüder teilen einander 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasntme 1409 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Ja, Scheiß Aktion, was willste machen. Sicherlich keinen thread hier öffnen. Sag ihr sie soll mit ihrem Knie Kopulieren und fertig ist das. Dein Kumpel ist cool drauf, geht mal zusammen auf Tour. Kommt mehr bei rum. Jep. Ein höflich und respektvoll rübergebrachtes "Fick dich ins Knie!" war auch mein erster Gedanke.Der Knaller war, dass sie sich noch mit dir treffen wollte um es dir zu erklären Jesus Christ...Manche Weiber sind echt beknackt.Die Story ist so gestört, könnte ich mir glatt als Hollywood Film vorstellen. Demnächst in Ihrem Kino...Was solls, bald lachste drüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuco_der_hässliche 10 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Direkt ihr den Pimmel in den Mund stecken zumindest nach dem Versett werden hätte ich keine Skrupel so nen Schocker zu bringen.Lern draus, wenn du weiter machst, wirst du die story in ein paar Jahren zum besten geben, als ich noch niceguy und grün hinter den ohren war.......:) Januar 28, 2014 bearbeitet von Tuco_der_hässliche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweetmac 19 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Irgendwie glaube ich die Story nicht, sorry.Als ob man dann hier danach fragt, WIE man ihr am besten sagen soll, dass man sie nicht mehr sehen möchte.Der verarscht uns nur. Januar 28, 2014 bearbeitet von Tweetmac 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Also an manchen Tagen kann man mir auch alles erzählen...PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quoool 272 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Dreier immer noch möglich. Durchziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet eskaliere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CMaster 243 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Ich (24 J.) wollte schon seit mehreren Jahren eine Frau (20 J.) mal zu einem Date einladen. Erst vor ein paar Wochen hatte ich den Mut dazu. Sie hat sich riesig gefreut, kurz davor hat sie dann das Date abgesagt. (Dann folgte Neediness, Oneitis usw meinerseits.) Letzte Woche wollte sie sich plötzlich mit mir treffen. Seit mehreren Jahren? Also schau du bist hier in einem PUA Forum und das hat nichts mit PU zu tun, verstanden?Ich oder ein PUA könnte folgendes tun, er würde nie im Leben 2 Stunden warten. Wenn er die anderen ficken sieht, würde ich sagen oke Mädel ganz schön frech, dafür wirst du nun doppelt penetriert und ich nehme deinen Arsch Oder, aha du lässt mich sitzen und fickst einen anderen, kannst gleich um Vergebung blasen :)Aber wahrscheinlich bist du nur ein Troll. Falls nicht, spring von einer fucking Brücke und zwar heute noch, wo wohnst du, ich such dir eine raus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Die Story klingt zwar wirklich abwegig, aber wenn er sie bereits mehrere Jahre kennt, heißt das sie gehört zumindest zu seinem äußeren Social Circle, dann kann es gut sein, dass sein Kumpel sie ebenfalls kannte u. klar gemacht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Die Lesekompetenz hier ist beachtlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) ahaha ich lach mich weg Wow da gabs bei mir mal eine total ähnliche Story. Der Clou der Story war aber, dass ich an dem Abend Geburtstag hatte und noch 4 andere nackte Frauen im Zimmer waren, die aus meinem entfernten SC stammten und von denen ich wusste dass sie versteckt bisexuell waren. Januar 29, 2014 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen