Betaisierung ... kein Sex.. Beziehung kaputt?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na dann ist ja alles in Ordnung.

Hört sich doch gut an. Ich finde, ihr passt dann doch ganz gut zusammen. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sehr magst du dich?

Sehr. Aber ja du erwischst meinen wunden Punkt. Vor nicht all zu langer Zeit lag mein Selbstwert ungefähr 30cm unter der Grasnarbe. Zu dieser Zeit hätte ich dir auf jeden Fall zugestimmt.

Ein Angriff auf meine körperliche Unversehrtheit OHNE mein (kann auch subtil sein, Stichwort "neckische Rauferei", (leicht) aggressiver Sex, Kampfsport etc.) Einverständnis bleibt eine Grenzüberschreitung, die ich nicht dulde. Fertig.

Ich bin mir nämlich was wert. Und ich mag Menschen, denen es genauso geht. Wer sich (konsequenzlos) schlagen lässt, sinkt eben auch in der Gunst. Das zeugt von einem geringen Selbstrespekt. Und jemand der sich nicht respektiert, wird auch von anderen nicht respektiert.

Genau das ist der springende Punkt.

Ich würde eine Schelle einer Frau nicht als Angriff auf meine körperliche Unversehrtheit betrachten. Aber wird werden zu sehr Off Topic daher verschieben wir das hier mal auf den nächsten Ohrfeigen Fred...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise hatte ich nachdem sie gestern ankam nach dieser ganzen Eskalation das erste mal seit einem Monat wieder das Gefühl da könnte was gehen sexmäßig. Bisschen strange nach dem Ganzen.

Normal. Denn Emotionen und die damit einhergehende körperliche Erregung lassen sich sehr schnell auf andere Reize kanalisieren. (siehe Emotionstheorien). Jmd. der sich auf dem Laufband körperlich erregt hat wird z.Bsp. viel schneller und heftiger bei entsprechender gleichbleibender Reizgebung wütend, geil, traurig, lustig, als jmd. im Ruhezustand. Gestern Abend wäre nach der Entschuldigung vielleicht der richtige Zeitpunkt gewesen sie Dir zu nehmen!

Ansonsten.. geht mal zusammen Sport machen oder draußen Joggen .. und versuche zu eskalieren. Dehnübungen zwischen dem Joggen eignen sich hervorragend... die soll man ja ohnehin machen.... gibt da auch welche die man zu zweit macht.... vielleicht hilft das ja.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist ja alles in Ordnung.

Hört sich doch gut an. Ich finde, ihr passt dann doch ganz gut zusammen. Viel Glück.

Weiß nicht so wirklich was du damit sagen willst. In Ordnung ist nichts schon lange nicht mehr sonst würden wir öfter vögeln.

occtocco: Ja danke für den Tipp. Geht gleich wieder ins Gym. Wegen dem eskalieren oder verführen hast du bzw. habt ihr irgendwelche Threads die gut zu der Situation passen? Ich weiß nicht so wirklich wie ichs anstellen soll.

Bin ganzen Tag ziemlich kalt geblieben als sie mit mir geredet hat und hab mich mit anderen Sachen beschäftigt. Dann saß ich gerade am Rechner, Musik.. Börse. Kommt sie an und umarmt mich von hinten bestimmt 2 Minuten lang immer fester. Beugt sich rüber und küsst auf ne Weise wie die es seit Monaten nicht gemacht hat.

Also irgendwie hat diese ganze scheisse gestern uns gut getan, so strange das jetzt rüber kommt.

Sie ist gerade ins Gym ich fahr auch gleich. Hab das Gefühl heute Abend könnte was gehen, je nachdem wie sich das entwickelt und wenn ichs nicht verkacke. Ich denke ich muss aufpassen nicht zu abweisend zu sein. Wenn die Situation heute abend nachm Training passt versuch ich die einfach zu packen und zu nehmen... wäre mal ein step den ich so noch nicht gebracht hab. Mal sehen ob das Ganze aufgeht.

Ich berichte mal weiter und freu mich über weitere Beteiligung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der General meint, dass ihr beide Menschen seid denen jede Impulskontrolle fehlt. Du trittst gegen Möbel, sie klatscht dir eine. Nicht wenige würden solche Leute meiden. Aggression, Zorn und Gewalt haben in einer Beziehung nichts verloren. Klar kann sie dich mit einer Ohrfeige nicht ernsthaft verletzen (mal vom geplatzten Trommelfell, oder Fingernagel im Auge abgesehen), aber Menschen die unter Stress zu Gewalt neigen sind kein guter Umgang. Solchen Leuten rutscht dann unter Druck auch mal die Hand gegenüber ihrem Kinder aus. Eben weil sie die Kontrolle verlieren, fallen auch andere Grenzen. Als Extrembeispiel, nimms nicht persönlich, aber denk mal drüber nach.

Dass ihr gut zusammenpasst..nun...ihr seid Dramaqueens. Ihr braucht den Streit um euch verbunden und lebendig zu fühlen. Ich kenne das noch von mir. Achterbahn fahren macht Spaß. Gefühle intensiv zu erleben macht Spaß. Da geht es runter und Rauf, links und rechts. Manch einer hält so eine Abwärtsspirale für erfüllend.

Die typische LSE Beziehung eben.

Selbst wenn du sie heute Abend fickst...in 2 Wochen steht ihr wieder am gleichen Punkt. In der Ruhe fehlt die Fliehkraft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am selben Abend nachdem die vorher 100 Fragen ignoriert hat oder nur genervt war setzt die sich neben mich guckt mich an und sagt: "Ich will nicht dass du gehst. Du bist mir alles andere als egal. Ich will nicht dass wir so miteinander umgehen wie heute". Wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte hab dann aber einfach gesagt: "Ich weiß." und "ja wer will das schon", Das war erstmal alles.

Ich verstehe nicht warum Du nicht wenigstens sagst: "Gut, ich auch nicht." Warum bist Du so passiv und unverbindlich? Wenn sie darüber spricht was sie will, antwortest Du, was Du willst. Klare Kommunikation. Das ist eine Baustelle für Dich.

Was mir auch negativ aufgefallen ist, ist dass Du "die" statt "sie" schreibst. Da es zweimal drin ist, ist es wohl kein Tippfehler. Wenn Du sie nicht wertschätzt und sie Dich nicht, braucht ihr nicht zusammen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ihr gut zusammenpasst..nun...ihr seid Dramaqueens. Ihr braucht den Streit um euch verbunden und lebendig zu fühlen. Ich kenne das noch von mir. Achterbahn fahren macht Spaß. Gefühle intensiv zu erleben macht Spaß. Da geht es runter und Rauf, links und rechts.

Ich les da nur krasse Frustration raus. Normale Drama-Queens vögeln sich danach die Seele aus dem Leib, schwören sich ewige Liebe, etc. - so letztlich das aggressiv-manische Prinzip. Hier ist nur stumpfer Ärger. Die Beziehung ist im Arsch, keiner hat Freunde, Hobbys, Alternativen - irgendwie fehlt Glück insgesamt. Das einzige was man hat ist der Partner. Und der geht einem nur auf die Eier. Aber immernoch besser als allein sein. Plus Trennungs-Stress, neue Wohnung, pipapo. auch alles Mist.

Du musst insgesamt Dein Leben gerade ziehen. Deine Beziehung ist da nur der halbe Stress.

Zur Schelle: ich wäre auch weg. Allerdings hab ich auch schon mal - in diesem Falle Mädchen - erlebt, die so penetrant ihren Kerl bedrängt haben, immer weiter hinterher und drauf gegangen sind, nicht aufhören konnten, letztlich keinen Rückzug zuließen - da hätte ich als Außenstehender schon fast eingegriffen. Und wenn sie sich zurück zieht bis in ihr Bett - weiter geht wohl nicht auf dieser Welt - und Du trotzdem weiter drauf gehst, keine Ahnung, knallt es.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Gestik aus dem nichts hat sie ihre emotionale Trennung eingeleitet. Jetzt wirds haarig, das Verhalten ist typisch, Du sollst jetzt einfach sehen, was Du in ein paar Tagen/Wochen/Monaten nicht mehr hast. Du hast es gestern verkackt. Warst zu unmaennlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin 23 Freundin 21 und sind fast 2 Jahre zusammen jetzt. Geht um den Sex, der immer weiter abgenommen hat und wir jetzt mittlerweile so gut wie gar keinen mehr haben.

Habe das Gefuehl sie sieht mich gar nicht mehr als sexual Partner.

Ich weiß, dass hier schon Threads zu Betaisierung und der Vorgehensweise offen sind, aber ich denke ich brauche einen individuellen Ratschlag von euch.

Also die Situation ist folgende:

Fast gar kein Sex mehr. Fuer sie ist alles ok und super aber ich leide darunter. Immer wenn ich es anspreche kommt: Wieso geht es immer nur darum? Musst du alles davon abhaengig machen?

Oder ich Frage 5x und es kommt gar keine Antwort. Ich weiss ich bin wohl komplett betaisiert und sie findet mich interessant wie ein stueck scheisse aber ich weiss nicht was ich machen soll weil

wir zusammen wohnen. Wir haben uns komplett auf uns fixiert eigentlich keinen anderen Freundeskreis hier und ich nicht weiss wo ich hin soll.

Sie liebt mich wohl sehr aber naja... diese komplette sexuelle ebene fehlt einfach. Jetzt ist es vorhin eskaliert. Haben uns angeschrien und die hat mich sogar geschlagen. ist noch nie so weit ausgeartet bisher.

Ich will die beziehung nicht beenden will das ganze aber irgendwie retten.

Hoffe ihr koennt mir helfen und bitte keine antworten wie scheiss auf die oder such dir ne neue. Will dass es funktioniert.

Die Kacke ist schon am dampfen. Wird schwer da noch das Ruder herumzureißen. Was Du brauchst, aber dringend, dass ist ein sexueller frame. So ist das nur noch wie Bruder und Schwester ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine weitere Perspektive zu den - imho - sehr richtigen Ausführungen zum Thema "sich schlagen lassen", egal wer von beiden den physischen Schwanz hat - kann man denn noch nachdrücklicher und kategorische absolute Bedürftigkeit ausdrücken als durch eine Nullreaktion auf eine körperlich gewalttätige Attacke?

Ich hab keine Ahnung, TS, ob du irgendwann mal attraktiv oder immer schon ein derartiger Ausbund an Anhänglichkeit warst wie jetzt und es einfach erst mit der Zeit deutlich wurde, aber Stand jetzt bist du Fleisch gewordene Unattraktivität. Du dünstest das förmlich aus. Deine ganze Einstellung, Haltung, wie du die Situation handelst ist so himmelschreiend unattraktiv, dass ich die Unterstellung wage, dass du, hättest du nicht just diese Frau getroffen, die auch ganz erhebliche Probleme mit sich herumschleppt, ein typischer Fall für eine dreißigjährige männliche Jungfrau wärst.

Dein Problem ist weder diese Beziehung noch Frauen noch diese Frau. Dein eines, gewaltiges Problem bist du.

Du verhandelst und bettelst und feilschst um Sex.

Seitdem dir hier wiederholt geraten wurde, zu gehen, findest du unzählige Ausreden und Beschwichtigungen, weshalb ja doch eigentlich alles gar nicht sooo schlimm ist.

Bezeichnender Weise geht es dabei praktisch nie um diese Frau, sondern entweder um dich und deine unerfüllten Bedürfnisse oder das Konstrukt als solches.

Du hast einfach eine solche Scheißangst schon vor der bloßen Idee, alleine zu sein, dass du nie und nimmer diese Beziehung aus Eigenantrieb beenden würdest, egal was sie tut. Ich spekuliere, dass du auch in deinem Leben noch nie eine Beziehung beendet hast. Du wurdest jeweils verlassen. Da ist Null Selbstrespekt, Null Selbstwert und von Selbstbewusstsein reden wir mal gar nicht erst.

Die Beziehung als Statussymbol dient dir als Anker für deinen Wert innerhalb der sozialen Gemeinschaft. Deshalb sind fehlender Sex und Co. im Härtefall auch nur Nebenkriegsschauplätze, wenn der Status als solches zu wackeln droht.

Dein Problem ist nicht diese Frau und nicht diese Beziehung.

Und weil das so ist, wirst du dich auch von nichts und niemandem hier überzeugen lassen, diese Beziehung zu beenden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

ich geb dir mal nen gut gemeinten Rat. Wenn dir wirklich was an der Beziehung liegt (Stelle dir diese Frage gut, denn du läufst Gefahr in deiner kommenden Singlezeit bessere Frauen zu treffen), solltest du jetzt aktiv handeln. Die Kacke ist, so wie ich das herauslese, mächtig am dampfen. Das neuste Einlenken deiner Freundin würde ich als kleinen Zwischenplateu im Tal der Tränen bezeichnen. Sie wird wohl gemerkt haben, dass die Ohrfeige nicht ganz sooo okay war und das war ihre Entschuldigung.

Zu aktiv handeln zähle ich, hier im Forum ähnliche Situationen anderer User zur Betaisierung durchzulesen und das Ruder herumzureißen.

Ich sage dir eins: Hätte ich das Forum vor einem Jahr schon gekannt, wäre ich noch mit meiner ex-LTR zusammen. Denn da hat es genau so angefangen und ich habe alle Schüsse nicht gehört, die man hätte hören MÜSSEN.

Hatte zwar noch regelmäßiger Sex als du, aber vom Prinzip her kam das deiner Story schon sehr nahe.

Also, werd mal wieder ein Mann. Und verführe sie mit dem gleichen Gefühl, dem gleichen Inner Game, das du hast, nachdem du 5 Sätze schwere Kniebeugen mit der Langhantel gemacht hast. Vielleicht weißt du was ich meine, wenn du so oft ins Gym gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Könnte mal jemand den Beitrag von LH pinnen? Der sollte als Eingangstext in diesem Forum erscheinen, da mir mehr und mehr erscheint, dass dies das Kernproblem von schätzungsweise 50 Prozent der User ist.

Wunderbar formuliert, aber LH, du weißt selbst, sowas kommt maximal bis zum nächsten Morgengrauen bei Mann oder Frau an. Erkenntnis setzt immer (Selbst)reflexion voraus und das haben die TEs solcher Threads so gut wie nie.


Du hast einfach eine solche Scheißangst schon vor der bloßen Idee, alleine zu sein, dass du nie und nimmer diese Beziehung aus Eigenantrieb beenden würdest, egal was sie tut. Ich spekuliere, dass du auch in deinem Leben noch nie eine Beziehung beendet hast. Du wurdest jeweils verlassen. Da ist Null Selbstrespekt, Null Selbstwert und von Selbstbewusstsein reden wir mal gar nicht erst.

Die Beziehung als Statussymbol dient dir als Anker für deinen Wert innerhalb der sozialen Gemeinschaft. Deshalb sind fehlender Sex und Co. im Härtefall auch nur Nebenkriegsschauplätze, wenn der Status als solches zu wackeln droht.

Dein Problem ist nicht diese Frau und nicht diese Beziehung.

Und weil das so ist, wirst du dich auch von nichts und niemandem hier überzeugen lassen, diese Beziehung zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine weitere Perspektive zu den - imho - sehr richtigen Ausführungen zum Thema "sich schlagen lassen", egal wer von beiden den physischen Schwanz hat - kann man denn noch nachdrücklicher und kategorische absolute Bedürftigkeit ausdrücken als durch eine Nullreaktion auf eine körperlich gewalttätige Attacke?

Ich hab keine Ahnung, TS, ob du irgendwann mal attraktiv oder immer schon ein derartiger Ausbund an Anhänglichkeit warst wie jetzt und es einfach erst mit der Zeit deutlich wurde, aber Stand jetzt bist du Fleisch gewordene Unattraktivität. Du dünstest das förmlich aus. Deine ganze Einstellung, Haltung, wie du die Situation handelst ist so himmelschreiend unattraktiv, dass ich die Unterstellung wage, dass du, hättest du nicht just diese Frau getroffen, die auch ganz erhebliche Probleme mit sich herumschleppt, ein typischer Fall für eine dreißigjährige männliche Jungfrau wärst.

Dein Problem ist weder diese Beziehung noch Frauen noch diese Frau. Dein eines, gewaltiges Problem bist du.

Du verhandelst und bettelst und feilschst um Sex.

Seitdem dir hier wiederholt geraten wurde, zu gehen, findest du unzählige Ausreden und Beschwichtigungen, weshalb ja doch eigentlich alles gar nicht sooo schlimm ist.

Bezeichnender Weise geht es dabei praktisch nie um diese Frau, sondern entweder um dich und deine unerfüllten Bedürfnisse oder das Konstrukt als solches.

Du hast einfach eine solche Scheißangst schon vor der bloßen Idee, alleine zu sein, dass du nie und nimmer diese Beziehung aus Eigenantrieb beenden würdest, egal was sie tut. Ich spekuliere, dass du auch in deinem Leben noch nie eine Beziehung beendet hast. Du wurdest jeweils verlassen. Da ist Null Selbstrespekt, Null Selbstwert und von Selbstbewusstsein reden wir mal gar nicht erst.

Die Beziehung als Statussymbol dient dir als Anker für deinen Wert innerhalb der sozialen Gemeinschaft. Deshalb sind fehlender Sex und Co. im Härtefall auch nur Nebenkriegsschauplätze, wenn der Status als solches zu wackeln droht.

Dein Problem ist nicht diese Frau und nicht diese Beziehung.

Und weil das so ist, wirst du dich auch von nichts und niemandem hier überzeugen lassen, diese Beziehung zu beenden.

Das ich das Problem bin weiß ich. Ich hab hier rein geschrieben, weil ich weiß, dass ICH was ändern muss. Seibstbewusstsein hab ich nicht hast du auch Recht. Die meiste Zeit lauf ich Depri rum und mach meine Stimmung von meiner Freundin abhängig. Ich gebe ihr für nichts die Schuld, weil ichs von Anfang an verkackt hab... und ja ich will das nicht beenden, weil sie was besonderes für mich ist. Ich glaube wenn ich mich ändere und mein Leben wieder zum laufen kriege dann kann es noch was werden. Es muss doch eine Lösung geben in der beides möglich ist.

Zu der 30 jährigen Jungfrau und der Unattaktivität: Das ich die Unattraktivität in Person bin ist mir mittlerweile klar. Ich war nicht immer so. Ich hatte andere Beziehungen. Unter anderem eine die auch länger lief und in der ich ganz anders war. Ich hab alles andere vorgezogen und sie hat eigentlich immer die 2te Geige gespielt.. hab mich mit andern Weibern getroffen.. hab mit Kumpels andere Sachen gemacht..solange bis sie mich betrogen hat. BIn kein Psychologe und kann das selber auch nicht einschätzen aber vielleicht hat mich das zu so einem unterwürfigen Hund gemacht. Ich hab keine Ahnung wieso es mir so schwer fällt aus der scheisse wieder rauszukommen.

Die letzten beiden Sätze hören sich für mich an wie ein Widerspruch in sich. Sie ist nicht das Problem aber ich muss die Beziehung zu ihr trotzdem beenden...

Ich will an mir selber arbeiten damit alles andere auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten beiden Sätze hören sich für mich an wie ein Widerspruch in sich. Sie ist nicht das Problem aber ich muss die Beziehung zu ihr trotzdem beenden...

Ich will an mir selber arbeiten damit alles andere auch funktioniert.

Du kannst kein Buch schreiben, wenn du das Alphabet nicht beherrschst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Du hast es gestern verkackt. ...

Genau! Gestern: Zwischen Sandmännchen und Wetterbericht um genau zu sein!

Es muss doch eine Lösung geben in der beides möglich ist.

Die gibt es bestimmt. Aber nicht in diesem Universum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
occtocco: Ja danke für den Tipp. Geht gleich wieder ins Gym. Wegen dem eskalieren oder verführen hast du bzw. habt ihr irgendwelche Threads die gut zu der Situation passen? Ich weiß nicht so wirklich wie ichs anstellen soll.

Werkzeuge eines Verführers. Google mal nach "Lob des Sexismus" und probiere es aus. Lese diese Threads vollständig:

lesen:

1.) http://www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-fur-anfaenger/?p=872152

2.) http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/?fromsearch=1

Seitdem dir hier wiederholt geraten wurde, zu gehen, findest du unzählige Ausreden und Beschwichtigungen, weshalb ja doch eigentlich alles gar nicht sooo schlimm ist.

Bezeichnender Weise geht es dabei praktisch nie um diese Frau, sondern entweder um dich und deine unerfüllten Bedürfnisse oder das Konstrukt als solches.

Die anderen Kommentare hier sollten Dich nachdenklich stimmen. Klar wir die hier lesen und schreiben waren nicht dabei, aber Selbst und Fremdbild können sich doch stark auseinander dividieren, wie Du siehst.

Du verhandelst und bettelst und feilschst um Sex.

Sehe ich auch so.
Eine Beziehung zu einem anderen Menschen ist immer der Spiegel des eigenen Selbst. Nur in Beziehungen zu anderen Menschen kannst Du Dich sehen wie Du geworden bist.
Eine Beziehung ist eine sehr bequeme Einrichtung. Deine Freundin ist vielleicht sogar so was wie eine Mama in der Beziehung für Dich geworden. Und Du verhälst Dich wie der kleine Sohn... andere Umschreibung für Betaisierung. Frage sie mal ob sie sich manchmal wie eine Mama fühlt.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Situation nochmal: Gestern wie ich es mir schon gedacht hab kam es dann zum Sex nach dem Training. Ich geh duschen. Danach geht sie. Ruft mich hoch und liegt im Bett unter der Decke. Sagt sie ist nackt. Hab direkt gesehen dass sie die Kondome bereit gelegt hat. Also fürn Arsch eigentlich.. sie wusste direkt, dass es wohl zu Sex kommen würde einfach nur weil sie es zulässt. Das war eigentlich das was ich in dem Moment dachte. Besonders rattig war ich nicht, ich hätte es echt lassen können, aber ich dachte mir ich muss die jetzt nehmen gar nicht um meint- sondern um ihretwillen.

Das ich dadurch keine Attraction aufgebaut hab ist mir klar auch wenns gut war... hat sich natürlich nichts geändert sie fühlt sich genauso von mir angezogen wie vorher auch und steuert das ganze quasi. Hab heute nochmal direkt versucht offensiv zu gehen sie zu massieren usw. aber sexmäßig blockt sie alles ab. Habs dann auch gelassen um nicht zu needy zu wirken.

Beziehung von jetzt auf gleich beenden kann ich und will ich auch nicht. Schwierig so Attraction aufzubauen. Semesterferien.. hocken beide den ganzen Tag aufeinander. Scheiss Situation.

Jetzt liegt sie im Bett will schlafen und fragt mich 10x was mit mir los ist wenn ich pissed bin auf mich selber und mir gedanken über die ganze scheisse mache wieso es nicht einfach läuft. Sie schläft ich sitz hier... geil

Was meint ihr soll ich machen? Paar Tage weg bleiben? Zu den Eltern fahren? Ich weiß nicht ob das alles was bringt wenn ich hier den ganzen Tag zuhause mit ihr verbringe.

bearbeitet von morbhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist ja alles in Ordnung.

Hört sich doch gut an. Ich finde, ihr passt dann doch ganz gut zusammen. Viel Glück.

Weiß nicht so wirklich was du damit sagen willst.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Und bitte, kann das schon mal einer in den Ex-Back-Threat verschieben?

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du pissed?

Schau dir Maso seine Beitrag, zu meiner Misere, im Beta Blocker an.

Deine Laune darf nicht von ihr oder Sex abhängig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr soll ich machen? Paar Tage weg bleiben? Zu den Eltern fahren? Ich weiß nicht ob das alles was bringt wenn ich hier den ganzen Tag zuhause mit ihr verbringe.

Eigentlich ziemlich simpel. Nimm Dich raus aus der Emotionsachterbahn (such Dir eine neue Wohnung, entwickel Dich, such Dir einen (neuen) Freundeskreis...Krempel Dein Leben um). Befreie Dich von der Angst allein zu sein, warum machst Du Dein Leben von jmd. abhängig, der dafür sorgt, dass es Dir schlecht geht? -Das ist doch paradox und krank. Wenn Du ein physisches Wehwechen hast, gehst Du doch auch zum Arzt um dir helfen zu lassen, oder?! Ist Dir Deine Psyche weniger Wert als Deine physische Beschaffenheit?!

Rede mal mit einem Freund darüber, erkläre ihm die Situation und frag ihn nach seiner ehrlichen Meinung. Lass dabei nichts aus, auch Deinen Zustand nicht und dann nimm einfach nur auf, was er dazu sagt...

Im Forum kann Dir nur bedingt geholfen werden, da es nuneinmal Tatsache ist, dass man die virtuellen Ratschläge in der Regel weniger Ernst nimmt, als die Meinungen von Leuten aus Deinem SC.

Viel Glück!

Edit: Das soll nicht heissen, das Du mit Deinem Mädel nicht irgendwann wieder zusammenkommen kannst, aber Du solltest jetzt ersteinmal Deine eigenen Baustellen bearbeiten, dafür brauchst Abstand und Ruhe. Stell Dich jetzt einmal selbst in den Fokus, ohne Einfluss von Zweiten. Ich bezweifle aber, dass Du wieder mit ihr zusammen kommst, wenn Du Dir Zeit für Dich und Deine Entwicklung genommen hast, da Du plötzlich Menschen kennenlernen wirst, die Dir wesentlich interessanter erscheinen und Dir Kraft geben, statt Dich leer zu saugen wie ein Energievampir.

Its your choice...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

Du hast hier einige wirklich gute Tipps bekommen. Bevor sich hier alles wiederholt mache ich mal dicht. Wenn noch offene Fragen sind, PN an mich, dann mach ich wieder auf.

Beste Grüße,

Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.