Basecap 0 Beitrag melden Januar 28, 2014 erstellt Hey zusammen!:)Bin bald im Club und werde da ne Freundin treffen (Sie 16; ich 18). Kennen uns schon seit 2 Jahren, ich find sie ziemlich hot (HB 8) aber ihr Charakter ist ne glatte 0. Anfangs ham wir uns ganz gut verstanden, gab bzw gibt auch denke ich durchaus sexuelle Spannungen, wenn auch nicht extreme, aber ham schon öfter mal gekuschelt, KC gabs aber noch nie.Sie hatte mich vor kurzem ziemlich beleidigt und will sich dann bei mir entschuldigen.An ner' Beziehung bin ich keineswegs interessiert, aber zumindest ein KC wäre ein Traum, das reichte mit als 'Ziel'.Nun sind wir dann ja angetrunken (ich dann wohl um einiges mehr als sie :D). Wie meint ihr, kann man das gesteckte Ziel erreichen?Es wird vermutlich wiefolgt ablaufen: ich auf der Tanzfläche, sie findet mich dann irgendwann und entschuldigt sich. Ich würde mit ihr rausgehen und in ruhigerer Umgebung den Dialog suchen.Wie fährt man fort? Wie ist die innere Haltung?Wie schafft man es (durch Gespräch und Berührungen) sie diejenige sein zu lassen, die sich an mich ranmacht (einen kuss als Belonung ansieht whatever...)? (Meine erste Idee; im club -> gehen raus -> sie: Entschuldigung blabla -> ich: Diese passive Seite kenne ich ja noch garnicht an dir -> durchs Haar fahren -> KC - erscheint mit ziemlich schlecht :D)Sich einen KC zu trauen würde mir keine Probleme bereiten, eher darf es nicht dazukommen, dass sie nach meinem Versuch in den Club zurückrennt und ich dastehe wie der letzte Depp. Ihr wisst, was ich meine?Selbstverständlich könnten jetzt welche sagen, ich solle mich einfach nur reinlesen.Das ist prinzipiell schon richtig, allerdings lese ich sehr viel (ein paar Artikel pro Tag) und mir würde das dementsprechend nicht als Antwort reichen. Es wäre super, wenn mir wer die genannten Fragen beantworten kann bzw sagen kann wie es grob ablaufen sollte, um einen KC (erfolgreich) zu starten.Meine Struktur lässt zu wünschen übrig, ich hoffe ihr checkt sohalb mein Problem...chen Liebe Grüße!Basecap Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D 1 S C 0 V 3 R Y 28 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Hey zusammen!:)Bin bald im Club und werde da ne Freundin treffen (Sie 16; ich 18). Kennen uns schon seit 2 Jahren, ich find sie ziemlich hot (HB 8) aber ihr Charakter ist ne glatte 0. Anfangs ham wir uns ganz gut verstanden, gab bzw gibt auch denke ich durchaus sexuelle Spannungen, wenn auch nicht extreme, aber ham schon öfter mal gekuschelt, KC gabs aber noch nie.Nein, es gibt keine sexuellen Spannungen.Sie hatte mich vor kurzem ziemlich beleidigt und will sich dann bei mir entschuldigen.An ner' Beziehung bin ich keineswegs interessiert, aber zumindest ein KC wäre ein Traum, das reichte mit als 'Ziel'.Wie alt seid ihr beiden?An ner' Beziehung bin ich keineswegs interessiert, aber zumindest ein KC wäre ein Traum, das reichte mit als 'Ziel'.Nun sind wir dann ja angetrunken (ich dann wohl um einiges mehr als sie :D). Wie meint ihr, kann man das gesteckte Ziel erreichen?Einlesen. Übrigens gibt es noch andere Dinge außer KC und Beziehung, kommt mir nämlich nicht so vor als hättest du davon jemals gehört.Wie schafft man es (durch Gespräch und Berührungen) sie diejenige sein zu lassen, die sich an mich ranmacht (einen kuss als Belonung ansieht whatever...)?EINLESEN!Meine erste Idee; im club -> gehen raus -> sie: Entschuldigung blabla -> ich: Diese passive Seite kenne ich ja noch garnicht an dir -> durchs Haar fahren -> KC - erscheint mit ziemlich schlecht :D)Nicht nur ziemlich schlecht, grottenschlecht.Sich einen KC zu trauen würde mir keine Probleme bereiten, eher darf es nicht dazukommen, dass sie nach meinem Versuch in den Club zurückrennt und ich dastehe wie der letzte Depp. Ihr wisst, was ich meine?Also traust du dich keinen Kissclose.Selbstverständlich könnten jetzt welche sagen, ich solle mich einfach nur reinlesen.Von mir aus kannst du dich auch reinlesen.Das ist prinzipiell schon richtig, allerdings lese ich sehr viel (ein paar Artikel pro Tag) und mir würde das dementsprechend nicht als Antwort reichen.Du sollst sie nicht nur lesen, sondern dich auch damit beschäftigen und den Kram verinnerlichen.Meine Güte..Es wäre super, wenn mir wer die genannten Fragen beantworten kann bzw sagen kann wie es grob ablaufen sollte, um einen KC (erfolgreich) zu starten.Meine Struktur lässt zu wünschen übrig, ich hoffe ihr checkt sohalb mein Problem...chen Pack sie mitten auf der Tanzfläche bevor sie überhaupt was sagt und steck ihr die Zunge so tief in den Hals wir möglich, denn wie ich dich einschätze sinken deine Chancen mit jedem Wort das du zu ihr sagst und jeder Sekunde, die ihr zusammen verbringt.Und dein Problem ist fehlende Theorie, die grundlegendsten Elemente von PU, und höchstwahrscheinlich auch Praxis.PS: Auf die Sache mit dem Entschuldigen bin ich bewusst nicht eingegangen, war mir dann ZU blöd. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Bin bald im Club und werde da ne Freundin treffen (Sie 16; ich 18). K... aber ihr Charakter ist ne glatte 0. Wie schafft man es (durch Gespräch und Berührungen) sie diejenige sein zu lassen, die sich an mich ranmacht (einen kuss als Belonung ansieht whatever...)Zeig mir Deine Freunde und ich sage Dir, wer Du bist. Interessant, was Du über eine "Freundin" so sagst.Warum zum Teufel sollte sie aktiv sein und den männlichen führenden Part einnehmen und das als Belohnung sehen?Sie sieht sich als den Preis, vollkommen normal und der Part der Verführung und da steckt das WOrt führen auch drin, liegt bei Dir und sonst nirgendwo.Beginne mit Augenkontakt und halte den zunehmend länger, geht auch in lauter Umgebung. Berühre sie und schaue, ob sie dir bei all dem folgt. Wenig reden und dafür tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basecap 0 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Mir war schon beim schreiben klar, dass es Unstimmigkeiten geben würde, den ganzen Sachverhalt zu schreiben hätte aber Jahre gebraucht. Danke Keltica, das war zumindest annähernd ne Hilfe :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen