12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!!!!

ich glaube das dieses Thema bestimmt schon öfters hier diskutiert wurde, nur wür ich vielleicht mal gern Ratschläge konkret zu meiner Situation haben wollen.

Also ich versuch mich kurz zu fassen.

ICh habe vor etwa 1,5 Mon ein Mädel kennengelernt, haben uns sofort gut verstanden, und an dem Abend viel Spass gehabt, nächsten Tag schrieb sie mir über FB ihr Handynummer und ich könne mich ja melden wenn ich Lust habe.

Nun so fing es an wir, trafen uns öfters, schrieben jeden tag bis mitten in die nacht auch eindeutige Dinge wie mit in einem Bettchen pennen, wie usere Kinder mal heisen sollen und und und. wafren natgürlich noch krassere dinge dabei.

Nun heisst es ja schreiben soll man net überbewerten. hab ich auch net wirklich getan.

Auch wenn wir uns trafen zumindest in der gruppe waren wir recht offen zueinander, das riss ab sobald wir beide unter uns waren da war es vollkommen anders.

Es kamen auch viele Annäherungen ihrerseits, immer irgendwelche Berührungen, Silvester zb packte sie mir ihr Hand aufs Bein, einen Tag standen wir uns eng gegenüber sie schaute mich so richtig treudumm an als wie mach doch endlich mal was und ich Idiot mach einfach nichts, könnt mich im Endeffekt dafür in den Arsch beissen.

Nur mich haben ihre Aussagen eben auch unsicher gemacht zu beknnten erzählt sie sie will nur Freundschaft und zu mir ist sie so was soll denn das ganze Verhalten von ihr.

Ich muss auch sagen dass wir in dieser ganzen Zeit auch über viele andere Dinge gesprochen haben, auch über die leidigen Themen ex und so, sie ist erst seit knapp 4 mon. single und man merkt das sie noch irgendwo viel drüber nachdenkt und ihr das alles noch nicht egal ist. Nun ja ich war für sie da hab ihr zugehört, und auch Ratschläge gegeben. Wahrscheinlich hab ich mich damit direkt in die Kumpelschiene katapultiert.

Letzens meinte sie zu mir einen Tag nachdem wir in unserer Stammkneipe waren, wo ich eher abgehauen bin das es komisch war nachdem ich weg war, und sonst gehen wir ja auch immer zusammen, und das sie mich doch nach hause gebracht hätte.

Und zwei Tage später ist sie auf einmal komplett anders, sie war bei irgendso einem Autotreffen, und da muss halt jemand gewesen sein der ihr gefallen haben muss. Denn seitdem ist sie wie ausgewechselt. Wie können Frauen so schnell ihr Meinung ändern. begreif ich net.

Ich hab mich erst mal ein wenig zurückgezogen, was soll ich sonst tun ihr auf die Nerven gehen??? Hat jemanfd konstruktive Vorschläge was man in dieser Situation noch anstellen könnte.

Und nicht nur das ihr mir sagt ich habs verkackt, denn das ich mich wie ein Vollidiot verhalten hab weiss ich auch allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielst Du ein Spiel?

Oder möchtest Du irgendwann auch mal mit dem Mädchen Sex haben, anstatt nur zu reden, oder, schlimmer, zu tippern?

Wie wäre es mal mit eskalieren? Als Frau MUSS man da ja verzweifeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkreter Ratschlag: Hier im Forum einlesen. Nicht nur 5 Minuten. Dann weist du fürs nächste mal bescheid.

Paar kurze Antworten helfen dir nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu vmann habe ich ein paar Sätze für dich. Du weißt es zwar alles selbst, willst es aber nicht wahrhaben und dich schon garnicht ändern, aber:

1. Du warst zu feige etwas zu tun als du die Chance hattest.

2. Daher bist du jetzt in der Friendzone, weil du zwar cool bist, aber eben nicht mehr.

3. Natürlich fehlt einem Mädchen körperliche Nähe (und guter Sex), und daher holt sie sich den von jemand. Und wenn du es nicht tust dann muss es eben ein Anderer.

-> Lerne aus dieser Erfahrung und übe dich im Umgang mit ANDEREN Mädchen, der Zug bei diesem ist abgefahren. Tipps dafür gibt es in diesem Forum zuhauf. Wenn du mal nicht weiter weist, denke an die Grundregel: Wer nicht Eskaliert, onaniert!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du denkst wirlich da ist nichts mehr zu holen, ich meine so bescheuert es klingen mag und vieleicht verweihlicht aber ich mag dieses mädel sehr ja vielleicht bin ich auch in sie verliebt. Nur ich hab mich halt wie ein kompletter vollidiot aufgeführt. Was kann ich denn dafür.

Ich weiss net wenn es mir net ernst gewesen wäre dann hätte ich sie mir den tag geschnappt. Aber ich war unsicher was sollte ich denn tun.

Ihr es jetzt im nachhinein sagen was ich am liebsten gemacht hätte wäre auch sinnlos, denn ich weis taten anstatt worte.

Ich weiss net wie ichs anstellen soll bis jetzt hab ich erst mal den Kontakt eingedämmt, weil ich es erst ma so net mehr onnte und vor allem gefühle im spiel sind,

Vorher war ich so locker gewesen, und das hat dann irgendwann aufgehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist verzweifelt, weil du keine Alternativen hast. Passiert. Aber zu deiner jetzigen Situation wurde schon alles gesagt. Und da du es anscheinend noch nicht ganz wahr haben willst nochmal ein Zitat, diesmal von Keltica aus einem Thread der deinem fast exakt gleicht:

Du wurdest als schwanzlos erkannt und wirst dir in Zukunft ihr Gejammer über andere Typen anhören müssen.

Herzlichen Glückwunsch.

....

Einen gebe ich dir dennoch mit auf den Weg-->Lies dich hier gründlichst ein.

M O P A R

Der ganze Thread lässt sich auf das hier reduzieren.

Novice ron01, sag mal - ist das hier Dein ernst? Die Frau hat sich derart an Dich rangemacht dass es schon beim Lesen schmerzt und dann kommt von Dir nichts?

Sie muss glauben, sie hat gar keine andere Möglichkeit, dass Du nur ein guter Kumpel sein willst. Weil nichts aber auch wirklich gar nichts an Hauch von Dir kommt, das frau als männliches Verhalten interpretieren könnte. Nun ist sie wirklich schon bald über jegliche weibliche Schamgrenze gestiegen, außer sich vielleicht nackt auf Dich zu setzen, damit was passiert und sie ist voll auf die Fresse geschlagen.

Nun bist Du als beste männliche Freundin akzeptiert. Herzlichen Glückwunsch.

Was willst Du denn von der Frau?

Du wirkst so wach wie eine Überdosis Schlaftabletten auf mich. Ein Wunder, aber irgendwas muss sie ja in Dir gesehen haben. Das können eben auch nur Frauen. Potenziale erahnen in Tiefen, in die sonst kein Bohrer vorstossen kann.

Ich kann mich nicht erinnern schon mal so auf eine Ladung an Ignoranz gestossen zu sein wie hier bei Dir. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Du hättest sie am 1. Tag layen können

Wenn es keine komplett krumme Frau ist steht sie auf dich, die Signale sprengen alles.

Frag sie was ihr Lieblingsfilm ist, egal was sie sagt antworte "Den müssen wir uns gemeinsam anschauen" Und mach nen DVD Abend mit ihr aus. Flasche Wein oder sonstwas schadet nicht. Klingt für mich, wie man Bayern sagt, "a gmate wiesn"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man weil ich mich wie ein Volldepp verhalten habe. und mir ausserdem unsicher war was es von ihrer seite aus ist.

ich habe ja nun den Kontakt eingedämmt, also von meiner Seite aus net mehr geschrieben,heute abend hat sie mir geschrieben wann ich mal wieder zum kaffee kang komme

ich hab geantwortet da ich die woche ne andere Tour fahren muss und net weiss wann ich feierabend hab weiss ich es net genau aber ich melde mich bei ihr.

sie scheint ja trotz alledem noch auf irgendeiner weise interesse zu haben. nur wie jetzt am besten vorgehen das ich mich nicht wider zum weichei mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte achte mal mehr auf deine Rechtschreibung ! Das is ja schlimm , man liest dein Gejaule und dan auch noch die Art , in der dieses verfasst wurde ... -.-

Da du anscheinend keine Eier hast , eventuell noch Jungfrau bist und echt kein Alpha , versuche ich dir paar Tipps zu geben .

1. Sei männlicher und selbstbewusster !

Du willst etwas haben ? ZB eine Frau küssen ?

Nicht denken , machen !

2. Anstatt einfach fremde Leute um Rat zu fragen,

Solltest du selbst mal auf eine Antwort

kommen, den so schwer ist das echt nicht .

3. Heul nicht so viel rum und lies dich bitte hier

ein ...

4. ( meiner Meinung nach das wichtigste )

Vergiss dieses Mädchen , du bist ihre beste

männliche Freundin , du hast die nicht

gebumst , aber labberst was über Gefühle ....

Was is da los ? Such dir ganz dringend

Alternativen !

Ich wollte nicht so Aggro klingen , aber ich hab das Gefühl du willst den Anderen keinen Glauben schenken , is auch dein gutes Recht . Mir brauchst du auch nicht glauben , nur allein schon aus Erfahrung sage ich dir , lass es ! Such dir eine Neue ! Und blamier dich nicht weiter bei der alten Perle .

Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Grischa er hat recht, es sei denn du willst es ein letztes mal versuchen. Dann lade sie zu dir ein Um einen Film zu gucken, wenn du dann an diesen Abend nicht eskalierst, das Mindeste ist küssen dann Schließ das Kapitel ab und such dir ne andere. Im allgemeinen solltest du nicht soviel zeit für einen Lay investieren sind doch nur 30 min Sex man. Mehr als 1 Woche schraubt man nicht an einer Frau, ist meine Meinung aber musst du ja nicht befolgen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch wenn wir uns trafen zumindest in der gruppe waren wir recht offen zueinander, das riss ab sobald wir beide unter uns waren da war es vollkommen anders.

Du hättest sagen müssen: Komm heut abend mit zu mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden