Beta Blocker: Grenzen der Körperlichkeit?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mit meiner LTR (ich 37 sie 38, 7 Jahre Dauer) bin ich nach guten Ratschlägen aus dem Forum aktuell im Beta Blocker (seit 1,5 Wochen)

Sie reagiert bisher vor allem mit Kochen - vollkommen neu, kann sie aber offensichtlich - , Kaffee hinterher tragen (in mein Home Office), sich kümmern.

Ein guter Erfolg und ich bin verblüfft, was passiert, wenn sie mal den Raum hat den sie braucht, um sie ihre weibliche Seite zu zeigen.

Nun meine Frage:

Entspreche ich ihren Wünschen nach Massage der Füße besser nicht, weil es zu viel körperliche Zuwendung ist, um in das BB-Konzept zu passen?

Ich tendiere dazu, das nicht zu tun, weil sie auf sexueller Ebene noch nicht investiert. Wir haben ja auch Zeit, den BB kann ich wunderbar weiter fahren.

Wie ich jedoch zu verstehen glaube, wäre ein "Füße massieren ohne Gegenleistung" aber eine Art Rückfall in die Beta-Mentalität, vor allem wenn es mehrmals vorkommt.

Korrekt aus Eurer Sicht?

Massieren und dafür Invest ihrerseits einfordern (Massage o.Ä.) wirkt verlockend, scheint mir aber needy zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den sinn des BBs darin eine sexuelle Ausstrahlung zu gewinnen ohne sexuell zu eskalieren.

Gib ihr diese fusmassage ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Sie bringt dir kaffee und behandelt dich gut? Dann belohne sie doch damit.

Massiere die Füßchen ein paar mins aber fang nicht an zu eskalieren. Danach widme dich anderen Dingen.

So sehe ich das. Mal sehen was die anderen sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beta-Blocker soll zeigen, dass du ein sexuelles Wesen bist, ohne zu eskalieren.

Ergo, sie soll merken, dass du könntest und nicht abgeneigt bist, es aber trotzdem nicht tust. Warum du das tust,

sei dahn gestellt, du tust es einfach!

Eine Fußmassage ist eine nette Geste. Nicht mehr und nicht weniger. Needy ist diese Handlung deinerseits nur,

wenn du etwas als Gegenleistung erwartest. Mach es wenn du ihr etwas gutes tun willst

und löse dich von diesem bescheuerten Investstandpunkt.

Merke:

Du sollst sie nicht links liegen lassen, sondern liebevoll behandeln.

Sei ein bisschen frech. Zieh sie auf. Hab Spaß daran während du sie liebevoll(!) auflaufen lässt.

Du willst doch nicht dass sie sich bestraft fühlt...

Greez

DK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den sinn des BBs darin eine sexuelle Ausstrahlung zu gewinnen ohne sexuell zu eskalieren.

Gib ihr diese fusmassage ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Sie bringt dir kaffee und behandelt dich gut? Dann belohne sie doch damit.

Massiere die Füßchen ein paar mins aber fang nicht an zu eskalieren. Danach widme dich anderen Dingen.

So sehe ich das. Mal sehen was die anderen sagen.

Das ist genau richtig!

Massiere ihre Füße ohne großartigen Emotionen.

Sie:

"Kannst du mir meine Füße massieren, bitte? (Freundliche Stimme)"

Du:

"Gib her den Lachs! Kleines lächlen."

Nach paar min. aufhören und dir die Zeitung zum lesen nehmen.

Wenn Sie patzig fragt, einfach ignorieren und sich mit anderen Dingen beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Sie:

"Kannst du mir meine Füße massieren, bitte? (Freundliche Stimme)"

Du:

"Gib her den Lachs! Kleines lächlen."

Nach paar min. aufhören und dir die Zeitung zum lesen nehmen.

"Gib her den LACHS!" ??? Ich bepiss mich gerade vor lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ok ich verstehe Euren Standpunkt. Passt ganz gut dazu, wie ich das bisher gehandhabt habe.

Nur eines bleibt interessant: Je mehr fröhlich entspannte Fussmassage, umso mehr fragt sie danach. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

der BB ist keine ( ich wiederhole noch mal : KEINE ) Erpressung. Von manchen wird er völlig falsch verstanden und so eingesetzt.

Der BB soll der Frau vermitteln, das du ein sexuelles , starkes und vor allem AUTONOMES Wesen bist. Du strafst sie damit nicht, du zeigst ihr das sie nähe und körperliche Geborgenheit bekommt OHNE das es immer zum Sex kommen muss.

Das mit der Fussmassage musst du einfach nach deinem Gefühl regeln.. wird es dir zuviel , dann sagst du eben mal "Schatz , heute nicht .. ich hab Migräne ;-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Füßen massieren sträuben sich mit die Nackenhaare.

Von meiner Ex Ltr der Vater hat der Mutter auch immer die Füße massiert. Sonst lief da nix.

Orbiter?! Oder wie heißt das dann?

Wenn da ne Regelmäßigkeit reinkommt würde ich es nicht mehr machen während des BB.

Also wohl dosieren das ganze, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.