Der Bro-Code: Von einer Frau, von meinem besten Kumpel und von mir

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Würdet ihr etwas mit 'ner Frau haben, von der ihr wisst, dass euer bester Freund auf sie steht (aber bis auf paar Treffen noch nichts Körperliches gelaufen ist)?

2. Würdet ihr etwas mit 'ner Frau haben, von der ihr wisst, dass sie bereits Sex mit eurem besten Freund hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro-Code

Wow. Vielen Dank für das Stellen dieser überaus interessanten Frage und das hartnäckige Ignorieren der Suchfunktion! Dieses Thema war bestimmt noch nie da!

Meine Meinung: wenn ich mit Kumpels losziehe, dann ist jeder von uns dauernd am Frauen-anquatschen oder Leute kennen lernen. Wenn jeder nicht mehr mit Personen reden dürfte, mit denen ein anderer ein Gespräch geführt hat, dann wäre das ziemlich langweilig. Wir bezeichnen hübsche Mädchen allerdings auch nicht als Target. Es ist alles ganz ungezwungen. Wenn mir mein Freund Holger nächsten Samstag erzählt: "Die Brünette mit den roten Sandalen hat mir übel den Rücken zerkratzt!" dann werde ich ihm antworten "Glückwunsch, ich kam mit ihr nicht so richtig ins Gespräch!" und die Sache ist erledigt. "broes before hoes" ist was für Kids, die auch Aufnahmerituale in ihrer kleinen Bande pflegen oder mit Begriffen wie "Ehre" und "Stolz" argumentieren.

Zum Thread hier: selbstverständlich kannst Du in Deinem Freundeskreis Frauen kennen lernen! Es gibt kein "vergeben". Jede dieser Frauen ist nur so lange mit einer Null aus Deinem Bekanntenkreis "zusammen", bis ein wirklich interessanter, souveräner Typ daher kommt. Der kannst Du sein! Wenn Du nur an Dich glaubst und endlich aufhörst, hier rumzuflennen wie eine Pussy. Hast Du nie erlebt, dass eine Frau ihren Freund plötzlich hat ziehen lassen, weil eine neuer da war? Ist das so unwahrscheinlich? Nein. Also fang endlich an, Deine Chancen zu nutzen. Verführe jede Frau, die Dir gefällt. Scheiss auf irgendwelche Bros-Codes. Der beste Bros-Code bringt Dir nichts, wenn Du Dir dann wieder nur abends einen auf die Tina von neunlive schleudern musst. Dazu kommt: jede dieser ach so fest vergebenen Frauen hat Freundinnen. Drei? Fünf? Bei fünf Tussen macht das roundabout zwanzig Frauen, mit denen Du mal Shoppen gehen könntest ("Ich bräucht da mal eine halbe Stunde Tipps, Du siehst aus, als ob Du Ahnung von Mode hast! Vielleicht."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier gilt, dass wohl jeder eigene Ansichten und Prinzipien hat.

Zur Frage:

1. nein

2. nein

1. ja, wenn sie sich noch nicht gedatet haben und sollten sie dies getan haben, erzähle ich meinem Kumpel zumindest von meinem Anliegen.

@ Fastlane: Ich finde es nicht sonderlich attraktiv, wenn eine Frau ihre Erfahrungen durch meinen ganzen Freundeskreis macht: Aufnahmerituale hin oder her..

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

1. Nein

2. Wenn er damit einverstanden ist, klar. Ist doch lustig. Mein bester Kumpel und ich wollen schon seit Jahren mal die gleiche wegflanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Würdet ihr etwas mit ner Frau haben, von der ihr wisst, dass euer bester Freund auf sie steht (aber bis auf paar treffen, noch nichts körperliches gelaufen ist)?

Verhält er sich dementsprechend das er bei der Frau sowieso keine Chancen hat, ja.

Ansonsten nein, jedenfalls nicht beim "besten Freund".

2. Würdet ihr etwas mit ner Frau haben, von der ihr wisst, dass sie bereits sex mit eurem besten Freund hatte?

Ja

Gegenfrage:

Was helfen dir nun diese Antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  1. Kommt drauf an.
  2. Kommt drauf an.

Ist dir damit weiter geholfen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Nein.

Bzw. beides erst nach Rücksprache mit dem Kumpel.

Dass das in reinen PU/Verführer Kreisen etwas anderes ist, sollte klar sein. Das Ausgangsposting bezieht sich sicherlich auf "Normalo"-Freunde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  1. Nein, sofern es nicht ison "Huh schau mal an der Bar die sieht schick aus" ist... sondern er es ernsthaft versucht!
  2. Kommt sehr auf die Frau an... und auf den Kumpel, weil ich weiß, dass manch einer da sehr verletzt werden kann und mir sind meine guten männlichen Freunde irgendwie wichtig... wenn es 0815-dude vom Saufen ist... who cares

edit: zu 2. hängt auch ein wenig von zeitlichen Abständen ab ;) und das dann wirklich unabhängig von allen anderen Faktoren...

bearbeitet von typedmonkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Würdet ihr etwas mit ner Frau haben, von der ihr wisst, dass euer bester Freund auf sie steht (aber bis auf paar treffen, noch nichts körperliches gelaufen ist)?

2. Würdet ihr etwas mit ner Frau haben, von der ihr wisst, dass sie bereits sex mit eurem besten Freund hatte?

1. Wenn ich genau so sehr auf die Frau stehe, dann: möge der Bessere gewinnen.

2. Wenn sie nicht zusammen sind, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ja, im Kreise meiner Freunde (alles echte Männer) regeln wir mit Schere-Stein-Papier wer sie bekommt.

2. Was haben? Einen Power Yoga Kurs?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Eher nicht, hab ich aber schonmal. War eine unerwiederte Oneitis von ihm. Mein Verhältnis zu ihm danach war gut (habs ihm aber auch gesagt), er hat sie danach nichtmehr mit dem Arsch angeschaut.

2. Ja, klar. Warum sollte ein Mädchen dadurch schlecht werden das ein Kumpel mit ihr Sex hatte? Und warum sollte er ANsprüche auf dein und Ihr tun haben deshalb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ONS gibt es da keine Probleme.

Bei Ex LTR nur nach Rücksprache.

Freundschaft vor Frau sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides schon gemacht. Ob das ne gute Idee ist, ist erstens ne moralische Frage (in dem Fall: ja für beides) und zweitens eine nach dem Stress, den man dadurch haben könnte.

Kommt drauf an, wie der Kumpel drauf ist, ist das ein AFC? ein Natural? ein PUA? Im ersten Fall kanns Probleme geben... Wobei das Besitzdenken auch in PU-Kreisen leider noch manchmal vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) niemals, sowas gehört sich nicht.

2) meistens Ladet mich mein best Buddy schon ein um eine gemeinsam zu penetrieren. Aber ja ich würde sie ficken, aber nur wenn es oke für ihn wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden