Pickup in KIEL! Alter Thread

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist ein wenig dumm gelaufen!

Hab mir aber für nächsten Mittwoch schonmal frei genommen :-)

Also geht dann los ! ;-)

& Matt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sache. Wenn du sonst immer mal raus willst zum Sargen, kannst ud hier uach selber einen Aufruf starten oder PN´s an entsprechende Leute schicken.

Wir sehen uns Mittwoch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kieler Lairleiter plant für Sonntag den 29.06. ein Lairtreffen im Hemmingway am Álten Markt. Das ganze geht um 11.30Uhr los und wer Lust hat, darf sich danach auch noch anschließen wenn es heißt "Touristenvögeln auf der kieler Woche"...oder so...

Ich werde vermutlich auch aufkreuzen und wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wenn hier jemand mitliest aus dem Raum Neumünster, Boostedt und andere umliegende Orte,

der am Kieler Lair teilnimmt oder teilnehmen möchte, würde ich mich sehr über ein PN zwecks Fahrgemeinschaft freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin beim Unisargen erstmal nichtmehr dabei, ob es noch organisiert stattfindet erfahrt ihr hier >>P.U.Phantom<<... jedoch ist auch immer eure Eigeninitiative gefragt

Unisargen findet jetzt immer um 14:40 statt (war heute mit Socal an der Uni sargen) und Treffpunkt ist wie gewohnt Mittwochs vor der Campus-Suite bei der Kirche.

Edit After Dark: Is Socal Olli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys,

ich komm auch aus Kiel, bin 20 und obwohl ich schon einige skills hab wohl immer noch rAFC. Ich werd ma wieder reinschauen wenn ich dem PUA etwas näher bin.

Wo sind eure favorite venues in Kiel für PU? und wie läuft das mit dem UniSargen? Ist man da mit ner gruppe nicht ziemlich schnell uncovered?

Schön zu sehen, dass Leute aus der Nachbarchaft zur community gehören... macht sie fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey guys,

ich komm auch aus Kiel, bin 20 und obwohl ich schon einige skills hab wohl immer noch rAFC. Ich werd ma wieder reinschauen wenn ich dem PUA etwas näher bin.(excuse/LB???)

Was soll das denn heißen??? Du kommst PU nur auf der Straße näher, also beweg deinen Arsch morgen zur Uni B-)

Wo sind eure favorite venues in Kiel für PU? und wie läuft das mit dem UniSargen? Ist man da mit ner gruppe nicht ziemlich schnell uncovered?

Der absolut beste Platz zum Sargen ist definitiv die Uni, da du davon ausgehen kannst, dass du nicht unwissend irgendwelche 15 jährigen approached die aussehen wie 23. Weiter ist der Bildungsstand an der Uni höher als im Mettenhofer Einkaufszentrum...

Ansonsten sind wir gerne in der Innenstadt und dem Sophienhof.

Da ich gerade in London bin, wende dich bitte an P.U.Phantom, den Lairleiter aus Kiel.

Ist es nicht egal ob uncovered(excuse/LB??) oder nicht?? Ich bin immer ehrlich, wenn sie fragen, dann sag ichden HB´s auch woran sie sind und das tut der Verführung keinen Abbruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich bin ziemlicher Anfänger, maximal rAFC, heute abend will ich mal auf piste, ins MAXX, zur Ü30. bin auch schon älteres Semester, 39.

Ich habe Pick Up bisher eigentlich nur genutzt um mein Inner-Game zu verbessern und an meinem Selbstbewustsein zu arbeiten. Ansonsten habe ich mich auf meine Ausstrahlung verlassen und Frauen auf ganz natürliche Weise, ohne irgendwelche Routinen und vorbereitete Storys kennengelernt, natürlich trotzdem mit dem Hintergrundwissen, das ich mir inzwischen angeeignet habe. Beschäftige mich seit Mai 2007 mit dieser Materie.

Also bin ich in so manche AFC-Falle nicht hineingetappt (zB. Shit Tests), was meiner Meinung allein schon ausreichen kann um Atraktion zu erzeugen.

Im Grunde reicht mir das. Aber ich würde mich trotsdem gerne mal mit PUA´s die Pick Up schon länger betreiben über ihre Erfahrungen austauschen und sie vieleicht mal live erleben.

Im Kieler Lair habe ich mich über DDD bereits angemeldet. Aber vieleicht ist ja der eine oder andere heute auch in Kiel unterwegs. Meldet euch doch mal. würde mich freuen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi leute,

ich bin ziemlicher Anfänger, maximal rAFC, heute abend will ich mal auf piste, ins MAXX, zur Ü30. bin auch schon älteres Semester, 39.

Das Alter spielt bei uns keine Rolle, inzwischen waren wir schon mit Leuten zwischen 14 und 54 unterwegs :-D

Ich habe Pick Up bisher eigentlich nur genutzt um mein Inner-Game zu verbessern und an meinem Selbstbewustsein zu arbeiten. Ansonsten habe ich mich auf meine Ausstrahlung verlassen und Frauen auf ganz natürliche Weise, ohne irgendwelche Routinen und vorbereitete Storys kennengelernt, natürlich trotzdem mit dem Hintergrundwissen, das ich mir inzwischen angeeignet habe. Beschäftige mich seit Mai 2007 mit dieser Materie.

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bleib dabei keinen Blödsinn(Routinen wie Handlesen, Erdbeerwiese... und Opener wie "Wer lügt mehr...?" ---> Möchte damit den Erfindern und Nutzern keineswegs nahe treten, aber aus eigener Erfahrung und beim Beobachten einiger Einsteiger die dieses nutzen, kommt mir immer das Grauen...) hier ausm Forum auswendig zu lernen B-)

Deinen eigenen Weg zu gehen, wird dich viel mehr befriedigen :-D

Also bin ich in so manche AFC-Falle nicht hineingetappt (zB. Shit Tests), was meiner Meinung allein schon ausreichen kann um Atraktion zu erzeugen.

Warum nennst du dich "maximal rAFC??? Beim Verführen geht es nicht darum möglichst viel "PU-Wissen" wiedergeben zu können, sondern als Mann seinen Weg zu gehen und das scheinst du doch sehr gut zu machen B-)

Im Grunde reicht mir das. Aber ich würde mich trotsdem gerne mal mit PUA´s die Pick Up schon länger betreiben über ihre Erfahrungen austauschen und sie vieleicht mal live erleben.

Im Kieler Lair habe ich mich über DDD bereits angemeldet. Aber vieleicht ist ja der eine oder andere heute auch in Kiel unterwegs. Meldet euch doch mal. würde mich freuen.

LG

Meistens ist man erfolgreicher wenn man die Leute direkt anschreibt, aber viel Spaß heute Abend :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle Antwort. Ja, vieleicht hätte ich mal ein par Leute direkt anschreiben sollen, aber das nächste Treffen kommt bestimmt. Versuche dann mal dabei zu sein.

Habe auch Enigmas Buch gelesen, wenn ich auch nicht in allen Einzelheiten mit ihm konform gehe, so ist es im großen und ganzen ein tolles Werk das einem wirklich weiterhilft. Konnte so einige Feher in meinen Ex-LTR´s aufarbeiten. Hat mir enorm geholfen.

Was mich im Moment ein wenig nervt ist, daß ich im Grunde schon zuviel weiß.

Da lernt man eine nette Frau kennen (läuft gerade an mit ihr), die total scharf auf einen ist. Alles ist super und dann gehts los.

Man ist abends verabredet und es kommt eine SMS:

"hallo Hase, ja bin schon arbeiten, wollte allerdings für heute absage, bin schlecht drauf und möchte Dich lieber morgen genießen"

solche Sachen,

oder sie kommt abends noch mit zu mir, nachdem wir 3 Tage vorher das erste Mal miteinander geschlafen haben, und plötzlich fängt sie an den Sex zu blocken.

HB: Du willst mich wohl verführen?

Ich: ja, und ist das jetzt schlimm?

HB: Nein, ich versuche dich schon die ganze Zeit auf Abstand zu halten, ich kann ja nicht bleiben.

Ich: Warum nicht?

HB: ich weiß auch nicht.

Das ging eine Weile so hin und her sie war aber partu nicht bereit sondern blockt.

Ist aber bei ihr keine LMR, defenitiv nicht, dazu ist sie zu erfahren.

Dann sollte ich ihr ein Taxi rufen.

Was ich meine (Shit-Tests, Duble Binds), man weiß sofort was da kommt. Man erkennt das sofort.

Das ist zwar auf eine Art gut, aber es nervt so daß man eigentlich schon keinen Bock mehr hat. Damit muß ich noch klarkommen.

Will damit sagen, ich denke ich mache noch eine Menge Fehler, weil ich eigentlich bisher immer zu lieb und zu weich war und ich im Grunde nicht anders sein will. Das ist halt mein Charakter und das zu ändern ist nicht leicht, besonders wenn man den Frame ja auf lange Sicht halten muß.

Aber ändern muß ich es weil meine letzten LMR´s dadurch kaputtgingen bzw ich so ausgenutzt wurde daß ich keinen Ausweg mehr sah als es zu beenden.

Ok, bis bald und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich im Moment ein wenig nervt ist, daß ich im Grunde schon zuviel weiß.

Da lernt man eine nette Frau kennen (läuft gerade an mit ihr), die total scharf auf einen ist. Alles ist super und dann gehts los.

Man ist abends verabredet und es kommt eine SMS:

"hallo Hase, ja bin schon arbeiten, wollte allerdings für heute absage, bin schlecht drauf und möchte Dich lieber morgen genießen"

Aber da weißt du doch was du darauf antworten solltest :-D

oder sie kommt abends noch mit zu mir, nachdem wir 3 Tage vorher das erste Mal miteinander geschlafen haben, und plötzlich fängt sie an den Sex zu blocken.

HB: Du willst mich wohl verführen?

Ich: ja, und ist das jetzt schlimm?

HB: Nein, ich versuche dich schon die ganze Zeit auf Abstand zu halten, ich kann ja nicht bleiben.

Ich: Warum nicht?

HB: ich weiß auch nicht.

Das ging eine Weile so hin und her sie war aber partu nicht bereit sondern blockt.

Ist aber bei ihr keine LMR, defenitiv nicht

Da gebe ich dir vollkommen recht, hast du selber einen Lösungsvorschlag oder eine Erklärung?? Ansonsten gerne per PN :-D

Dann sollte ich ihr ein Taxi rufen.

Was ich meine (Shit-Tests, Duble Binds), man weiß sofort was da kommt. Man erkennt das sofort.

Das ist zwar auf eine Art gut, aber es nervt so daß man eigentlich schon keinen Bock mehr hat. Damit muß ich noch klarkommen.

Will damit sagen, ich denke ich mache noch eine Menge Fehler, weil ich eigentlich bisher immer zu lieb und zu weich war und ich im Grunde nicht anders sein will. Das ist halt mein Charakter und das zu ändern ist nicht leicht, besonders wenn man den Frame ja auf lange Sicht halten muß.

Aber ändern muß ich es weil meine letzten LMR´s dadurch kaputtgingen bzw ich so ausgenutzt wurde daß ich keinen Ausweg mehr sah als es zu beenden.

Du meinst LTR´s... Wenn lieb dein Charakter ist, dann sollte du nicht deine ganze Persönlichkeit umkrempeln und dich zum Pimp verändern um mehr Sex zu haben, denn damit wirst du dich nicht wohl fühlen, vor allem nicht, wenn du so sein willst.

Aber lieb schließt ja nicht aus, dass du ein Mann mit Bedürfnissen, Regeln und Werten bist. Ich gebe dir hier mal Beispiele von lieb:

1.Du hast eine Bekannte/Freundin die immer für dich da ist und wenn ihr euch am Wochenende trefft, backt sie vorher immer diesen leckeren Schokokuchen den du so gerne isst. Ihr habt einen netten Abend, redet viel miteinander, auch über Probleme und fühlt euch rundum wohl. Nachdem ihr gemeinsam eine DVD geschaut habt kuschelt ihr auf dem Sofa und habt letztendlich wilden Sex bis in die Morgenstunden. Am nächsten Mittag machst du ihr während sie noch schläft ein tolles Frühstück mit Rührei, Speck, frischen Früchten und weckst sie. Sie ist überrascht und freut sich über dein Frühstück und ihr habt noch ein paar gemeinsame Stunden im Bett.

Abends fragt sie dich ob du ihren Computer reparieren kannst, während sie das Abendbrot zubereitet, denn sie versteht nicht viel von Computern und würde sonst Stunden dafür brauchen. Also setzt du dich dran und hast das Problem behoben als das Essen auf dem Tisch steht.

2. Du hast eine Freundin die du ohne Bedenken anrufen konntest als dein Auto in der Werkstatt war und deine Mutter ins Krankenhaus gekommen ist. Es war selbstverständlich, dass deine Bekannte dich hin fährt, so, dass du nicht 3,5 Stunden in öffentlichen Verkehrsmitteln verbringen musst. Auch sonst trefft ihr euch ab und zu auf einen Kaffee und habt tolle Gespräche. Das letzte mal als ihr im Café wart, hatte sie leider ihr Geld vergessen und sie hat dich gebeten ihr ein paar Euro zu leihen. Das kam für dich nicht in frage und du hast ihr den Cappuccino ausgegeben.

3. Du bist seit 2 Jahren mit Lena zusammen und sie zieht zu dir in dein Haus. Ihr hattet schon zwei tolle Jahre gemeinsam, so, dass ihr überhaupt keine Bedenken habt, dass es zwischen euch klappen wird. Lena arbeitet halbtags als Krankenschwester und verdient nicht viel, du hingegen hast dein eigenes Architekturbüro und pflegst einen ganz angenehmen Lebensstil. Wenn ihr am Wochenende ins Restaurant geht, bezahlst du und auch die meisten Einkäufe. Lena ist sehr sparsam mit ihrem Geld und kauft nur selten irgendwelche "Genussartikel"(darunter jetzt auch einfach mal "Frau im Spiegel", Schueh und Handtaschen). Natürlich geht sie ab und zu zum Friseur und lässt sich die Nägel pinseln, auch ihre Kleidung sieht immer fein und ordentlich aus, denn sie will dir schließlich gefallen. Doch das meiste ersparte Geld gibt sie für Kurzreisen aus, mit denen sie dich immer wieder überrascht. Dass das Haus und der Garten immer in Ordnung sind, setzt du natürlich vorraus, dafür, dass sie Mietfrei bei dir wohnt... du bist dir jedoch nicht zu schade ihr auch mal bei der Gartenarbeit zu helfen um so gemeinsam etwas mit ihr zu tun.

...und jetzt ein Beispiel für Ausnutzen:

Du und deine Freundin Lena wohnen nun schon seit einem Jahr zusammen, aber es ist nicht mehr so wie es am Anfang war. Anstatt am Wochenende wenn du endlich Zeit hast was mit dir zu unternehmen, fährt Lena lieber mit ihren Freundinnen in ein nahegelegenes Wellnesshotel, im Prinzip könnte sie das auch unter der Woche machen, denn ihren Job hat sie inzwischen aufgegeben. Jeden Abend bettelst du, dass ihr doch mal wieder eine dieser Kurzreisen nach Paris oder Novosobirsk macht und bietest an, sofort am nächsten Tag ins Reisebüro zu fahren. Aber Lena hat eigentlich garkeine Zeit, den Dienstags und Samstags hat sie immer private Stunden beim Tennistrainer, Donnerstags kriegt sie eine Kopfmassage und läßt sich die Haare machen und Freitag abends gibt es ja noch den Mädels-Stammtisch in der netten kleinen Cocktailbar in Düsternbrook. Sex habt ihr auch recht wenig, denn Lena ist abends meist sehr erschöpft von den Tennisstunden und du kannst das natürlich sehr gut nachvollziehen, denn du bist schließlich sehr erschöpft von der Gartenarbeit... seit du jedoch auch noch für eine Haushaltshilfe, die zwei mal die Woche putzt, bezahlst ist deine Belastung nicht mehr ganz so groß. Zum Glück gibt es immernoch diese schönen Momente alle paar Tage, an denen Lena zu dir kommt und einfach nur ein wenig Kuscheln will... oder wenn sie dich morgens zärtlich mit einem Kuss weckt und fragt ob du ihr den Kaffee bitte ans Bett bringen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke after Dark für die super Beispiele, und ja, ich muß Dir da recht geben. Man kann lieb sein solange man sich nicht ausnutzen läßt, leider ist es oft so

daß so ein Prozess schleichend ist und man erst viel zu spät merkt daß man nur ausgenutzt wird.

Aber ich denke, PU hat mich da schon ein ganzes Stück weitergebracht und die Antennen sind schon empfindlicher geworden was das angeht.

Irgendwie entwickelt man ein Gespühr daß irgendwas nicht stimmt.

Wegen der SMS "Hallo Hase, bin schon auf Arbeit, allerdings wollte ich für heute absagen...usw."

Ich habe keinen Frez out gemacht, weil wir auch für heute chon fest verabredet sind (Geburtstag von Bekannten ihrerseits.

Aber ich habe etwas anderes gemacht. Ich schrieb ihr daß das kein Problem ist, ich würde dann so ein Bier trinken gehen und wir sehen uns dann morgen (also heute).

War dann im Maxx. Eine gute Freundin von ihr war auch da, mit zwei weiteren Freundinnen. Ich hatte mit den dreien einen super Abend und wir haben schön abgetanzt. Ihrer freundin habe ich erzählt daß ich den Abend kurzfristig versetzt wurde, das mir das aber nichts ausmacht und ich mich auch ohne sie sehr gut amüsieren kann. Habe mich bei den dreien am Schluß für den geilen Abend bedankt und gesagt sie soll ja nichts ihrer Freundin sagen ;-)

Ich bin schon auf das Theater gespannt.

Also, vielen Dank nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach ihr Kieler,

bin jetzt zwei Wochen in Kiel und da ich ausser der Theorie ( Lob des Sexismus hab ich gelesen) noch recht unbedarft bin wollt ich die Freie Zeit doch mal ausnutzen. Nu Frag ich mal ganz Höfflich ob Jemand nicht Lust hätt sich ein wenig auszutauschen oder mir ma zu zeigen wie man sargen geht. Ich Kann nämlich mal einen Psychischen Arschtritt gebrauchen um diese eigengeschaffene Barriere der Ansprechangst oder besser gesagt, die Feige Faulheit der Kapitulation vor dem inneren Schweinehund, zu durchbrechen. Würd mich freuen wenns Klappt.

bearbeitet von Lionsblood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib am besten P.U.Phantom eine Mail, da ich zur Zeit in London bin. Er ist jeden Tag am sargen in der kieler Innenstadt und kann auch sonst jede Menge Kontakte zu den rund 20 aktiven(...oder auch semi-aktiven :diablo: ) in Kiel herstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Lairtreffen in Kiel steht an!!! Zur Diskussion stehen im Moment der 30. sowie der 31. August diesen Jahres. Sobald ein genaues Datum feststeht, erfahrt ihr natürlich davon.

P.U.Phantom freut sich über ein zahlreiches Erscheinen und JEDER ist willkommen!

So long...

After Dark :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hnix88

Würde gerne mal an einem Treffen teilnehmen. Egal wann, die Zeit nehme ich mir. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe in 2 Wochen nach Kiel. Es wäre super, wenn mich villeicht bald mal einer mitnehmen könnte und mir zeigen könnte, wie er HBs anspricht und attracted, aber bis dahin werde ich erstmal die Praxis Basics lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich würde auch sehr gern mal zum Treffen kommen. Habe gelesen daß der 30. oder 31. August eventuell

in Frage kommt. Also am 30.08. wäre ich dabei, allerdings am 31.08. muß ich nachmittags arbeiten.

Gruß Biker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema: Vorträge, danach offene Gesprächsrunde

After Dark(Ausstrahlung und Attraction, sowie allgemeines zum Thema PickUp)

P.U.Phantom(Limiting Beliefs)

smallone(Geistige Blockaden aufgrund von Ängsten und Komplexen)

Zeit:

28. September 2008 um 11.00 Uhr

Ort:

exlex Café

Hier Adresse und Wegbeschreibung

Kosten:

Keine Kosten bis auf eigene bestellte Getränke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.