jay_92 5 Beitrag melden Januar 28, 2014 erstellt Mein Alter: 21Ihr Alter: 22Stadium der Verführung: Mehrmaliger SexHallo Leute,vorab tut es es mir Leid falls ich dieses Thema in der falschen Rubrik eröffne, sollte dies der Fall sein werde ich jenes natürlich umsiedeln.Folgendes Anliegen:Ich lernte die Kleine in der Uni kennen, wir nährten uns an und landeten recht schnell zusammen in der Kiste. Da es uns beiden gefiel einigten wir uns auf eine lediglich unverbindliche ,, Sexbeziehung ,, und wir verblieben damit, dass wir im Falle verspürter Lust den jeweils anderen kontaktieren und, falls passend, eben einfach unverbindlich miteinander vögeln,Ich für meine Verhältnisse kommunizierte klar mangelnden Beziehungswille, ebenso sie, unverbindlicher Sex beruhte Gegenseitigkeit.So zog sich dieses Szenario einige Zeit lang, bis sie mich irgendwann fragte, was zwischen uns sei. Ich entgegenete, das wir doch eine Verabredung getroffen hätten und ich mich nicht fest binden möchte.Als sie mir ihr Beziehungsbegehren mitteilte sagte ich ihr, dass ich ihre Gefühle nicht erwider und ich es daher für besser halte, wenn wir uns nicht mehr sehen.Sie willigte ein, doch begann sie damit, mich zu ignorieren und war unfähig, mir nett und freundlich zu begegnen.Ich ging nicht mehr auf sie zu, da ich der Ansicht war, sie würde sich wieder einkriegen. Dem scheint neulich so zu sein, jedoch erfuhr ich neulich, dass sie schlecht über mich redet,insbesondere unter den süßen Ladies meiner Universität die Geschichte anders darstellt unter dem Motto, sie hätte mich abserviert.Dies stört mich prinzipiell nicht, allerdings befürchte ich dadurch negative Konsequenzen in Bezug auf mein Chancen bei den Ladies, deren Bild von mir so in Richtung ,, Weichei ,, verzerrt wird.Jemand Rat wie ich mit dieser Situation umgehen soll?Vielen Dank und liebe Grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ah kann ich mir nicht vorstellen... Frauen spüren sowas... auch wenn die rummeckert darfst du ja nicht vergessen sie meckert über einen Kerl rum der ihr angeblich nichts bedeutet ... merkste ne?Die Mädels merken das sowieso.Ich mein irgendwo auch verständlich das sie ein bisschen angefressen ist... aber defacto ist das kein Problem.Wenn du Angst hast als Weichei dazustehen, bist du ein Weichei... das ist eher dein Problem.Also bearbeite lieber das, und genieße die Werbung die sie da für dich macht. Januar 28, 2014 bearbeitet von maccheroni 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Comfort 134 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Auch aus scheinbar negativer Werbung kann man seine "Gewinne" ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Dies stört mich prinzipiell nicht, allerdings befürchte ich dadurch negative Konsequenzen in Bezug auf mein Chancen bei den Ladies, deren Bild von mir so in Richtung ,, Weichei ,, verzerrt wird.Jemand Rat wie ich mit dieser Situation umgehen soll?Der ist einfach:Garnicht.Lächeln wenn Leute was sagen, Situation oder ihre Person in keiner Weise kommentieren.Wenn ein HB rumrennt und aktiv erzählt dass sie ja Schluß gemacht hätte, sie diesen dummen/rüpelhaften/beziehungsunfähigen/blabla abgeschossen hätte...da wachen alle HBs die mehr wollen als Rumlabern auf und machen ganz spitze Ohren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Die wissen doch auch weshalb dieses Gelaber entsteht. Sie ist immer noch gekränkt, weil sie nicht mehr auf dir rumreiten darf.Die Mädels können das schon einschätzen. Locker bleiben. Niemals rechtfertigen wenn das Thema kommt. Einfach "aha" und weggrinsen. Reicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Hat mich an diesen Thread erinnert: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen