ClubGame: Frauen tanzen mich an - was tun?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuch euch mal irgendwie zu Antworten. ^^

Du kannst deine heilige und innige 2er Tanzgruppe auch einfach öffnen in dem du dich um 90° drehst und einen halben schritt nach hinten gehst... dann hättest du die Möglichkeit mit 3 Frauen zu tanzen! POW!

Das ganze gekoppelt mit einer offenen Körperhaltung und einem netten Grinsen sollte recht gut funktionieren.

Ja, so hätte das wahrscheinlich auch funktioniert. Werde ich bei der nächsten Gelegenheit mal ausprobieren.

Mal als kleine Motivation für Euch:

http://9gag.com/gag/6515014?play=1

PS:Die Ellenbogennummer würde ich im Leben nicht als attraktiv betrachten- es sei denn, das Lächeln dazu wäre umwerfend bis zum Mond von dem Mann. Das bringen aber leider die wenigsten. Interessant und unverschämt ist eben nicht das selbe und bei so einer Aktion ein ganz schmaler Grat. Nix für ungeübte.

Weniger ist manchmal mehr, EINFACH TUN!

Danke für den Link. Die Ellenbogennummer soll nicht Attraktiv rüberkommen, sondern ihre Aufmerksamkeit zu mir lenken. Antanzen wäre wohl die bessere Methode. :-))

Du hast viele Chancen verstreichen lassen.

Darum das nächste mal:

- entweder beim ausgelassenen Party machen sie einfach mit hinein ziehen und anschließend normal Gamen.

- oder Augenkontakt aufbauten, sie anlächeln/ zu prosten / zu zwinkern. Kommt was zurück, sie normal Gamen indem Du/ Ihr z. B. mit ihr Party macht.

Sehr gute Idee! Bin leider bei der Situation nicht darauf gekommen. Beim nächsten Mal werde ich das einfach ausbrobieren! :spiteful:

Darf ich mal fragen, inwiefern deine "Antwort" mir helfen soll? :)

Jung, das sind nun mal absolute Grundlagen. Die Frage wäre von jemanden, der seit ein paar Tagen hier ist schon merkwürdig, weil es dazu zig Material gibt. Du aber bist seit über vier Jahren hier angemeldet, und stellst Fragen, die eigentlich jeder beantworten könnte, der sich einfach nur ein bisschen eingelesen hat. Da darfst du es ja wohl niemandem übel nehmen, wenn er sich fragt, was du in dieser Zeit überhaupt gemacht hast.

Weißt du, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.

Stimmt schon. Wenn ich schon seit 4 Jahren hier angemeldet bin, müsste ich ja so was wie Mystery sein. :crazy:

Und nochmal: manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. :search:

Was mir grade noch so eingefallen ist. Warum die Pivot nicht die Mädels approachen lassen? Habe das früher als ich noch öfters in der Disco unterwegs war mit meiner best Pivot Freundin so gemacht. Und da wusste ich nicht mal, dass das "Pivot" heißt oder dass es PU gibt. ;-) Ich dafür umgekehrt bei Kerlen die sie interessiert haben. Nach kurzer Zeit dazu kommen und sich vorstellen, dabei vielleicht noch n lustig-frechen Spruch auf den Lippen. Das klappt! Vor allem die Pivot kann dann noch ganz tolle Sachen über einem sagen oder lustige Geschichten erzählen... ;-) Frauen können das ziemlich gut... meine Pivot geht dann hin und sagt den Mädels wie toll sie aussehen, welche tollen Haare/Frisur sie haben, was für einen guten Geschmack sie bei den Kleidern haben, dass sie einen geilen Arsch haben etc... und sie kommt dann so in's Gespräch. Bei Kerlen nutze ich dann einfach... und habt ihr/hast Du Spaß? Prosten... Seid ihr öfters hier? Schon Mädels abgecheckt heute Abend? ... einfach.

Genau das kann ich bei einem Kumpel beobachten. Doch meistens kommt er von alleine mit Frauen ins Gespräch. So wird unter anderem auch schneller Vertrauen aufgebaut, da du ja mit der HB befreundet bist, mit der sie gerade quatscht. An sich eine gute Idee, nur ist es nicht leicht solche Frauen zu finden, die einem SOO aktiv mithelfen. :-)

Wirst du angetanzt musst du zurrücktanzen. So einfach ist das.

Wenn sie drauf eingeht, hast du sie. Wenn sie blockt... wird nicht passieren, solange du kein komletter Bewegungslegasteniker bist. Eine Frau, die dich antanzt, hat auch Intresse.

Ja gut. Das weiß ich. Wusste nicht, wie man die Freundin mit einbezieht. Aber nach so vielen Beiträgen ist mir ein Licht aufgegangen. Ist doch leichter als gedacht. :wallbash:

Danke nochmal. :good: :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden