Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Januar 27, 2014 erstellt Hallo,war letztens mit einer Freundin zusammen feiern in einer kleineren Diskothek. Hatten dabei sehr viel Spaß!Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Wir beide auf der Tanzfläche und 5 m weiter standen zwei Bildhübsche HBs7/8 (Was auch immer xD). Witzigerweise wurden diese ständig von irgendwelchen Typen angelabert und wurden immer abgewimmelt. Innerhalb kurzer Zeit (30 Minuten) kamen diese ständig näher, bis sie (die eine) 30cm oder weniger mit dem Rücken zu mir am tanzen war. Man, die hatte vielleicht einen Hüftschwung. Der Freundin, mit der ich da war ist es natürlich auch nicht entgangen und sie hat mich erst mal mega angegrinst.Nun, habe trotzdem mit der Freundin weitergetanzt und hatten zusammen sehr viel Spaß. Doch Wochen später frage ich mich, wie man beim nächsten Mal in so einer Situation die beiden bzw. eine anspricht. Ich schätze die beiden mal so auf 19-22.Was meint Ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRex 23 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Darf ich mal fragen , was du nach 181 Beiträgen in diesem Forum alles so gelernt hast ? :) MfG Crex 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Nun, habe trotzdem mit der Freundin weitergetanzt und hatten zusammen sehr viel Spaß. Doch Wochen später frage ich mich, wie man beim nächsten Mal in so einer Situation die beiden bzw. eine anspricht. Ich schätze die beiden mal so auf 19-22.Tja, da sieht man wieder einmal, dass man einer verpassten Gelegenheit mehr nachtrauert als einem Korb. Hättest versuchen sollen sie anzutanzen, gibt genügend Dancegame Material in der Schatztruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Darf ich mal fragen , was du nach 181 Beiträgen in diesem Forum alles so gelernt hast ? :) MfG Crex Darf ich mal fragen, inwiefern deine "Antwort" mir helfen soll? :)MfG KnusperschokoriegelNun, habe trotzdem mit der Freundin weitergetanzt und hatten zusammen sehr viel Spaß. Doch Wochen später frage ich mich, wie man beim nächsten Mal in so einer Situation die beiden bzw. eine anspricht. Ich schätze die beiden mal so auf 19-22.Tja, da sieht man wieder einmal, dass man einer verpassten Gelegenheit mehr nachtrauert als einem Korb. Hättest versuchen sollen sie anzutanzen, gibt genügend Dancegame Material in der Schatztruhe. Ich trauer garnichts nach. Kommt nur blöd rüber, wenn ich die Freundin alleine lasse, nicht wahr?Ich dachte mehr an was anderes als antanzen. Eher leicht zur Seite schieben mit dem Ellenbogen und so was sagen wie "Mach dich mal nicht so breit hier :))". Januar 27, 2014 bearbeitet von Knusperschokoriegel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Alles richtig gemacht Bro! Die beiden hatten ihre Chance und haben sie nicht genutzt. Du bist der Preis. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich dachte mehr an was anderes als antanzen. Eher leicht zur Seite schieben mit dem Ellenbogen und so was sagen wie "Mach dich mal nicht so breit hier :))".Das mit dem Ellenbogen würde ich mir ganz fest sparen. Augenkontakt? Lächeln? Sie beim Tanzen nachmachen oder so spackig tanzen, dass sie zu lachen anfangen. letzteres kann ich gut. :D Wenn Du richtig gut tanzen kannst: show hinlegen und sie darin mit einbeziehen. Kannte mal n Tanzlehrer der hat so getanzt dass er am Ende alleine auf der Tanzfläche war und alle Weiber nur noch mit staunendem offenem Mund da standen... natürlich hat er eine davon immer mit nach Hause genommen. Hat schon so sein Vorteile wenn man tanzen kann... Januar 28, 2014 bearbeitet von occotocco 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Ich dachte mehr an was anderes als antanzen. Eher leicht zur Seite schieben mit dem Ellenbogen und so was sagen wie "Mach dich mal nicht so breit hier :))".Das mit dem Ellenbogen würde ich mir ganz fest sparen. Augenkontakt? Lächeln? Sie beim Tanzen nachmachen oder so spackig tanzen, dass sie zu lachen anfangen. letzteres kann ich gut. :D Wenn Du richtig gut tanzen kannst: show hinlegen und sie darin mit einbeziehen. Kannte mal n Tanzlehrer der hat so getanzt dass er am Ende alleine auf der Tanzfläche war und alle Weiber nur noch mit staunendem offenem Mund da standen... natürlich hat er eine davon immer mit nach Hause genommen. Hat schon so sein Vorteile wenn man tanzen kann... Meinst du so? http://www.youtube.com/watch?v=XtLIOoMmnmsWarum meinst du, dass man das mit dem Ellenbogen sparen soll? Hat doch sonst immer geklappt. ^^Sonst gefallen mir deine Ideen sehr gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet naja so ähnlich. Ellenbogen? Kann mir vorstellen, dass Mädels darauf aggressiv reagieren, wenn ich von mir ausgehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Intelmaster 14 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mensch, ganz ehrlich,wenn sich Mädels dir auf der Tanzfläche nähern ist das ganz klar ein fall von sich aufbauender Attraction. Ich hab vor 2 Wochen auch einen größeren Bock geschossen.... Da war ne Lady, für die sollte ich letztes Jahr im November / Dezember mal für 1 - 2 Stunden den Freund spielen (Sie war un ist aktuell auch single). Sie hat gesehen wie ich mich über die anderen Männer, die sie angemacht und tierisch genervt haben, lustig gemacht hat. Sie war schon damals sehr sehr attracted und ihre Freundin, nen HB5 hat immer wieder gesagt wie cool ich doch bin und ob ich die hb8,5 nicht kennenlernen wolle... Hab damals abgeblocktUnd jetzt vorletzte Woche seh ich sie wieder. Ich in voller Ekstase am Tanzen, getanzt wie ein Reichskanzler ignorierte sie einfach weil keine Eier. Sie guckte immer wieder über ihre Schulter so nach dem Motto: "Hoffentlich spricht der mich endlich an".. Riesenfail wofür ich mir heute noch in den Arsch beiße. Also das vergeben von Chancen ist echt bitter weil man sich immer fragt was hätte passieren können, wenn ich sie approached hätte.Ich würde einfach versuchen am gleichen Wochentag nochmal mit einer Freundin hinzugehen. Vielleicht sehen sie dich nochmal. Eins habe ich nämlich gelernt. Wenn jemand echtes Interesse an einer Person hat, lässt sich das Interesse mehrmals reaktivieren bei der Dame.PS:Falls du die Damen bei Facebook finden solltest, allerhöchstenfalls anstupsen. Nicht anschreiben und auch nicht ne Freundschaftsanfrage senden... Damit würdest du dir die Chance nehmen, das Interesse von denen zu reaktivieren. Januar 28, 2014 bearbeitet von Intelmaster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet PS:Falls du die Damen bei Facebook finden solltest, allerhöchstenfalls anstupsen. Nicht anschreiben und auch nicht ne Freundschaftsanfrage senden... Damit würdest du dir die Chance nehmen, das Interesse von denen zu reaktivieren.Alter, ernsthaft?Ich fand deinen Post ganz hilfreich, aber anstupsen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Du kannst deine heilige und innige 2er Tanzgruppe auch einfach öffnen in dem du dich um 90° drehst und einen halben schritt nach hinten gehst... dann hättest du die Möglichkeit mit 3 Frauen zu tanzen! POW!Das ganze gekoppelt mit einer offenen Körperhaltung und einem netten Grinsen sollte recht gut funktionieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Mal als kleine Motivation für Euch:http://9gag.com/gag/6515014?play=1PS:Die Ellenbogennummer würde ich im Leben nicht als attraktiv betrachten- es sei denn, das Lächeln dazu wäre umwerfend bis zum Mond von dem Mann. Das bringen aber leider die wenigsten. Interessant und unverschämt ist eben nicht das selbe und bei so einer Aktion ein ganz schmaler Grat. Nix für ungeübte.Weniger ist manchmal mehr, EINFACH TUN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Einfach auch mal den Gedanken zulassen, dass die Mädels vielleicht lediglich keine Lust mehr hatten, sich von schmierigen FreizeitPulern mit der Erdbeerwiese angraben zu lassen und sich gesagt haben, bei dem nett tanzenden Pärchen stehen wir sicherer, weil der Kerl mit seiner Freundin da ist und uns nicht angraben wird??? Januar 28, 2014 bearbeitet von kevin-bruce 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Ähm mach einfach worauf du Bock hast? Was willst du nun hören?Klar wenn du die Freundin links liegen lässt wird ihr das nicht gefallen.Dann stell dich halt einer der anderen Mädels vor und sag dann direkt und das ist so und so.Dann schau das du dich mit deinem Target Unterhalten oder Tanzen kannst und feddich?Um im Game zu bleiben musst du eh beide Beschäftigen.Es für Unhöflich deine Begleitung zu erachten ist meiner Meinung nach in dem Moment nur ne innereAußrede gewesen, damit du nen guten Grund hast es nicht zutun, weil du Angst hast vor deiner Begleitungnen Korb zu kriegen. Da haperts also wenn schon an generellen Problemen!MFG PuPucky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeNuage 50 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Nun, habe trotzdem mit der Freundin weitergetanzt und hatten zusammen sehr viel Spaß. Doch Wochen später frage ich mich, wie man beim nächsten Mal in so einer Situation die beiden bzw. eine anspricht. Ich schätze die beiden mal so auf 19-22.Du kannst deine Freundin nicht einfach so komplett links liegen lassen aber du hättest die beiden in deinen Kreis mit der Freundin holen können. Dann hättet ihr zu dritt getanzt und danach würde einfach alle zusammen an die Bar führen. Dein Pivot kann sich mit der anderen unterhalten. Such dir von den beiden dein Target aus und mach zumindest einen NC.Wenn deine Freundin dabei entspannt ist, könntest du sie auch fragen ob das okay ist wenn du mal 5 min mit dem Target zur Seite gehst. Springt dein Ziel darauf an, baust du in der Isolation Kino auf und machst einen KC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Du hast viele Chancen verstreichen lassen.Darum das nächste mal:- entweder beim ausgelassenen Party machen sie einfach mit hinein ziehen und anschließend normal Gamen.- oder Augenkontakt aufbauten, sie anlächeln/ zu prosten / zu zwinkern. Kommt was zurück, sie normal Gamen indem Du/ Ihr z. B. mit ihr Party macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Darf ich mal fragen, inwiefern deine "Antwort" mir helfen soll? :)Jung, das sind nun mal absolute Grundlagen. Die Frage wäre von jemanden, der seit ein paar Tagen hier ist schon merkwürdig, weil es dazu zig Material gibt. Du aber bist seit über vier Jahren hier angemeldet, und stellst Fragen, die eigentlich jeder beantworten könnte, der sich einfach nur ein bisschen eingelesen hat. Da darfst du es ja wohl niemandem übel nehmen, wenn er sich fragt, was du in dieser Zeit überhaupt gemacht hast.Ich trauer garnichts nach. Kommt nur blöd rüber, wenn ich die Freundin alleine lasse, nicht wahr?Wieso denn alleine lassen? Wurde ja von meinen Vorrednern schon gesagt: Erst die beiden Gruppen zusammen bringen, zu viert (mit beiden Mädels und deinem Wing/Pivot) tanzen, dann dein Target isolieren und deinen Wing/Pivot das zweit Mädel beschäftigen lassen. Wie gesagt, das sind absolute Grundlagen.Ich dachte mehr an was anderes als antanzen. Eher leicht zur Seite schieben mit dem Ellenbogen und so was sagen wie "Mach dich mal nicht so breit hier :))".Und wie hast du gedacht, dass es danach weiter ginge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was mir grade noch so eingefallen ist. Warum die Pivot nicht die Mädels approachen lassen? Habe das früher als ich noch öfters in der Disco unterwegs war mit meiner best Pivot Freundin so gemacht. Und da wusste ich nicht mal, dass das "Pivot" heißt oder dass es PU gibt. Ich dafür umgekehrt bei Kerlen die sie interessiert haben. Nach kurzer Zeit dazu kommen und sich vorstellen, dabei vielleicht noch n lustig-frechen Spruch auf den Lippen. Das klappt! Vor allem die Pivot kann dann noch ganz tolle Sachen über einem sagen oder lustige Geschichten erzählen... Frauen können das ziemlich gut... meine Pivot geht dann hin und sagt den Mädels wie toll sie aussehen, welche tollen Haare/Frisur sie haben, was für einen guten Geschmack sie bei den Kleidern haben, dass sie einen geilen Arsch haben etc... und sie kommt dann so in's Gespräch. Bei Kerlen nutze ich dann einfach... und habt ihr/hast Du Spaß? Prosten... Seid ihr öfters hier? Schon Mädels abgecheckt heute Abend? ... einfach. Januar 28, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet occotocco, und dann gehst du mit dem Hübschsten heim? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Im Idealfall ja. Worum es aber in erster Linie geht ist: Spaß haben. In der Disco laye ich meistens nicht am gleichen Abend. Kann aber ziemlich gut labern und schaffe es dann meist beim 1. oder 2. Date. Ich habe das Glück, dass meine Pivot ziemlich gut aussieht, ein hohes Selbstbewusstsein hat und sehr charismatisch ist. Das kommt nat. bei den anderen Mädels ziemlich gut. Sie wird da gleich voll respektiert. Dummerweise ist sie jetzt in einer Beziehung, wobei ich gerade daran arbeite, dass der Bro mich akzeptiert, mir vertraut und mich absolut nicht als Gefahr sieht... damit ich ab und an mit ihr ohne Stress los ziehen kann. Immerhin war ich letztens mit ihr alleine draußen und er ist erst irgendwann morgens dazu gekommen und das obwohl er mir gesagt hat, dass er an "Freundschaft" zwischen Mann und Frau nicht glaubt. Hab ihm so ein bisschen erzählt, dass sie mir schon oft bei anderen Frauen geholfen hat... glaube das hat er dann verstanden. Januar 28, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Intelmaster 14 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) PS:Falls du die Damen bei Facebook finden solltest, allerhöchstenfalls anstupsen. Nicht anschreiben und auch nicht ne Freundschaftsanfrage senden... Damit würdest du dir die Chance nehmen, das Interesse von denen zu reaktivieren.Alter, ernsthaft?Ich fand deinen Post ganz hilfreich, aber anstupsen?Ja, anstupsen ist das einzige was noch unter Umständen klappen kann... Früher als gerade SchülerVZ / StudiVZ aufkamen hab ich nach Partys ganz gerne den Fehler gemacht und die Damen die Interesse an mir hatten eben in diesen sozialen Netzwerken gesucht und oft auch gefunden. Wenn ich sie dann damals "gegruschelt" habe kam eher was zurück als wenn ich denen eine Nachricht geschrieben hätte. Das ist so die Erfahrung die ich gemacht habe.. Hin und wieder lässt man sich auch heute noch leider dazu bringen wenn man die Chance vertan hat, der interessierten Dame bei Facebook etwas zu schreiben. Das ist aber wirklich der abturner schlechthin. Mich hat im Sommer letzten Jahres ein Mädel immer wieder im selben Club tief in die Augen geschaut, und mir hin und wieder auch ein einfaches "hi" zugeworfen. Ich hab das ignoriert.... Dann hatte ich der ne Nachricht geschrieben mit dem Opener " Abbeißen der Köpfe vom Schokonikolaus" und nix, wirklich nix kam zurück aber gelesen hatte sie es... Eine Woche später kommt sie zu mir und hat mir klar gesagt das sie es sehr schade fand das ich den ersten Schritt über Facebook und nicht im Club gemacht habe. Hatten dann allerdings doch ein ziemlich intensives, sehr emotionales und ehrliches Gespräch miteinander mit einem Lay. Daher kommt unter anderem auch die Erfahrung das wirkliches Interesse und Attraction immer zu reaktivieren sind sofern man sich nicht allzu doof anstellt. Januar 28, 2014 bearbeitet von Intelmaster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typedmonkey 23 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Ich versuche immer genau das zu machen, was mir als erster Gedanke in den Kopf kommt. Muss man sich zwingen (gerade jetzt, wo ich eine knapp 5-jährige nicht unbedingt heile LTR hinter mir habe ist es noch ein großes Problem), aber es lohnt sich, weil du die Dinge dann nicht zerdenkst und du kannst verdammt viel Spaß haben! Wenn du halbwegs sozial integer bist, dann beziehst du deine Freundin einfach bis zu einem gewissen Punkt mit ein und alle sind glücklich ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fcz93 92 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Wenn du angetanzt wirst, gibt es nur eine Möglichkeit: Verpiss dich so schnell du kannst!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Intelmaster 14 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Wenn du angetanzt wirst, gibt es nur eine Möglichkeit: Verpiss dich so schnell du kannst!!Und zwars mit Weib in die Kiste.^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Wirst du angetanzt musst du zurrücktanzen. So einfach ist das.Wenn sie drauf eingeht, hast du sie. Wenn sie blockt... wird nicht passieren, solange du kein komletter Bewegungslegasteniker bist. Eine Frau, die dich antanzt, hat auch Intresse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen