Geile Friseur machen lassen - schnell!!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Morgen geht's zum Friseur meines Vertrauens. Ein Kumpel von mir hat sich dieses Bild hier ausgedruckt (KLICK!) und ist damit zum Friseur gegangen und hat sich das machen lassen. Hat sehr gut geklappt.

Ich selber habe dunkelblonde Haare, hinten am Kopf einen Wirbel (Haare stehen nach oben, mit Geld kaum zu bändigen) und vorne an der Stirn links, als wenn ich da für ein Jahr einen Lockenteil hingemacht hätte. Bild von mir ist hier (KLICK!), ist ca. 1 Jahr alt und wurd von mir bei Langeweile am PC gemacht, lachen verboten und wer lacht soll selber ein Pic online stellen.

Was für eine Friseur könnt ich machen?? Strähnen oder so wollte ich noch nicht unbedingt.

Was meint ihr??!! Ich möchte wirklich was Cooles, aber keinen Iro (auch noch mit grünen Spitzen oder so) - das gefällt mir selber nich.

DANKE!!

Am Besten mit BILD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey also ich finde deine haar ziemlich kurz auf dem bild

da kannst du eigentlch net unbedingt so viel dran verändern iro oder so da brauchst du viel längere haare.

lass es erst mal no bissle wachsen dann hats mehr auswahl an frisuren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zum Friseur und lass dich beraten alles andere hat keinen Sinn, wenns ein guter Friseur ist dann weis der auch was für Friseuren du tragen kannst etc.

Also such dir einen gescheiten Friseur und net so ein 0815 Teil, obwohl die auch ganz gute Friseuren machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, also wenn, dann macht gute Vorschläge - zum Teil tun mir die armen Schweine auf den Bildern echt leid !

Ausser ihr meint natürlich, ihr seit schon so weit, das ihr einfach nur peacocken wollt, dann ist sowas (teile davon) vielleicht prima...

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IHHHHHH unisex !!!!

unisex frisuren sind ALLE kacke !

also ich selber trage nun seit ca. 2 monate nen iro und bin sehr damit zufrieden und werde auch öfter von frauen angeguckt, angelächelt und angesprochen. die haare sind ganz schwarz und (um gottes willen) natürlich OHNE irgendwelchen farben.

überlegs dir mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden