Vom Mr Nice Guys zum Bad Boy

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch und hoffe mir kann hier weiter geholfen werden.

Zu meiner Ausgangssituation: (ohne jetzt Angeben zu wollen)

Ich bin 19 Jahre jung, groß, gut aussehend, habe mein Abitur und mache derzeit eine Ausbildung. Danach ist Studium angesagt. Ich habe viele Freunde und auch eine sehr gute Ausstrahlung auf andere Menschen. Also alles das was sich eigentlich eine Frau wünscht von einem Mann.

Ich habe seit 4 Monaten eine Beziehung, anfangs lief es sehr gut, kaum Streit. Wir haben alles für einander gemacht. Nun kam es letzte Woche zu einem Streit und wir hatten mehrere Tage keinen Kontakt. In dieser Zeit ist mir einiges klar geworden. Es musste zu diesem Streit kommen und ich weiß auch wieso.

Ich verhalte mich falsch in der Beziehung. Inzwischen weiß ich, dass meine Freundin einen starken Mann braucht, der ihr zeigt wo es lang geht und keine Memme. Ich mache mir zu schnell zu viele Gedanken, werde relativ schnell eifersüchtig. Ich habe ihr anscheinend das Gefühl vermittelt, dass sie das einzige in meinem Leben ist, ich ALLES für sie machen würde und selbst mein "eigenes Ich" dafür vernachlässigen würde, also meine Bedürfnisse usw. hinten anstellen. Sie war für mich der Mittelpunkt in meinem Leben für das ich sogar Freunde vernachlässigt habe, obwohl diese immer an erster Stelle standen.

Mit diesem Verhalten habe ich sie abgeschreckt. Sie meinte auch oft, dass ich das Mädchen in der Beziehung bin, zu emotional bin und einfach die Abhängigkeit gezeigt. Ich glaube auch, dass sie wusste das egal was sie macht, ich nicht Schluss mache weil ich einfach abhängig war. Ich war ZU nett und habe auch wenn wir gestritten haben immer zurückgesteckt aus Angst sie zu verlieren.

So kann es aber nicht weiter gehen.

Außerdem habe ich gelesen, dass wenn Männer nicht der "Mann" in der Beziehung wird sondern sich wie eine Frau verhält werden Frauen zum "Mann" und fordern/vermissen ihre Freiheit. Was ich auf jeden Fall bestätigen kann.

Ebenso wollte ich immer über ALLES reden, was sie stört usw. was anscheinend auch mehr Mir Nice Guy ist.

Ich habe schon einiges in diesem Forum gelesen über "Bad Boys" oder "Alphatiere". Auf diesen Typ Mann steht anscheinend meine Freundin. Einen der sie liebt aber für den sie nicht der Mittelpunkt sondern nur Teil des Lebens ist. Der ihr, wie gesagt, zeigt wo es lang geht. Selbstbewusst ist. Für den Freunde und das eigene Ich auch sehr wichtig oder wichtiger sind.Für den es auch noch andere Frauen gibt und sie sich deshalb in der Beziehung bemühen muss und meine Liebe nicht als selbst verständlich ansieht.

Ich denke ihr wisst was ich meine und was mein Ziel ist.

Kann man vom Mr Nice Guy der alles für seine Freundin macht und der sie anhimmelt zum Bad Boy/ Alphatier werden, der nicht zu allem ja sagt, der unabhängig von ihr ist und das ihr auch zeigt?

Gibt es Tipps oder irgendetwas wie ich mich ein bisschen in solch einen Typen "verändern" kann.

Ich merke ja selbst, dass ich eine kleine Veränderung brauche, weil ich sonst kaputt gehe, da ich nicht mehr auf mich selbst achte sondern nur auf meine Freundin.

Nicht falsch verstehen, ich will kein Arschloch werden oder ein Bad Boy der jede Frau egal ist, das kann ich wahrscheinlich auch nicht.

Ich will lediglich nicht mehr die "Frau" sein in der Beziehung, auch wenn das jetzt dumm klingt aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Für eure Hilfe danke ich euch schon mal im Voraus.

Viele Grüße

bearbeitet von Neverlies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hinterfrage mal, was "Frau" oder "Beziehung" Dir wirklich gibt.

Warum musst Du ein "Bad Boy" sein, damit es IHR gefällt?

Damit SIE nicht der Mann in der Beziehung wird.

Warum darfst DU nicht "zu nett" sein?

Warum kann sie denn mit Dir alles machen und Du würdest (O-Ton) nie Schluss machen?

Was gibt dieser Mensch mit Titten Dir, damit Du Dich so in Frage stellst und in so eine devote Position kommst?

"Fuck you. Ich bin nett. Ich bin ne Dramaqueen. Und wenn's Dir nicht passt, verpiss Dich halt..."

Wieso bist Du so abhängig? Fülle diese Lücke mit irgendwas anderem, was keine Titten hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ideen:

- Steh zu deiner eigenen Meinung. Hast du Sie geäußert halte den Frame oder finde einen gemeinsamen Kompromiss aber stimme nicht einfach Ihrer Meinung zu.

- Sag auch mal "NEIN". Nicht immer Ja und Armen zu allem sagen was die Frau möchte.

- Ließ dich in den Betablocker und co. ein

- Weiche von steriotypischen Bildern wie Alpha und Niceguy ab. Auch ein NiceGuy kann anziehen auf Frauen wirken. Er muss nur Selbstbewusst sein und die Führung übernehmen können. Dann gehen auch die kitschisten Dinger.

- Arbeite an deinem Innergame

- Finde eine Aktivität (zb Sportart) die du ohne Sie machst und die du für dich machst. Ich bin mir sicher Sie hat auch solche Aktivitäten.

- Wirke nicht zu needy und arbeite mit Push&Pull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinterfrage mal, was "Frau" oder "Beziehung" Dir wirklich gibt.

Warum musst Du ein "Bad Boy" sein, damit es IHR gefällt?

Damit SIE nicht der Mann in der Beziehung wird.

Warum darfst DU nicht "zu nett" sein?

Warum kann sie denn mit Dir alles machen und Du würdest (O-Ton) nie Schluss machen?

Was gibt dieser Mensch mit Titten Dir, damit Du Dich so in Frage stellst und in so eine devote Position kommst?

"Fuck you. Ich bin nett. Ich bin ne Dramaqueen. Und wenn's Dir nicht passt, verpiss Dich halt..."

Wieso bist Du so abhängig? Fülle diese Lücke mit irgendwas anderem, was keine Titten hat.

Ich will mich ja nicht ein wenig verändern, dass es IHR besser gefällt sondern damit ich auch zufriedener in der Beziehung bin.

Sie hat mir nur durch ihr Verhalten den Anreiz gegeben.

Mich nervt es selber, wenn ich mir wegen jeder kleinen Scheiße Gedanke mache, was ich falsch mache usw. . So läuft es nämlich derzeit und darauf habe ich keine Lust mehr. Wir sehen uns derzeit sehr selten,da sie viel Stress wegen Arbeit hat. Daher ist sie meist unter der Woche zu müde/fertig damit wir noch was machen können, sie geht dann meist schon um 9 Uhr ins Bett.

Daher versuche ich sie so oft wie möglich zu sehen am Wochenende, jede Chance die sie mir gibt.

Ich will aber auch mal sagen können, ne jetzt nicht ich hab schon was mit meinen Freunden ausgemacht und ihr damit auch zeigen, dass ich 1. unabhängig bin und 2. auch mal eine Woche ohne Sie auskomme. Derzeit ist das fast unmöglich für mich. Dafür seh ich sie zu selten und sie hat zu selten Lust unter der Woche dafür.

Ich liebe sie, aber würde nicht mich verändern wollen wenn ich so bleiben will wie ich bin.

Ich will einfach cooler und souveräner mit der Beziehung umgehen können...

Ideen:

- Steh zu deiner eigenen Meinung. Hast du Sie geäußert halte den Frame oder finde einen gemeinsamen Kompromiss aber stimme nicht einfach Ihrer Meinung zu.

- Sag auch mal "NEIN". Nicht immer Ja und Armen zu allem sagen was die Frau möchte.

- Ließ dich in den Betablocker und co. ein

- Weiche von steriotypischen Bildern wie Alpha und Niceguy ab. Auch ein NiceGuy kann anziehen auf Frauen wirken. Er muss nur Selbstbewusst sein und die Führung übernehmen können. Dann gehen auch die kitschisten Dinger.

- Arbeite an deinem Innergame

- Finde eine Aktivität (zb Sportart) die du ohne Sie machst und die du für dich machst. Ich bin mir sicher Sie hat auch solche Aktivitäten.

- Wirke nicht zu needy und arbeite mit Push&Pull

Das sind schon mal sehr vernünftige Ansätze und ich versuche sie zu nutzen.

"arbeite an deinem Inner Game" leichter gesagt als getan...Hast du Tipps wie man daran arbeiten kann? Wie ich einfach viel souveräner und cooler mit manchen Situationen umgehen kann und ihr auch dadurch vllt signalisiere, dass sie sehr froh sein sollte, dass ich mich für sie entschieden habe und nicht für eine andere obwohl ich eventuell sogar die Möglichkeit gehabt hätte. Bzw. wenn wir manches nicht passt, dann ist Schluss und such mir eine neue

Wie kann ich da an mir arbeiten und das glaubhaft rüberbringen?

Ich hätte da noch ein Anliegen:

Passt vielleicht nicht zum Thema, aber ich denke das ist kein Problem.

Und zwar:

Ich habe das Gefühl, dass meine Freundin nicht mehr so ganz unser Sexleben gefällt. Wir haben gerne und auch oft Sex wenn wir uns sehen, aber letztens hat sie etwas gesagt was mich beunruhigt hat,

Sie brachte den Vorschlag, dass wir BEIDE mal mit anderen Personen schlafen, nicht oft nur 1-2 mal und danach nur wieder wir beide. Sie findet einfach den Gedanken heiß, dass ich 1. es einer anderen besorge und danach wieder ihr 2. denkt sie, dass sie danach NOCH mehr Lust auf mich und den Sex bekommt.

Kann es sein, dass das bei manchen Frauen "normal" ist so ein Denken oder mache ich etwas falsch in unserem Sexleben, sie kann nur nicht direkt sagen was?

An sich habe ich kein Problem mit dem Gedanken, dass ich auch mal zur Abwechslung mit einer anderen schlafe, solange es meine Freundin geiler macht bzw. sie mehr Lust bekommt.

Jedoch finde ich es auch komisch, dass sie 1. bereits nach 4 Monaten so etwas machen will. Ich denk mir dann immer wie das nach Jahren in der Beziehung aussehen soll und was man dann macht und 2. hasse ich den Gedanken, wie ein anderer Mann alles das mit meiner Freundin macht, was eigentlich nur ich machen will/darf. Sie ist "mein" Mädchen und nicht von wem anders, auch wenn es nur ein mal Sex ist.

Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass das zu früh ist nach 4 Monaten, es totaler Schwachsinn ist oder ich es einfach mal ausprobieren sollte?

bearbeitet von Neverlies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's mal so:

Du bist ne pussy und sie hat die Eier!

Hilfestellung:

-die 6 Säulen des selbtwerts von nathaniel branden

-der weg des wahren Mannes von David deida

-Lob des Sexismus (Auszüge daraus)

-auf ein Bier mit dem fuchs (hier im Forum)

-betasierung für Anfänger (hier im Forum)

Du scheinst ein netter Kerl zu sein, werde besser im Umgang mit Frauen, Rest nach Möglichkeit beibehalten.

Weiteres einlesen zu: needyness, push and pull, atraction, ltr, shittest, eigentlich das ganze Forum hoch und runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's mal so:

Du bist ne pussy und sie hat die Eier!

Hilfestellung:

-die 6 Säulen des selbtwerts von nathaniel branden

-der weg des wahren Mannes von David deida

-Lob des Sexismus (Auszüge daraus)

-auf ein Bier mit dem fuchs (hier im Forum)

-betasierung für Anfänger (hier im Forum)

Du scheinst ein netter Kerl zu sein, werde besser im Umgang mit Frauen, Rest nach Möglichkeit beibehalten.

Weiteres einlesen zu: needyness, push and pull, atraction, ltr, shittest, eigentlich das ganze Forum hoch und runter.

Das trifft es auf den Punkt und soweit bin ich auch schon gekommen.

Wurde mir in den letzten Wochen klar und das es so auf Dauer nicht gut geht weiß ich auch, daher muss eine Veränderung her.

Wenn nicht für diese Frau, dann eben für die nächste. Aber ich weiß, dass ich was ändern muss ansonsten werde ich nicht glücklich wenn ich immer nur darauf achte, dass es anderen gut geht.

Ich versuche schon möglichst viel aus dem Forum zu lesen, es zu behalten und versuche es dann auch anzuwenden. Nur es ist viel zu viel um es gleich alles anzuwenden.

Gibt es daher eine "Reihenfolge" die ich beachten sollte?

Beispielsweise, das wichtigste ist Selbstvertrauen oder needyness usw. ?

Wenn ja wie "behandele" ich diese Dinge bzw. wie setz ich es in der Praxis um?

Könnt mir gerne auch andere Links schicken, damit ich mich dort einlesen kann und ihr nicht so viel schreiben müsst!

Zu Thema "Dein Mädchen"habe ich vorhin gerade diesen Text gelesen,könnte dich interessieren.

http://www.zeit.de/2012/13/CH-Monogamie

Klingt sehr interessant auf jeden Fall.

Mir geht es auch nicht um die Tatsache, dass sie es machen will weil für mich klingt Sex mit anderen auch interessant, inbesondere wenn der eigene Sex zur " Routine" geworden ist.

Was mich so "verunsichert" hat war der Zeitpunkt, nach 4 Monaten sollte das eigentlich kein Thema sein. Für mich macht das nach Jahren in einer Beziehung Sinn um nochmal etwas neues reinzubringen. Aber wie gesagt nicht nach 4 Monaten eigentlich...

bearbeitet von Neverlies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbewusstsein, Selbstwert, selbsakzeptanz.

Damit musst du anfangen, das ist die Basis.

Damit verschwindet: needyness zu 90%

Hier inner Game genannt und in der Schatztruhe zu finden.

Dann sozialkompetenz erlernen (glaube das du das schon kannst)

Alternativen suchen und finden, alternativen heißt nicht, eine andere Frau, sondern auch was anderes machen können zB Sport, Freunde usw.

Hiermit hast du schon push und pull gelernt und sogar noch c & f. Aber auch die atraction schon gesteigert, weil du nicht immer kannst und somit ein ausgefülltes Leben hast. (Restlichen 10% needyness).

Dann kannst du dran arbeiten wie Mann mit Frauen richtig umgeht und sich nicht von jedem scheiß aus der Bahn werfen lässt.

Vergiss am besten das es Alphas Betas und Omegas gibt;)

Dein Leben ist der sogenannte FRAME (Rahmen)

Der sollte aus Alu sein und nicht nur eine gedachte zarte Linie. Dann bröckelt er auch nicht;)

Tue was du sagst und sag was du tust!

bearbeitet von Pablo.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frau scheint sehr Selbstbewusst zu sein und auch ziemlich "Eier in der Hose" zu haben, wenn sie dir nach 4 Monaten schon den geilen Reiz eines Seitensprungs vorschlägt. Bringt pepp in die Beziehung, wenn es denn wirklich nur die pure Lust und nicht der Vergleich zwischen mehreren Männern ist (Hat dich noch sicher, kann sich aber schon nach anderen, passenderen Sexualpartnern umsehen). Da musst du höllisch aufpassen und auf Zeichen ihrerseits achten. Ner Frau kann man eigentlich recht leicht ansehen, wenn sie kein Interesse mehr an dir hat und sich anderweitig umsieht, auch wenn manche hier meinen Frauen wären die besseren Lügner ;) Vielleicht ist das aber auch mehr oder minder ein Vorschlag für ne etwas offenere Art einer Beziehung zu sein, damit lebt und fährt es sich eigentlich ganz gut, sofern beide Partner da auch wirklich am selben Strang ziehen.

Ansonsten hast du gut reflektiert, aber setze es nun auch um! "Nich quatschen, machen!" sagte einst ein sehr humorvoller Kerl. Vom "Ich weiß dies, ich weiß das" kommt leider nicht viel, du musst dein wissen eben auch umsetzen!

Lg

exOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbewusstsein, Selbstwert, selbsakzeptanz.

Damit musst du anfangen, das ist die Basis.

Damit verschwindet: needyness zu 90%

Hier inner Game genannt und ins Schatztruhe zu finden.

Dann sozialkompetenz erlernen (glaube das du das schon kannst)

Alternativen suchen und finden, alternativen heißt nicht, eine andere Frau, sondern auch was anderes machen können zB Sport, Freunde usw.

Hiermit hast du schon push und pull gelernt und sogar noch c & f. Aber auch die atraction schon gesteigert, weil du nicht immer kannst und somit ein ausgefülltes Leben hast. (Restlichen 10% needyness).

Dann kannst du dran arbeiten wie Mann mit Frauen richtig umgeht und sich nicht von jedem scheiß aus der Bahn werfen lässt.

Vergiss am besten das es Alphas Betas und Omegas gibt;)

Dein Leben ist der sogenannte FRAME (Rahmen)

Der sollte aus Ali sein und nicht nur grüne gedachte zarte Linie. Dann bröckelt er auch nicht;)

Tue was du sagst und sag was du tust!

Danke!

Ich werde nun Schritt für Schritt vorgehen. Ich denke, dass der erste Schritt gemacht ist, in dem ich eingesehen habe was ich für Fehler gemacht habe.

Nun werde ich es so umzusetzen, dass ich diese Fehler in Zukunft nicht mehr machen werden.

Dafür gehe ich systematisch vor. Fange mit meinem Inner Game an und versuche die Needyness dadurch auch abzustellen. Danach kümmere ich mich mehr um gewisse Strategien wie "Beta-Blocker", "H2G" oder auch "Push and Pull" bzw "Attraction steigern".

Ich denke, dass es sinnvoll ist wenn ich mich dazu mit jedem Thema einzelnd intensiv beschäftige/einlese und anschließend mir Notizen mache, sozusagen einen Leitfaden erstelle wie ich am besten dagegen vorgehen kann usw. . Und diesen Leitfaden anschließend konkret anwende.

Ich denke aber auch, dass ich inzwischen Fortschritte gemacht habe. Inzwischen ist es mir egal, wenn sie sagt "Ne heut keine Zeit, brauch meine Ruhe" - Who cares mache dann Sport oder treffe mich mit Freunden.

Jedoch fällt es mir schwer auch mal Nein zu sagen. Daran zu erkennen, dass wir uns so gut wie nie unter der Woche sehen. Wenn sie jedoch mal Zeit und Lust hat, würde ich zu 99% der Fälle sagen ja ich komme, auch wenn ich dadurch mehr Stress habe. Aber ich verbringe nunmal gerne Zeit mit ihr und opfer dafür auch freie Zeit bzw. nehme in Kauf, dass ich dadurch mehr Stress habe.

Jedoch habe ich das Gefühl, dass sie nie dafür etwas "opfern" würde.

Wie kann ich das ändern?

In dem ich auch mal konsequent Nein sage und sie dadurch zwangsläufig mehr investieren muss um mich zu sehen?

Ein weiterer Punkt ist, dass sie meinte wir müssen mehr auf Distanz gehen. Am Anfang der Beziehung haben wir uns sehr viel gesehen, weil sie dort noch das Bedürfnis hatte und auch so oft meine Nähe brauchte. Jedoch lässt das, ihrer Meinung nach, immer mehr ab je länger sie in einer Beziehung ist.

Ich glaube jedoch, dass es nicht einfach ihre Art ist, dass sie nur am Anfang die Nähe braucht sondern sich inzwischen zu sicher ist und weiß, dass ich immer dann komme wenn sie will.

Dazu muss man eben auch wissen, dass sie sehr lange um mich gekämpft habe und sie mich am Anfang relativ wenig interessiert hat. Hatte das Gefühl, dass sie in dieser Zeit und auch am Anfang immer was machen wollte, weil sie so froh war, wenn ich doch dann mal meine Zeit für sie gefunden habe.

Wie kann ich mehr Distanz aufbauen, dass sie auch wieder mehr meine Nähe sucht?

Habe mal in diesem Zusammenhang gelesen "Wenn sie einen Schritt zurück macht, mache ich zwei zurück"

Aber was kann ich da so konkret machen?

Habe mir überlegt, dass ich nicht mehr so liebevoll schreibe. Nichtr mehr "Ich liebe dich" sage, nur wenn sie es sagt. Nicht mehr fragen ob wir was machen wollen, sondern warten bis sie fragt, aber dann auch nicht immer. Auch mal ein Wochenende ohne sie auskommen, weil ich keine Zeit habe. Fällt mit halt schwer, weil ich sie gerne sehe aber auch in dieser Sichtweise ihrerseits muss sich was ändern. Sie soll wieder froh sein, wenn wir was machen und nicht nur dann Lust darauf haben, wenn sie mal keine Ruhe oder was auch immer braucht.

Helfen meine vorgeschlagenen Maßnahmen oder habt ihr andere Ideen?

bearbeitet von Neverlies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Bezug auf deine Beziehung: das ist nur eine Symptom Behandlung, das oben geschriebene von mir ist Ursachen Behandlung.

Es ist garnicht so einfach einen gesunden Mittelweg zu finden in Beziehungen zwischen Distanz und Nähe bzw zwischen needyness und atraction.

Nicht fragen ob sie mit kommen möchte, sondern sagen das du dies und jenes machst und sie mitkommen kann/ soll. (Führung/ eigenständiges Leben führen)

Deinen invest runterfahren kann zu Stress bzw einem freez führen. Das muss dir aber bewusst sein, das es auch nach hinten losgehen kann.

Unter der Woche solltest du am besten viele Sachen unternehmen können, ihr das kommuniezieren, nicht jeden Tag sagen was du machst, eher im nahinhein mitteilen.

"War gestern echt lustig mit den Jungs"

Ihr seid in einer Beziehung und da kann Mann schon planen fürs Wochenende. An den Tagen an denen ihr euch seht solltest du gut drauf sein und ihre shittest mit Leichtigkeit wegstecken können. Fels in der Brandung sein.

Wie gesagt die gesunde Mischung macht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke aber auch, dass ich inzwischen Fortschritte gemacht habe. Inzwischen ist es mir egal, wenn sie sagt "Ne heut keine Zeit, brauch meine Ruhe" - Who cares mache dann Sport oder treffe mich mit Freunden.

Jedoch fällt es mir schwer auch mal Nein zu sagen. Daran zu erkennen, dass wir uns so gut wie nie unter der Woche sehen. Wenn sie jedoch mal Zeit und Lust hat, würde ich zu 99% der Fälle sagen ja ich komme, auch wenn ich dadurch mehr Stress habe. Aber ich verbringe nunmal gerne Zeit mit ihr und opfer dafür auch freie Zeit bzw. nehme in Kauf, dass ich dadurch mehr Stress habe.

Jedoch habe ich das Gefühl, dass sie nie dafür etwas "opfern" würde.

Wie kann ich das ändern?

In dem ich auch mal konsequent Nein sage und sie dadurch zwangsläufig mehr investieren muss um mich zu sehen?

Ein weiterer Punkt ist, dass sie meinte wir müssen mehr auf Distanz gehen. Am Anfang der Beziehung haben wir uns sehr viel gesehen, weil sie dort noch das Bedürfnis hatte und auch so oft meine Nähe brauchte. Jedoch lässt das, ihrer Meinung nach, immer mehr ab je länger sie in einer Beziehung ist.

Ich glaube jedoch, dass es nicht einfach ihre Art ist, dass sie nur am Anfang die Nähe braucht sondern sich inzwischen zu sicher ist und weiß, dass ich immer dann komme wenn sie will.

Dazu muss man eben auch wissen, dass sie sehr lange um mich gekämpft habe und sie mich am Anfang relativ wenig interessiert hat. Hatte das Gefühl, dass sie in dieser Zeit und auch am Anfang immer was machen wollte, weil sie so froh war, wenn ich doch dann mal meine Zeit für sie gefunden habe.

Eigentlich hast du alles hier schon perfekt Reflektiert. Ich will nicht sagen Frauen sind im Allgemeinen so doch habe ich definitiv die Erfahrung gemacht, wenn eine Frau merkt Sie muss nicht mehr soviel dafür tun um etwas zu bekommen dann macht Sie auch nur noch soviel. Sprich wenn Sie grad mal bock auf nen treffen hat und Sie nur mit dem Finger schnippen muss damit du kommst, wird Sie nicht mehr groß ihre Pläne umstellen um dich sehen zu können. Sie plant dich einfach schon für Ihre freien Zeiten ein und schreibt dich dann dementsprechend an.

In einer guten Beziehung ist es ein geben und nehmen. Das weiß sogar das nicht PUA-Volk. Du musst also einen ausgleich schaffen und wenn du wirklich willst das Sie mal wieder investeiert kommst du ums absagen nicht rum. Selbst wenn du dann einfach nur alleine zuhause gammelst. Ideal ist allerdings diese Zeit mit echten Aktivitäten zu füllen.

Wirkst du dem nicht entgegen wird es mit der Zeit immer schlimmer werden. Sie wird bestimmen wann du Sex mit ihr haben kannst und wann ihr was macht und was ihr macht. Das wird ihr dann sehr trist und öde vorkommen. Dann kommen solche Gespräche wie, ich habe keine Gefühle mehr für dich du hast dich so verändert blabla. Der Betablocker hat da denke ich seine Anweisungen.

Zum Thema Innergame: Schutztuhe hat gute Artikel

Zum Thema Seitensprung: Keine Ahnung wie ich diese Anfrage ihrerseits deuten soll. Sie möchte wahrscheinlich eine klare definition deiner Seits was die No-Gos eurer Beziehung sind. Klassisch ist ja Fremdküssen schon ein Betrug. Defakto würde

ich aber sagen das sowas frischen Wind in eine Beziehung bringen kann. Du musst halt nur damit klarkommen das dein Mädchen auch mal nen anderen durchreitet. Frauen können in der Beziehung allerdings sehr wohl Sex und Liebe gut trennen.

In der Theorie kann man das sogar mit Regeln abstecken. Keine FBs sonder nur ONS und nur mti Gummi!

Ansonsten wenn Sie für solche Dinge offen ist kannst du ja auch mal nen 3er anfragen. Mach nen Spiel mit ihr daraus.

Geht zu 2t in nen Club und versucht ein Mädel zu gamen und selbst wenns nicht so läuft nen paar PU-Skills in aktion

könnten dein Mädel bestimmt richtig scharf machen.

Hoffe ich konnte helfen!

MFG PUPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pisskopf

Ich denke, dass Deine Freundin eine Jägerin ist.

Wenn sie lange um dich kämpfen musste, hat sie das stimuliert. Jetzt hat sie dich sicher und beginnt sich zu langweilen.

Lass sie dich wieder jagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frau scheint sehr Selbstbewusst zu sein und auch ziemlich "Eier in der Hose" zu haben, wenn sie dir nach 4 Monaten schon den geilen Reiz eines Seitensprungs vorschlägt. Bringt pepp in die Beziehung, wenn es denn wirklich nur die pure Lust und nicht der Vergleich zwischen mehreren Männern ist (Hat dich noch sicher, kann sich aber schon nach anderen, passenderen Sexualpartnern umsehen). Da musst du höllisch aufpassen und auf Zeichen ihrerseits achten. Ner Frau kann man eigentlich recht leicht ansehen, wenn sie kein Interesse mehr an dir hat und sich anderweitig umsieht, auch wenn manche hier meinen Frauen wären die besseren Lügner ;)

Ich bin mir zu 99% sicher, dass sie es nicht macht um sich nach anderen Typen umzusehen, sondern will einfach, wie du schön sagst, mehr pepp in die Beziehung/Sexleben bringen.

Woran ich das merke`?

Ganz einfach, theoretisch könnte ich auch den Typ für sie ausmachen. Das würde ihr auch nichts ausmachen, solange er nicht der totale Abturn ist.

Fazit: Mehr Pepp ja - umsehen nach anderen Männern nein.

Einerseits denke ich mir. Ich bin jung, einfach mal ausprobieren und wenn es mir nicht gefällt kann ich auch jeder Zeit sagen, dass das mir nicht taugt und alles wäre wieder beim Alten. Sie hat auch gesagt sobald einem das nicht gefällt wird aufgehört!

Andererseits sind es grade mal 4 Monate Beziehung, 3 Monate Sex. Wie soll das nach Jahren in der Beziehung gehen? Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass das auf Dauer nicht gut geht. Oder sollte ich da mir nicht so viele Gedanken um die Zukunft machen sondern einfach mal ausprobieren und das "jetzt leben"?

Es ist garnicht so einfach einen gesunden Mittelweg zu finden in Beziehungen zwischen Distanz und Nähe bzw zwischen needyness und atraction.

Nicht fragen ob sie mit kommen möchte, sondern sagen das du dies und jenes machst und sie mitkommen kann/ soll. (Führung/ eigenständiges Leben führen)

Deinen invest runterfahren kann zu Stress bzw einem freez führen. Das muss dir aber bewusst sein, das es auch nach hinten losgehen kann.

Unter der Woche solltest du am besten viele Sachen unternehmen können, ihr das kommuniezieren, nicht jeden Tag sagen was du machst, eher im nahinhein mitteilen.

Ihr seid in einer Beziehung und da kann Mann schon planen fürs Wochenende. An den Tagen an denen ihr euch seht solltest du gut drauf sein und ihre shittest mit Leichtigkeit wegstecken können. Fels in der Brandung sein.

Guter Tipp, danke.

Ich denke auch, dass einfach ein Mittelweg das beste und auch einfachste ist.

Mehr Selbstbewusstsein aufbauen, Needyness ablegen und die anderen Dinge ja - Dennoch sollte ich es nicht übertreiben, da ich mit meiner Art schon ganz gut angekommen bin. Sonst wären wir jetzt nicht noch zusammen und sonst wär sie mir auch nicht so lange hinter her gerannt. Ein paar Dinge muss ich ändern. Aber nicht alles :-)

Eigentlich hast du alles hier schon perfekt Reflektiert. Ich will nicht sagen Frauen sind im Allgemeinen so doch habe ich definitiv die Erfahrung gemacht, wenn eine Frau merkt Sie muss nicht mehr soviel dafür tun um etwas zu bekommen dann macht Sie auch nur noch soviel. Sprich wenn Sie grad mal bock auf nen treffen hat und Sie nur mit dem Finger schnippen muss damit du kommst, wird Sie nicht mehr groß ihre Pläne umstellen um dich sehen zu können. Sie plant dich einfach schon für Ihre freien Zeiten ein und schreibt dich dann dementsprechend an.

In einer guten Beziehung ist es ein geben und nehmen. Das weiß sogar das nicht PUA-Volk. Du musst also einen ausgleich schaffen und wenn du wirklich willst das Sie mal wieder investeiert kommst du ums absagen nicht rum. Selbst wenn du dann einfach nur alleine zuhause gammelst. Ideal ist allerdings diese Zeit mit echten Aktivitäten zu füllen.

Ich werde mich daran halten. Danke :-)

Immerhin verstehe ich schon, was ich falsch gemacht habe. Jetzt muss ich es nur konsequent umsetzen!

In der Theorie kann man das sogar mit Regeln abstecken. Keine FBs sonder nur ONS und nur mti Gummi!

Ansonsten wenn Sie für solche Dinge offen ist kannst du ja auch mal nen 3er anfragen. Mach nen Spiel mit ihr daraus.

SIE hat ihrerseits schon gesagt, dass sie auch mal an einem 3er interessiert ist. Mit noch einer Frau - Jackpot

Sie scheint sehr offen zu sein was das Thema Sex angeht und würde fast alles mitmachen.

Leider "erwartet" sie von mir, dass ich die Führung übernehme im Bett meistens.

Da ich aber auch nicht so viel Erfahrung mit dem Ganzen habe kann ich das nicht so wirklich weil ich eben doch eher unerfahren bin.

Wo kann man Anreize/Ideen finden, damit ich auch signalisiere, dass ich kein Problem damit habe die Führung zu übernehmen?

Wenn sie lange um dich kämpfen musste, hat sie das stimuliert. Jetzt hat sie dich sicher und beginnt sich zu langweilen.

Leichter gesagt als getan.

Sag mir mal bitte konkrete Vorgehensweise, wie sie wieder das Gefühl bekommt, damit sie mich wieder jagen muss...

Ich mache mir derzeit sehr viele Gedanken, eigentlich fast den ganzen Tag über die Beziehung, wie ich mich verhalten muss, auf was ich achten muss.

Ist das normal weil ich im "Lernprozess" stecke oder sollte ich das abstellen weil es das ganze nur schlimmer macht. Und wenn ja wie stelle ich es ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell es einfach ab;) nicht nachdenken sonst kriegst du eine drauf;)

Probiermal einfaches Rollenspiel, wo du einen dominanten Frame hast! ZB Mafiosi oder Handwerker der mal ein Rohr verlegen muss oder hast gehört das die Heizung leckt :))) oder du bist Carlos aus Algerien und brauchst Unterschlupf bei ihr. Licht aus, vorhänge zu und sei still Mädchen ich werde verfolgt:) irgendwie sowas dann brauchst du auch erstmal kein Dreier wodrauf du ja anscheinend kein Bock hast.

Steh nach dem Sex auch einfach mal auf oder leg dich schlafen. Mal einwenig unberechenbar werden. Spontan mal kurz vorbei kommen, quikie haben und wieder los musst was erledigen. Kurz, knapp, leidenschaftlich.

"Nicht probieren, machen!" Yoda

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frau scheint sehr Selbstbewusst zu sein und auch ziemlich "Eier in der Hose" zu haben, wenn sie dir nach 4 Monaten schon den geilen Reiz eines Seitensprungs vorschlägt. Bringt pepp in die Beziehung, wenn es denn wirklich nur die pure Lust und nicht der Vergleich zwischen mehreren Männern ist (Hat dich noch sicher, kann sich aber schon nach anderen, passenderen Sexualpartnern umsehen). Da musst du höllisch aufpassen und auf Zeichen ihrerseits achten. Ner Frau kann man eigentlich recht leicht ansehen, wenn sie kein Interesse mehr an dir hat und sich anderweitig umsieht, auch wenn manche hier meinen Frauen wären die besseren Lügner ;)

Ich bin mir zu 99% sicher, dass sie es nicht macht um sich nach anderen Typen umzusehen, sondern will einfach, wie du schön sagst, mehr pepp in die Beziehung/Sexleben bringen.

Woran ich das merke`?

Ganz einfach, theoretisch könnte ich auch den Typ für sie ausmachen. Das würde ihr auch nichts ausmachen, solange er nicht der totale Abturn ist.

Fazit: Mehr Pepp ja - umsehen nach anderen Männern nein.

Einerseits denke ich mir. Ich bin jung, einfach mal ausprobieren und wenn es mir nicht gefällt kann ich auch jeder Zeit sagen, dass das mir nicht taugt und alles wäre wieder beim Alten. Sie hat auch gesagt sobald einem das nicht gefällt wird aufgehört!

Andererseits sind es grade mal 4 Monate Beziehung, 3 Monate Sex. Wie soll das nach Jahren in der Beziehung gehen? Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass das auf Dauer nicht gut geht. Oder sollte ich da mir nicht so viele Gedanken um die Zukunft machen sondern einfach mal ausprobieren und das "jetzt leben"?

Nun mal im Ernst, überleg dir mal, wie du über Jahre hinweg mit ein und der selben Frau schläfst.. Da kann der Sex noch so gut sein, irgendwann ist keine Abwechslung drin und spätestens dann wird es entweder heftig krachen oder einer von beiden geht Fremd. Ihr habt erst 3 Monate Sex? Das reicht für manche schon, um zu sehen wie es über Jahre hinweg mit dem Sex weiter gehen wird. Sie bietet dir quasi an, "Erfahrungen" zu sammeln, mit anderen Frauen, damit du es ihr so richtig hart besorgen kannst und öfter mal was neues Parat hast! Besser kann es eigentlich nicht sein! Insgeheim wünschen sich doch so einige Kerle sowas, zumindest meiner Meinung nach ;)

Guter Tipp, danke.

Ich denke auch, dass einfach ein Mittelweg das beste und auch einfachste ist.

Mehr Selbstbewusstsein aufbauen, Needyness ablegen und die anderen Dinge ja - Dennoch sollte ich es nicht übertreiben, da ich mit meiner Art schon ganz gut angekommen bin. Sonst wären wir jetzt nicht noch zusammen und sonst wär sie mir auch nicht so lange hinter her gerannt. Ein paar Dinge muss ich ändern. Aber nicht alles :-)

Sei du selbst und verstelle dich nicht für eine Frau: Du hast kein Bock sie zu treffen? Sag es ihr! Du willst mit deinen Jungs losziehen? Zieh mit ihnen los! Du willst Sporten gehen? Geh Sporten! Du hast bock deinem Hobby nachzugehen? Tu es! Natürlich jetzt keine 180° Wendung, wenn du vorher immer nur zurückgesteckt hast, aber definitiv Interessanter werden! So gibt es auch viel mehr Gesprächsthemen zwischen euch und die Beziehung kann lange aufrecht erhalten werden, wenn man den gesunden Mittelweg für euch beide gefunden hat.

This! Klare Regeln! NIIIEMALS ohne Gummi! Du willst ja sicherlich nicht n fremdes Balg an der Backe haben ;) Die Regeln solltest du aber unbedingt Kommunizieren! Nicht selten habe ich schon erlebt, dass die Ausrede kam: "Du hast aber nichts dazu gesagt", obwohl es selbstverständlich gewesen wäre.

SIE hat ihrerseits schon gesagt, dass sie auch mal an einem 3er interessiert ist. Mit noch einer Frau - Jackpot

Sie scheint sehr offen zu sein was das Thema Sex angeht und würde fast alles mitmachen.

Hahah, Jackpot!

Leider "erwartet" sie von mir, dass ich die Führung übernehme im Bett meistens.

Da ich aber auch nicht so viel Erfahrung mit dem Ganzen habe kann ich das nicht so wirklich weil ich eben doch eher unerfahren bin.

Wo kann man Anreize/Ideen finden, damit ich auch signalisiere, dass ich kein Problem damit habe die Führung zu übernehmen?

Wie weiter oben geschrieben: Sie gibt dir die Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln, in dem du mit anderen Frauen schläfst ;) Das wird dir mehr "Führungskraft" im Bett geben, wenn du denn selbst auch dazu bereit bist etwas auszuprobieren und auch wirklich die Führung übernimmst.

Leichter gesagt als getan.

Sag mir mal bitte konkrete Vorgehensweise, wie sie wieder das Gefühl bekommt, damit sie mich wieder jagen muss...

Ich mache mir derzeit sehr viele Gedanken, eigentlich fast den ganzen Tag über die Beziehung, wie ich mich verhalten muss, auf was ich achten muss.

Ist das normal weil ich im "Lernprozess" stecke oder sollte ich das abstellen weil es das ganze nur schlimmer macht. Und wenn ja wie stelle ich es ab?

Ganz einfach: Nicht quatschen, machen! Hör auf nachzudenken! :D

Stell es einfach ab;) nicht nachdenken sonst kriegst du eine drauf;)

Probiermal einfaches Rollenspiel, wo du einen dominanten Frame hast! ZB Mafiosi oder Handwerker der mal ein Rohr verlegen muss oder hast gehört das die Heizung leckt :))) oder du bist Carlos aus Algerien und brauchst Unterschlupf bei ihr. Licht aus, vorhänge zu und sei still Mädchen ich werde verfolgt:) irgendwie sowas dann brauchst du auch erstmal kein Dreier wodrauf du ja anscheinend kein Bock hast.

Steh nach dem Sex auch einfach mal auf oder leg dich schlafen. Mal einwenig unberechenbar werden. Spontan mal kurz vorbei kommen, quikie haben und wieder los musst was erledigen. Kurz, knapp, leidenschaftlich.

"Nicht probieren, machen!" Yoda

This! Auch mit den oben erwähnten Seitensprüngen, wird auch das helfen die Führung zu übernehmen und mehr pepp reinzubringen :) Bleib einfach interessant, dann wird die Frau dich dafür lieben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meiste wurde schon gesagt, aber ich glaube, eines wurde noch nicht deutlich genug:

Die Entwicklung, die du nötig hast, um mit DIESER Frau eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen kannst du innerhalb deiner Beziehung kaum vollziehen. Selbst wenn sie dir die Freiheit gibt, andere Frauen zu treffen. In meinen Augen hast du schon enorm viel Attraction bei ihr eingebüßt. Wenn sie nicht eine andere Seite an dir nach wie vor sehr cool finden würde, wäre sie längst weg. Dass sie dir so deutliche Hinweise gibt zeigt, dass sie ein cooles Mädel ist und ihr wirklich etwas an dir liegt. Nutze die Chance, arbeite an dir und lebe dich aus. Du musst das Risiko eingehen, sie zu verlieren, um sie evtl. halten zu können.

Dein Riesenvorteil: Du bist erst 19 Jahre jung. Ich war 25 als ich an deinem Punkt angelangt war, andere sind noch älter. Du hast also noch alle Möglichkeiten - nutze sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Das meiste wurde schon gesagt, aber ich glaube, eines wurde noch nicht deutlich genug:

Die Entwicklung, die du nötig hast, um mit DIESER Frau eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen kannst du innerhalb deiner Beziehung kaum vollziehen. Selbst wenn sie dir die Freiheit gibt, andere Frauen zu treffen.

Die Frau verkauft ihm eine offene Beziehung. Nach 4 Monaten. Warum überhaupt monogam vorher?

Da sind einfach komplett unterschiedliche Beziehungsvorstellungen vorhanden. Ob die Frau ne Beziehung überhaupt führen kann, wage ich auch zu bezweifeln.

Irgendwie ist das doch die Kiste: "Ich will Aufregung. Rumvögeln. Spaß. Aktion". Nach ein paar Monaten wird der Typ langweilig. Also mal fordern: "Los! Aufregend werden". Badboy. Hat für mich nichts als Rahmenbedingungen in der sich der TE entwickeln kann. Warum ist er überhaupt in einer Beziehung mit der Frau. Warum so früh?

Kannte mal einen, dessen Mädel hat nach 1 Monat gesagt, dass sie auf muskulöse Schwarze steht. Und schon ist er pumpen gegangen und ins Solarium. Voll der Bad Boy ;-).

Da passt doch eigentlich absolut nichts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau verkauft ihm eine offene Beziehung. Nach 4 Monaten. Warum überhaupt monogam vorher?

Da ist mal wieder das Internet unterwegs - wenn die Frau von sich aus das vorschlägt (und man nicht vorher ultra-krassen, perversen Kram durchgezogen hat) heissst das in der Realität nur eins:

Sie geht (wie jede HB über HB4) raus ,schnippt mit den Fingern und hat an jedem Finger 3 Stecher hängen (und eien Frau ,die einfach Sex will hat sofort mehr Typen als sie körperlich gebacken kriegt) - Typ (der wahrscheinlich dann noch so blöd war/ist, sich in die zu "verlieben") fährt sie drei Monate später noch persönlich zu ihren Hengsten und wartet unten im Auto, während es oben zur Sache geht.

Lustig ist das schon - aber nur, wenn man der Typ oben in der Wohnung ist und obendrein den Egopush hat, dass man weiß: Lol, da unten wartet dieser erbärmliche Hund ernsthaft darauf, dass Du mit "seiner" (quadruple-Lol) Frau fertig bist...ist schon irgendwie so ein perverser Reiz.

Solche Frauen sind für FBs oder für "mehrmalige Treffen" geeignet, mehr nicht.

Weil sie niemals die Rolle der wieblichen Submission bzw. der Hingabe annehmen wollen - und im übrigen schon bei minimaler echter Dominanz dann eben (vollkommen unkalibriert) in

a) entweder totale Eifersucht

b) "Du kannst auch gerne was mit der X haben, aber bleib bei mir"

verfallen.

Da gibt es doch garnichts groß rumzudiskutieren, dass die Frau das von sich aus aufbringt und überhaupt glaubt, sie könne ihrem "Beziehungspartner"(?) allen ernstes vorschlagen, dass sie andere Männer nebenbei für Sex trifft....alleine das zeigt schon, wo der TE für das HB steht.

Im real life, nicht in der internet-Pick-Up-Theorie.

Von daher mein Rat:

- sie einfach als temporäre FB betrachten, dies jedoch nicht sagen (das zerbrechliche Ego, wir erinnern uns)

- nebenbei was neues suchen

- noch an Sex mitnehmen was geht für Hormonboost beim klarmachen/flirten

- aus der total verfahrenen Situation das beste machen, indem man einfach nach Lehrbuch "locker zustimmt", zu retten ist da eh nix mehr, die macht eh schon was sie will

- an crazy shit noch im Bett ausprobieren was geht, mehr Erfahrungen und neue Sinnesreize sind immer gut

Irgendwie ist das doch die Kiste: "Ich will Aufregung. Rumvögeln. Spaß. Aktion". Nach ein paar Monaten wird der Typ langweilig. Also mal fordern: "Los! Aufregend werden". Badboy. Hat für mich nichts als Rahmenbedingungen in der sich der TE entwickeln kann. Warum ist er überhaupt in einer Beziehung mit der Frau.

Genau das ist des Pudels Kern!

Was läuft da beim TE falsch, überhaupot auf so eine Idee zu kommen bzw. für Erwartungen zu haben, dass sowas überhaupt kommt?

Macht er eine FB draus, kann er sie über mehrere Jahre immer wieder mal haben und den boost mitnehmen - macht er ne LTR draus geniesst sie den Reiz und verschrottet/"verbraucht" ihn (aus ihrer Sicht)

Und ein "bad boy auf Kommando der Lady" wird immer ein Pudel bleiben, egal wieviel Lederjacken er sich drüberzieht...

Wer das mindset hat, um soclhe Rollenspiele glaubwürdig durchzuziehen, dem schlagen Frauen sowas erst garnicht vor...da kommt (wenn überhaupt) der FFM-Dreier.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dieses Sex mit ner anderen eventuell ein Test von ihr?

Hab von sowas schonmal gehört bei nem Kumpel wo dann riesen Theater war als er sein Schwanz woanders reingesteckt hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dieses Sex mit ner anderen eventuell ein Test von ihr?

Hab von sowas schonmal gehört bei nem Kumpel wo dann riesen Theater war als er sein Schwanz woanders reingesteckt hatte...

Für Frauen, die so krass und übertrieben testen und deren "partner" gilt dennoch alles, was die anderen / ich hier geschrieben haben.

Mit sowas macht man keien LTR (ausser hier im pick-up-forum germany, versteht sich)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ausprobieren. Am Besten mit nem Dreier. Dann kann sie den Schwanz in die andere Pussy stecken :D :D :D

Die alte hat so oder so nen knall, die Frage ist nur ob es ein guter oder schlechter ist.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Neverlies,

Einer der häufigsten Irrtümer die Männer machen, wenn sie aus ihrem Nice-Guy-tum erwachen, ist zu denken das Frauen Arschlöcher bevorzugen.

Das ist schlichtweg falsch.

Richtig ist :

Arschlöcher haben bestimme Verhaltensmuster die auch bei Alpha zu finden sind. Wenn eine Frau also oberflächlich ist, diesen Zusammenhang nicht blickt weil sie schlichtweg dumm ist oder es ihr einfach egal ist weil sie nur gefickt werden will und keine Gefühle empfinden will, dann ist das "Arschloch" eben ein guter "Ersatz" für die seltenen Alphas.

Einen Arschloch sind andere Menschen egal, er macht das was er will ohne jede Rücksicht

Ein Alpha, hört anderen Menschen zu, schenkt ihnen Aufmerksamkeit und entscheidet dann was das beste ist. Aber er ENTSCHEIDET. (Führung)

Ein Weichei hört auch zu und frag dann was den Anderen am liebsten währe. (keine Führung)

Ein Echter Alpha ist kein "Diktator", er ist ein "weiser König". Sein Führen besteht daraus das man ihm freiwillig folgt. Dazu muss ein solcher Mann aber wissen was ER WILL. Und er muss klar zu dem was er NICHT WILL nein sagen.

Ich empfehle dir in der Tat das Buch "Lob des Sexismus" und dort die Kapitel über Alphaness. Lob des Sexismusses wird zwar - zu recht - immer kritischer hier gesehen. Aber die Alphamerkmale sind dort gut und plastisch beschrieben. Wichtig ist nur das nichts imitieren darfst. Wenn du ein emotinal intelligenter und sensibler Mensch bist, nimmt man dir den Holzhacker-Alpha nicht ab. Du musst nur die Verunsicherung in den griff bekommen und dir klar sein das was DU wert bist.

Ja es gibt frauen die den "Brutalo" brauchen, das Arschloch.. aber ehrlich solche Frauen sind nichts für eine Beziehung, die willst du gar nicht. Ich glaube auch das deine Freundin in die Richtung geht. Weist du ein wenig darüber wie sie groß geworden ist , wie ihre Beziehung zu ihren Eltern war?

Ausserdem empfehle ich die David Deida "Der Weg des wahren Mannes" als Aufbaulektüre zu Lob des Sexismus. Ist quasi der Feinschliff zu rech grobschlächtigen Bild aus Lob des Sexismus. (Auch wenn Deida manchmal nervt mit seiner Esoterik)

Ansonsten lies hier die "15 Lektionen mit Pook" in der Schatztruhe. Sind nur ca. 16 Seiten. Das war mein erster Text den ich gelesen habe nachdem ich Pickup entdeckt habe und - ohne Übertreibung - es war ein echtes "Erweckungserlebnis"

Du willst kein Badboy oder Arschloch werden.

Bist du ein Arsch, liebt die Frau dich nicht, sie ist nur "fasziniert" von dir und wird sich aus eine Mischung aus Angst und Masochismus hingeben

Bist du ein sanfter aber starker und autonomer Mann wir dich deine Partnerin anhimmeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die alte hat keinen knall.

Um es mal krass zu sagen (ich glaube ich transformiere mich zu fastlane;))

Ihr passt in der heutigen Situation nicht zusammen! Um so schneller du das akzeptierst um so weniger wirst du leiden!

Du willst Hollywood Romantik Zeugs und sie will Neandertaler fick mich Zeugs!

Du hast dir die falsche Frau ausgesucht. Warst froh das dich eine wollte! Hier jetzt passend: zu wenig alternativen (auf Frauen bezogen).

Ich wünsche es dir wirklich das du zu dem werden wirst wer du sein willst. Aber sich für sie zu ändern wird dich nicht glücklich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden