Wie reagieren auf diese Ankündigung des "Schlussmachens"?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu den Umständen: Afrikanisches, französischsprachiges Mädel vor ca. 3 Monaten kennengelernt, in dieser Zeit an vielen Wochenenden getroffen. Ab und zu waren wir mal draußen, aber die meiste Zeit bei mir zu Hause. Da war auch alles top, meistens einfach guten Sex gehabt, aber auch mal n Film geguckt oder leckere von ihr gekochte Sachen gegessen. Sie wollte auch nix anderes machen ("draußen zu kalt", "will nix mit deinen Freunden machen"). Sie ist sehr eifersüchtig und will gerne Vorschriften machen, wie ich mein Leben zu leben habe. Aber ich hab ihr gesagt, wenn sie Boss spielen will und einen Hund sucht, ist sie bei mir an der falschen Adresse.

Jegliche Liebes- und Pärchen-Rhetorik hab ich konsequent vermieden (also kein "ich liebe dich" und nicht auf "sind wir jetzt zusammen? bla bla" eingelassen, auch wenn sie mir das aus der Nase ziehen wollte). Offiziell sind wir also nicht mal ein Pärchen. Ich schreibe ihr selten SMS und rufe sie nicht an. Wenn wir nicht zusammen sind, macht sie gerne mal ein bisschen Drama und hat in den letzten Tagen schon mehrmal gemeint, dass sie überlegt, mich zu verlassen.

Jetzt diese SMS:

"I'm attached to u and i'm jealous and possesive, it's not my volontir. and i think i'm not integrate in your life it only always what you want and what you think... i have impression that only me makes effort. I really don't know what you think of us... i don't want have more desire to suffer, i have lived tired. that why whenever i'm no feel i'm just want to stop everything"

"But i've also spend very good time with you... very funny moment. but i prefer stop if it will be the same thing. i don't need a dog but a guy who understand me and pay attention on my weak caracter. thank you :("

Was meint ihr dazu? Shit-Test? Ernstnehmen? Wie reagiere ich am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie mag dich und will binden. Wenn du keine Beziehung mit ihr haben möchtest, solltest du das klar kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie mag dich und will binden. Wenn du keine Beziehung mit ihr haben möchtest, solltest du das klar kommunizieren.

Genau das!

Wo ist das Problem ihr ehich zu sagen was du möchtest? Wenn du weiter rumeierst ist sie sowieso weg ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses derart grottige englisch kann man einfach nicht ernstnehmen^^.

Wenn du willst kannst du ihr (in besserem englisch) schreiben: Ich genieße die Zeit mit dir und möchte diesen Lebensabschnitt mit dir verbringen.

Wenn nicht, dann halt nicht, was willst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Bloß nicht auf den Leim gehen. Derartige Gefühlswelten soll sie mit ihrer Freundin besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich, sie will was ernstes. Wenn du das nicht willst, solltest du, wie bereits oben geschrieben, so fair und ehrlich sein das offen zu kommunizieren.

Ja, sie haut sonst eh ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden