Second Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Ich:17

Sie:17

Bisher: Legendäres First Date, hatten echt viel Spaß und haben uns zum Abschluss noch zich mal geküsst.

Detailbericht hier: http://www.pickupforum.de/topic/128522-mindctrl-fucks-your-brain-3/

Ziele:Eigentlich nur DJBC Woche 5 schaffen aber einen LTR

könnt ich mir durchaus vorstellen!

Second Date steht, Pullover shoppen für den Mind.

Meine Frage: Es heißt ja (z.B. in Lob des Sexismus)

man verführt die Frau täglich aufs neue, sie hat gesagt das sie mich süß findet, und hat auch von sich aus ab und zu zum Kuss angesetzt. Das Telefonat fürs 2. Date lief aber weniger gut, da ich an diesem Tag (Sonntag)kaum geschlafen habe, nichts zu tun hatte und nur an den letzten Abend denken konnte, war ich beim Anruf super nervös. Kann ich sie zur Begrüßung direkt Küssen? Woran kann ich das erkennen? Falls nicht, wie steiger ich mich am Besten? Kino fahr ich eigentlich immer,passiert einigermaßen natürlich.

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie vorher schon geküsst hast, dann tu das auch wieder. Willst ja schließlich keinen Schritt zurück machen in deiner Entwicklung. Jeden Tag neu verführen bedeutet nicht, dass du jeden Tag wieder von Punkt 0 anfangen sollst. Attraction steigern? Gibt's genug Guides in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Wenn du sie vorher schon geküsst hast, dann tu das auch wieder. Willst ja schließlich keinen Schritt zurück machen in deiner Entwicklung. Jeden Tag neu verführen bedeutet nicht, dass du jeden Tag wieder von Punkt 0 anfangen sollst. Attraction steigern? Gibt's genug Guides in der Schatztruhe.

Sie war beim Küssen leicht alkoholisiert, spielt das eine Rolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr vermittelst, dass es für dich keine Rolle spielt nein. Und selbst wenn sie dich abweist, wenn sie einem zweiten Date zugestimmt hat, ist sie schonmal nicht abgeneigt und dann wird ein freeze-out wahrscheinlich immernoch zum Erfolg führen.

Ich habe deinen anderen Thread allerdings nicht gelesen, mal so als nebenbei Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Wenn du ihr vermittelst, dass es für dich keine Rolle spielt nein. Und selbst wenn sie dich abweist, wenn sie einem zweiten Date zugestimmt hat, ist sie schonmal nicht abgeneigt und dann wird ein freeze-out wahrscheinlich immernoch zum Erfolg führen.

Ich habe deinen anderen Thread allerdings nicht gelesen, mal so als nebenbei Info.

Okey dann geh ich da hoch motiviert ran.

Da steht auch nur genauer drin wie es zB zum Freeze kam und Locations usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden