Geschenkidee für LTR

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habt ihr ne Idee, was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken könnte? Preisrahmen bewegt sich bei 30€(bin noch Student)

Thx Mujeriego

bearbeitet von Mujeriego89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du deine Freundin nicht am besten kennen?

Du gibst keinen einzigen Hinweis darauf, was sie mögen könnte, nix zu ihrer Situation, zu ihren Hobbys, zu ihrme Typ.

Wir sind doch keine HellseherInnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Account in diesem Forum. (Achtung: ist gratis)

Mit den 30€ kannste dann für deine Jungs 40 Pappen Weisswein kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schicke Unterwäsche

Bloß nicht. Falsche Farbe, falsche Größe, sitzt unbequem, usw.

Wenn sie sie dann nie wieder trägt, ist er nur beleidigt.

Sowas kauft man zusammen.

Zum Geburtstag sollte es doch was sein, worüber sie sich freut - nicht hautsächlich er.

Das ist so, als schenkt sie ihm eine Musicalkarte für Hamburg ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm? Was spricht denn gegen eine Musicalkarte für Hamburg, außer dass sie wahrscheinlich nicht für unter 30 € zu haben ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm? Was spricht denn gegen eine Musicalkarte für Hamburg, außer dass sie wahrscheinlich nicht für unter 30 € zu haben ist?

Geht wohl in die Richtung "Männer finden Musicals langweilig und schauen lieber Fussball und trinken Bier blablabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht wohl in die Richtung "Männer finden Musicals langweilig und schauen lieber Fussball und trinken Bier blablabla"

Nein. Da steht doch ganz klar, in welche Richtung das geht: Keine Geschenke, über die sich die schenkende Person vermutlich mehr als das Geburtstagskind freut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schenk ihr etwas aus Deinem Leben. Eine Spaziergang an einen Dir besonders wichtigen Ort mit anschliessendem Kaffeetrinken oder Abendessen. Das Essen danach ist unwichtig. Die geteilte Erinnerung ist es, was das Geschenk zu etwas besonderem macht. Ich würde mich als Beschenkter freuen, wenn die Chaotin mich an einem Sonntagnachmittag zu dem Friedhof mitnimmt, auf den sie als kleines Mädchen immer von ihrer Oma mitgenommen wurde, der wunderschön ist und mehr wie ein Park aussieht, als ein Friedhof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Da steht doch ganz klar, in welche Richtung das geht: Keine Geschenke, über die sich die schenkende Person vermutlich mehr als das Geburtstagskind freut.

Vielleicht freut er sich ja mehr über die Karte als sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massage bei ner Thai. Machst Partnermassage am Besten. Kostet vermutlich etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schenk ihr etwas aus Deinem Leben. Eine Spaziergang an einen Dir besonders wichtigen Ort mit anschliessendem Kaffeetrinken oder Abendessen. Das Essen danach ist unwichtig. Die geteilte Erinnerung ist es, was das Geschenk zu etwas besonderem macht. Ich würde mich als Beschenkter freuen, wenn die Chaotin mich an einem Sonntagnachmittag zu dem Friedhof mitnimmt, auf den sie als kleines Mädchen immer von ihrer Oma mitgenommen wurde, der wunderschön ist und mehr wie ein Park aussieht, als ein Friedhof.

Etwa so wie in Before Sunrise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foto Collage kommt (fast) immer super an, da man selbst Arbeit reinstecken muss.

Ansonsten: Welche Hobbys hat sie? Meistens gibt es doch dazu etwas, dass man noch benötigt.

Ansonsten: Personliches geht über gekauftes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden